Vollständige Version anzeigen : Nothammer im Auto
SeanMates
06-11-2009, 12:18
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Desöfteren wurde ja schon angemerkt das es nicht sehr ratsam ist einen Tele oder Holzknüppel im Auto liegen zu haben.
Wie sieht es mit einem Nothammer aus ? Es ist zwar
a. Eine Stumpfe Waffe
b. aber auch berechtigtes Intresse, die Dinger hängen ja schliesslich in jedem Bus.
So einer mit Bügel sollte es sein
http://www.db6.aktivcomm.de/images/prevs_products/12656/907777.jpg
Ju-Jutsu-Ka
06-11-2009, 12:28
Müsste in Ordnung sein (aber ich bin kein Jurist)!
Hat zwar keinen Bügel, dafür aber ein Gurtmesser und man muss nich überlegen mit welcher Seite ich die "Fensterscheibe" einschlagen will. Ist auch ohne Halterung.
http://www.carware.de/images/043055.jpg
Immerfroh
06-11-2009, 13:10
Kannst dir auch Nudelholz ins Auto packen:rolleyes:
Letzden Endes ist es doch völlig egal womit du die "Fensterscheibe" kaputt haust, missbrauchst du die Dinger, ist es eine Waffe.
Finde ich persönlich auch völlig hirnlos, zu überlegen, was man sich alles so ins Auto packen kann, das sich später perfekt dazu eignet anderen Verkehrsteilnehmern den Schädel einzuhauen.
Werd doch Schrotthändler dann kannste erst mit nem Fernseher schmeissen und später mit der Kettensäge loslegen, lag ja rein zufällig auf der Laderampe:D
das_etwas
06-11-2009, 13:30
Wofür wollen sich so viele leute Waffen ins Auto legen? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen mit dem Auto in eine SV situation zu geraten... Zur Not kann man doch einfach wegfahren.
Kannst dir auch Nudelholz ins Auto packen:rolleyes:
Letzden Endes ist es doch völlig egal womit du die "Fensterscheibe" kaputt haust, missbrauchst du die Dinger, ist es eine Waffe.
Finde ich persönlich auch völlig hirnlos, zu überlegen, was man sich alles so ins Auto packen kann, das sich später perfekt dazu eignet anderen Verkehrsteilnehmern den Schädel einzuhauen.