Vollständige Version anzeigen : Fedor vs. Rogers Free-TV?
mr.calamity
05-11-2009, 14:55
Fedor vs. Rogers läuft SA nacht auf CBS, was ja soweit ich weiß ein Free-TV Sender ist.
Weiß jemand ob man CBS übers Internet empfangen kann?
Wenn so ein MMA-Schmankerl schonmal nicht im Pay-per-view läuft würde ich es natürlich gerne live sehen.
Hat jemand Tipps?
Fedor vs. Rogers läuft SA nacht auf CBS, was ja soweit ich weiß ein Free-TV Sender ist.
Wenn so ein MMA-Schmankerl schonmal nicht im Pay-per-view läuft würde ich es natürlich gerne live sehen.
Hat jemand Tipps?
Der läuft im PPV und zwar im Live Stream für € 7,99 um 1 Morgens...
Hast du eventuell den Link für den stream?
Lg
auf einem russischen Sender läuft es auch free-tv. kann man im internet sehen. Hab bloß keinen link.
AndrewWK
05-11-2009, 19:13
Ich freu mich schon voll drauf, wird wohl das MMA Event des Jahre
Ich freu mich schon voll drauf, wird wohl das MMA Event des Jahre
war das nich eher ufc 100? ;)
AndrewWK
05-11-2009, 20:20
war das nich eher ufc 100? ;)
Ne gefällt mir die Fightcard besser
Roundhousekick
06-11-2009, 19:19
Hat jemand Tipps?
Mit den TVU-Player kannst du den sender CBS empfangen!:)
Wie spät wird den der Kampf Morgen übertragen?
Toe_Choke
07-11-2009, 00:10
Der läuft im PPV und zwar im Live Stream für € 7,99 um 1 Morgens...
CBS strahlt kein PPV aus, afaik. Wie kommst Du jetzt auf PPV?
ohhh man, ich würds auch gerne life sehen!
wehe es spoilert einer!!!:D:cool:
go fedor! go fedor!
Leberwursttier
07-11-2009, 01:17
die fightcard stellt so manche ufc card in den schatten! freue mich vorallem auf mayhem miller und natürlich fedor :o
mr.calamity
07-11-2009, 02:29
WRESTLiNGBAY.COM - Often Imitated but NEVER Duplicated (http://www.wrestlingbay.com/)
Hier findet ihr den Countdown-Timer bis die Übertragung startet.
xSeriousx
07-11-2009, 06:41
auf einem russischen Sender läuft es auch free-tv. kann man im internet sehen. Hab bloß keinen link.
Kannst du mir zufällig den russischen Sender sagen? Evtl. mache ich dann heute hier ne Nachtschicht
Hallo an alle.
Den Live stream PPV gibt es fuer 5,99 USD und zwar
HIER (http://www.omnisport.tv/page/FedorVRogers?source=webgains&siteid=67361&ptvasn=1)
Toe_Choke
07-11-2009, 11:56
Hallo an alle.
HIER (http://www.omnisport.tv/page/FedorVRogers?source=webgains&siteid=67361&ptvasn=1)
Liefert Omni auch nach Deutschland?
Edit:
Ok ich lese gerade, dass es ganz so scheint.
AndrewWK
07-11-2009, 13:03
Hallo an alle.
Sechs Dollar ist gar nicht mal so viel.
Toe_Choke
07-11-2009, 13:57
Sechs Dollar ist gar nicht mal so viel.
Stimmt, aber ich für meinen Teil warte lieber 24 Stunden und schaus in guter HDTV Qualität. ;)
AndrewWK
07-11-2009, 14:36
Stimmt, aber ich für meinen Teil warte lieber 24 Stunden und schaus in guter HDTV Qualität. ;)
ICh habe an einem Samstag Abend auch was besseres vor, als vor dem PC zu sitzen. Aber wenn man sich das Live ansehen sind 6$ nicht die Welt.
Liefert Omni auch nach Deutschland?
Edit:
Ok ich lese gerade, dass es ganz so scheint.
Bin ich blöd oder sind die zig Länder die da aufgelistet sind die Orte, an denen man nicht gucken kann?
Bin ich blöd oder sind die zig Länder die da aufgelistet sind die Orte, an denen man nicht gucken kann?
richtig
Royce Gracie 2
07-11-2009, 19:55
ICh habe an einem Samstag Abend auch was besseres vor, als vor dem PC zu sitzen. Aber wenn man sich das Live ansehen sind 6$ nicht die Welt.
naja samstag abend ^^
Es startet um 2 uhr früh Sonntags unserer Zeit und wird wohl so bis 5-6 Uhr morgens gehen :D
dahakkuh
07-11-2009, 23:31
WRESTLiNGBAY.COM - Often Imitated but NEVER Duplicated (http://www.wrestlingbay.com/)
Hier findet ihr den Countdown-Timer bis die Übertragung startet.
Wie kommt man an einen Invite ran? :/
mr.calamity
08-11-2009, 00:34
Ich kenne die Seite leider auch nur als Countdown-Timer für Events und bin auch kein Member. =(
Aber wenn ich das richtig weiß, dann kann man über die Seite das Event auch nicht kostenlos sehen sondern nur als PPV.
Hab mich gerade angemeldet, und werds mir live geben...wuhuuu, bin ich neugierig...die luft richt schon förmlich nach nem upset ^^
Lg
mr.calamity
08-11-2009, 00:52
Also jetz mal Klartext bitte!!
Ist CBS nicht ein Kabelsender in Amerika, so wie Pro7 beispielsweise in Deutschland?
Dementsprechend ist es doch auch FreeTV oder?
Warum verkaufen es denn dann irgendwelche Anbieter als PPV für 6 Dollar?
Wenn ich in Amerika sitzen würde und Kabelfernsehen hätte könnte ich es kostenlos sehen und weil ich in Deutschland sitze muss ich zahlen versteh ich das so richtig?
Baka Survivor
08-11-2009, 01:26
hey in wieviel stunden und minuten geht der fedor kampf los ???
danke
mr.calamity
08-11-2009, 01:41
3 Uhr nach unserer Zeit geht´s los steht bei Wrestlingbay
Und wie bist du da reingekommen? :)
Hab übern TVU-Player einen Sender gefunden, der es zu übertragen scheint.
"em-em-aye" heißt der.
Silva vs. Werdum läuft da grad, hoffe hab den richtigen erwischt.;)
Interessant, wusste garnicht dass ich den Player auch drauf hab oO
Den Sender find ich auch nur die letzten paar Prozent scheint er nicht zu laden :(
Bei mir läufts! Dauert nur n bisschen bis es geladen ist.
Hab im Moment volles Signal.
Gegard Mousasi vs. Rameau Thierry Sokoudjou steht nach der Werbung an...also nen Moment habt ihr noch...:sport098:
Royce Gracie 2
08-11-2009, 02:40
Bei mir läufts auch !
hat aber ca. 1 minute 30 sekunden zum laden gebraucht :ups:
habs schon abgeschribene gehabt ;) , dann aber TVU im hintergrund ausvershen weiterlaufen lassen und dann kam auf einmal TON ^^
Jo bei mir läufts jetzt auch.. Aber im Moment nur Commercials, hoffe mal das ist jetzt das richtige (war die Ladezeit unten Essen machen..)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.