Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wie findet ihr den jungen?

kYoN777
06-11-2009, 14:52
YouTube - Albaner - Kickboxen Thaiboxen (http://www.youtube.com/watch?v=eDmwl-_tfVs)

für 17 jahre krass gut oder?

Саша
06-11-2009, 14:54
naja sein Boxen ist nicht gerade gut;):)

Tea-Kwon_Joe
06-11-2009, 15:08
Naja ich bin auch 17 und bisher hab ich nur gesehen, dass er die Technicken ganz gut beherscht. Was er da macht schüttele ich mir auch noch so grad aus den müden Knochen ( bis auf den Salto ) ;)

Lei Wulong
06-11-2009, 15:19
geht schon aber auch nicht der hammer.

bouncer
06-11-2009, 15:26
Videos von seinen Kämpfen wären mal interessant, an den Pratzen sehen viele gut aus..

MaxV
06-11-2009, 15:31
geht schon aber auch nicht der hammer.

recht schnell, durchtrainiert, technik ist i.O.
Heißt aber nicht, dass er zwingend gut kämpft.

Gruß,

Max

Geger
06-11-2009, 16:16
YouTube - Chaîne de aLbaNeR99 (http://www.youtube.com/user/aLbaNeR99)

hie risn kampf von ihm..

Black Adder
06-11-2009, 16:19
youtube - albaner - kickboxen thaiboxen (http://www.youtube.com/watch?v=edmwl-_tfvs)

nö.

geetar
06-11-2009, 16:21
Woah, desch Albaner, isch mein Cousenq, dersch guter Junqe für 1 1/2 Jahre ned schlecht oda?

PTTB
06-11-2009, 16:28
YouTube - Chaîne de aLbaNeR99 (http://www.youtube.com/user/aLbaNeR99)

hie risn kampf von ihm..

Hat mehr Ähnlichkeit mit einer Verfolgungsjagd als einem Kampf....

Kampfhahn
06-11-2009, 16:37
hier ein paar jahre jünger und ein wahrer Talent;)

http://www.youtube.com/watch?v=0ZixNEJ0jos

Geger
06-11-2009, 16:41
hier ein paar jahre jünger und ein wahrer Talent;)

YouTube - Million manhoef at fear gala (http://www.youtube.com/watch?v=0ZixNEJ0jos)

haha^^
ich habe mich um einen buchstaben verschrieben mann :D

Widi
06-11-2009, 16:41
Ned schlecht, aber auch nicht speziell gut. Kenn n paar Jungs, die waren in dem Alter schon ganz andere Kaliber;)
Und zum Kampf: 1. Kann man keinen gegner ernst nehmen, der nen Vokuhila hat, 2. ist seine Deckung mies(ev. aufgrund des leichten Gegners) und 3. Ist die Technik im Kampf auch nicht mehr so sauber.
übrigens, was war das denn fürn Kampf(also nicht auf den Kämpfer bezogen)? Das war ja das reinste Abschlachten und mMn eine miserable Schiedsrichterleistung.

Toni802
06-11-2009, 16:44
Ich finde, daß er gutes Talent besitzt, beim Highkick fehlt aber im Video die Deckung, sonst ist es ein schönes Video.

Kraken
06-11-2009, 16:56
fand ich jetzt ned unbedingt schlecht:)

aber auch nicht berauschend..... und wenn man mit seiner krassen beweglichkeit angeben will, sollte ein spagat schon drinliegen;)

aber insgesamt gefält mir eigentlihc, udn talent scheint er ja zu haben.

