Vollständige Version anzeigen : Niceland´s Southside X-MAS sparring DAY IX 13.12.09
Willi Ziegler
08-12-2009, 17:29
Ich hab demnächst nen Zivi wenns klappt:D
Der guckt dann immer das ich nich umkippe
Meine Pflegerin guckt, dass ich beim Griechen nicht umkippe :D
Stickman
08-12-2009, 17:31
macht bei mir die Stuhllehne...wenn Thimo mitkommt, muss er fahren und dann bist du fällig...:D:D:D:beer:
Jahresabschlussouzoflasche
Für meine guten Freunde?:ups:
Ich versteh ja nicht wie man von dem Hustensaft mehr als notwendig trinken kann:confused:
Und dann noch das Getrommel dabei mit Marianne Rosenberg. Ich hoffe ich geh Ko
Für meine guten Freunde?:ups:
Ich versteh ja nicht wie man von dem Hustensaft mehr als notwendig trinken kann:confused:
....geht mir auch so. :D
Dennis - PN, bin Sonntag "nur" Zuschauer :mad:
Willi Ziegler
08-12-2009, 17:43
macht bei mir die Stuhllehne...wenn Thimo mitkommt, muss er fahren und dann bist du fällig...:D:D:D:beer:
Jahresabschlussouzoflasche
So wie das letzte mal :rotfltota:rotfltota da mußt du aber noch ein bisschen trainieren :D
Stickman
08-12-2009, 17:44
Ich versteh ja nicht wie man von dem Hustensaft mehr als notwendig trinken kann
Und dann noch das Getrommel dabei mit Marianne Rosenberg. Ich hoffe ich geh Ko
Absatz 2 ist die Erklärung für Absatz 1...:D Das Eine geht nicht ohne das Andere
Willi:
Es schüttelt mich bei dem Gedanken, das Ouzotrinken auch noch trainieren zu müssen....mir reicht die gelegentliche Niederlage bei dir...
Willi Ziegler
08-12-2009, 17:51
....geht mir auch so. :D
Dennis - PN, bin Sonntag "nur" Zuschauer :mad:
:ups: Ich wünsche dir gute Besserung !!!
juhu mr. sir stickman is coming :) und alle bringe ihre pfleger mit .. hach das kann ja heiter werden .. :D:D:D:)
cool meinste du könntest da vielleicht am anfang ne runde schiedsrichten,wenn die letu bock ham auf ne runde nach UCS-manier ? wer hat bock ? ich :D ich wünsch mir das jetzt einfach mal :p
cool kannix ich guck mal das ich noch n paar kickeboxer mitbringe..leider hat ja der arthur allerborn keine zeit..obwolh der ist so heiss gelaufen beim stockkampf ich glaub der hat auf nixh anderes lust auf meinen treffen ..messer arthur..messer haste doch bestimmt auch mal lust oder ? ;)
willi wie ist nochmal die genaue anschrift.. hab grad ne pn bekommen ..
gärtnereiweg ? ..
mensch goshin ..verflixt und zugenäht.. dann hatl nur ouzo mit mir ;)
Wann ist das genau?
;)
am 13.12 in wiesloch ..alter schwede also wenn de da auftauchst und noch den jadetiger und den lächelnden mitbringst.. ich würd tränen in die augen bekommen. les mal im anfangsthread da gehts ab.. leute von der zeitung kommen .. n afrikanischer bongovirtuose..ok das mag der kannix jetzt net so .. kannc ih ja gar net verstehen als alter thaiboxer :o naja dann gibts noch 2 fotografen..den kuang san und höret und stauned el BLUE DRAGON kommt auch mit ... der willi hat noch n kleines schmankerl zum aufbebben ....also sir shogun..wenn dann an dem termin ich glaub mehr showtime wirds die nächste zeit nimmer geben..ausserdem ist immer gut wenn ich noch nen backup berserker in der hinterhand ab.. (für allen neuleser.. spass alles spass ) :):):)
Wann ist das genau?
;)
Eyy, wir hetzen unsere Köter aufeinander:D
Willi Ziegler
08-12-2009, 22:11
Hier nochmal die genaue Anschrift:
Heidelberger Str. 1 a, 68168 Wiesloch
Gebt in euer Navi nicht Gärtnereiweg ein !!!
In der Heidelberger Str. 1 a ist ein großes Schild mit ZFP. Fahrt diesen Weg rein, dann die 1. Straße wieder links hoch. Ihr kommt dann direkt auf einen Flachbau. Das ist die Sporthalle. Ich werde noch Schilder aufhängen.
Wenn ihr trotzdem Probleme habt, hier meine Handy-Nr. 01727253270.
Gruss Willi
nabend..
am 13.12 in wiesloch ..
les mal im anfangsthread da gehts ab..
ich dachte mir, bis ich den Fred durch hab, ist 2012... dabei steht das Datum direkt im Titel :o
Wäre sicherlich gern gekommen, aber das ist schon kommendes Wochenende und damit doch etwas kurzfristig für mich.
Ausserdem kann ich ja nicht 3-4 Jahre gar nix machen ausser viele Burger und Pizzas essen und dann auf ein Stocksparringstreffen fahren. Das gibt böse auf die Fresse ;):)
Ich werd mal zusehen, dass ich nächstes Jahr hinkommen kann, ihr macht bestimmt noch öffter was in die Richtung?
Eyy, wir hetzen unsere Köter aufeinander
hehe, das allein wärs mir schon wert. Sieht bestimmt lustig aus, wenn die Hunde zusammen spielen mitten unter der "Sparringstruppe" und aus versehen den einen oder anderen umrennen. :D
Stickman
09-12-2009, 09:34
cool meinste du könntest da vielleicht am anfang ne runde schiedsrichten
am Anfang dürfte meine Kondition dafür gerade noch so ausreichen:D
ich brauche dann aber noch einen Punktrichter - kann mir als Alzheimerpatient den Punktestand nicht so lange merken...:o
ich brauche dann aber noch einen Punktrichter - kann mir als Alzheimerpatient den Punktestand nicht so lange merken...:o
also ich denk wir bekommen da bestimmt ne anzeigetafel her von 1-10 :) .. wär echt super hab ich doch gemerkt wie schwierig es ist die treffer richtig zu zählen ;)
ach besteht denn interesse an ner runde schnibbeln nach regeln vorneweg leute ? also ich bin dafür :p
Was fürn Ding? Ich hab grad bemerkt, dass das alles ja schon diesen Sonntag ist.
