Vollständige Version anzeigen : Die Hitze steigt den Leuten zu Kopf
Evtl ist es ja im SV-Forum besser aufgehoben? Aber wenn ich sowas lese, bekomme ich einen Koller:
Messerstecherei im Westbad
Nürnberg - Auf der Liegewiese des Nürnberger Westbades kam es am 05.08.2003, gegen 16.30 Uhr, zu einer Auseinandersetzung. Vier Verletzte mussten zunächst in Krankenhäuser eingeliefert werden. Trotz widersprüchlicher Aussagen konnte zum jetzigen Zeitpunkt folgender Sachverhalt ermittelt werden:
Eine 20-Jährige sprach einen 32-Jährigen an und beschwerte sich über sein Tage zurückliegendes Verhalten. Einzelheiten hierzu sind nicht bekannt. Der zur Rede Gestellte reagierte wortlos damit, dass er der jungen Frau einen Kopfstoß verpasste. Die 20-Jährige informierte daraufhin telefonisch sofort ihren 27-jährigen Bruder, der unverzüglich ins Bad kam. Er stellte den 32-Jährigen zur Rede, woraufhin es schließlich zu einer Rauferei zwischen den beiden Männern kam. Plötzlich stach der 32-Jährige mit einem Messer zu, und sein Kontrahent erlitt am Hals eine Schnittverletzung. Zwei 31 und 35 Jahre alte Freunde des Verletzten kamen diesem sofort zur Hilfe, doch auch diese wurden von dem 32-Jährigen mit dem Messer an der Schulter und am Bauch verletzt. Ein Unbekannter beendete die Attacke, indem er dem Messerstecher eine Bierflasche auf den Kopf schlug, so dass dieser zu Boden ging. Der 32-Jährige erlitt dabei eine Kopfplatzwunde.
Die inzwischen verständigten Bademeister und Sicherheits-dienstmitarbeiter konnten die Beteiligten bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei getrennt voneinander halten. Die vier Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser zur Behandlung eingeliefert. Bis auf den 27-Jährigen konnten die anderen alle nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Niemand erlitt schwerwiegende bzw. lebensgefährliche Verletzungen. Die Tatwaffe blieb verschwunden. Die Tat fand unter den Augen vieler Badegäste statt. Als die Polizei eintraf, hatten sich etwa 200 Badegäste um die Streithähne gesellt. Gegen die Beteiligten wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Die Ermittlungen dauern an.
--------------------------------------------------------------------------
Wir leben in einer verrückten Welt!
Gruß
Tengu
ist nur 2 Straßen weg von mir:mad:
Da kannste mal sehen. Und Du hast Dich bestimmt wieder auf Arbeit rumgetrieben!
yepp war in Sicherheit :D
silverhawk54
06-08-2003, 14:00
man, was für bescheuerte typen es gibt. aber so geschichten erzählt meine tochter auch oft, wenn sie aus unserem schwimmbad kommt. da treten typen im vorbeilaufen anderen gästen, die in der sonne liegen, nur so zum spass an den kopf usw.... schade, das ich nie in der nähe bin :devil: :motz:
Tja so Deppen wie in dem Schwimmbad gibts nun leider mal und meistens sogar mehr als man denkt.
Hab auch schon mal welche kennen lernen dürfen und bin aber mit nem Satz heisser Ohren davongekommen.
Aber am liebsten würd ich solchen Typen immer in den A.... treten. :motz:
>>>Der zur Rede Gestellte reagierte wortlos damit, dass er der jungen Frau einen Kopfstoß verpasste.
Ich glaub ich les wohl nicht recht!....
:mad: :mad: :mad:
silverhawk54
06-08-2003, 14:21
...juckt in den fingern, gell???
ich frag mich, was mit so leuten schief geht. warum immer gleich so extrem gewalttätig. häufig ohne grund... ist da nur mangelde bildung, schlechtes elternhaus und perspektivloskeit für verantwortlich?
Da gibbet bestimmt mehrere Gründe, sonst wäre es ja einfacher zu "verstehen". Und wenn man es verstehen könnte, könnte man vielleicht etwas dagegen unternehmen. Aber würde man ...?
