PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuhon Ray Dionaldo beim 2. German FCS Gathering 09.-11. April 2010

Timm
07-11-2009, 20:56
Es ist soweit ...
er ist wieder da ...
und alle die es letztes Jahr verpasst haben, bekommen eine zweite Chance ...

Tuhon Ray Dionaldo

2. German FCS Gathering

09.-11. April im PSV Karlsruhe

:bang: Ein Muss für alle FMA Interessierten :bang:

Ausschreibung anbei!

Dachplatte
30-01-2010, 10:21
So, der Termin rückt näher und die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Nachdem uns letztes Jahr bereits eine ganze Menge Leute aus dem Ausland besucht haben (Slowakei, Tschechei, Griechenland, Israel, Norwegen,...) liegen uns jetzt schon wieder einige ausländische Anmeldungen vor. :)

Pate 2
30-01-2010, 10:38
Gibt es irgendwie eine Einschränkung, wenn ich da mitmachen will ? Muss ich schon recht viel Erfahrung besitzen oder heißt "Open for everybody" in der Tat für "Everybody" ? :D Man muss mir die Unwissenheit und Naivität verzeihen, da dass das erste Jahr sein wird, wo ich mal in Deutschland etwas rumreise, um mir auch mal Seminare anzuschauen, außerhalb der Seminare von meiner eigenen Trainingsstätte.

Das FCS interessiert mich nämlich sehr. Ich denke, dass ich mich nächsten Monat anmelden werde, sobald sich mein Konto wieder etwas erholt hat.

scampolo
30-01-2010, 21:02
Letztes Jahr war super. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal wieder.

Gruß Stefan

raien
31-01-2010, 11:52
Gibt es irgendwie eine Einschränkung, wenn ich da mitmachen will ? Muss ich schon recht viel Erfahrung besitzen oder heißt "Open for everybody" in der Tat für "Everybody" ? :D Man muss mir die Unwissenheit und Naivität verzeihen, da dass das erste Jahr sein wird, wo ich mal in Deutschland etwas rumreise, um mir auch mal Seminare anzuschauen, außerhalb der Seminare von meiner eigenen Trainingsstätte.

Das FCS interessiert mich nämlich sehr. Ich denke, dass ich mich nächsten Monat anmelden werde, sobald sich mein Konto wieder etwas erholt hat.

Ich denke das bekommst du schon hin Tuhon Ray Dionaldo geht auf jeden sehr gut ein egal ob " Anfänger "Fortgeschrittener oder" Profi" ausserdem sind genug super Leute vom FCS dabei die Tuhon Ray Dionaldo super unterstützen
wird sicher keiner in der Ecke stehen gelassen :)

viel spaß dabei

Pate 2
31-01-2010, 11:56
Ich denke das bekommst du schon hin Tuhon Felix Cortes geht auf jeden sehr gut ein egal ob " Anfänger "Fortgeschrittener oder" Profi" ausserdem sind genug super Leute vom FCS dabei die Tuhon Felix super unterstützen

viel spaß dabei
Alles klar, vielen Dank. Dann werde ich mich wirklich in den nächsten Wochen dafür anmelden. Freu mich.

Dachplatte
31-01-2010, 12:02
Ich denke das bekommst du schon hin Tuhon Felix Cortes geht auf jeden sehr gut ein egal ob " Anfänger "Fortgeschrittener oder" Profi" ausserdem sind genug super Leute vom FCS dabei die Tuhon Felix super unterstützen

In einem Punkt muss ich raien recht geben - bei dem Seminar ist für jeden was dabei, und es sind ne Menge Leute da, die auch immer gerne weiter helfen.

Allerdings wird Tuhon Felix Cortes dieses Jahr nicht dabei sein, das war nur letztes Jahr.

Ausser Du weisst da mehr, raien... :)

raien
31-01-2010, 12:29
In einem Punkt muss ich raien recht geben - bei dem Seminar ist für jeden was dabei, und es sind ne Menge Leute da, die auch immer gerne weiter helfen.

Allerdings wird Tuhon Felix Cortes dieses Jahr nicht dabei sein, das war nur letztes Jahr.