BULLDOG99
07-11-2009, 11:17
de kann doch gar nicht boxen. da hab ich schon bessere 13 oder 14 jährige gesehen.

er ist doch ein niemand. hat er überhaupt chon ein titel??????????????

ich glaube da will nur einer PR machen

Teemeister
07-11-2009, 11:40
YouTube - Albaner - Kickboxen Thaiboxen (http://www.youtube.com/watch?v=eDmwl-_tfVs)

Für seine Gewichtsklasse, ich schätze mal Leichtgewicht ist das jetzt nichts besonderes.
Der Kampf war ja ein C-Klasse Kampf und sein Gegner nicht gerade
ein Prüfstein, wenn er das ganze mit 70 kg schafft dann wäre er gut,
aber als Leichtgewicht ist das nix besonderes, aber auch nicht schlecht!
Also 08/15!

tu2b0l3nt
07-11-2009, 13:13
Naja, wir sollten den Jungen jetzt nich fertig manchen, die Ansätze sind da, aber immer schön weiter trainieren und n paar Saltos weniger einbauen ;)

Aber davon mal ab, solche Promo Videos finde ich derbe zum Kotzen und lassen den Sportler nicht wirklich in einem guten Licht da stehen. Finde so eine Selbstvermarktung eher lächerlich.

Apropos 17 Jahre alt, schau Dir mal n paar 13 jährige Thais an...

kYoN777
07-11-2009, 14:51
Promo?? ich kenn den jungen überhaupt nicht ich hab das video beim rumsurfen auf youtube entdeckt und wollte es hier ma poste um n paar meinungen dazu zu hören...ich mach erst seit 2 monaten kickboxen und kann das vielleicht nicht so gut einschätzen deswegen habe ich ja gefragt??naja ich find ihn gut:)

Lei Wulong
07-11-2009, 14:56
naja, wir sollten den jungen jetzt nich fertig manchen, die ansätze sind da,
apropos 17 jahre alt, schau dir mal n paar 13 jährige thais an...

+1

tu2b0l3nt
07-11-2009, 15:30
Promo?? ich kenn den jungen überhaupt nicht ich hab das video beim rumsurfen auf youtube entdeckt und wollte es hier ma poste um n paar meinungen dazu zu hören...ich mach erst seit 2 monaten kickboxen und kann das vielleicht nicht so gut einschätzen deswegen habe ich ja gefragt??naja ich find ihn gut:)

War ja auch nicht an Dich gerichtet sondern an den Macher des Videos...aber naja, solche Videos machen Youtube eben aus.

Kannix
07-11-2009, 16:11
Ich finde, daß er gutes Talent besitzt, beim Highkick fehlt aber im Video die Deckung, sonst ist es ein schönes Video.

Dem fehlt immer die Deckung, ein gescheiter Trainer würde beim Pratzentraining darauf achten.

In der Kampfsportszene gehen mir irgendwie die Albaner immer am meisten auf den Zeiger

akamatzu
07-11-2009, 22:26
youtube - albaner - kickboxen thaiboxen (http://www.youtube.com/watch?v=edmwl-_tfvs)

?

.

südberliner
07-11-2009, 23:44
Dem fehlt immer die Deckung, ein gescheiter Trainer würde beim Pratzentraining darauf achten.

In der Kampfsportszene gehen mir irgendwie die Albaner immer am meisten auf den Zeiger

jo, das mit der deckung ist mir auch aufgefallen, vor allem bei den kicks fuchtelt er etwas rum. daran sollte er erstmal arbeiten.

ist ganz gut stellenweise, aber krass gut ist anders. show machen an den pratzen können einige. aber mit mehr training & disziplin und konzentration aufs wesentliche wirds was. ;)

edit: zu diesem "kampf" von dem, der gegner tat mir leid, bei nem jab springt der schon nach hinten, naja. kassiert auch ziemlich, trainer hätte das handtuch werfen sollen find ich.

Bare-knuckle
08-11-2009, 17:57
naja geht so ist nicht schlecht aber..
das video ist ja mal richtig übertrieben.

und wie schon geschrieben schau dir mal
paar 13-jährige thais an, da schaust du dann NUR
noch dumm aus der wäsche

kYoN777
08-11-2009, 20:07
und wo genau soll ich mir diese "13 jährigen thais" anschauen?

Tori
08-11-2009, 22:10
Der Junge ist ein Talent, nicht mehr - aber auch nicht weniger. In seinem Alter und Gewichtsklasse gibt es aber einige wie Ihn. Er ist also nichts besonderes... aber er ist kein schlechter sondern ein guter. Und mit 17 kann man viele Fehler noch ausmerzen und den Jungen noch richtig gut machen.

