PDA

Vollständige Version anzeigen : Hendo geht zu Strikeforce

Staredown
06-11-2009, 15:32
Scheinbar hat Hendo nun doch das Angebot von Strikeforce dem der UFC vorgezogen.

Zitat White: “I guarantee you 1,000 percent that Dan Henderson is signed by Strikeforce.”

Quelle: Henderson appears Strikeforce-bound - UFC - Yahoo! Sports (http://sports.yahoo.com/mma/news;_ylt=AtDNL74CJuLbYri3vfRyhFo9Eo14?slug=ki-henderson110509&prov=yhoo&type=lgns)

AndrewWK
06-11-2009, 15:37
Warum postest du das nicht einfach hier rein.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/hendo-on-his-way-to-strikeforce-102941/

Staredown
06-11-2009, 16:32
Stimmt...War nicht auf der ersten Seite zu sehen :o

Jedenfalls, jetzt hat er wohl unterschrieben.

Hauser
06-11-2009, 16:44
Du solltest besser lesen.

"Coker conceded he’d love to have Henderson under contract, but said White’s information is incorrect."

“Honestly, though, we don’t have a deal with him yet. I’ve been up to my eyeballs working on this fight and I just haven’t had time to deal with that yet.”

AndrewWK
06-11-2009, 16:45
Vor kurzem hieß es noch er habe demnächst einen Kampf gegen MArquardt.

Hauser
06-11-2009, 17:51
Ich ahne schlimmes für Strikeforce...Wenn sie Henderson verpflichten impliziert das, dass sie auf seine Gehaltsforderungen eingehen.
Wenn die sich nicht mal übernehmen mit ihren hochbezahlten Stars.

AndrewWK
06-11-2009, 18:03
Ich ahne schlimmes für Strikeforce...Wenn sie Henderson verpflichten impliziert das, dass sie auf seine Gehaltsforderungen eingehen.

Mal sehen wie das morgige Event verläuft. Wenn die Quoten stimmen und ausverkauft ist könnte es etwas werden.

Staredown
06-11-2009, 19:50
Du solltest besser lesen.

"Coker conceded he’d love to have Henderson under contract, but said White’s information is incorrect."

“Honestly, though, we don’t have a deal with him yet. I’ve been up to my eyeballs working on this fight and I just haven’t had time to deal with that yet.”

Mann, mann, mann, kaum erklärt man nicht alle Perspektiven der Quelle, schon wird man blöd von der Seite angemacht. :mad: ICH HAB WOHL ALLES RICHTIG GELESEN! Coker sagt nein, White und Yahoo melden ja. Zitat: A source close to the situation told Yahoo! Sports on Monday that Henderson had signed with Strikeforce Wird sich also zeigen, wer da die richtige Meldung gegeben hat.

Toe_Choke
06-11-2009, 23:59
Mann, mann, mann. Hellseher oder was?

Hendo kann ebenso bei Strikeforce für weniger Kampfgage unterschrieben, aber dafür mehr Sponsorgelder für Kämpfe auf CBS mit hohen Einschaltquoten bekommen und gleichzeitig leichtere Gegner, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das mit dem Einkommen und vermarkten im Profi-MMA ist noch so eindimensional, wie Du es bist. :rolleyes:

Deine oberflächlichen Weisheiten, deine Besserwisserei und wie Du hier mit anderen Leuten umgehst (z.B. Staredown), ist einfach zum kotzen.

Tino78
07-11-2009, 00:27
Wie auch immer, bin zwar´n UFC - Fan, finde´s dennoch schön dass sich neben dem Platzhirsch so langsam ne andere Organisation ernsthaft etabliert...
Schön wär´s, wenn die beiden irgendwann miteinander kooperieren könnten...
jaja, ich weiß.... Wunschdenken ;)

Hauser
07-11-2009, 01:58
Mann, mann, mann. Hellseher oder was?

