PDA

Vollständige Version anzeigen : unschuldiger Fußball Fan ermordet

Backstreet Fights
06-11-2009, 11:55
Lest euch das mal durch, das ist wirklich heftig:
Justice for Brice Taton (http://www.brice-taton.com/lagression/index-en.html)
Wie sehr manche Menschen ihre Liebe zum Sport übertreiben...

VanZan
06-11-2009, 12:08
Das hat nichts mit Liebe zum Sport zu tun.

roybaer
06-11-2009, 14:19
Das Resultat von der Identifikation mit künstlichen Grenzen.

*Lars*
06-11-2009, 14:29
Wie sehr manche Menschen ihre Liebe zum Sport übertreiben...

"übertreiben" ? "Liebe zum Sport" ?

Sowas ist nicht mehr als Fremdenfeindlichkeit.

Ghost90
06-11-2009, 14:34
deswegen gucke ich mir die wm und andere spiele nur im tv an... und ins stadion gehe ich erstrecht nicht rein... ein bekannter von mir hat neulich im stadion die mütze voll bekommen , das ist sowas von asozial und unsportlich ...:mad: dazu fällt einen nix mehr ein

Kraken
06-11-2009, 14:37
was zum verfluchten teufel hat ein hinterlistiger mord mit sport und liebe zu tun???:mad::mad::mad:

diese scheiss hoologians können sport ncithmal buchstabieren.... fussball interessiert die ebenso nen dreck dieen perversen schwienen ging's nur darum irgendwelche leute brutal zu verstümmeln und sich vielleicht als geiler typ zu fühlen weil sie jemanden umgebracht haben.... das haben sie dann ja auch geschafft.

ich hoffe, die täter dürfen den rest ihres lebens in einem stinkenden serbischen gefängnis versauern!

BenitoB.
06-11-2009, 14:46
strafrechtlich gesehen ist es vermutlich eher eine gemeinschaftlich begangene,gefährliche körperverletzung mit todesfolge. eventuell totschlag. trotz allem natürlich eine absolut widerwertige und zu verachtende tat, die leider wieder mal nen total unschuldigen getroffen hat.

dass ganze,mal wieder, auf den fussball zu projezieren halte ich aber auch für total falsch. ich geh öfter mal ins stadion und versuche mich von chaoten fern zu halten. die überwältigende mehrheit sind friedliche fans,die einfach nur ihre mannschaften supporten wollen. im gegensatz zu den gewaltbereiten, die durchaus auch fans sind,aber vor allem aus spass an der gewalt,und weil sie sich in der gruppe stark fühlen, ins stadion gehen.
warum das so extrem häufig beim fussball vorkommt?! ich vermute mal,dass hat etwas damit zu tun dass fussball der sport der ganz breiten masse ist. je mehr leute man anspricht,desto größer ist die wahrscheinlichkeit auch die grenzdebile,asoziale minderheit der gewaltgeilen anzusprechen.

schade,so etwas wirft immer wieder ein falsches licht auf einen tollen sport.

was man mit den typen,die so etwas anstellen,machen sollte behalte ich mal vornehm für mich...

Lei Wulong
06-11-2009, 14:52
was zum verfluchten teufel hat ein hinterlistiger mord mit sport und liebe zu tun???:mad::mad::mad:

diese scheiss hoologians können sport ncithmal buchstabieren.... fussball interessiert die ebenso nen dreck dieen perversen schwienen ging's nur darum irgendwelche leute brutal zu verstümmeln und sich vielleicht als geiler typ zu fühlen weil sie jemanden umgebracht haben.... das haben sie dann ja auch geschafft.

ich hoffe, die täter dürfen den rest ihres lebens in einem stinkenden serbischen gefängnis versauern!

erstens das und die fetzen sich ja während des fussballspiels sprich die interessiert das anscheinend gar nicht wie das jeweilige spiel ausgeht.
sowas hat echt nix mit dem sport an sich zu tun.

Lei Wulong
06-11-2009, 14:59
strafrechtlich gesehen ist es vermutlich eher eine gemeinschaftlich begangene,gefährliche körperverletzung mit todesfolge. eventuell totschlag. trotz allem natürlich eine absolut widerwertige und zu verachtende tat, die leider wieder mal nen total unschuldigen getroffen hat.

ja und dann sollen die einem von denen das anhängen:rolleyes:
das ist ja das schlimme, irgendeiner wars. die können ja nicht 30 leute einbuchten. sollten sie vielleicht

BenitoB.
06-11-2009, 15:01
ja und dann sollen die einem von denen das anhängen:rolleyes:
das ist ja das schlimme, irgendeiner wars. die können ja nicht 30 leute einbuchten. sollten sie vielleicht

interpretierst du da etwas herein,was ich nicht sagte? meinetwegen könnten die typen gar nicht hart genug bestraft werden

Lei Wulong
06-11-2009, 15:03
du interpretierst meinen post aber auch nicht grad richtig:D
ne ne ist alles im lot. hab dich zitiert um noch was dran zu hängen;)
das bezog sich auf den staat

Backstreet Fights
25-11-2009, 16:08
hey nicht streiten hier...
ich glaub wir sind uns alle einig, dass diese Typen einfach nur krank sind!
ich kann überhaupt nicht verstehen, wie jemand auf so ne scheiß Idee kommt bzw sowas einfach macht!!!
und dass ich oben geschrieben hab "übertriebene Liebe zum Sport" war Ironie, denn diese Leute verkleiden ihren Fremdenhass und ihre Aggressionen als Reaktion auf einen sportlichen Wettkampf... krank... also mir fehlen da voll die Worte!