Willi Ziegler
09-12-2009, 10:16
Ich helfe dir :):)
Willi Ziegler
09-12-2009, 10:17
ach besteht denn interesse an ner runde schnibbeln nach regeln vorneweg leute ? also ich bin dafür :p
Ich auch :):)
Was fürn Ding? Ich hab grad bemerkt, dass das alles ja schon diesen Sonntag ist.
schnibbeln konny = messerkampf :D:D:D
Aber es kommt schon jemand mit Boxhandschuhen? so mit Messer und Stöcken ist sicher ganz schön, vor allem für Euch Piraten, aber ist halt nicht so mein Ding:o
Aber es kommt schon jemand mit Boxhandschuhen? so mit Messer und Stöcken ist sicher ganz schön, vor allem für Euch Piraten, aber ist halt nicht so mein Ding:o
keine angst lieber kannix ..keine angst ich habe adäquate gegner für dcih ...da brauchst dir echt keine sorgen machen wir boxen und kicken bei jedem sparring ;)
Stickman
09-12-2009, 11:32
sogar ich bringe richtige Boxhandschuhe mit....:D
sogar ich bringe richtige Boxhandschuhe mit....:D
hmmpf.. jetzt wo ich grad 3 monate lang meine knöchel jeden tag ins heissen sand getaucht hab zum abhärten für bareknuckle :D:D:D;)
Stickman
09-12-2009, 12:51
okay, dann weite ich mal aus......
...und den stabilsten Helm, den ich finden kann...:D
3 x werden wir noch wach ..heissa dann ist niceland tach :p
3 x werden wir noch wach ..heissa dann ist niceland tach :p
Da kann's einer nicht mehr abwarten sich zu kloppen. Immer diese Schlägertypen ;)
na diesmal freu ich mich auch megamässig aufs drumherum.. auf die aktion schecküberreichung .. die zeitungsleute...den afrikansichen bongospieler hoffentlich auf alle junx und mädelz die bisher gekommen sind...hach ohne witz das kloppen ist für mich persönlcih n bissl nebensächlich..ich werd bestimmt eh die ganze zeit wie n zappelphillip umherhuschen :D:D:D
Super :halbyeaha du willst auch kommen :):)
mist der shogun hat ja jetzt leider abgesagt .. münchner UNITE ! :)
Willi Ziegler
10-12-2009, 08:32
na diesmal freu ich mich auch megamässig aufs drumherum.. auf die aktion schecküberreichung .. die zeitungsleute...den afrikansichen bongospieler hoffentlich auf alle junx und mädelz die bisher gekommen sind...hach ohne witz das kloppen ist für mich persönlcih n bissl nebensächlich..ich werd bestimmt eh die ganze zeit wie n zappelphillip umherhuschen :D:D:D
Nikolaus Raien bringt ja auch noch eine Überraschung mit :):) :D
Ja is denn scho Weihnachten? :D
ach ja leute.. es bringen ja immer wieder leute kuchen usw mit...
diesmal würd ich mich sogar noch mehr über solchen mitbringsel freuenn wie sonst, sollen die von der zeitung doch mal sehn dass wir nicht nur spenden und kämpfen können, sondern uns auch noch gegenseitig bewirten :):):):):);)
Willi Ziegler
10-12-2009, 08:50
Ja is denn scho Weihnachten? :D
Ja am Sonntag :) :)
:klatsch::klatsch::klatsch:
System Id
10-12-2009, 21:31
Aber es kommt schon jemand mit Boxhandschuhen?
Jeder kommt mit Boxhandschuhen, glaub ich. Ich bring auch welche mit. Ich könnte sogar eine Trainingsklinge mitbringen. Trainingsklinge heißt: stumpf, Spitze abgerundet. So falls jemand Lust hat auf *vorsichtigen* Halbkontakt (Ein Stück Metall ist doppelt so fies wie ein Stock, stumpf hin oder her).
Was brauch ich denn fürs Stock-Sparring? Stöcke hab ich schon...
Ich hab außerdem grad auf die Karte geguckt und festgestellt, dass Wiesloch am ***** der Welt liegt. Wer fährt noch aus Stuttgart? Fahrgemeinschaft, Spritteilung, Unterhaltung unterwegs, etc. pp.
Grüße,
Clemens
Willi Ziegler
10-12-2009, 21:39
Jeder kommt mit Boxhandschuhen, glaub ich. Ich bring auch welche mit. Ich könnte sogar eine Trainingsklinge mitbringen. Trainingsklinge heißt: stumpf, Spitze abgerundet. So falls jemand Lust hat auf *vorsichtigen* Halbkontakt (Ein Stück Metall ist doppelt so fies wie ein Stock, stumpf hin oder her).
Was brauch ich denn fürs Stock-Sparring? Stöcke hab ich schon...
Ich hab außerdem grad auf die Karte geguckt und festgestellt, dass Wiesloch am ***** der Welt liegt. Wer fährt noch aus Stuttgart? Fahrgemeinschaft, Spritteilung, Unterhaltung unterwegs, etc. pp.
Grüße,
Clemens
Für`s Stocksparring brauchst du noch Handschützer und Kopfschutz !!!
Haben wir aber alles da :) :)
system wir sehn uns ja morgen im training da machen wir das mit dem fahren klar :)
kannix mein freund, ich hab dir nen richtigen kickboxxerassi am start keine sorge klassische artur allerborn schule ;) ausserdem mich darfste auch wieder kurz verhaften, damit ich mal wieder denke "scheisse ich sollte doch mehr kicken üben " :p:p:)
System Id
10-12-2009, 21:49
Für`s Stocksparring brauchst du noch Handschützer und Kopfschutz !!!
Haben wir aber alles da :) :)
Perfekt. Dann nehm ich einfach der höflichen Hygiene halber Sturmhauben zum Drunterziehen mit.
Perfekt. Dann nehm ich einfach der höflichen Hygiene halber Sturmhauben zum Drunterziehen mit.
sehr schön .. da biste der erste :p:p:p @hygiene :)
System Id
10-12-2009, 21:53
system wir sehn uns ja morgen im training da machen wir das mit dem fahren klar :)
Hier ist grad vorweihnachtliches Halligalli, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ins Freitagtraining komme.
Gruß,
Clemens
Willi Ziegler
10-12-2009, 21:54
:yeaha: dafür wäre ich dir dankbar :) :)
Wer weiß , dass er zu Griechen mitgeht, gebt mir ne Rückmeldung.
Langsam glaub ich ,dass der bestellte Tisch nicht reicht :ups::ups::):)
Hier ist grad vorweihnachtliches Halligalli, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich ins Freitagtraining komme.