Hendo kann ebenso bei Strikeforce für weniger Kampfgage unterschrieben, aber dafür mehr Sponsorgelder für Kämpfe auf CBS mit hohen Einschaltquoten bekommen und gleichzeitig leichtere Gegner, um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das mit dem Einkommen und vermarkten im Profi-MMA ist noch so eindimensional, wie Du es bist. :rolleyes:

Deine oberflächlichen Weisheiten, deine Besserwisserei und wie Du hier mit anderen Leuten umgehst (z.B. Staredown), ist einfach zum kotzen.

Ich weiss, dass du unsere letzte Diskussion mental noch nicht verarbeitet hast und das du gerne Mutmaßungen anstellst, ich persönlich hab es lieber, wenn Fakten auf den Tisch kommen.
Dei gepostete Quelle liefert nur Gerüchte, mehr nicht.
Halt du dich gerne weiter damit auf - viel Spaß!

Übrigens, wenn du deine persönliche Diffenrenzen mit mir austragen willst, schick mit einfach ne PN und langweile die anderen User nicht damit - danke!

Widi
08-12-2009, 01:45
Henderson wechselt zu STRIKEFORCE - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Henderson-wechselt-zu-STRIKEFORCE.html) So, nun ist es offiziell: Hendo hat bei Strikeforce unterschrieben. Freu mich schon auf Hendo vs. Mousasi:D

salomon
08-12-2009, 06:17

ausser für die UFC siehst du irgendwie für alle das schlechte...konkurrenz belebt das geschäft...man braucht nicht eine riesen-UFC...auch in japan und bei strikeforce gibt es gute kämpfe und gute kämpfer...ziemlich viele sogar..und die UFC hat bei weitem noch nicht alle geholt

Guv´nor
08-12-2009, 07:21
@ hendo: bekannte stars locken aber auch sponsoren und ppv an! also könnte es aufgehen.

fedor alleine reicht nicht und mussuagi ist noch nicht bekannt genug!

aber hauser hat nicht unrecht...wer sichübernimmt steht auch schnell pleite da wie affliction!

Widi
08-12-2009, 12:44
Naja, bei Afflicttion liefs eigentlich super, bis Barnett gesperrt wurde. UNd damit hatte auch Fedor keinen Kampf, der wohl grösste Publikumsmagnet im MMA usserhalb der UFC...

max.warp67
08-12-2009, 13:10
Naja, bei Afflicttion liefs eigentlich super, bis Barnett gesperrt wurde. UNd damit hatte auch Fedor keinen Kampf, der wohl grösste Publikumsmagnet im MMA usserhalb der UFC...

Da liefs so super das ein gesperrter Kämpfer das Kartenhaus zum einstürzen brachte ;)

RaySefoFan
08-12-2009, 15:22
ich finds sehr geil das er das gemacht hat und für ihn wirds auch langsam zeit was zu machen er ist schließlich auch nicht mehr der jüngste... und falls der kampf zwischen ihm und mousasi stattfindet ist das endlich ein richtiger test für den guten gegard:-) obwohl ich persönlich für dan handerson wäre denn das erfahrung ein sehr wichtiger kampffaktor ist haben wir schon oft gesehen...
Hendo wird übrigens bei strikeforce im LHW und im MW antreten aber wer hat auch was anderes erwartet?^^

tommaso
11-12-2009, 12:43
ich hätte hendo lieber weiterhin in der ufc gesehn.

RaySefoFan
11-12-2009, 13:21
wieso? nur damit er weiter auf die titelchance hätte warten können oder wie? und sein wir mal ehrlich auch bei seinem zweiten anlauf gegen Anderson Silva hätte ich ihm(leider:( ) auch nicht viele chancen ausgerechnet

tommaso
11-12-2009, 13:30
wieso? nur damit er weiter auf die titelchance hätte warten können oder wie? und sein wir mal ehrlich auch bei seinem zweiten anlauf gegen Anderson Silva hätte ich ihm(leider:( ) auch nicht viele chancen ausgerechnet

ich find trotdem in der ufc gäbe es interessantere matchups für hendo...