Eh sorry natürlich Ray Dionaldo vergebung

raien
31-01-2010, 12:37

Mea Kulpa Vergebung :o:o:o

DarkInfinity
02-02-2010, 22:41
Ich denke das bekommst du schon hin Tuhon Ray Dionaldo geht auf jeden sehr gut ein egal ob " Anfänger "Fortgeschrittener oder" Profi" ausserdem sind genug super Leute vom FCS dabei die Tuhon Felix super unterstützen

viel spaß dabei

Hihi...
Dann solltest du es aber auch im kompletten Text verbessern. ;)

raien
03-02-2010, 07:15
Hihi...
Dann solltest du es aber auch im kompletten Text verbessern. ;)

Eines
der
traurigsten
Dinge
auf
der
Welt
ist,
dass
man
1000
Dinge
tun
muss
um
zu
zeigen,wie
toll
man
ist,
aber
nur
einen
Fehler
begehen
muss,um
nichts
mehr
wert
zusein......:):):):) ja wenn man älter wird :D:D

Dachplatte
13-02-2010, 14:57
Unser Promotion Video zum Seminar:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cYS9z-HMmZQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="never"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cYS9z-HMmZQ&amp;hl=en_US&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344" allowscriptaccess="never"></embed></object>

Splittfinger
15-02-2010, 08:51
:bang:

Timm
19-02-2010, 18:28
Neben den FCS, DAV und PSV Karlsruhe Mitgliedern bekommen natürlich alle FFAA Mitglieder auch die 5,- € Rabatt!!! ;)

Dachplatte
19-02-2010, 18:40
Und ich hau noch eins drauf: :winke:

alle, die mit Vornamen "Tuhon" heissen, dürfen umsont teilnehmen

raien
19-02-2010, 20:40
Und ich hau noch eins drauf: :winke:

alle, die mit Vornamen "Tuhon" heissen, dürfen umsont teilnehmen

Eine Welle der Dankbarkeit wird dir gewiss sein :D:verbeug::verbeug::rofl::thx:

Dachplatte
01-03-2010, 19:51
zur Info:

Anmeldungen für das Seminar: an Timm (timm[at]fcs-germany.de)

Anmeldungen für die Prüfung am Samstag vormittag: an mich (rene[at]fcs-germany.de)

Grüsse,
René

raien
07-03-2010, 22:43
zur Info:

Anmeldungen für das Seminar: an Timm (timm[at]fcs-germany.de)

Anmeldungen für die Prüfung am Samstag vormittag: an mich (rene[at]fcs-germany.de)

Grüsse,
René

Machen wir doch hoffe es gibt wieder gut zu Futtern :D:D:D

Splittfinger
28-03-2010, 15:33
2 Wochen noch :cool:

Splittfinger
06-04-2010, 12:25
So, diese Woche gehts los !

Anmeldungen für das Seminar: an timm@fcs-germany.de

Splittfinger
07-04-2010, 12:07
@Dachplatte

Bringst du wieder Sarongs mit ?

frauen_auch
07-04-2010, 14:03
wieso denn Dachplatte?

das sind doch die mit viel Liebe selbstgenähten Sarongs von Martina und mir und wir werden sie natürlich wieder mitbringen... :D

Splittfinger
08-04-2010, 07:43
Asche über mein Haupt , verzeihung :D

Grüße

Dachplatte
08-04-2010, 08:39
@ Splitti
mach dir nichts draus! freue mich euch wieder alle zu sehen.
ich hoffe du bist samstag bei der party dabei?
grüße

raien
08-04-2010, 13:00
kann man so einen Sarong auch kaufen :)
ich brauch was neues zum anziehen :D:D

Splittfinger
11-04-2010, 18:41
War wieder Top - THX Rene and Team !

cu

raien
11-04-2010, 22:48
Auch der kleine Franke sagt mal herzlich DAAAAAANKE

An alle Vielen Dank Kevin :):)

suceng1
12-04-2010, 08:58
Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze Orga-Team und Tuhon Ray für sein "Crazy Seminar" war wie immer sehr sehr klasse!
Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! :D