Mir juckt et inne Finger wenn man noch liest wieviele zujegugt ham. Sauerei! :narf:
Gruß Koneko
silverhawk54
06-08-2003, 15:03
das kommt noch dazu!! den müsste man eigentlich auch den hintern versohlen!
doc faust
06-08-2003, 15:06
zwei trainingspartner von mir arbeiten als betriebsleiter und bademeister in nem flussbad. die haben jeden sonntag 2-4 schlägereien dort, meist angezettelt von *den üblichen* jungen typen aus dem nahen und sehr nahen osten.
wasser, sonne und nackte haut scheinen ne gefährliche mischung zu sein.
ausser man hat seine rattan-massagestäbe oder so mit :D
gut schwumm!
Das Schwimmbad liegt recht interessant,
in der Nähe ein gutbürgerlicher Bereich Richtung Bauernhöfe, direkt dran ein "Arbeiter"viertel, ein Zigeunerviertel und über die Brücke die direkt vor dem Schwimmbad endet das Türkenviertel inkl. Strafvollzugsanstalt,
letzet Woche wurde einer der kein Geld rausrücken wollte dort in der Nähe niedergeschlagen und hergerichtet.
silverhawk54
06-08-2003, 15:13
puh! nette gegend dort!
joh, da unten möchte ich nicht wohnen, war schon immer nicht so toll, der obere Teil ist prima, der Stadteil von mir grenzt dort an gehört schon zum Ländlichen da ist es wieder etwas friedlicher
obwohl nur paar Straßen weiter.
Cool war es vor paar Wochen da hat einer Benzin geklaut, ein Thüringer war das :), für sein Mofa und dann hat er mit dem Feuerzeug nachgesehen ob der Tank voll ist und damit 2 Autos hoch gejagt :) war zwar 15 Minuten zu Fuss weg aber der ist bis zu uns gejoggt und die Polizei hinter her, war ne nette Action am Abend :),
was mich immer nervt an solchen Geschichten, wie schnell Leute Partei ergreifen und "urteilen"... obwohl sie die Backgrounds nicht kennen. Ich kenn sie auch nicht, aber wer von Euch Knallbacken weiß denn bitteschön auf was für ein "Tage zurücklegendes Verhalten" die junge Frau den Mann ansprach... :D ...um dann ihren Bruder zur Hilfe zu rufen, der anscheinend die schwersten Verletzungen von Allen davontrug, der "Held"... :rolleyes:
Frauen sind raffiniert, und treiben Männer in den Wahnsinn, aus allen möglichen und unmöglichen Gründen, und keiner von uns weiß wem da zuerst die "Hitze in den Kopf gestiegen" ist... Frauen haben ihre Methoden, Männer drehen durch, wer ist "schuld"...?
Und die Frau ist sowieso hinterher immer das unschuldige Opfer, und weiß das aber ganz genau..., und jeder der ihr nicht selbstlos ritterlich hilft, egal wer im Recht ist, ist ein Schwein... und jeder von euch Knallbacken hätte dem (aus keinem von uns bekannten Gründen) durchgedrehten Messerstecher das Handwerk gelegt... ICH NICHT. :cool:
Respekt vor dem unbekannten Bierflaschen-Täter, aber das hätte ich mich bei einem durchgedrehten Messerstecher nicht getraut, außer vielleicht es war schon die 5. Bierflasche oder so... ;) Hat er vielleicht nur Glück gehabt, unser Flaschenheld
@neutral:
wie wir ja aus anderen Threads wiesen macht der Ton die Musik,
evtl hatte die Frau ja sogar recht, hat es aber evtl. in einem derart aggressiven Beledigenden Ton gesagt das der andere ausgerastet ist????
hier gibt es in der Tat Ungenauigkeiten, wobei in der Presse auch nicht alles steht ,weil es nicht oder nur ungenau wiedergegeben wird - und das durchaus mit Absicht. Denn auch die Polizei hat kein Interesse das alles haarklein in der Zeitung steht.
Das mit den Frauen und Ihren Methoden, ja damit könnte man Bände füllen ;)
Ja auf die dastehenden Passanten schimpfen ist schön einfach, vor allem wenn man nicht dabei war!!!
Was ich nicht verstehe ist warum man nicht einfach gleich die Polizei holt. Ich meine, egal wer was zurecht gemacht hat oder nicht, ein Kopfstoss ist normalerweise was wo man schon mal einen Ordnungshüter rufen darf, der Typ könnte ja wirklich voll durchgeknallt sein...
ja, Kapellmeister Franz, der Ton, der Ton... :) ... mich langweilt es einfach, dass die Frau als einzige Beteiligte (außer dem unbekannten Flaschenhelden) KEINE Verletzungen davontrug, wogegen alle, die sich von ihr provozieren bzw. direkt oder indirekt zu Kampfhandlungen haben hinreißen lassen, im Krankenhaus gelandet sind... und dass hinterher im Internet Viele darin übereinstimmen, dass jeder, der da nur zugeschaut hat, geschlagen gehört. Ich seh´das anders. Das sind evtl. Privatangelegenheiten gewesen zwischen den Beiden, und wer sich da reinziehen lässt ist kein Held sondern einfach blöd, es sei denn er weiß um die Hintergründe und kennt beide Seiten (!!!). Der "Irre" hat das Messer ja schließlich erst gezogen, nachdem der Bruder der Frau ihn angegriffen hatte... und der Frau hat er zwar aus unbekannten Gründen einen "Kopfstoß" verpasst, aber dosiert genug, ohne Folgen für sie.... Man kann auch mit Worten Verletzungen zufügen, vielleicht hat sich der scheinbare Täter ja selber als Opfer gefühlt, zuerst von der Frau verarscht und sinnlos provoziert und dann von ihrem Bruder verdroschen...
So könnte man die Geschichte jedenfalls auch interpretieren, nach den vorliegenden Informationen, oder? :) Ich weiß es ja auch nicht... aber wenigstens weiß ich, dass ich nichts weiß :rolleyes: Das Leben ist kurz, die Kunst lang, DIE ERFAHRUNG TRÜGERISCH, DAS URTEIL SCHWIERIG (Hippokrates)
@ neutral
Dein gefasel macht mich irre darf ich dir einen Kopfstoss verpassen?:D :D :D
Ich denke es mach einen gewaaaltigen Unterschied aus ob ich jemand verbal beleidige (ich gehe jetzt mal vom schlimmsten aus) oder in koerperlich angreife!
@ Katzen (span.: los gatos)
ne, Gefasel reicht nicht, aber wenn ich im Halbsuff kurz nach dem dritten Hitzschlag und oben ohne
"du *********, du warst letzte Woche sooo gemein zu mir, dabei war ich doch nett zu dir, du ********** ********, ******* dich, du blöde ***, sonst hol ich meinen Bruder, der ist nämlich Boxer und der schlägt dich armseligen ******, dich perversen ************* dann so zusammen dass die ******* aus dir rauskommt, außer du gehst vor mir endlich auf die Knie, wie es sich gehört, weil ich ein Määääädchen bin"
zu dir sage, wenn mir das mal rausrutschen sollte, dann darfst du, aber nur so dass mir nichts passiert... :) Aber pass auf, ich hab´nen Bruder, und der hat Freunde aus gewissen Milieus, und...
klar isses ein Unterschied ob ich bloß blöd daherrede oder aber mal eben körperlich ausraste... :rolleyes: ...aber wer weiß ob sich die beiden in Frage stehenden Körper nicht schon vorher auf die eine oder andere Weise "ausgetauscht" haben... ;)
LET´S GET PHYSICAL, I WANNA HEAR YOUR BODY TALK...
@gatos
Wenn Du weisst wie, kannst Du so ziemlich jeden Menschen mit "nur" verbalem Psychoterror zu körperlichen Reaktionen reizen. Jeder Mensch hat seine "seelische Wunden", wenn Du die kennst und mit Vorsatz mehrmals verletzt, kannst Du aus jedem Menschen eine Bestie machen. Bei manchen dauerts länger, bei manchen geht es eben schneller.
Es gibt sogar Leute die sowas bei der Regierung lernen. ;)
Gruss,
Zambo
klauszik
06-08-2003, 17:58
jaja das westbad :D
hab sowas auch mal gesehen,als ein Knirps ne Kopfnuss abbekommen hat,von einer ca. 90 kg schweren Glatze.ICh hätte gern eingegriffen doch 1. war er zu stark und 2. war das risiko mir zu hoch runtergeschleudert zu wrrden :(
@neutral Zambo
Die Grenze zur koerperlichen Gewalt ist klar gezogen dafuer gibt es keine Entschuldigung. Wir reden hier nicht ueber Gleichgesinnte die Spass am Kampf haben sondern ueber Leute die Ihre koerperliche Ueberlegenheit nutzen um anderen Schaden zuzufuegen. No Pardon. Wenn er (Sie) den auf den Wecker geht kann man zurueck schreien oder gehen.
@ gatos
ne ne, so einfach ist das nicht... wieso hat das Mädel nicht die Augenzeugen in der Nähe um Beistand gebeten oder sich an den Bademeister gewandt, oder direkt an einen Augenzeugen mit Handy, um die Polizei anzurufen... Wieso holt sie ihren Bruder, der dann auch tatsächlich schlägert? Wieso ist der heldenhafte Bierflaschen-Täter sofort abgehauen, bevor die Polizei gekommen ist (wobei Letzteres, nämlich Abhauen, wahrscheinlich die einzig intelligente Handlung in der ganzen Geschichte war).
Mir geht es weniger darum den bösen Kopfstößer in Schutz zu nehmen, als darum, keine vorschnellen Urteile zu fällen wenn man die Geschichten im Vorfeld überhaupt nicht kennt. Und vor allem habe ich eine Riesenaversion gegen Lynchjustiz auf Basis schneller Schuldzuweisungen, die oft die Dinge erst so richtig eskalieren lassen..., besonders wenn sich dann noch Unbeteiligte einmischen, aus Loyalität oder aus Heldenmut... Also ich misch mich da nicht ein, wenn´s um Frauen, Brüder, Schläge, Messer und Bier geht, besonders wenn es nicht meine Frau und folglich auch nicht mein Bier ist... :cool: Prost. Wer da irgendwelche moralischen oder gesetzlichen Grenzen übertreten hat, und was ursprüngliche Aktion oder erst Reaktion darauf gewesen ist, und ob angemessen oder überreagiert, das zu beurteilen obliegt nicht mir. Meiner Meinung nach hat die Frau eine große Dummheit begangen indem sie sofort ihren Bruder geholt hat, und ihr Bruder eine noch größere, wahrscheinlich hat er sich auch strafbar gemacht indem er seine Fäuste benützt hat, also Staat gespielt hat und Selbstjustiz begangen hat, und der Messerstecher hat zwar großen Mist gebaut, aber niemandem ernste Verletzungen zugefügt, und das sieht für mich nicht unbedingt nach echtem Bösewicht oder Voll-Irren aus, eher nach etwas härterer Szene und nicht ganz klarem Kopf... Lauter Blöde halt. Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
der Messerstecher hat zwar großen Mist gebaut, aber niemandem ernste Verletzungen zugefügt, und das sieht für mich nicht unbedingt nach echtem Bösewicht oder Voll-Irren aus, eher nach etwas härterer Szene und nicht ganz klarem Kopf... Lauter Blöde halt. Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
naja so nen messerstecherei ist ja auch halb so wild...weil der stecher sich bestimmt auch mit der menschlichen anatomie gut auskennt so das er nur ungefährliche körperstellen treffen kann.
..das personen sich bewegen und man garnicht weiss wo man reinstechen tut bzw so ein ********* den tod von menschen in kauf nimmt finde ich nicht blöd sondern um einiges schlimmer.blöd sind für mich leute die sowas verharmlosen...
bei der geschichte kennt man zwar die zusammenhänge nicht genau...aber man sieht mal wieder wie leichtfertig leben aufs spiel gesetzt wird bzw das es genug leute gibt die ihr hirn nicht einschalten.
love and peace
k-1 fan
@ neutral
[QUOTE]Original geschrieben von neutral
[B]was mich immer nervt an solchen Geschichten, wie schnell Leute Partei ergreifen und "urteilen"... obwohl sie die Backgrounds nicht kennen.
und warum könnte man aus Deinen Posts verstehen, das Du die Frau als "Schuldige" verteufelst ohne das Du die Backgrounds kennst? :confused:
Falls ich Dich falsch verstanden haben sollte, dann schon mal sorry.
Ich glaube nicht das Du mit Deinem Posts so ganz Recht hast. Klar weiss man nie was wirklich geschehen ist aber willst Du wirklich solange zusehen, bis soetwas schlimmer ausgeht?
