Musik für´s Training [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik für´s Training



Michael Kann
06-08-2003, 13:00
Ich suche Musik für´s Training und zwar sowohl was für´s Capoeira, Kickboxen/Muay Thai, Escrima, TaeBox / KickboxAerobic als auch für Grappling ... sprich was mit Takt / Beats aber eben auch mal härtere Musik!

Bitte gebt Eure CD / Musik Empfehlungen ab ... :winke:
Mike

Koneko
06-08-2003, 13:17
Hallölle,

et gitb da ne Serie "Spiritual vitamins" von "Balance & Harmony" da is auch ne gute Capoeira-CD bei.

Zumindest find ich se gut. :D

Gruß Koneko :winke:

pardal
06-08-2003, 13:24
Für capoeira gibt es verschiedenste musik… Kannst ja mal auf meiner seite vorbei schauen, habe dirkete Links verschiedenster CDs zu amazon

Einige wie die oben genannte von „Spiritual Vitamins“ oder auch „Capoeira Mata um“ kriegst Du auch in einem Media Markt oder so.

Franz
06-08-2003, 13:24
Survivor

aktuelle Mischungen mit Techno Beats (am besten selber zusammenstellen um Intervalle zu bekommen)

marq
06-08-2003, 14:33
Haerter schneller... hat abber irgendwie keinen Takt....hm?? aber fuers Grabblen gehts ja :D


Rage against the machine...

uhhrrrrrrrrrrrrr:bang: :bang:

Dragon Lord
06-08-2003, 15:41
:D


Rage against the machine Rules. Fürs training genau richtig.


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Daimyo
06-08-2003, 16:14
Thunderdome? Hardcore Techno.. :D vielleicht zum Üben der Kettenfausstöße auf Geschwindigkeit.. :D

Rocher
06-08-2003, 16:43
Die Rocky Hymne "Eye of the Tiger". Und zwar in Endloswiederholung.:D ;)

Zambo
06-08-2003, 16:45
Such Dir ein paar Hits von Sepultura.

;)

marq
06-08-2003, 16:49
Original geschrieben von Rocher
Die Rocky Hymne "Eye of the Tiger". Und zwar in Endloswiederholung.:D ;)


die liegt immer in der Trainingstasche.........:D :D :D :D

Amidamaru
06-08-2003, 17:19
Original geschrieben von Rocher
Die Rocky Hymne "Eye of the Tiger". Und zwar in Endloswiederholung.:D ;)

der song motiviert total:bang:

"it is the eye of the tiger its the thrill of the fight... la la la" *yeah*


wie wärs mit in flames, apocalyptica, der matrix reloaded soundtrack (2. cd) oder der erste mortal kombat soundtrack.

Rocher
06-08-2003, 18:15
Gestern beim Kickboxen habe ich "House of Pain" eingelegt. Irish Rap. Auch cool...

Amidamaru
07-08-2003, 17:13
ach ja, offspring hab ich ganz vergessen. die sind echt gut und ne bessere musik fürs training gibts einfach nicht, find ich.

myone
07-08-2003, 20:22
für die leute die techno bzw. trance mögen kann ich nur
die gemini mixe empfehlen gibt es umsonst auf


http://beam.to/shadow-zone


richtig geil

mag zwar hip hop aber beim training geht techno ab ;)

Tidus
08-08-2003, 20:10
Rage against the machine......jaaaaa...Kampfmusik...."Killing in the name of"..."Bullet in ya head" :D
Wenn du mal eine Packung Broken Rythm, egal welche Kampfkunst, trainieren willst, dann solltest du dir eine CD von Tool besorgen. Da platzt dir der Kopf :cool:

Michael Kann
08-08-2003, 20:36
Weiter so, immer her mit den Tipps ...

Danke :winke:
Mike

hanzaisha
08-08-2003, 20:40
sepultura ist nich schlecht…

weiter: agnostic front, deviate, napalm death (ältere), cannibal corpse,… hard-und grindcore halt, ultimativ zum sparren/hardcore training.

zum entspannen: taiji-cd`s für 1.99 von saturn!

Tidus
08-08-2003, 21:11
Ohh ja ! Ich hab noch was Michael (ohne Knight):

Prodigy haut voll rein ! Alle Alben sind dafür SUPER ! Music for the jilted generation, fat of the land und the experience ! Guck mal bei Kazaa und zieh dir das Lied "Smack my bitch up" rein ! wohoo !

smash
11-08-2003, 08:54
alles von Disturbed, aber speziell: Disturbed - Are you breathing und Disturbed - Enemy

Ausserdem ist Dredg - Penguins in the desert gut!

