Vollständige Version anzeigen : UFC:110 CroCop vs. Rothwell
AndrewWK
05-11-2009, 22:06
Cro Cop-Rothwell Likely for UFC Australia (http://www.sherdog.com/news/news/cro-cop-rothwell-likely-for-ufc-australia-20729)
CroCop soll gegen Ben Rothwell in Australien ran. Ich ahne schlimmes.
oliverhh
05-11-2009, 22:09
ich hoffe ja irgendwie immernoch das der alte crocop zurück kommt, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :D
buhuhuhu :(
FireFlea
05-11-2009, 22:12
ich hoffe ja irgendwie immernoch das der alte crocop zurück kommt, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube :d
buhuhuhu :(
+1
.-r4ki``
05-11-2009, 22:22
Hmm zwei Kämpfer, die in ihrem letzten Fight schlecht ausgesehen haben. Könnte interessant werden.
AndrewWK
05-11-2009, 22:27
Ich hoffe dass Mirko den Kampf für sich entscheidet aber wenn er wieder so eine Leistung wie im letzten fight zeit. Sehe ich SCHWARZ :its_raini
ist bei der ufc 110 nicht auch wandy gegen ****ama?
AndrewWK
05-11-2009, 22:32
ist bei der ufc 110 nicht auch wandy gegen ****ama?
Wanderlei Silva vs Yushio Akyama ist auch bei UFC 110
Sanusuke
05-11-2009, 23:13
tja die ufc fährt wohl immer den crocop zug wenns darum geht in neue gegenden zu gehen
hmm also ich bin mal gespannt , das könnte der wirklich letzte kampf von crocop werden wenn der noma scheiße baut.
Ich hoffe der bereitet sich diesmal anders vor, am besten mit na neuen umgebung oder so
Hoffentlich dreht Mirko nochmal auf und baut sich das Fundament für einen würdigen Abgang. Unser "Mr.best-highkick-ever" Cro-Cop.... Wenn der nächste Kampf wie der Letzte läuft, muss ich wohl vorzeitig abschalten... Das ist ja wie wenn ein alter, guter Freund verprügelt wird und man nicht helfen darf...
Miyamoto_Musashi
05-11-2009, 23:21
Also ich seh ehrlich gesagt für Crocop nicht mehr so viele Chancen. Ich hab da die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben.
naja wäre wohl dumm, wenn die ufc ihn nicht nach australien nehmen würde...da gibt es eine sehr große ex-jugoslawien-gemeinde...daher ist es verständlich;)
AndrewWK
06-11-2009, 09:32
tja die ufc fährt wohl immer den crocop zug wenns darum geht in neue gegenden zu gehen
hmm also ich bin mal gespannt , das könnte der wirklich letzte kampf von crocop werden wenn der noma scheiße baut.
Ich hoffe der bereitet sich diesmal anders vor, am besten mit na neuen umgebung oder so
Er hat selbst gesagt das es Kopfsache bei ihm ist, und er deshalb einen Sport Psyhologen aufsuchen wird um aus dem Tief zu kommen. Aber dennoch kann man keinen Kampf durch wegschubsen gewinnen. Die Leistung gegen Cigano war echt traurig.
Cro Cop-Rothwell Likely for UFC Australia (http://www.sherdog.com/news/news/cro-cop-rothwell-likely-for-ufc-australia-20729)
CroCop soll gegen Ben Rothwell in Australien ran. Ich ahne schlimmes. Das wird crop cops letzter fight.
Airflare Ninja
06-11-2009, 11:01
im gegensatz zu früher kann ich mich garnicht mehr auf die cro cop fights freuen. der letzte kampf von ihm war so schlecht. er ist schon ziemlich lange in diesem tief drin. ob er da noch mal raus kommt?
Sanusuke
06-11-2009, 11:56
der letzte kampf von ihm war so schlecht.
Also bitte eins müssen wir mal klarstellen, Crocop ist nicht der Crocop aus Pride, dass ist nun jedem klar aber ne "so schlecht" ? "So schlecht" war Struve gegen Cigano, war Rothwell vs Valesquez oder Goodridge vs Fedor ... aber Crocop vs Cigano ?!?
Klar er hat nicht gewonnen und das Ende war kein schönes, doch Crocop hat im Rückwärtsgang trotzdem einige Geraden getroffen und wurde nicht vollkommen von Cigano verprügelt. Die letzte Runde war zwar scheiße aber das man Crocop dafür fertig macht das er aufgegeben hat find ich auch lächerlich. Wenn er nichts sieht was soll er machen.
Ich weiß nicht wie das bei Josh vs Crocop war , aber wurde von ihm schlecht gesprochen weil er nach dem unabsichtlichen Poke in the eye getappt hat ?
Imo war der Kampf enttäuschend und nicht Crocop gerecht aber "so schlecht" war er nicht .
@ all
keine Fanboy antworten bitte , ich weiß ich bin einer
Lei Wulong
06-11-2009, 15:11
Hoffentlich dreht Mirko nochmal auf und baut sich das Fundament für einen würdigen Abgang. Unser "Mr.best-highkick-ever" Cro-Cop.... Wenn der nächste Kampf wie der Letzte läuft, muss ich wohl vorzeitig abschalten... Das ist ja wie wenn ein alter, guter Freund verprügelt wird und man nicht helfen darf...
du sagst es. aber die hoffnung ist noch da.er sollte mal ne ruhige woche mit fedor verbringen und ein bisschen malen.
AndrewWK
06-11-2009, 15:40
du sagst es. aber die hoffnung ist noch da.er sollte mal ne ruhige woche mit fedor verbringen und ein bisschen malen.
Mriko geht Fischen, um zu entspannen.
Vlado S.
07-11-2009, 19:40
Was solln das rumgeflenne und das miesmachen
von CroCop:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
GANZ KLAR:::: Er wird diesma keinen Fan enttäuschen und
wenn ich dafür ins Cage zur unterstüzung springen muss verdammte S***e
:o:o:o:o:o
Nein ich glaube es wird ein guter kampf Rothwell bevorzugt ebenfalls den Stand und schlimmer als gegen cigano kann es eh nich kommen ;)
AndrewWK
11-11-2009, 18:48
Sherdog.com MMA Blog: Wednesday, November 11, 2009 (http://sherdogblog.craveonline.com/blog/2009-11-11#20851)
Crocop Hat sein Training umgestellt. Mal sehen ob es was bringt.
Sherdog.com MMA Blog: Wednesday, November 11, 2009 (http://sherdogblog.craveonline.com/blog/2009-11-11#20851)
Crocop Hat sein Training umgestellt. Mal sehen ob es was bringt.
Ja mal wieder mit Ivan Hippolyte.
Der einzige der ihn retten kann ist Greg Jackson wenn überhaupt.
Er braucht keinen Stand Up Trainier... Sondern einen Sportpsychologen...
Am besten den von GSP
el_sebastiano_123
17-11-2009, 18:45
CroCop haut den Rothwell platt, soviel ist sicher. Rothwell sah aus wie ein Mädchen im letzten Kampf!
leutnant
17-11-2009, 20:47
Ich habe mir gerade auf Sherdog, Filipovic´s Statistik angeschaut und verstehe garnicht warum er hier im Forum so bemitleidet wird.
Seine Menge an Kämpfen, sank nach der Niederlage gegen Fedor extremst ab, was aber meiner Meinung nach daran lag, das er keine leichten Matches mehr hatte.
Vor seiner Niederlage gegen Fedor, hatte er viele Gegner die mit seinen guten Kickboxen nicht so recht klar kamen.
Er ist kein Kanonefutter und wird es auch nicht werden!
Er ist zwar nicht mehr der Terminator, der er mal war, aber er ist immer noch Besitzer der linken Klebe!
Für ne böse Überraschung ist er immer noch gut.