Gruß,
Clemens
meldsch dich halt nomml bis sonndich kerle :D
kannix mein freund, ich hab dir nen richtigen kickboxxerassi am start keine sorge klassische artur allerborn schule ;) ausserdem mich darfste auch wieder kurz verhaften, damit ich mal wieder denke "scheisse ich sollte doch mehr kicken üben " :p:p:)
Ach Du lieber Gott, wenn der genauso ne schöne Nase hat wie der Artur dann weiß ich ja direkt Bescheid:p Von dem kann man sich auch schön verhauen lassen:D
Hauptsache ich seh danach schön scheiße aus:)
Einmal Kannix, 5 Personen:)
Willi Ziegler
10-12-2009, 22:05
Einmal Kannix, 5 Personen:)
Super :) :) :)
Super :) :) :)
1 nice plus x :o:p
@Willi - ein Platz für mich und ne doppelte Portion Fleisch :o:o
Willi Ziegler
11-12-2009, 07:55
@Willi - ein Platz für mich und ne doppelte Portion Fleisch :o:o
Du bekommst ne extra Platte :D:D
Willi ich ich Kevin mit Mama und Schwester:D:D:D alles gute Fleischesser:D:D
Stickman
12-12-2009, 09:35
Grieche? Ich gehe mal davon aus, dass du mich sowieso auf der Liste hast!:)
Willi Ziegler
12-12-2009, 09:41
grieche? Ich gehe mal davon aus, dass du mich sowieso auf der liste hast!:)
ja :):)
miskotty
12-12-2009, 10:01
ich komm mit meinem sohn vorbei:)
werd aber nur zuschauen und schick dafür luca gegen dnice in den ring:cool:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RZyxYL753w4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RZyxYL753w4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
wow soviel prominenz :p
miskotty
12-12-2009, 13:58
wow soviel prominenz :p
ich bin prominent:cool::)
miskotty
12-12-2009, 15:22
um wieviel uhr gehts nochmal los?
Willi Ziegler
12-12-2009, 15:32
um wieviel uhr gehts nochmal los?
14 Uhr :)
He, ich dachte Du verpasst mir die Tracht Prügel meines Lebens?:-§
Er sagt er kommt nur zum zuschauen, aber wenn du mal kurz abgelenkt bist :sport069::ups::D
Rick@Su Ceng
12-12-2009, 17:15
Sodelle
nach langer Abstinenz bin ich morgen auch wieder mit von der Party.
Der Weihnachtsfeierauftritt von Germanys next Superbaby wurde abgesagt.
Somit kann sich der Papa gepflegt kloppen.:D
Ich bring noch n Newbe mit. Nicht das ihr mir den verheizt.:biggrinan
@D-Nice Hast Du noch n Shirt übrig?- hab mal eins bei dir geordert. In L bitte.
Bringst s morgen mit???
Ich hab gerade mal mein Nuntschaku rausgekramt. Wenn mir einer mitm Stock zu nahe kommt gibt damit auf die Nuss:D
das ist ganz schön verrostet:(
Rick@Su Ceng
12-12-2009, 17:29
Aber nicht selber auf die Rübe hauen.;) Ist immer so ne Schweinerei und dann muß einer auch noch das ganze Blut und die Hirnmasse wegputzen. Nicht sehr schön!:p
Ist immer so ne Schweinerei und dann muß einer auch noch das ganze Blut und die Hirnmasse wegputzen.
Vom einen mehr vom anderen weniger:D
leute aus stuttgart wer bei mir mitfahren will oder beim hedonist soll sich bitte bis morgen 12:30 bei mir vorm haus treffen oder mich anrufen
coll kanixx-lee macht uns ne nunchakudemon fett alter ! Hahahahahahaahah
So ich bin schon wieder daheim. Schön wars mal wieder! Bin sehr auf unseren Zeitungsartikel gespannt :)
Schon krass, wie viele Kämpfe stattgefunden haben. Auch die Kämpfe außerhalb des Rings waren echt gut! Die WT'ler gegen Kannix - das war echt sehenswert :)
Graubereich
13-12-2009, 18:17
Die WT'ler gegen Kannix - das war echt sehenswert :)
Haben die ihn verprügelt? :ups:
Blackguard
13-12-2009, 19:45
Blub?? hab ich da was verpasst grummel......
Hätte gerne mehr Kämpfe gehabt. aber waren einfahc zu viele leutz da*G*
mindcrime
13-12-2009, 20:41
Ja, heute musste man sich schnell in die Liste eintragen :)
Aber jetzt können wir über die Feiertage ja fett und unbeweglich werden und das dann im neuen Jahr wieder wegkloppen :)
natürlich waren die Angreifer aus dem WT Lager: miskotty mit seinem Sohn :D
Brigittebrit
13-12-2009, 22:08
:):):)
Ein super Treffen mit schönen Kämpfen
Bis zum nächsten Mal
Brigitte
:):):)
Graubereich
13-12-2009, 22:20
natürlich waren die Angreifer aus dem WT Lager: miskotty mit seinem Sohn :D
Miskotty ist doch gar kein WT'ler mehr, über seinen Sohn weiß ich nicht bescheid. :cool:
Haben die ihn verprügelt? :ups:
Aufs übelste! Ich könnte zwar jetzt erklären dass das Ganze einfach nicht fair abgelaufen ist aber das würde mich ja eh nur als schlechten Verlierer dastehen lassen.
Ich hatte überlegt ob ich überhaupt noch mal hier schreiben sollte, aber ich muss auf jeden Fall erwähnen dass Stickman noch nichtmal ein Messer griffbereit hatte um sich wie St. Martin etwas von seiner Kleidung abzuschneiden damit ich meinen Kindern was zu spielen basteln konnte:p
Miskotty ist doch gar kein WT'ler mehr, über seinen Sohn weiß ich nicht bescheid. :cool:
ich vermute stark das der kleine Miskotty aus einem sehr guten Boxlager kommt hat dem D-Nice mächtig eingeheitzt super toll der junge " Mann " ;)
von unserer Seite Vielen Dank an alle war ein sehr schönes Event
besonderen Dank an Willi mit Gattin und Dennis für die super Organisation
nicht zu vergessen sind ja auch noch 1200.-€uronen für einen sehr sehr guten Zweck dabei heraus gekommen .
wir sind sicher wieder in der ein oder anderen Form dabei.
glg.