//smash

GeRScH
11-08-2003, 13:00
der ganze rockysoundtrack ist eigentlich geil...und die rockyhymne ist "gonna fly now" "eye of the tiger" ist nur von rocky 3...hat aber wie eine bombe eingeschlagen...für ruhiges training (meditation) empfehl ich einmal vom rocky 4 soundtrack die training montage, sowie die training montage vom film kickboxer 1 mit jean-claude...

tschö
gersch

Zambo
11-08-2003, 14:13
Ich wüsst noch was, wie man bei schönem Wetter das Training vorzeitig beenden kann: Daniel Küblbeck :D


Am Sonsten würde ich noch White Zombie empfehlen.

haifischle
15-08-2003, 20:45
"Mutter" von Ramstein ist für Sandsacktraining das Absolute.
Für's Schattenboxen nehm ich gerne Cher, da die nen super Takt hat.

Heidi

hanzaisha
15-08-2003, 21:05
ich könnt da noch "the fartz", "zen guerilla", "youth of today" und "ratos de porao" empfehlen…:bang:


edit: bei cher könnt ich auch gut draufkloppen… und mir vorstellen "ich bau die alte um in ihren originalzustand":D :teufling:

Thorre
15-08-2003, 21:44
Breach, Will Haven, Neurosis

hanzaisha
15-08-2003, 22:09
die slayer-alben "reign in blood" und "south of heaven" dürften auch ordentlich die motivation steigern…
"uuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhoooooohhhh" *kreisch* :biglaugh:

haifischle
16-08-2003, 09:51
edit: bei cher könnt ich auch gut draufkloppen… und mir vorstellen "ich bau die alte um in ihren originalzustand"

Weiß jemand, wie der Originalzustand sein müßte?

Heidi

hanzaisha
16-08-2003, 10:09
ich denk mal ca. so:

http://www.quarks.de/humbug/bilder/maggieu.jpg

:biglaugh:

okay, sorry für`s abschweifen, konnt ich mir nich verkneifen!;)

Submission Strikes
17-08-2003, 13:08
"LL Cool J - Mama Said Knock You Out"

Und vorm Train tu ich mir im Auto immer noch schnell "Tetsuya Komuro - Speed TK Re-Mix" reinziehen :D

Mohlenbop
17-08-2003, 13:20
Beim offiziellen Training gibt's bei uns zwar keine Musik, aber privat gibt's zum Training öfter mal
Eisregen - Thüringen u.a.
Cradle of Filth - Cthulu Dawn u.a.
eternal Tears of Sorrow - Blood of hatred
TotenmonD - Honigtraum u.a.
usw...

Allerdings auch nicht immer! Manchmal muss es auch etwas ruhiger sein, um sich nicht so hochzuschaukeln :D

Maus
04-03-2006, 12:42
vergesst bitte nicht The Prodigy=)

Savateur
04-03-2006, 12:46
Bad Religion
Motörhead
Skew Siskin
Dover
Ramones

...


:D

LongIP
08-03-2006, 01:06
Na dann mal meine Vorschläge:

- Percussionmusik (gut geeignet fürs Boxen oder beim Üben von Schrittarbeit)
- Titelmusik von "Mortal Combat" (spricht für sich selbst:D )
- "In Zaire" von Johny Wakelen (m. M. nach absoluter Boxkult)
- Rammstein (z. B. "Amerika" o. "links-2-3-4")
- "Spirit of the hawk" von Rednex
- irgendwas zum entspannen falls man nen cool-down machen will (Gregorian o. sowas...)
- 50Cent


Gruß Matthias

Stoffel
09-03-2006, 08:14
AC/DC kommt auch immer gut. Ist einfach ein geiler Rythmus der Rockt!!!

Schnueffler
09-03-2006, 08:51
Wenn man richtig aggressiv werden will, emfehle ich TECHNO. So richtig Hardcore.
Wirk bei mir sofort. :D
MfG
Markus

Tshingis
07-09-2006, 23:20
ich bin ja eher für etwas knüppliges, damit die aggression rauskommt, dann fetzt das training erst recht.
so in richtung in flames, maroon, heaven shall burn, die alten lieder von den reitern, soilwork, finntroll.