Gegen einen Overreem, Fedor, Kongo und wie die ganzen üblen Typen heissen, kann man schon mal verlieren, das hätte aber auch anders herum passieren können.
Das beste Rezept um ihn wieder zum Star zu machen, wären viele Gegner die er mit seinen Bein umklatschen dürfte, blos warum sollte man ihn dieses Geschenk machen??
Teemeister
18-11-2009, 09:40
Mirko CroCop braucht einfach noch 2 Aufbaukämpfe, da er sich noch nicht an das Octagon gewöhnt hat! Dann dürfte er wieder oben mitspielen!:cool:
Mirko CroCop braucht einfach noch 2 Aufbaukämpfe, da er sich noch nicht an das Octagon gewöhnt hat! Dann dürfte er wieder oben mitspielen!:cool:
...Nein, das wird er nicht. Seine Zeit ist vorbei.
Teemeister
18-11-2009, 12:33
...Nein, das wird er nicht. Seine Zeit ist vorbei.
Totgesagte leben länger!:cool:
Vor allem wo Lesnar im moment ausser gefecht ist.;)
Totgesagte leben länger!:cool:
Vor allem wo Lesnar im moment ausser gefecht ist.;)
Da darfst Du gerne dran glauben, aber er hat seinen Kampfgeist verloren und hat in seinen letzten beiden Kämpfen keine wirkliche Gegenwehr gezeigt. Ich erinnere nur an die UFC 99. CroCop war sicher mal ein ganz Großer, aber das ist schon ne Zeit her. Ob Lesnar nun krank ist oder nicht, da spielen mittlerweile ganz andere Namen ne Rolle als CroCop.
ergeitzig
18-11-2009, 13:16
hoffe das beste für cro cop. :fight:
leutnant
18-11-2009, 19:36
Ob Lesnar nun krank ist oder nicht, da spielen mittlerweile ganz andere Namen ne Rolle als CroCop.
Lesnar vs. Filipovic, ja das wäre mal ein nettes Match!
Ich behaupte mal das Filipovic das erste mal so -richtig- verlieren würde!
Vlado S.
19-11-2009, 15:57
Lesnar vs. Filipovic, ja das wäre mal ein nettes Match!
Ich behaupte mal das Filipovic das erste mal so -richtig- verlieren würde!
Meiner Meinung nach hat er noch NIE so RICHTIG verloren entweder Homo
Lukky chucky punches:mad::mad:(gonzaga.. randleman).... oder seine schlechte kopfarbeit....(dos santos, mc donald) :(:(:(:(
macht trozdem alles nix...
Wenn er es wollen würde ,bzw ein klares Ziel finden würde könnte er jederzeit zurück kommen
er ist ncih zu alt und körperlich nich im verfalll;)
aber von mir aus muss er es nichma er muss keinem was beweisen.
und die leute die so eine Legende versuchen mit einem Satz abzuschreiben
oder als Fallobst zu bezeichnen... :dumm::dumm:
Meiner Meinung nach hat er noch NIE so RICHTIG verloren entweder Homo
Lukky chucky punches:mad::mad:(gonzaga.. randleman).... oder seine schlechte kopfarbeit....(dos santos, mc donald) :(:(:(:(
macht trozdem alles nix...
Wenn er es wollen würde ,bzw ein klares Ziel finden würde könnte er jederzeit zurück kommen
er ist ncih zu alt und körperlich nich im verfalll;)
aber von mir aus muss er es nichma er muss keinem was beweisen.
und die leute die so eine Legende versuchen mit einem Satz abzuschreiben
oder als Fallobst zu bezeichnen... :dumm::dumm:
Er war einer der besten Fighter seiner Zeit, das stellt hier niemand in Frage. Aber diese Zeit ist vorbei - auch wenn Du es nicht wahrhaben willst;)
DieKlette
19-11-2009, 16:14
Er war einer der besten Fighter seiner Zeit, das stellt hier niemand in Frage. Aber diese Zeit ist vorbei - auch wenn Du es nicht wahrhaben willst;)
Ich glaube auch, auch wenn ich ein Riesenfan bin.