Warst Du selbst mal in so'ner Situation?
Gruß Koneko
@gatos
Du hast vielleicht nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.
Ich möchte die dort vorgefallene Gewalt nicht verharmlosen, ich möchte aber auch von allen Beteiligten niemanden sofort verurteilen. Du kennst das Vorspiel der beiden nicht. Natürlich ist körperliche Gewalt keine vernünftige Antwort auf verbale Provokationen, ist aber leichter gesagt als getan.
Mord und Totschlag kommt bei den friedlichsten Menschen vor.
Also, das ist ganz einfach, da gibt es eine goldene Regel:
Frauen schlägtman nicht(auch nicht mit demKopf), Frauen tritt man!
Wer sich nicht dran hält, der geht halt irgendwann zu Boden.;)
Nein,mal im ernst, es ist traurig, wie schnell vom Wort zur Tat gewechselt wird. Eine schimpfende Frau im Schwimmbad lässt man stehen, die macht sich alleine lächerlich, wenn es zu arg wird, dann ruft man den Bademeister und lässt sie entfernen. In öffentlichen Anstalten gibt es die Regel, die Öffentliche Hand regelt die Probleme. Ein, zwei Zeugen, und alles bleibt ruhig.
Aber so mal nebenbei, was für ein Messer führt man in einem Schwimmbad mit sich? Ein Tauchermesser, so am Fussgelenk? Einen Crocodile Dundee Modell in der Badehose oder gar ein Rambo III unter der G-Shock Uhr?
gruss
domme
@Zambo
Deine Meinung in allen Ehren aber:
Die zweihundert Leute die rumstanden und die Gewalt haben eskalieren lassen waren auch der Ansicht:
"ich möchte aber auch von allen Beteiligten niemanden sofort verurteilen".
Verstehst Du wie ich das meine wenn ich sage "es gibt eine Grenze wenn ein verbaler zu einem koerperlichen Angriff wird"?
Nachtrag von heute aus der Zeitung: war ein Streit zwischen Türken, das Madel war auch eine Türkin und der Streit ging um anbaggern und verletzten Stolz der Dame und Machoallüren des Gegenübers, also das übliche !
Hitze, Alkohol und/oder einfach nur bescheuert sein, reicht scheinbar bei den meisten "potentiellen" Gewalttätern wie z.B. hier:
"Schlägerei - Gast in die Hand gebissen
Nürnberg - Am 07.08.2003, gegen Mitternacht, war ein 56-jähriger Gastwirt mit einem 26-jährigen Gast so sehr in Streit geraten, dass eine handfeste Auseinandersetzung folgte. Anlass des Streits war, dass der Jüngere mit der Schwiegertochter des Wirts anbandeln wollte. Der Wirt setzte auch seine Zähne als Waffe ein: Er biss seinen Kontrahenten in die Hand. Schließlich wollte der Hitzkopf sogar mit einer ca. 60 cm langen Machete auf den 26-Jährigen losgehen. Dies konnten andere Gäste jedoch verhindern.
Gegen die beiden alkoholisierten Männer wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Sie wurden zunächst in Gewahrsam genommen, um eine weitere Auseinandersetzung zu verhindern."
Hier haben wenigstens die Umstehenden eingegriffen, bevor es ausgeartet ist.
Gruß
Tengu
tja ist doch richtig was los bei uns :D
Soso, verletzter Stolz der Dame... das wäre wohl ein Grund dafür, dass sie, wie neutral sehr treffend geschrieben hat, lieber ihren verwandschaftlichen Schlägertrupp holt anstatt die Polizei anzurufen! Denn DAS kann man ohne Bedenken als Eskalationsstrategie darstellen.
Ob der Typ mit der Bierflasche dieselbige vorher ausgetrunken hat? Also, so viel Zeit muß schon sein. ( Außer es war Öttinger!)
Gruß
Tengu
denke den Frevel würden die nicht begehen, denke schon dass die Flasche leer war oder würdest du ein Bier verschwenden nur weil das übliche Westbad Klientel seine gewohnten Streitereien hat?
a) Nein,
b) Ich geh nicht ins Westbad.
Aber trotzdem will mir nicht in den Kopf, warum der Typ ein Messer ins Freibad mitschleppt. Naja, andre Völker, andre Sitten.
Gruß
Tengu
Is wohl kein kk/ks-ler, kann seine Hände und Füsse nicht als gefährliche Waffen einsetzten und braucht ein kleines Hilfsmittel.
;) :rolleyes: :hammer:
Gruß Koneko
kennst du doch:
Was guckst du so -- bin isch Kino odä was ???:cool2:
Wieso gehst Du nicht ins Westbad?
a) "Hose *****, Hemd *****, Fresse *****, kommst net nei alder!"
b) Du kommst nicht an Wendelin vorbei
c) Du hast kein Messer dabei und wirst immer wieder abgewiesen?
:cry: :cry: :cry:
:winke:
Hi Gatos,
warum sollte ich von Fischbach ins Westbad fahren. Ok,ok, um etwas Aktion zu haben. Aber ich befürchte, daß ich von 2/3 der Leute die Sprache nicht verstehe. ;) . Und dann bringt die schönste Beschimpferei nix.
Gruß
Tengu
@gatos
Verstehe Dich. Aber in manchen Fällen, gerade wenn es um assioziale Gleichgesinnte geht (egal ob Mann oder Frau), die sich gegenseitíg aufstacheln, lohnt es sich zum eigenen Schutz nicht körperlich einzugreifen. Dann eher die Polizei rufen.
Habe selbst so etwas ähnliches erlebt. Gerade bei (primitiven)Pärchen sollte man aufpassen. Am Ende bekommst Du für Deine Heldentat nicht nur ein Messer in den Bauch, sondern das "gerettete frauliche Opfer" gibt Dir als Dankeschön noch einen Stöckelschuh-Stampftritt in die *****.
Nicht falsch vestehen, bin auch für Zivilcourage. Aber nie voreilig und unklug reagieren, ist situationsbedingt. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob unschuldiges Opfer oder nicht, dann rufe ich eben nur die Polizei.
Wenn sich Primaten gegenseitig erschlagen mische ich mich nicht ein, sondern finde das sogar belustigend. Wenn sowas, wie bei mir, direkt vorm Garten passiert, trinke ich sogar ein Bier dabei.
:D
:hammer:
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Na da laesst sich doch der Tag trotz Klimaanlage wieder geniesen...:teufling:
Stellt euch vor, ihr sonnt euch gerade auf der Wiese im Freibad und kriegt aus der Entfernung nur Folgendes mit: Ein junger Türke geht auf einen anderen Türken zu, stellt ihn wegen irgendwas, was ihr nicht mitgekriegt habt, zur Rede, die Beiden geraten aneinander, es kommt zum Handgemenge und zur Rauferei. Auf einmal blutet der Eine am Hals, 2 Andere kommen plötzlich angerannt, versuchen mitzuprügeln und bluten dann auch. Für eine Sekunde sieht man ein Messer blitzen und wieder verschwinden. Das Ganze dauert vielleicht nicht mal eine Minute. Es bildet sich eine Menschenmenge von Schaulustigen. Wer von euch wäre dazwischengegangen? Und was genau hättet ihr gemacht? Und mit welcher Begründung? :)
Soviel zum zweiten Teil der Geschichte, also dem Teil, den ca. 97,5% der Schaulustigen mitgekriegt haben dürften...
Der erste Teil (den wahrscheinlich von den 200 Schaulustigen nur vier oder fünf beobachtet haben) war das mit dem Kopfstoß (wie fest der war, geht aus dem Bericht nicht hervor, nur dass die Frau NICHT behandelt werden musste)... dazu kann ich nur sagen, dass ich schon mehr als nur einmal untätig zugesehen habe, wie ein Mann einer Frau im Streit z.B. die Haare gezogen, eine Ohrfeige verpasst, in die Rippen gestoßen hat, und bin nie "eingeschritten"... richtig so, weil sich nämlich immer herausgestellt hat, dass die zwei sich schon vorher kannten und da vorher schon was abgegangen war, und die Beiden aus einer etwas heftigeren Szene stammten... und wer da dazwischengeht, dem wünsch ich viel Spaß dabei. Oder aber man spricht seine "Nachbarn" auf der Liegewiese an, ob die das auch gesehen haben, und meldet den Vorfall dem Aufsichtspersonal oder ruft per Handy die Polizei... Aber sich da einmischen... ? Außerdem hat der Messerträger evtl. auch Freunde, die ihm zur Hilfe gekommen wären, wenn es umgekehrt für ihn schlechter ausgesehen hätte... am Ende gibt´s ´ne Massenkeilerei mit türkischem Besteck, aber ohne mich, das ist sicher.