Jutta Markus Kevin und Werner :):)
hundzerberus
14-12-2009, 07:04
Großen Respekt an Willi! Wer ihn kennt weiß warum... Und Danke für ALLES :verbeug: Und ja Dennis, du hast Recht: er macht uns alle zu besseren Menschen ;)
Beeindruckt hat mich die Ansprache des Waldenpiratencampchefs, eine wirklich tolle Einrichtung, die diese Unterstützung mehr als verdient :halbyeaha
Und Danke an Dennis, dass er dieses Event ins Leben gerufen hat und es so vehement weiter betreibt :klatsch:
Und Danke an alle die dort waren und sich mit Respekt und Toleranz ohne Scheuklappen in reale Zweikämpfe geschmissen haben, statt virtuell darüber zu diskutieren :)
Danke an Kevin, Andi, Dennis, Brigitte und Kannix für die Treffer und Blessuren, das hat riesigen Spaß gemacht :D
Blackguard
14-12-2009, 07:42
war ziemlich cool **G auch wenn ich eher der Bodenvertreter war *G*
Von all den Schwirrenden Stäben wurde mir ja schon vom zusehen aua
Ich schätze ich werde einfahc mal in Camp gehen und es mir anschaun , war ne coole sache und Willi die nächste Runde einläutet bin ich bestimmt wieder mit am Start und diesmal mit Freundin*G*
-- und bis danhin werde ich zmindestens etwas mit dem Singe Stick üben ^^
p.s wer hat den die Videos - Bilder und wo kann man die bekommen?
Willi Ziegler
14-12-2009, 09:40
Wer vermisst einen Escrima-Kopfschutz ?
hundzerberus
14-12-2009, 09:52
Wenn sich keiner meldet.... ich.
Rick@Su Ceng
14-12-2009, 11:48
Hallo zusammen,
vielen Dank an Willie und Dennis für die geniale Veranstaltung. War echt Top.
Ich bin auch mal auf den Bericht mit der Spendenübergabe gespannt. 1200,- Euro ist schon fett.
Auch ein fettes Lob und Dankeschön an die Bongospieler. Die Jungs waren klasse. Hat dem ganzen nochmal ein Sahnehäubchen aufgesetzt.
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
:beer::gewicht::respekt::bang::fight::yeaha:
Weiter so
so leute hier bin ich :) ich war so aufgeregt gestern, ich konnt bis 3 uhr morgen nicht pennen... jau ihr habts ja schon geschrieben..das war ein für mich unvergessener nachmittag..ich hab n teil der ansprache von diesem so freundlichen waldpiratencampchef augefnommen und werds nachher mal posten ...ja leute dank euch sind unglaubliche 1.200 !!!!! EURO zusammengekommen..ein wahnsinn.. also ihr wisst ja ich hab das ins leben gerufen damit wir uns im süden auch 1x im monat kloppen , aber was daraus jetzt geworden ist..so geil..der raien z.b hat für alle kämpfer die gestern dabei waren trainingsmesserchen gemacht.. warum ? einfach so .. weil so eine tolle stimmung vorherrscht, danke nochmal an der stelle für die tollen geschenke..willi bei mir bedank ich mich heut nicht..mir fehlen langsam die superlative :D;) und leute habt ihr bemerkt..diese bongospieler die fantastischen ...wie locker und relaxed man dank der mukke war ? hätt ich nie gedacht was für einen einfluss so n sound aufs kampfgeschehen haben kann...WOW!! die waren der oberknüller die buwa! mindcrime meinte gestern" dennis so hart..die ham jetzt einen kampf mit spielen ausgesetzt..da fehlt ja jetzt schon richtig was " .. genauso wars..echt eine absolut beeindruckende sache fand ich :) ansonsten ..willi wieviel kämpfer waren wir ? auf jeden fall leute 60!! kämpfe und wir sind nicht mal fertig geworden! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:....so jetzt lad ich mal n bissl filmaterial hoch .. a propos film..meinen besonderen dank an unseren alten kkbmitstreiter blue dragon der uns alle hoffentlcih schön geknipst hat :):)
ich freu mich schon aufs nächste mal ! :):):):)
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
Willi Ziegler
14-12-2009, 12:22
So... und ich will mich mal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Denn ohne eure Teilnahme und Spenden wäre dies alles gar nicht möglich gewesen. :klatsch: :verbeug: :verbeug: :klatsch:
mein lieblingsbild von gestern :D
1200€ ???? Wow
in nicht mal ganz nem jahr ..unglaublich peter oder ?
uind gleich auch mein 2.liebstes ;)
werhat n diesmal noch so gefilmt ? :o
Stickman
14-12-2009, 13:38
aber ich muss auf jeden Fall erwähnen dass Stickman noch nichtmal ein Messer griffbereit hatte um sich wie St. Martin etwas von seiner Kleidung abzuschneiden damit ich meinen Kindern was zu spielen basteln konnte
Du ruinierst meinen miesen Ruf eines paranoiden Messerstechers!!:D Zum Glück wolltest du kein Zelt bauen, dann hätte ich die Jacke tatsächlich wie St. Martin teilen müssen...:)
mann sieht..die beiden kontrahenten kennen sich gut :D:D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mWEYQ1eKVgY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mWEYQ1eKVgY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Onkel_Escobar
14-12-2009, 13:52
Ach ihr macht immer nur ein Kampf? Ich dachte da können sich mehrere nebeneinander hauen.
Ihr Stockheinis seid eh nicht mehr ganz dicht. :D Die MMA'ler werden hier als die Monster hingestellt und ihr haut euch mit Stöcken. :D
Ach ihr macht immer nur ein Kampf? Ich dachte da können sich mehrere nebeneinander hauen.
Ihr Stockheinis seid eh nicht mehr ganz dicht. :D Die MMA'ler werden hier als die Monster hingestellt und ihr haut euch mit Stöcken. :D
ja immer ein kampf a 2 minuten ist übersichtlicher und irgendwie auch flashiger :D
hundzerberus
14-12-2009, 14:04
Gruppenkuscheln gibt's aber auch ;)
Onkel_Escobar
14-12-2009, 14:08
ja immer ein kampf a 2 minuten ist übersichtlicher und irgendwie auch flashiger :D
Da käm ich mir so beobachtet vor und ausserdem schränkt es doch sehr ein. Bis man sich da mal mit jedem gehauen hat ist ja Weihnachten.
Da käm ich mir so beobachtet vor und ausserdem schränkt es doch sehr ein. Bis man sich da mal mit jedem gehauen hat ist ja Weihnachten.
