Vollständige Version anzeigen : Boxbandagen unter FreeFight Handschuhe?
Hallo,
ich habe gesehen das manche sich unter ihre FreeFight Handschuhe noch Boxbandagen machen und manche nicht... (Training sowie Sparring)
Da ich Anfänger bin würde von einpaar erfahrenen Leuten wissen was die davon halten und wie sie das machen...
Gruß Anton
Hallo,
ich habe gesehen das manche sich unter ihre FreeFight Handschuhe noch Boxbandagen machen und manche nicht...
(Training sowie Sparring)
Da ich Anfänger bin würde von einpaar erfahrenen Leuten wissen was die davon halten und wie sie das machen...
Gruß Anton
Guten Abend
Also diese Frage hättest du eher im MMA Forum stellen müssen ;)
Nun was die Free Fight / MMA Handschuhe angeht, kommt immer etwas auf die Qualität der Handschuhe an und ob du noch genügend beweglich bist was die Hand / Finger angeht und ob du Boxbandagen nimmst ?.., oder einfach nur tapen :rolleyes:,
dann solltest du dir die Handschuhe e.v. eine Nummer grösser kaufen,
kommt jedoch auch wieder auf den Schnitt der Handschuhe an :D
Ich persönlich tape nur :ups:
Gruss & viel Erfolg :boxing:
Ralph
:sport098:
Ich persönlich habe unter meinen auch Boxbanden. Lasse aber die Handfläche ausgespart um noch gut greifen zu können.
Denn beim Schlagen treten ja die selben Kräfte auf, also macht das auch Sinn.
Und Boxbanden kann man immer wieder verwenden im Gegensatz zu Tape.
Teemeister
07-11-2009, 11:50
Hallo,
ich habe gesehen das manche sich unter ihre FreeFight Handschuhe noch Boxbandagen machen und manche nicht... (Training sowie Sparring)
Gruß Anton
Wenn dir deine Gesundheit wichtig ist, dann bandagiert du deine
Hände noch mit Boxbandagen unter die Free Fight Handschuhe.;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.