Trotzdem isser ein Talent. Das es jemand nötig hat, mit einem 17-jährigen ein Promo-video dieser Art zu machen finde ich scheisse. Was sollten die Saltos? Absolut überflüssig, ich finde das ganz schadet im mehr als es nutzt und der kleine hält sich wahrscheinlich jetzt schon für den grössten...

Ich hoffe er bleibt auf dem Teppich.

Die Sache mit den Flaggen kann ich auch nicht ab. Gekämpft wird in Deutschland. Wenn ich International kämpfe kann ich meinetwegen mit Flagge rumlaufen, aber sowas wie da kotzt mich an und halte es für völlig überflüssig - Nationalstolz hin oder her ;)

Im übrigen kann ich die Musik auch nicht ab (Valdet wird sie wahrscheinlich mögen :p)

Wünsche dem Jungen trotzdem viel Erfolg (die Region hier kanns gebrauchen).

IMHO

Grüsse
Tori

Black Adder
09-11-2009, 00:45
und wo genau soll ich mir diese "13 jährigen thais" anschauen?

Beim urlaub in Thailand. Jünger geht auch. Männlein. Weiblein. Alles geht. Für ein paar bath bist du dabei. Aber pass auf das du dabei nicht nem undercover cop in die fänge gerätst.
:D
:p
;)

christianauskiel
09-11-2009, 06:42
Bitte beim Thema bleiben. Eine Diskussion über das Präsentieren von Flaggen beim Sport ist bestimmt interessant, aber dann bitte an richtiger Stelle und mit eigenem Thread.

Gruß
Christianauskiel

Bare-knuckle
09-11-2009, 07:21
Beim urlaub in Thailand. Jünger geht auch. Männlein. Weiblein. Alles geht. Für ein paar bath bist du dabei. Aber pass auf das du dabei nicht nem undercover cop in die fänge gerätst.
:p
;)

looool, ich glaube mal er hat das irgendwie anders
gemeint:D

@kyon: kA youtube ist dein freund;). wollte
auch nicht speziell auf irgendwelche vids hinweisen
sondern nur ein beispiel für einige wirklich gute talente geben.

kYoN777
10-11-2009, 12:29
ich war vor paar jahren mal mit meinen eltern in thailand und unter anderem auch in cosa muy ka wie man das schreibt auf jeden fall haben wir da auch mal thaiboxen angeschaut und es ist zwar lange her aber ich hab die jetzt nicht so krass in erinnerung...ich fands auch relativ brutal dass da zum teil sogar 10 jährige gekämpft haben...machen das nur die thailänder oder generell muy thai boxer dass sie vorher mit ihren händen an den ringseilen entlangehen und in jeder ecke beten?

Саша
10-11-2009, 12:39
naja ist ja ne Tradition in Thailand dass man sowas macht;)

holy_hell
10-11-2009, 13:42
wenn ich schon "voll krass" lese, die mucke höre oder diese glorifizierung und dieses vermischen von sport und nationalität sehe kommt mir die galle hoch.
gibt menschen , völker , kulturen die sich IMMER profielieren müssen und irgendetwas kompensieren müssen... -.-

Kraken
10-11-2009, 14:21
was viele bei den 13 jährigen thais vergessen:

die armen kiddies, welche schon mit 5 jahren voll auf wettkampf gedrillt werden.... die sind mit 20- 25 jahren schon längst zurückgezogen aussem aktiven kämpfen;)

dann fängt für solche leute wie den 17-jährigen hier der spass erst richtig an:)

Саша
10-11-2009, 15:41
außer der 17 Jährige wurde von dem 14jährigen so außeinander genommen,dass er kein bock mehr aufs kämpfen hat,oder durch die Niederlage kaputt gegangen ist;)

saken
08-12-2009, 13:50
Andy Dortzi aus Ansbach...
2ter Platz wurde er in Rom bei der Europameisterschaft.

