Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportvideothek!

marq
06-08-2003, 10:44
Welches Lehrvideo /welche Lehrvideos Eurer Kampfkunst / - sport darf/dürfen in einer Sammlung nicht fehlen?

Eine kurze Begründung wäre schön...!

Sagat
06-08-2003, 11:08
natürlich mein Lieblings-Slasher-Film "Kettensägenmassaker" ("Texas Chainsaw Massacre"), aber nur in der UNCUT-Version (in Deutschland leider nicht erhältlich) :narf: :narf:

Bastian Tewes
06-08-2003, 11:37
Alle Aufnahmen von Turnieren und Kämpfen!
Pride, UFC, K1, KOTC, Boxen, EF
und viel Gebrauch der Zeitlupe!!:D

mfg Bastian

Sven K.
06-08-2003, 16:14
Moin Alle

Also ich finde die Tape's von Bus Rutten sehr gut. :D

und es gibt ein Instruktion-Video von Sakuraba. Ist aber auf
Japanisch. Aber sehr witzig ;) . Ich hab aber keine Ahnung wie man das hier kriegt.

Für Karate find ich die Tape's von Karamitsos genial.

Für JuJutsu find ich die Abanico-Serie nicht schlecht.

@Sagat
Is nich wirklich ein "Lehrvideo" oder ???? :D :D :D

the_ANSWER
06-08-2003, 22:55
@Sagat: YO, LOL. Für Chainsaw-Jutsu isses auf jeden Fall das Beste. ;-)

Sagat
06-08-2003, 23:44
Is nich wirklich ein "Lehrvideo" oder ????

doch,es demonstriert sehr eindrucksvoll wie man sich sogar gegen mehrere Gegner zur Wehr setzen kann.

marq
13-08-2003, 13:44
keine weiteren Tipps?

Gast
13-08-2003, 14:59
sagat natürlich gibt es tcm uncut in deutschland...guck mal bei x-juggler.de da kannste dir den holen wenne 18 bist ; ) oder bei ofdb.de da ist die filmbesprechung..

naja also früher hatte ich bloodsport und karate tiger 3 als lehrvideo..auch viele ninja filme mit sho kosugi...
heute guck ich mir lieber sachen an die bastian schon genannt hat...
diese richtigen technik videos sind für mich nur abzockerei...mag sein das einiges videos wirklich gut-aber bei der preispolitik kauf ich mir lieber keine...

marq
13-08-2003, 23:55
Original geschrieben von K-1 Fan

............diese richtigen technik videos sind für mich nur abzockerei...mag sein das einiges videos wirklich gut-aber bei der preispolitik kauf ich mir lieber keine...

Das diese Videos extrem teuer sind weiss ja jeder...

Deshalb dieser Threat..... eine Art Besprechung der Besten Videos, die es sich lohnt zu kaufen, auch bei diesen Preisen....

kalimaniac
14-08-2003, 18:20
Die neuen Messer- und Panantukan-Videos von Bob Breen sind wirklich super (obwohl seine alten Videos von Abanico auch nicht übel sind - da gefallen mir lediglich die Trapping-Videos nicht so, liegt aber an der Materie, nicht am Video als solches)...