D-Nice
07-09-2006, 23:22
ok der thread ist hochgesheept dann mach ich auch ne ansage...

aus aktuellem anlass trainiere ich immer mit tokio hotel.. da kann ich wunderschön aggressiv werden :D :D :D

Bill
08-09-2006, 02:41
:D




3 jähriger Thread. OK dann folgt 20 Jahre älterer Sound.


www.thelosthaven.co.uk/bestofelectrohashim.mp3 (http://www.thelosthaven.co.uk/bestofelectrohashim.mp3)


Seinerzeit für friedlichen Breakdance geschaffen, sollte jeder Scratch einem Klingencut entsprechen.
www.thelosthaven.co.uk/qbertwilight22.mp3 (http://www.thelosthaven.co.uk/qbertwilight22.mp3)

Kuang
08-09-2006, 04:39
Na dann mal meine Vorschläge:

...- "Spirit of the hawk" von Rednex
...

Gruß Matthias


:ups: :ups:

Na ok bei Rednex werd ich auch aggressiv:rolleyes:

D-Nice
08-09-2006, 07:27
:ups: :ups:

Na ok bei Rednex werd ich auch aggressiv:rolleyes:

cotton eye joe oder was ?? :D

Odin28
08-09-2006, 08:05
-Chemical Brothers (z.B. Block Rockin Beats)
-Apollo 440
-Crystal Method (alles 3 elektronisches Gedudel mit unterschiedlichem
"Hätergrad" aber ich finds gut)

-Brent Lewis (ist Percussion Zeug, eben sehr rythmisch. Nehmen wir fürs Kali)

Naja und zum Auspowern die ganzen "Harten" Sachen, was der Heavy Bereich so her gibt je nach Vorliebe. Da kamen aber schon genug, hörst von mir nix Neues.
Wobei das Zeug immmer Ein Kollege mitbringt.
Ich steh da ehr auf schönen schnellen Punk z.B. "Bad Religion", "Dropkick Murphys" oder wenns mal ausgefallen sein soll schneller SKA wie von "SKA-P"

Grüße
Odin

websensei
08-09-2006, 08:08
Also beim Training brauche ich auch schnelles Zeug. Am besten ab 140 BPM aufwärts und ein richtig schöner treibender Beat. Ich favorisiere da Uplifting Trance aus Benelux, ala Armin van Buuren, Mark Norman, M.I.K.E usw. oder Hardstyle ala Pavo & co.. Was ich ja gar nicht mag ist Hip Hop, das ist viel zu chillig. Letztens haben wir das Best Off Album von Alya gehört und bei diesem RMB-Gedödel, mußte ich die ganze Zeit ans f***** denken :D .

D-Nice
08-09-2006, 08:12
Also beim Training brauche ich auch schnelles Zeug. Am besten ab 140 BPM aufwärts und ein richtig schöner treibender Beat. Ich favorisiere da Uplifting Trance aus Benelux, ala Armin van Buuren, Mark Norman, M.I.K.E usw. oder Hardstyle ala Pavo & co.. Was ich ja gar nicht mag ist Hip Hop, das ist viel zu chillig. Letztens haben wir das Best Off Album von Alya gehört und bei diesem RMB-Gedödel, mußte ich die ganze Zeit ans f***** denken :D .

yo sensei web,

edit: ich dacht grad wen meint er denn ? ;)

alliyah hiess die kleine :) :)

gruss,

D.

Padawan Vergel
08-09-2006, 09:51
yo sensei web,

edit: ich dacht grad wen meint er denn ? ;)

alliyah hiess die kleine :) :)

gruss,

D.

Sie war eine sehr gute Sängerin nach meiner Meinung.

DieKlette
08-09-2006, 11:27
Fatan Mojah, Ragga/Reggae vom Feinsten. Klingt komisch, aber macht sich gut am Sandsack. Vorallendingen der Song "Corruption".

cyrex
08-09-2006, 13:09
ich schwöre auf Prodigy oder allgemein Drum'n'Base

D_Invader
08-09-2006, 13:35
alliyah hiess die kleine :) :)


*Klugscheissen an*

Sie hiess Aaliyah

*Kluggscheissen aus*

:p

handpratze
08-09-2006, 14:56
"Fight to Survive" aus Bloodsport :sport098: :boxing:

Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=Lr6o8i6BzVw)

Als kleiner Appetizer fürs Training dient ab und an auch mal wieder der Kampf Frank Dux - Paco (http://www.youtube.com/watch?v=tiOlYZB6fEg) :sport069: :D

Wird vor allem die MT'ler freuen :D

FlorianF.
08-09-2006, 16:24
Agatsuma - Yuudachi (ist der Entrance-Song von Nakamura)