Sanusuke
11-12-2009, 13:50
ich find trotdem in der ufc gäbe es interessantere matchups für hendo...

da hendo ja wirklich mit Fedor liegäugelt soll er jetzt mal an bobby lashley ran :rolleyes: aber im ernst gegen Mousasi will ich ihn schon gern sehen, wäre sicher interessant.

DieKlette
11-12-2009, 14:03
da hendo ja wirklich mit Fedor liegäugelt soll er jetzt mal an bobby lashley ran :rolleyes: aber im ernst gegen Mousasi will ich ihn schon gern sehen, wäre sicher interessant.

Japp, das ist einfach quatsch Henderson hat im HW nichts verloren. Aber gegen Mousasi wäre ein gutes Match garantiert.

tommaso
12-12-2009, 13:42
Japp, das ist einfach quatsch Henderson hat im HW nichts verloren. Aber gegen Mousasi wäre ein gutes Match garantiert.

seh ich genau wie du...aber was kommt nach mousasi?!vielleicht noch babalu,oder was wäre noch interessant?!da gibts in der ufc ne menge mehr interessante matchups für hendo!

düsseldorf-61
12-12-2009, 14:24

naja wenn hendo sich im gesamten kampf so anstellen würde wie in der ersten runde gegen ihn... dann würde er mit sicherheit gewinnen

AndrewWK
12-12-2009, 19:42
naja wenn hendo sich im gesamten kampf so anstellen würde wie in der ersten runde gegen ihn... dann würde er mit sicherheit gewinnen

Das hat er versucht und ist gescheitert. Anderson Silva ist der dominanteste Kämpfer der UFC Geschichte und gegen ihn kann auch Dan Henderson nix ausrichten. Er hat die erste Runde dominiert wurde aber in der zweiten auseinander genommen.

Henderson ist für mich einer der besten Ultimate Fighter der Welt und wäre wohl die größte Herausforderung die Mousasi je hatte. Sollte Gegard diesen Kampf gewinnen würde er beweisen das er kein Talent mehr ist sondern zur Top-Elite gehört, und dann sollte er sofort in die UFC wechseln. Was Dan Henderson angeht finde ich hat er den richtigen Schritt gemacht. Er ist zu Strikeforce gewechselt hat noch einen richtig großen Kampf vor sich. Und der Rest der ihn bei Strikeforce erwartet ist mMn Kanonenfutter für ihn und dient rein zur Aufbesserung seine Kampfrekords.

All-Style
13-12-2009, 00:05
Hendo hat nicht mehr viel zeit er muss noch abkassieren, richtig so er hat lange genug uns Spass gemacht der gute alte:D

.-r4ki``
13-12-2009, 16:10
Henderson ist für mich einer der besten Ultimate Fighter der Welt und wäre wohl die größte Herausforderung die Mousasi je hatte. Sollte Gegard diesen Kampf gewinnen würde er beweisen das er kein Talent mehr ist sondern zur Top-Elite gehört, und dann sollte er sofort in die UFC wechseln. Was Dan Henderson angeht finde ich hat er den richtigen Schritt gemacht. Er ist zu Strikeforce gewechselt hat noch einen richtig großen Kampf vor sich. Und der Rest der ihn bei Strikeforce erwartet ist mMn Kanonenfutter für ihn und dient rein zur Aufbesserung seine Kampfrekords.

Bin deiner Meinung. Bin echt gespannt auf den Fight gegen Gegard. Hoffe, dass Hendo da noch mal seine ganze Klasse beweist. Danach wird er wohl eh nur eher unbedeutende Fights bestreiten.

Auf jeden Fall gut für Strikeforce! Auch wenns nur die Reste der UFC sind lol ^^