einschränken ? bei was denn ? ...naja sind ja net jedesmal an die 20 kämpfer am start da ist man oft auch froh über jedes päusle :D
so kannix verkloppt herrn nice :D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YcN5HSWTCiI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YcN5HSWTCiI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
die worte am ende... " boah der letschde .. der ledschde " hahaahahahah
Onkel_Escobar
14-12-2009, 14:20
so kannix verkloppt herrn nice :D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YcN5HSWTCiI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YcN5HSWTCiI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Ich finde er hätte ruhig fester hauen können. :D
Ich finde er hätte ruhig fester hauen können. :DAch der Kannix ist doch überhaupt nicht aus seine Doppeldeckung raus gekommen :rolleyes: :p
Ach der Kannix ist doch überhaupt nicht aus seine Doppeldeckung raus gekommen :rolleyes: :p
stimmt :p:p:p:p:p:p:p ich chef! :):):)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e6a2iDfk2kc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e6a2iDfk2kc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
hundzerberus vs me :)
oh mann leute videos her ich hab diesmal fast nur mich auf meinem handy :o:o:(
leute wer hat noch interesse an nem niceland t-shirt oder an nem sweatshirt .. pullis kommen auf 35 euro die shirts auf 20 :)
leute wer hat noch interesse an nem niceland t-shirt oder an nem sweatshirt .. pullis kommen auf 35 euro die shirts auf 20 :)Bekomm ich ein T-Shirt auch wenn ich nicht dabei war? :o
Bekomm ich ein T-Shirt auch wenn ich nicht dabei war? :o
ja klar peter teilnahme ist nicht pflicht für son shirt ;)
ja klar peter teilnahme ist nicht pflicht für son shirt ;)
Dann her mit
Dann her mit
was haste ? grösse S wars gell ? :o:p:p:p:p
und noch ein furchtloser :D:D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e6a2iDfk2kc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e6a2iDfk2kc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Erst mal vorweg Danke an Willi und Dennis und wer auch immer, mir hats sehr gefallen, tolle Veranstaltung
Das ist halt weil die Veranstaltung ja eigentlich mehr FMAler orientiert ist. Für uns als Keksboxer ein bisschen komisch die ganze Zeit zumzustehen, rumzuhocken und dann aus der kalten Hose zu starten. Ich finds natürlich auch besser wenn man die ganze Zeit am Ball bleibt und sich ein bisschen einarbeitet. Man stimmt sich dann besser auf den Partner ein, kann viel mehr mitnehmen, so taktisch usw.
Aber mit den Verrückten und ihren Stöcken und wasnicht noch alles geht das nicht dass sich mehr als ein Paar verkloppt. Aber so Sparringstreffs für uns Grobmotoriker gibts ja öfter mal, das war halt mal was anderes, früher hätt ich dafür Hausarrest bekommen wenn ich jemanden mit dem Stock gehauen hätte:D
Mitm Denice hätt ich auch gern noch ne Minute länger gemacht, weil dann hat er entschlossen dass er auch nen Rückwärtsgang hat:p Vielleicht hätts was geholfen wenn er zwischendrin mal geatmet hätte:D
Ich fand eigentlich am Besten meine Frage am Anfang: Was machen wirn überhaupt? :D
Erst mal vorweg Danke an Willi und Dennis und wer auch immer, mir hats sehr gefallen, tolle Veranstaltung
Das ist halt weil die Veranstaltung ja eigentlich mehr FMAler orientiert ist. Für uns als Keksboxer ein bisschen komisch die ganze Zeit zumzustehen, rumzuhocken und dann aus der kalten Hose zu starten. Ich finds natürlich auch besser wenn man die ganze Zeit am Ball bleibt und sich ein bisschen einarbeitet. Man stimmt sich dann besser auf den Partner ein, kann viel mehr mitnehmen, so taktisch usw.
Aber mit den Verrückten und ihren Stöcken und wasnicht noch alles geht das nicht dass sich mehr als ein Paar verkloppt. Aber so Sparringstreffs für uns Grobmotoriker gibts ja öfter mal, das war halt mal was anderes, früher hätt ich dafür Hausarrest bekommen wenn ich jemanden mit dem Stock gehauen hätte:D
Mitm Denice hätt ich auch gern noch ne Minute länger gemacht, weil dann hat er entschlossen dass er auch nen Rückwärtsgang hat:p Vielleicht hätts was geholfen wenn er zwischendrin mal geatmet hätte:D
Ich fand eigentlich am Besten meine Frage am Anfang: Was machen wirn überhaupt? :D
scheeeeee dass es dir gefallen hat :):):)
aus lauter angst hat ich echt anfängermässig vergessen zu atmen.. ausserdem meine kondi reicht immer exakt 2 minuten :D:D:D schön dass es dir gefallen hat .. ja das mit dem warten haste recht istn bissl doof aber wie du s ja sagst.. wenn da einer mit dem stock kämpft und die andere paarung sind 2 boxer.. ist sehr gefährlich wenn da einer aus versehen nen stocck abbekommt :o
hedonist in äkschn :D
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9mn_CqhqgMs&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9mn_CqhqgMs&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>;)
so auch mal wieder hier. THX an willi, sabine, dennis, trommler, kämpfer/innen, zuschauer/innen, es war echt ein feiner nachmittag.
vielleicht kann man das mit den kämpfen das nächstemal besser organisieren, zum einen, das die leute sich merken wann sie dran sind und dann bereits ausgerüstet erscheinen, um verzögerungen zu verhindern oder senior nice?
und eventuell die waffenloskämpfe hintereinander legen, dann könnten immer 2 paar parallel kämpfen und bei bedarf auch mehrere runden a 2min (kotzt mich beim grappling auch immer an nach 2min zu stoppen). einfach eine liste mit 2 spalten machen, so dass z.b. 30-40 min "happy waffenlos hour" ist (d-nice schwäbisch-englisch style:p)
was haste ? grösse S wars gell ? :o:p:p:p:pNe, das waren die Gummis die du mir geliehen hattest und ich nicht gebrauchen konnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:D
hundzerberus
14-12-2009, 15:47
Ne, das waren die Gummis die du mir geliehen hattest und ich nicht gebrauchen konnte :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:DHat sich denn keine Gelegenheit ergeben? :D
Wenn Du jetzt ein T-Shirt kaufst, musst Du das nächste mal aber dabei sein! :p
hedonist in äkschn :D
Ohje ohje :) Naja man soll aus so einem Treffen ja lernen :sport069:
wie du siehst aber unblutig und von der politik unbeachtet:D:D:D
Willi Ziegler
14-12-2009, 16:43
so auch mal wieder hier. THX an willi, sabine, dennis, trommler, kämpfer/innen, zuschauer/innen, es war echt ein feiner nachmittag.
vielleicht kann man das mit den kämpfen das nächstemal besser organisieren, zum einen, das die leute sich merken wann sie dran sind und dann bereits ausgerüstet erscheinen, um verzögerungen zu verhindern oder senior nice?
und eventuell die waffenloskämpfe hintereinander legen, dann könnten immer 2 paar parallel kämpfen und bei bedarf auch mehrere runden a 2min (kotzt mich beim grappling auch immer an nach 2min zu stoppen). einfach eine liste mit 2 spalten machen, so dass z.b. 30-40 min "happy waffenlos hour" ist (d-nice schwäbisch-englisch style:p)
Stimmt :D die sucherei hat uns mind. 10 Kämpfe gekostet :D:D
mindestens!!!!:p:p:p:D:D:D
unblutig....?? politik....?? :ups: :D:D :ups:
ich werde geloben zu versuchen, meine sachen paarweise in ein eck meiner wahl zu deponieren ebenso all meine waffen..wär doch gelacht wenn ich das net einmal hinkrieg :o:D:D ansonsten feine iddee vor allem beim grappling :).. ganz deiner meinung ...das mit den spalten müssr mr mal gugga :) .. wenns net soviel leut sind wärs ja eh net so dramatisch, deshalb hoff ich mal, wir brauchen die 2 spalten ;)
boxen, kickboxen, thai, grapple und soweiter, sowie messer kann man schon nebeneinander laufen lassen. eventl. 2.person als cleaner für abstand, das testen wir doch mal oder?
boxen, kickboxen, thai, grapple und soweiter, sowie messer kann man schon nebeneinander laufen lassen. eventl. 2.person als cleaner für abstand, das testen wir doch mal oder?
fjeden :p;)
Willi Ziegler
14-12-2009, 17:56
Wäre ja in Wiesloch aufgrund der Hallengröße kein Problem !!!