Wenn man in die Fights nicht die nötige Agression mitbringt, ist man geliefert.
Ich wiederhole mich gerne nochmal: CroCop kommt mir vor wie jemand, der eine Knarre in der Hand hat, aber den Abzug nicht ziehen kann.
Sein Problem ist nicht physisch, sondern psychisch. Er ist einfach nicht mehr in der Lage agressiv reinzugehen, weil er nicht mehr weiß, warum er den Sport betreibt. Ob er das Feuer nochmal entfachen kann, ist so eine Frage...
Vielleicht sollte er wirklich versuchen das 93Kg Gewichtslimit zu knacken.
Lei Wulong
19-11-2009, 16:21
Ich wiederhole mich gerne nochmal: CroCop kommt mir vor wie jemand, der eine Knarre in der Hand hat, aber den Abzug nicht ziehen kann.
Sein Problem ist nicht physisch, sondern psychisch. Er ist einfach nicht mehr in der Lage agressiv reinzugehen, weil er nicht mehr weiß, warum er den Sport betreibt. Ob er das Feuer nochmal entfachen kann, ist so eine Frage...
jup. währ ein versuch wert
Du bringst es auf den Punkt!:)
Leute der CroCop ist einfach 35... ich kann verstehen das er Psychisch schon garkeinen Bock mehr hat, denn der Körper ist einfach nichtmehr so fit wie mit 25. Und wenn dann so schlimmes Junges Gemüse kommt, das einfach Fitter ist dann ghört man der Katz.
Trotzdem hoffe ich auf einen Würdigen abgang.
AndrewWK
19-11-2009, 17:22
Leute der CroCop ist einfach 35... ich kann verstehen das er Psychisch schon garkeinen Bock mehr hat, denn der Körper ist einfach nichtmehr so fit wie mit 25. Und wenn dann so schlimmes Junges Gemüse kommt, das einfach Fitter ist dann ghört man der Katz.
Trotzdem hoffe ich auf einen Würdigen abgang.
Was das körperlich angeht ist Mirko Filipovic noch immer top fit da kannst du sicher sein. Mirko´s Problem ist die psyche, er ist durchaus in der Lage über die vollen 3 Runden oder 5 Runden zu gehen. Bei ihm fehlt die Motivation oder wie Sylvester Stallone einst sagte: "Er ist nicht mehr hungrig."
Teemeister
20-11-2009, 08:25
Was das körperlich angeht ist Mirko Filipovic noch immer top fit da kannst du sicher sein. Mirko´s Problem ist die psyche, er ist durchaus in der Lage über die vollen 3 Runden oder 5 Runden zu gehen. Bei ihm fehlt die Motivation oder wie Sylvester Stallone einst sagte: "Er ist nicht mehr hungrig."
Du meinst sicher es fehlt das Auge des Tigers bei Crocop!:cool:
Vlado S.
20-11-2009, 11:12
Mensch leute das es sein Kopf ist der ihm probleme macht ist mir schon
seit dem kampf gegen overeem aufgefallen und wurde spätestens bei dem walk in und staredown gegen Dos Santos bestätigt...
was der kampf dann gezeigt hat muss ich ja nciht weiter erläutern.
:o:o:o:o
Meine aufgabe als Fan ist Trozdem stets nach vornezublicken und ihn weiter anzufeuern ;) jedoch nicht um jeden Preis...:zwinkern:
falls er aufhört ist er für mich immernoch der beste fighter aller zeiten...:)
* Stef *
21-11-2009, 16:24
für mich auch
und außerdem würde ich auch sagen das es an der motivation liegt
hab zur zeit nämlich das gleiche problem
naja kann man nix machen
:D:D:D:D
trotzdem denke ich das mirko jetzt den kampf für sich entscheiden könnte
ich würde es ihm wünschen:o:o
AndrewWK
21-11-2009, 16:55
Du meinst sicher es fehlt das Auge des Tigers bei Crocop!:cool:
Genau das!!!!!!!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.