Und wenn die Frau nach dem Kopfstoß ihren Bruder holt... mein Gott, dann braucht sie sich nicht zu wundern dass die Andern dann zusehen, da sagt sich doch jeder: PRIVATSACHE ! Wenn ein 12-jähriges Mädchen ihren großen Bruder ruft OK, aber wenn eine 20-jährige türkische Frau das macht, klingt die Melodie doch plötzlich ganz anders oder...
Den Deutschen möcht ich erst mal sehen der da dazwischengeht und hinterher (ohne Messer in der Brust) wieder rauskommt :p
schon hart...
wurde heut auch aggressiv, obwohl ich ja eher ein ganz ruhiger bin in dem sinne gewalt...voll komisch...hab aber keine menschen angegriffen...war halt nur tierisch gereizt...dann kam da noch was, wo ich mich üebr nix aufgeregt hatte...so argh...
jaja,ist schon hart,wie unser schönes nürnberg in den letzten Jahren rapide vor die Hunde gegangen ist. Türken-krieg im Westbad, lol soweit isses schon gekommen, Weis man ob sich jemand getraut hat diese Subjekte wenigstens abzuschieben ???
Hast Du mal auf das Datum geguckt, am dem der Threat eröffnet wurde?:o
hat vermutlich einfach die 5 jahre gebraucht, seinen massiv bedeutungsschwangeren beitrag auszuformulieren
Hast Du mal auf das Datum geguckt, am dem der Threat eröffnet wurde?:o
Kann schon vorkommen wenn einer ausnamsweise mal die SuFu benutzt.:p;)
blos nicht kritisieren, nicht verschrecken....
Kann schon vorkommen wenn einer ausnamsweise mal die SuFu benutzt.:p;)
blos nicht kritisieren, nicht verschrecken....
Vielleicht sollte er als Strafarbeit die Aufgabe bekommen, zu recherchieren, wie das Strafmaß ausgefallen ist. :p
Kann schon vorkommen wenn einer ausnamsweise mal die SuFu benutzt.:p;)
blos nicht kritisieren, nicht verschrecken....
Was hast du denn gesucht? "Türkenkrieg im Westbad"? :D
Mr. Nice Guy
24-10-2008, 17:19
Wie sich der Stecher verhalten hat nachdem der Bruder kam war total falsch. Davor finde ich kann man gar nichts sagen, da man es nicht weiss.
Ihr jammert wegen dem Kopfstoß. Vielleicht hat die Frau es ja verdient?
Ihr wisst nicht was vorgefallen ist und wie sich die Frau verhalten hat. Vielleicht ist sie der Boomann gewesen und jetzt bemitleiden alle das arme Mädchen....
Eure Empörung über den Kopfstoß ist unbegründet, denn man kennt die Einzelheiten nicht.
Lucky 13
26-10-2008, 03:21
Wie sich der Stecher verhalten hat nachdem der Bruder kam war total falsch. Davor finde ich kann man gar nichts sagen, da man es nicht weiss.
Ihr jammert wegen dem Kopfstoß. Vielleicht hat die Frau es ja verdient?
Ihr wisst nicht was vorgefallen ist und wie sich die Frau verhalten hat. Vielleicht ist sie der Boomann gewesen und jetzt bemitleiden alle das arme Mädchen....
Eure Empörung über den Kopfstoß ist unbegründet, denn man kennt die Einzelheiten nicht.
Wie wär's mit einem altmodischen "Was'n hier los?!"
Wenn dann ein "Ey das is voll die Schlampe!", gefolgt von einem "Neee, gaa nich!" kommt, kann man auch getrost wieder gehen. Is ja dann nur Ringelpiez mit anfassen.
Bei einer ähnliche Situation hat auch ein "Macht mal leiser, die Leute denken ja gleich das Schlimmste!" gute Dienste getan.
Und wenn sie halt sofort handgreiflich werden, hilft der pädagogische Griff ans Ohr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.