:D
unblutig....?? politik....?? :ups: :D:D :ups:
na ja der hat noch nie was von meidbewegungen gehört und ausserdem sieht er so viel besser aus :D:D:D
Wäre ja in Wiesloch aufgrund der Hallengröße kein Problem !!!
dann könnt ihr auch nimmer so weit vor mir davonrennen :D:D:D:D
mindcrime
14-12-2009, 18:19
dann könnt ihr auch nimmer so weit vor mir davonrennen :D:D:D:D
np, Du darfst dann wieder mit kannix in den Ring :engel_3:
np, Du darfst dann wieder mit kannix in den Ring :engel_3:
och du als alter karateka darfst ruhig auch mal den atem des todes spüren :D:D
Onkel_Escobar
14-12-2009, 19:59
Noch, mein Freund, noch. Mein nächster Leserbrief wird dezente Hinweise auf Stock- und Messerkämpfer enthalten, die die Kriegskunst verehren und sich so auf blutige Strassenkämpfe vorbereiten.
Trainiert wird unter dem Deckmantel der SV. :D
Blackguard
14-12-2009, 20:01
Hey wer hatte meine Kämpfe auf Video ????
Auch was sehen will auch wenn ich sicher keine allzugute figur machen^^
schaut mal ...was einzelpersonen so alles hinbekommen .. zum thema spenden zugleich noch n schöner bericht
DIE RHEIN-NECKAR-ZEITUNG IM WEB - Suchergebnisse für <searchstring> (http://www.rnz.de/cgi-bin/netcontent/suche?func=anzeigen&id=100385148&filename=Die_Waldpiraten_sind_ihr_ans_Herz_gewachs en-mms.xml&sqlsuche=waldpiraten&linknummer=157&code=&fastsearch=&searchout=on&archivsearch=&forumsearch=&votesearch=&preview=&control=&weitere=&filelock=&personalsearch=&range=&.php)
Willi Ziegler
14-12-2009, 20:30
schaut mal ...was einzelpersonen so alles hinbekommen .. zum thema spenden zugleich noch n schöner bericht
DIE RHEIN-NECKAR-ZEITUNG IM WEB - Suchergebnisse für <searchstring> (http://www.rnz.de/cgi-bin/netcontent/suche?func=anzeigen&id=100385148&filename=Die_Waldpiraten_sind_ihr_ans_Herz_gewachs en-mms.xml&sqlsuche=waldpiraten&linknummer=157&code=&fastsearch=&searchout=on&archivsearch=&forumsearch=&votesearch=&preview=&control=&weitere=&filelock=&personalsearch=&range=&.php)
:respekt: :respekt:
Noch, mein Freund, noch. Mein nächster Leserbrief wird dezente Hinweise auf Stock- und Messerkämpfer enthalten, die die Kriegskunst verehren und sich so auf blutige Strassenkämpfe vorbereiten.
Trainiert wird unter dem Deckmantel der SV. :D
Das glaubt dir eh keiner wenn die welt die bilder sieht wie sich alle in den armen liegen oder d-nice sich rührend um kleine jungs kümmert :D:D:D
erwachsen Männer vorbehltslos nach trommeln sparren .
bei den erzählungen des Waldpiratenchefs die härtesten Kotzprocken Tränen in den augen haben ( das mit recht ) ich denke das waren so große momente das dein leserbrief ins leere gehen wird denn gutes kann man nicht zerstören :D
besser ist einfach auch vorbeikommen und mitmischen:D
ein lieber gegner lässt sich sicher finden
frag doch einfach mal hier nach :D:D
Willi Ziegler
14-12-2009, 21:07
Das glaubt dir eh keiner wenn die welt die bilder sieht wie sich alle in den armen liegen oder d-nice sich rührend um kleine jungs kümmert :D:D:D
erwachsen Männer vorbehltslos nach trommeln sparren .
bei den erzählungen des Waldpiratenchefs die härtesten Kotzprocken Tränen in den augen haben ( das mit recht ) ich denke das waren so große momente das dein leserbrief ins leere gehen wird denn gutes kann man nicht zerstören :D
besser ist einfach auch vorbeikommen und mitmischen:D
ein lieber gegner lässt sich sicher finden
frag doch einfach mal hier nach :D:D
Raien,...besser kann man`s nicht beschreiben :):):)
och du als alter karateka darfst ruhig auch mal den atem des todes spüren :D:D
Das kam vom Tsatsiki:o
das kam vom tsatsiki:o
:d:d:d
der luca tritt voll in die fußstapfen vom kevin :D:D
Willi Ziegler
15-12-2009, 09:50
Er hat aber zweimal deine Deckung geknackt :D :D
http://**********.com/files/320927414/Kopie_von_X-mas_Sparing.rar.html
teil 1 vom blue dragon..leider hat er gemeint sind ihm diesmal einige verrrutscht..aber genausoviel coole hats noch bei viel spass :)
http://**********.com/files/320931644/Xmass.rar.html
teil 2
achso..ja es geht ganz rapide zu bei dem link hier oben.. ..willi der kleine hat mcih zerlegt :)
:D:D:D:D:D
Das kam vom Tsatsiki:o
Stimmt ich töte heute noch bakterien mit meinem atem :D
jau sehr talentiert wo er das wohl her hat :D:D:D:D
Willi Ziegler
15-12-2009, 11:25
Mir wurde ja für`s nächste Sparring , von so einer kleinen Kämpferin, Prügel angedroht :ups::ups::ups:
miskotty
15-12-2009, 11:42
na wenn das kein gaan sao + wu sao ist:ups::ups::D
kannix macht weeeeh teeehhh:p:p
aber echt ..der WT-kannix werhätte das gedacht
sag mal willi ist das dieser kleine weibliche rotzlöffel vor der ichs o angst bekommen hab, als ich hörte es ist auch eine RAIEN :D:D:D
Willi Ziegler
15-12-2009, 12:11
aber echt ..der WT-kannix werhätte das gedacht
sag mal willi ist das dieser kleine weibliche rotzlöffel vor der ichs o angst bekommen hab, als ich hörte es ist auch eine RAIEN :D:D:D
Genau, die kleine Süsse vom Raien :):) sie hat gesagt : ich kann mir ihr kämpfen, soll aber hinterher nicht rumheulen :rotfltota :rotfltota ist doch geil :D :D
Hey wer hatte meine Kämpfe auf Video ????