Weis jetzt nur nicht welche Gewichtsklasse.
Trainiere sehr oft mit ihm.

Phrachao-Suea
08-12-2009, 14:31
Andy Dortzi aus Ansbach...
2ter Platz wurde er in Rom bei der Europameisterschaft.

Weis jetzt nur nicht welche Gewichtsklasse.
Trainiere sehr oft mit ihm.

und dafür meldest du dich an?
Für diesen einen Beitrag?
Ganz spontan? lol :)

Lass ihn ein Talent sein,
bekommt er das nicht mit der Deckung im Griff,
landet er talentiert auf die Matte :)

Black Adder
08-12-2009, 15:00
was viele bei den 13 jährigen thais vergessen:

die armen kiddies, welche schon mit 5 jahren voll auf wettkampf gedrillt werden.... die sind mit 20- 25 jahren schon längst zurückgezogen aussem aktiven kämpfen;)

dann fängt für solche leute wie den 17-jährigen hier der spass erst richtig an:)
Andererseits gibt es auch solche die auch jetzt noch immer voll dabei sind.

bouncer
08-12-2009, 15:11

Kenne auch Thais die in meinem biblischen Alter noch kämpfen..;)

In welchen Verband ist der gute Junge den EM geworden?

Phrachao-Suea
08-12-2009, 15:34

oder danach grandios die Trainer rolle übernehmen ;)

Achja,der trainiert seit einem jahr..
hat das schon mal jemand beachtet?

Black Adder
09-12-2009, 03:18
oder danach grandios die Trainer rolle übernehmen
Was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.

Achja,der trainiert seit einem jahr..
hat das schon mal jemand beachtet?

Nein. Seit fast 2.5 jahre. Als das video im januar hochgeladen wurde waren es 1.5.

BLADE !!!
09-12-2009, 04:07
Talentiert ist er, aber nicht mehr nicht weniger. Giebt auch noch jüngere kidies die saltos und pratzenhauen drauf haben....:D
LG BLADE
P.S dieses typische albaner gehabe ist einfach nur peinlich und lächerlich zugleich. Die halten sich automatisch für unschlagbar nur weil sie albaner sind:rolleyes:

Phrachao-Suea
09-12-2009, 11:44
Was auch nicht unbedingt schlecht sein muss.

Nein. Seit fast 2.5 jahre. Als das video im januar hochgeladen wurde waren es 1.5.

Trainer ist auch gut, sag ich nix gegen.

Aber nach 2.5jahren und dann die Hände fallen lassen,
nicht gut ;)
Talent hin oder her.

Wenn jemand 2.5jahren trainiert sollte der auch so drauf sein!

Black Adder
09-12-2009, 11:58
Trainer ist auch gut, sag ich nix gegen.

Aber nach 2.5jahren und dann die Hände fallen lassen,
nicht gut ;)
Talent hin oder her.

Wenn jemand 2.5jahren trainiert sollte der auch so drauf sein!

Nun ja. Wie gesagt. Im video ist er ja 'erst' seit 1.5 jahren dabei.

Phrachao-Suea
09-12-2009, 12:07
Nun ja. Wie gesagt. Im video ist er ja 'erst' seit 1.5 jahren dabei.

aber,aber. Gehört das nicht zu den Basics des Muay Thais? :D

Ich bekomm immer einen auf den Deckel wenn ich die Arme fallen lassen :D

Naja,nach 1.5jahren...
hm..hm.. :D

Black Adder
09-12-2009, 12:46
aber,aber. Gehört das nicht zu den Basics des Muay Thais? :D
Ach was. Flying drehkicks sind die basics.

Ich bekomm immer einen auf den Deckel wenn ich die Arme fallen lassen :D

Naja,nach 1.5jahren...
hm..hm.. :D
Du bist ja auch kein Albaner mit video bei Youtube.

Phrachao-Suea
09-12-2009, 12:50
Ach was. Flying drehkicks sind die basics.

Du bist ja auch kein Albaner mit video bei Youtube.

