PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen einfache Schlägerei?

Creepington
03-11-2009, 16:51
Ich habe eine Frage zu kickboxen.Ist kickboxen das gleiche sowie boxen also einfach nur drauf schlagen und treten?Oder gibt es dort auch tricks und so etwas?
LG Creepington

Nayze
03-11-2009, 17:20
Ich versteh nicht was du meinst , denke aber das du ein troll bist.

Zunte
03-11-2009, 17:21
Ich versteh nicht was du meinst , denke aber das du ein troll bist.

Denke ich nicht, aber dafür unglaublich naiv.

Drunken Master
03-11-2009, 17:28
Boxen kann auch unglaublich technisch sein, du hast wahrscheinlich nur noch nie ein Gym von Innen gesehen ;). Tricks gibts überall.

Und wenn du wissen willst, wie es ist und nicht nur rumtrollen, dann geh einfach al ein Probetraining machen.

Ralph22
03-11-2009, 17:33
Ich habe eine Frage zu kickboxen.Ist kickboxen das gleiche sowie boxen also einfach nur drauf schlagen und treten?Oder gibt es dort auch tricks und so etwas?
LG Creepington

Hallo

Einfach nur drauf schlagen und treten :flop: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Kickboxen und Tricks :rolleyes:

Kickboxen = Training - Technik - Taktik :)

Gruss

Ralph

:sport098:

BuZuS
03-11-2009, 17:34
Kickboxen ist einfach nur stupides Draufgekloppe ohne Technik, wie Boxen. Daher solltest du dich von diesem Sport, als auch von diesem Forum fern halten. Danke! :o

ChrisR42
03-11-2009, 19:04
Kickboxen ist einfach nur stupides Draufgekloppe ohne Technik, wie Boxen. Daher solltest du dich von diesem Sport, als auch von diesem Forum fern halten. Danke! :o
jo total kacke dieses blöde kickboxen... kannst dich genausogut jeden freitag vor der disse wegkloppen - bringt das gleiche und kost weniger!!!!!!! :D :D :D

*Lars*
03-11-2009, 19:23
Daher solltest du dich von diesem Sport, als auch von diesem Forum fern halten. Danke! :o

wir hauen doch wenigstens mit moderner technik auf ihn rauf :D

Balthus
03-11-2009, 19:26
jo total kacke dieses blöde kickboxen... kannst dich genausogut jeden freitag vor der disse wegkloppen - bringt das gleiche und kost weniger!!!!!!! :D :D :D

Kommt auf die Disse an... 7€ Eintritt 10€ Mindestverzehr jeden Freitag .. da ist nen Boxgym/Kickboxgym billiger... Probetraining machen, und anschaun thats it ^^

AndrewWK
03-11-2009, 20:14
LG Creepington

Jop genau das ist Kickboxen. Tricks gibt es da keine. Die Kickboxer nennen das "Technik" das ist korekte einschlagen auf den Gegner.

Zunte
03-11-2009, 20:27
Jop genau das ist Kickboxen. Tricks gibt es da keine. Die Kickboxer nennen das "Technik" das ist korekte einschlagen auf den Gegner.

Eigentlich ist das Einkicken auf den Gegner.

Dr.Jab
03-11-2009, 23:14
das is bescheuertste thread seit langem :D wir sollten hier mal n mindestalter von 10 jahren einführen finde ich :)

Bare-knuckle
03-11-2009, 23:25
ich verrat dir jetzt mal unter uns beiden;)

kickboxen ist wie boxen in wirklichkeit eigentlich
nichts anderes als ne abgesprochene klopperei.
die leute die das ausführen sind psychos der sonderklasse.

die eher intelligenteren intellektuelleren box und kickboxgegner
haben für solche proleten schon eigene bezeichnung gefunden.
sie nennen sie R.B.F(real bad fuckers:cool:) leider breiten
sich die R.B.Fs aus wie eine seuche und wegen leuten wie
denen geht unsre nicht aggressive welt kaputt:(

Bare-knuckle
03-11-2009, 23:26
das is bescheuertste thread seit langem :D wir sollten hier mal n mindestalter von 10 jahren einführen finde ich :)

*unterschreib* :)

A-Rod
04-11-2009, 00:10
krass ...ich hatte mit 7 noch keinen pc :D

christianauskiel
04-11-2009, 05:53
Closed wegen spam !

Gruß
Christianauskiel