Auch was sehen will auch wenn ich sicher keine allzugute figur machen^^
wenn du der bist, der mit mir gerollt hat, dann hab ich so ca. 1.30 min davon (speicherkarte war dann leida voll)....
Genau, die kleine Süsse vom Raien :):) sie hat gesagt : ich kann mir ihr kämpfen, soll aber hinterher nicht rumheulen :rotfltota :rotfltota ist doch geil :D :D
also ich hab angst vor ihr :p
wenn du der bist, der mit mir gerollt hat, dann hab ich so ca. 1.30 min davon (speicherkarte war dann leida voll)....
isser isser ;)
Natürlich, ich würd doch nicht über was lästern wovon ich keine Ahnung habe:-§
sieht eher so aus, als würde ihm da jemand mal den gefürchteten WT-Genitaltritt zeigen wollen. Und ich dachte immer, das sei eine Geheimtechnik :)
hundzerberus
15-12-2009, 14:53
sieht eher so aus, als würde ihm da jemand mal den gefürchteten WT-Genitaltritt zeigen wollen. Und ich dachte immer, das sei eine Geheimtechnik :)Mein Sifu hat mich gewarnt,ich soll die nicht machen, aber es hat mich überkommen :o
…..so, muss jetzt auch mal wieder meinen Senf abgeben.
Ein supergroßes Lob an Dennis und Willi. Der Sonntag war echt klasse, die Kämpfe sehr gut und alle, ohne Ausnahme, super drauf.
Die Spende 1200 Euro ----->>> Wahnsinn :):)….. weiter so. Ich kam mir Sonntag etwas klein vor, da mache ich nicht aktiv mit, weil es am Knie
zwickt und ein Kollege haut sich 2 Tage nach ner Knie OP wieder um die Wette. (positiver Wahnsinn) :ups::ups::ups:
Gelernt habe ich auch was. Erstens – Kannix, kann doch was und ist zudem auch noch sehr umgänglich und nett :ups:…. so kann man sich täuschen.
Zweitens: Sticki, ist so was von selbstlos, der schneidet sich bei -5° die Jacke kaputt und das nur, damit dem Kannix seine Kinder Spielzeug haben.
Respekt !! :verbeug:
Danke an Raien fürs Geschenk (nächstes mal Rauchen wir auch wieder zusammen) :halbyeaha
Danke an den Schokolausspender ( die haben mein Überleben bis zum Abendessen gesichert) :thx:
Danke an den Wirt vom Pfälzer Hof ( war mal wieder richtig gut)
:D:D
also ich hab angst vor ihr :p
Sie iss wie ihr Papa bestechlich
trainiert aber seit heut etwas fleissiger damit sie wieder mit darf (kleiner großer nebenefekt ):D:D:D:D
Der mini miskotty iss zu gut hatte seinen Gegner immer im Auge ;);):p:D
***Nakatomi***
15-12-2009, 21:46
uhhhh schöööne bilder-
mann ihr müsst ja spass gehabt haben:)
nächstes jahr bin ich auch dabei- weil ohne kämpfen is ooch doof
ich find das super was ihr beiden, du und der willi auf die beine gestellt habt!
dennis- krieg ich auch n shirt....so gerne eins haben mag....:blume:
:):):) gruss
ari
aber gern doch nakilein :) der nächste ist aber schon in knapp 4 wochen hehehehe .. leute wenns klappt , haben wir das nächste mal in stuttgart eine halle, ....tatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa mit matten!!!
hundzerberus
16-12-2009, 07:47
aber gern doch nakilein :) der nächste ist aber schon in knapp 4 wochen hehehehe .. leute wenns klappt , haben wir das nächste mal in stuttgart eine halle, ....tatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa mit matten!!!Ja hurra Dennis, dann können wir uns auch rumschleudern :rolleyes: Aber wie erkläre ich das meiner besseren Hälfte, dass ich schon wieder weg bin :confused: Sind so viele Termine im nächsten Jahr :( Ich hoffe mal dass das klappt und dann geht's das nächste mal nach dem Stockgrapschen am Boden weiter Dennis :cooolll:
Willi Ziegler
16-12-2009, 07:55
aber gern doch nakilein :) der nächste ist aber schon in knapp 4 wochen hehehehe .. leute wenns klappt , haben wir das nächste mal in stuttgart eine halle, ....tatatatatatataaaaaaaaaaaaaaaaa mit matten!!!
Super Dennis :klatsch: :klatsch:
Super Dennis :klatsch: :klatsch:
drücken wir mal dem marco stolz die daumen :D;)
Ja hurra Dennis, dann können wir uns auch rumschleudern :rolleyes: Aber wie erkläre ich das meiner besseren Hälfte, dass ich schon wieder weg bin :confused: Sind so viele Termine im nächsten Jahr :( Ich hoffe mal dass das klappt und dann geht's das nächste mal nach dem Stockgrapschen am Boden weiter Dennis :cooolll:
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer:
sagt mal ..jibbet noch videoooooooos ?????? :o:)
hundzerberus
16-12-2009, 08:48
Ich drücke dem Marco alle meine Daumen :D
sagt mal ..jibbet noch videoooooooos ?????? :o:)Wie wärs bei nächsten mal mit ner Kamera auf nem Stativ (in sicherer Entfernung) ? DV-Kamera und Bänder habe ich noch. Mit Bändern dauert es aber so lange, bis die nach mp4 umkodiert sind. Vielleicht hat jemand eine Kamera die gleich H.264 aufnimmt?
Wie wärs bei nächsten mal mit ner Kamera auf nem Stativ (in sicherer Entfernung) ? DV-Kamera und Bänder habe ich noch. Mit Bändern dauert es aber so lange, bis die nach mp4 umkodiert sind. Vielleicht hat jemand eine Kamera die gleich H.264 aufnimmt?
ob das h.264 iss weiss ich nicht aber ich kann ne ganz neue gute mitbringen wenn sich einer auskennt
Wie wärs bei nächsten mal mit ner Kamera auf nem Stativ (in sicherer Entfernung) ? DV-Kamera und Bänder habe ich noch. Mit Bändern dauert es aber so lange, bis die nach mp4 umkodiert sind. Vielleicht hat jemand eine Kamera die gleich H.264 aufnimmt?
stativ ist doof..nur kleine männle die ständig aus m bild laufen :D:D:D
ob das h.264 iss weiss ich nicht aber ich kann ne ganz neue gute mitbringen
frage an alle: was hat der raien nicht ? :D:D:D:D:D
Willi Ziegler
16-12-2009, 09:04
frage an alle: was hat der raien nicht ? :D:D:D:D:D
Er hat alles :D :D
hundzerberus
16-12-2009, 09:25
stativ ist doof..nur kleine männle die ständig aus m bild laufen :D:D:DZoooom :D So groß war unsere Bewegungsamplitude nun auch wieder nicht.
Oder mit 4 Kameras filmen und dann schneiden wirs spektakulär zusammen :cool:
@raien
Wenn sie eine Speicherkarte oder eine Festplatte anstatt Bändern frisst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch :D
hundzerberus
16-12-2009, 09:26
frage an alle: was hat der raien nicht ? :D:D:D:D:DZeit
Zeit
magersucht :D:D
p.s nächste frage...für was steht beim werner eigentlich pugna vitae...n holländischen schiff ? *loool*
Willi Ziegler
16-12-2009, 09:34
:ups: :ups: dennis :ups: ich glaub er kämpft jetzt das nächste mal auch :ups: :D :D
hundzerberus
16-12-2009, 09:55
für was steht beim werner eigentlich pugna vitae...n holländischen schiff ? *loool*Ich glaube, er meint den Kampf des Lebens, Dennis ;) Und dabei hats bei mir gerade mal zum kleinen Latrinum gerreicht :D
Ich glaube, er meint den Kampf des Lebens, Dennis ;) Und dabei hats bei mir gerade mal zum kleinen Latrinum gerreicht :D
nie gehabt für doof erklärt und dann aber dennoch an französisch gescheitert :D:D:D
hundzerberus
16-12-2009, 10:15
Wahrscheinlich hat der Werner das Buch da (http://www.amazon.de/Latein-f%C3%BCr-Angeber-Gerald-Drews/dp/3809416258) :D:p
Blackguard
16-12-2009, 10:19
Grummel da war doch das Mädel das die ganze Zeit gefillmt hat wo sind den die ganzen Videos hin .......
ElCativo
16-12-2009, 10:26
Schickst Du mir ne PN !??!?!?!
Damit ich das nicht wieder überlese.. :D
Schickst Du mir ne PN !??!?!?!
Damit ich das nicht wieder überlese.. :D
blick ich nicht
Zoooom :D So groß war unsere Bewegungsamplitude nun auch wieder nicht.
Oder mit 4 Kameras filmen und dann schneiden wirs spektakulär zusammen :cool:
@raien
Wenn sie eine Speicherkarte oder eine Festplatte anstatt Bändern frisst, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch :D
die hat keine bänder da muß eine speicherkarte rein und dann sollte das teil funktionieren haben wir im Geschäft und ein dreibein auch kann ich jederzeit mitbringen ,
wer hat den noch ne viedeokamera mit tonbänder :D:D:D
p.s nächste frage...für was steht beim werner eigentlich pugna vitae...n holländischen schiff ? *loool*
ich bin halt nich zu faul zum futtern :D:D
Wahrscheinlich hat der Werner das Buch da (http://www.amazon.de/Latein-f%C3%BCr-Angeber-Gerald-Drews/dp/3809416258) :D:p
Nein mein lieber Freund
ich war in meinem anderen Leben auf einem Schiff das so geheissen hat und der " Kampf des Lebens " ist doch der wichtigste Kampf oder ergo ist es auch die beste Kampfkunst mit der man sich beschäftigen sollte :D:D:D
Grummel da war doch das Mädel das die ganze Zeit gefillmt hat wo sind den die ganzen Videos hin .......
Das war die Jutta die wird sie schon noch rausrücken :):)
Das war die Jutta die wird sie schon noch rausrücken :):)
go go jutta go ! :):):)
Blackguard
16-12-2009, 12:57
Jup bitte bitte *:troete::troete::troete: :troete:*
Jup bitte bitte *:troete::troete::troete: :troete:*
ich seh sie morgen abend ,werde es etwas beschleunigen falls das geht :D:D:D
Alex1501
16-12-2009, 14:23
OK Jungs! :cool:
Ich hab noch Videos und ne Viedeokamera :D :D :D
Nur weiß ich nicht wie das mit dem hochladen hier geht :ups:
LG. Jutta
OK Jungs! :cool:
Ich hab noch Videos und ne Viedeokamera :D :D :D
Nur weiß ich nicht wie das mit dem hochladen hier geht :ups:
LG. Jutta
hier gar nicht aber auf youtube oder ********** oder r-a-pidshar oder oder oder ;););)
ElCativo
17-12-2009, 08:41
blick ich nicht
Sag mir bitte Bescheid, wenn das nächste Sparring bei euch ist.
Ich werde die Tage nochmal hier wegen ner Halle anfragen. ;)
ah jetztz hab ich dich verstanden :)
wili kam schon was in der zeitung ?
Willi Ziegler
17-12-2009, 10:14
ah jetztz hab ich dich verstanden :)
wili kam schon was in der zeitung ?
Nein, das kann noch ein bisschen dauern. Es sind momentan sehr viele Spendenaktionen :):)
Nein, das kann noch ein bisschen dauern. Es sind momentan sehr viele Spendenaktionen :):)
:cussing::cussing::cussing: pah.. keine kann wichtiger sein als unsre :D
Willi Ziegler
17-12-2009, 10:30
:cussing::cussing::cussing: pah.. keine kann wichtiger sein als unsre :D
Es wird wahrscheinlich nur ein kurzer Bericht reinkommen, mit Bild natürlich :)
Einen ausführlicheren Bericht kommt in die Zeitschrift " WIR " der Kinderkrebsstiftung :):)
Es wird wahrscheinlich nur ein kurzer Bericht reinkommen, mit Bild natürlich :)
Einen ausführlicheren Bericht kommt in die Zeitschrift " WIR " der Kinderkrebsstiftung :):)
hy alle ich denk mal das ist das kleinste problem :)
Willi Ziegler
17-12-2009, 11:18
hy alle ich denk mal das ist das kleinste problem :)
Alle Teilnehmer bekommen eine WIR Zeitschrift :)
Hi Willi
hat mich beauftragt den Zeitungsartikel online zu stellen :)
Klasse leistung !!!!!!
Willi Ziegler
04-02-2010, 07:51
Hi Willi
hat mich beauftragt den Zeitungsartikel online zu stellen :)
Klasse leistung !!!!!!
Danke Matthias :):):)
:):):):):)
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-SqnMMHkQNA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-SqnMMHkQNA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.