Ja da haste recht, kein Albaner und kein albernes Video bei youtube ;)

Rumposen steht mir nicht :)

Black Adder
09-12-2009, 13:29
Da ist auch noch ein video mit, glaub ich, dem trainer. Sind jedenfalls beides glatzen also ich kann mich irren sehen aber ähnlich aus. Wohl auch wegen der glatze.
YouTube - Kickboxen Ansbach (http://www.youtube.com/watch?v=roRkZGMwmmw&feature=fvw)

Epirus
09-12-2009, 16:44
Ist doch hier der selbe..... :rolleyes:

Da kämpft er nochmal gegen den gleichen "Gegner".

YouTube - Albaner alban dorzi presents (http://www.youtube.com/watch?v=pi5REJEW3lE&feature=related)

saken
09-12-2009, 21:33
und dafür meldest du dich an?
Für diesen einen Beitrag?
Ganz spontan? lol :)

Lass ihn ein Talent sein,
bekommt er das nicht mit der Deckung im Griff,
landet er talentiert auf die Matte :)

Hab mich hier einfach mal angemeldet und durch zufall diesen thread gesehen...
Hatt nichts mit diesem Beitrag zutun :D

Bin nun selber seit 3 jahren dabei... und will mich einfach mal umschauen ;)

saken
09-12-2009, 21:48
YouTube - Kickboxen fertig mov (http://www.youtube.com/watch?v=S1kaA8108hU&feature=related)

Wen es interessiert...

Black Adder
09-12-2009, 22:02
YouTube - Kickboxen fertig mov (http://www.youtube.com/watch?v=S1kaA8108hU&feature=related)

Wen es interessiert...

Tritte mit der faust...:D

Tori
09-12-2009, 22:02
Allerdings kann man auf das Gym einfach nur neidisch sein.

Können sich viele Clubs hier in der Gegend nicht leisten, sowas geiles ;)

Black Adder
09-12-2009, 22:04
Allerdings kann man auf das Gym einfach nur neidisch sein.

Können sich viele Clubs hier in der Gegend nicht leisten, sowas geiles ;)

Eine schicke halle ist nicht gleich gut.

Tori
09-12-2009, 22:08
Eine schicke halle ist nicht gleich gut.

Da hast Du auch wieder recht ;)

Kannix
09-12-2009, 22:35

Wen es interessiert...

Lustig, der deutsche Meister kommt aus Albanien:rolleyes:

Zunte
09-12-2009, 22:46
Seine High kicks sind trotzdem scheisse auch wenn er Albaner ist.

Phrachao-Suea
10-12-2009, 09:32
Seine High kicks sind trotzdem scheisse auch wenn er Albaner ist.

und seine Deckung ist Ketzerei ;)

echtzeit
10-12-2009, 09:57

naja. vollig schlecht würde ich aber auch nicht sagen, seine nicht vorhandene deckung allerdings schon. er hat die fäuste mehr vor der brust als vorm gesicht, bzw. am kinn, was er auch nicht schützt...

Phrachao-Suea
10-12-2009, 10:01
naja. vollig schlecht würde ich aber auch nicht sagen, seine nicht vorhandene deckung allerdings schon. er hat die fäuste mehr vor der brust als vorm gesicht, bzw. am kinn, was er auch nicht schützt...

hehe :)

BO72
11-12-2009, 17:15
Da ist auch noch ein video mit, glaub ich, dem trainer. Sind jedenfalls beides glatzen also ich kann mich irren sehen aber ähnlich aus. Wohl auch wegen der glatze.
YouTube - Kickboxen Ansbach (http://www.youtube.com/watch?v=roRkZGMwmmw&feature=fvw)

..........sparring...................ok:rolleyes:

All-Style
12-12-2009, 23:41
ja Kicks sind nicht der renner aber er ist ja jung, und wenn er es nicht wegen seinem Ego macht dann wird er sich verbessern denk ich, es gibt immer Chancen. egal ob Albaner hin oder her hauptsache der Sport steht im Vordergrund.:D