PDA

Vollständige Version anzeigen : Mundschutz Shield MGX

Kean79
06-11-2009, 07:05
Hallo Leute brauche euere Info!

Ich habe gestern meinen MGX Mundschutz erhalten.
siehe Bild: shield Zahnschutz MGX dreistufig mit Air Shocks - Budoten Kampfsport Versand (http://www.budoten.com/shield-zahnschutz-mgx-dreistufig-mit-air-shocks--/p/551643/pid=gb)

Wollte diesen nun anpassen. Leider ist der untere Teil mit dem Hauptmundschutz verschmolzen. Atmen durch den Mund ist fast nicht möglich :mad: .Ich bin genau nach Bedienungsanleitung gegangen!!!

Ich gehe davon aus dass der Zwischenraum dafür da ist um besser atmen zu können. Kann es sich um ein Produktfehler handeln? Oder war ich echt zu blöd:D ?

Wenn jemand diesen Mundschutz bereits hat bitte mir kurz ne Info schicken wie Ihr den angepasst habt usw.
Danke

Toni802
06-11-2009, 10:33
Der Teil ist nicht zum athmen,der ist für die Dämpfung. Du hast alles richtig gemacht. Das Ding ist übrigens sehr gut. Hab den auch.

Kraken
06-11-2009, 14:05
laut deiner aussage warst du "cht zu blöd" ;)

die "airshox" sind dazu da, dass die unteren zähne auch gut angepasst werden, bei normalerweise üblichen mundschützen ist das meist die schwachstelle...

Kean79
09-11-2009, 06:26
Der Teil ist nicht zum athmen,der ist für die Dämpfung. Du hast alles richtig gemacht. Das Ding ist übrigens sehr gut. Hab den auch.

Der passt zwar sehr gut, nur kann ich mit dem Ding nicht durch den Mund atmen!!:gruebel: