Strikeforce [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce



Sp1d3R
08-11-2009, 02:45
http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/570/_images/headers/20091105024222_big_pbp.JPG

Undercard:

Christian Uflacker vs. Jonatas Novaes = Christian Uflacker by unanimous decision
Louis Taylor vs. Nate Moore = Nate Moore via submission(strikes) rd. 2
Shamar Bailey vs. John Kolosci = Shamar Bailey by unanimous decision
Jeff Curran vs. Dustin Neace = Curran via verbal submission(rip injury) rd. 1
Roxanne Modafferi vs. Marloes Coenen = Marloes Coenen by submission(armbar) rd. 1
Mark Miller vs. Deray Davis =

Maincard:
Antonio Silva vs. Fabricio Werdum = Fabricio Werdum by unanimous decision
Gegard Mousasi vs. Rameau Thierry Sokoudjou = Gegard Mousasi via tko rd. 2
Jake Shields vs. Jason "Mayhem" Miller = Jake Shields by unanimous decision
Fedor Emelianenko vs. Brett Rogers = Fedor Emelianenko via tko rd. 2

schotte
08-11-2009, 03:45
Rear Dramatic Choke am Rundenende :D

Sp1d3R
08-11-2009, 03:59
Los geht´s. War Fedor!!!

Te-eff
08-11-2009, 04:11
BÄM! :D:D:klatsch::klatsch::klatsch:

hat sich gelohnt so lange aufzubleiben. xD

schotte
08-11-2009, 04:11
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So nach dem Gefühlsausbruch noch was sachliches:
Hab den Werdum Kampf nicht gesehen, aber die 3 anderen Main Event Fights waren absolute Spitzenklasse - das Wachbleiben hat sich gelohnt! Und danke Te-eff für die Idee mit dem Player, ich mag dich :D
Und jetzt ab ins Bett.. juchu twice

edit2: So sympathisch war Rogers bei den interview jetzt auch nicht umbedingt..

dahakkuh
08-11-2009, 04:16
Hammer :D

Ich habe gerade angefangen mich zu fragen ob Rogers nicht doch noch das Ding durchziehen kann und dann ZACK!

Klasse :D

Aber hat ganz schön gefressen.

Hut ab vor Rogers.

Ortega
08-11-2009, 04:19
muahhhhhhh ........Fedor ist unbesiegbar !!!!! Was für ein fight

Harom
08-11-2009, 04:22
Krass.
Wach bleiben hat sich schon für Shields und Miller gelohnt.
und dann Fedor und Rogers! Einfach wunderbar.............. dieses MMA.

SIT-MMA
08-11-2009, 04:23
hab fast ne Herzattacke bekommen wegen dem Cut!

Aber Fedor ist und bleibt das Maß aller Dinge im MMA yipiehhh!!!!:D

Gute Nacht:cool:

Chicano187
08-11-2009, 06:57
Fedor rockt..mehr kann ich dazu nicht sagen!
Fand aber auch Sokoudjou bis zu seinem TKO eigentlich ganz gut..nach seinen letzten paar kämpfen hätt ich nicht damit gerechnet.
Miller vs Shields war einfach ein geiler kampf..

AK47Hunter
08-11-2009, 08:45
Hat jemmand den Kampf von Fedor bitte bitte?:D

Thrawn-
08-11-2009, 08:57
http://***.megavideo.com/?v=DVKDJL8S

Habe während dem Kampf die ganze Zeit an den Sherdog-Artikel gedacht, wo Fedors Kinn in Frage gestellt wurde. Aber nach der einen Linken im Stand und den Schlägen die er am Boden kassiert hat - ohne auch nur angedönst zu sein - steht das wohl außer Frage.
Gerade das GnP von Rogers war mal wieder eine Zuschaustellung von Fedors einmaliger Situationsbeherrschung. Rogers kam ja, als Fedor sich gerade etwas Blut aus der Nase wischte. Und trotz der Hammerfäuste hat er dann perfekt reagiert und sich Rogers mit einem eigenen Angriff (armbar) entledigt - wirklich ein Genuss.
Oder als Rogers ihn das erste Mal an den Käfig drückte: es hat nicht viel gefehlt und Fedor hätte ihn mit einem Wurf zu Boden gebracht. Und all das aus der Defensive heraus.

Kann man mir erzählen was man will, ich sehe z.z. einfach nicht, wie Fedor in der Form, mit dem Kinn und und diesem unendlichen technischen Repertoire verlieren könnte.

Marneus-Calgar
08-11-2009, 09:06
krass.
Wach bleiben hat sich schon für shields und miller gelohnt.
Und dann fedor und rogers! Einfach wunderbar..............

#2

BlackTiger
08-11-2009, 09:15
Fedor ist Wahnsinn..

cors
08-11-2009, 09:36
Fedor einfach Fedor! Aber nicht zu vergessen GEGARD MOUSASI der typ ist die zukunft.

nuthin
08-11-2009, 09:59
einfach hammer geil...fedor :blume:

Hauser
08-11-2009, 10:20
Jo, war gut. Fedor cuttet leider immer nur so schnell.

Schade find ichs auch für Miller. Ich hätts ihm gegönnt.

Daniel256
08-11-2009, 10:45
Ich fand das Event echt mal Hammer, konnte m. E. nach auf jeden Fall mit den letzten UFCs mithalten. Fedor hat genau den Kampf geliefert, der Strikeforce nach vorne bringt, nämlich einen Sieg, der seine Klasse zeigte, aber auch Spannung beinhaltete.
Nach dem Knockout wird allerdings die mystische Aura von Fedor eher noch größer, wenn er sich jetzt weiter angewöhnt alle Leute durch einen Schlag aus dem Nichts auszuknipsen, wird das psychisch ja noch schwerer für alle, die da kommen mögen :ups:

Sokoudkou hat mich auch positiv überrascht, ebenso der Kampf von Werdum gegen Silva.

Widi
08-11-2009, 11:04
Fedor!!! :D :D

paka
08-11-2009, 11:17
Respekt für Rogers!
Er war auch am Boden unerwartet gut.

oliverhh
08-11-2009, 11:20
fands zu früh abgebrochen die schläge am boden haben nicht richtig getroffen und er konnte sich jawohl noch verteidigen...

AndrewWK
08-11-2009, 11:25
Ich finde das das fedor vs Rogers und Mousasi vs. Sokodjou zu früh abgebrochen worden sind.

Was mich richtig überrascht hat war Rogers Groundgame.

Thrawn-
08-11-2009, 11:30
Ich fand das gut gesehen von BJM; Rogers war out. "Intelligente Verteidigung" sieht anders aus...

Hauser
08-11-2009, 11:42
Wo wurde Fedor vs rogers denn zu früh abgebrochen? Der war böse angeknockt und hat sich am Boden mit dem Händen vorm Gesicht auf die Seite gedreht. Keine intelligente Verteidigung. Genau das selbe bei Sokodjou. Dessen Tank war einfach leer, der hatte keine Kraft mehr sich zu verteidigen.

Chicano187
08-11-2009, 11:44
Wo wurde Fedor vs rogers denn zu früh abgebrochen? Der war böse angeknockt und hat sich am Boden mit dem Händen vorm Gesicht auf die Seite gedreht. Keine intelligente Verteidigung. Genau das selbe bei Sokodjou. Dessen Tank war einfach leer, der hatte keine Kraft mehr sich zu verteidigen.

:halbyeaha war wohl in beiden Fällen eindeutig, Fedor hat sich bspw. intelligent verteidigt und sofort einen gegenangriff gestartet..

Marneus-Calgar
08-11-2009, 11:52
hat vieleicht jemand einen link zu dem interview nach dem kampf ?

esco1203
08-11-2009, 11:57
Fedor hatte nach langer Zeit wieder mal einen etwas schwereren Kampf nach Hong-man Chois etc......
super Leistung und IMO immer noch das HW mit unglaublicher Schnelligkeit.
Mousasi hat auch genial gekämpft. IMO auf einer Stufe mit A. Silva, Shogun und Machida. Der passt da super rein.
Strikeforce wird langsam was. Da braut sich was interessantes zusammen.

Übrigens gefallen mir die Kommentatoren um längen besser als die UFC-Kommentatoren. Bei denen komme ich mir so vor, wie bei einem vorgefertigten Computerspiel. Immer die gleiche scheisse erzählen die "ouhhhhh" "And it's all over...." usw..
Da kommen mir die Strikeforce kommentatoren intelligenter vor.

Guv´nor
08-11-2009, 12:24
super event.

klasse fighter

fedor konnte schön überzeugen. kimura ansatz, armtriangle, armbar und am ende bäm:p

das event war gut aufgezogen finde ich!

Vlado S.
08-11-2009, 12:32
Ach Kommt LEute
fand den Kampf recht ausgeglichen...
Fedor hin fedor her, er war nich gefahrenfrei
und Rogers hat sich für ein fast "noname" extrem gut
geschlagen. und wenn cih mir jetzt fedor gegen BroCk vorstelle:ups::ups::ups::ups:

Problem: Fedor ist einfach ZU SCHNELL das is jedermanns untergang
der schlag war ein weiter schwinger und war fast in lichtgeschwindigkeit....
R.I.P

Roundhousekick
08-11-2009, 12:51
Haha genial!!

Anfangs malen sie sich noch Chancen aus, doch dann kommt der vernichtende schlag von Fedor... einfach nur genial!:D

SIT-MMA
08-11-2009, 13:09
jaja, wieder mal sind alle enttäuscht wenn Fedor nicht mit Leichtigkeit jeden Gegner vorführt! Bei Sherdog wird schon so n Müll gelabert wie: er ist über seinen Zenit hinaus etc. blabla

Wenn ich so n Dreck schon höre!

Da oben ist die Luft dünn, und meiner Meinung nach hatte Fedor eher gegen Arlovski die schlechteren Karten gehabt wie gegen Rogers. Wobei Rogers übersicht gezeigt hat (gutes GnP und sub. defence). Wer so GnP übersteht wie Fedor und den Gegner snschl. ausknockt, ist einfach "the Man":cool:

Es warten ettliche Kämpfer die Fedor schlagen wollen, damit würden sie jetzt Geschichte schreiben, ob Arlovski oder Rogers (die ja beide "a lot of openings" in Fedors Game sahen:ups:), mussten Sekunden später den Ringstaub fressen!:cool:

Fedor ist einfach ein kompletter MMAler mit einer unglaublichen psychischen Stärke. Wer so von Beginn an so vor sich hinblutet beim Kampf wo es für ihn um alles geht, und dann trotzdem noch so Kampfübersicht zeigt ohne panisch zu werden dass der Kampf abgebrochen werden muss, hat richtig "cochones"!

Die Herausforderer haben nichts zu verlieren, wenn Fedor gewinnt heissts: hey war doch klar gegen Fedor. Somit liegt das Risiko alleine bei Fedor!

WAR FEDOR!!!!!

Grüsse

AndrewWK
08-11-2009, 13:11
Um ehrlich zu sein habe ich Rogers in der ersten Runde ganz knapp vorne gesehen. Er hat fedor am Boden ziemlich hart getroffen, und konnte Fedors Groundgame ziemlich gut parieren. Aber Fedor bleibt Fedor. Und nach diesem Sieg sollte auch der Eindruck vom Arlovski Kampf verschwunden sein.

Thrawn-
08-11-2009, 13:15
Was denn für ein Eindruck? Dass Arlovski Fedor nicht treffen konnte?

Diese penetrante Legende eines schlechten Eindrucks von Fedor gegen Arlovski nervt allmählich.
Für mich hatte Fedor in diesem Kampf erstmalig vollständig und überaus eindrucksvoll seine kranken Reflexe offenbart.

Guv´nor
08-11-2009, 13:19
fedor war doch überzeugend. bis auf zwei hände die ihn hart trafen und eine kurze phase in der guard (die er fast zu einem armbar machte) war er sowas von technisch über.

alle meckern immer über fedors schlechtes stand up.....es ist sicher kein gutes boxen...nur gewinnt er damit trotdem! :rolleyes:

natürlich irgendwann wird einer kommen und fedor schlagen und vieleicht wird es sogar brock lesnar sein. aber im moment ist fedor die nummer eins.

AndrewWK
08-11-2009, 13:28
Was denn für ein Eindruck? Dass Arlovski Fedor nicht treffen konnte?

Diese penetrante Legende eines schlechten Eindrucks von Fedor gegen Arlovski nervt allmählich.
Für mich hatte Fedor in diesem Kampf erstmalig vollständig und überaus eindrucksvoll seine kranken Reflexe offenbart.

Du hast offenbar noch nicht hier rein geschaut.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/bestes-mma-striking-102759/

Ich sage ja nicht das Fedor gegen Arlovski schlecht ausgesehen hat.
Er ist der König des MMA. Ich denke das er noch lange im MMA Olymp regieren wird.

ivo c.
08-11-2009, 13:37
Die ganze main card war einfach Super.
Werdum vs. Silva war spannend.
Werdum hat sich gut rausgearbeitet und die zwei Runden verdient gewonnen.

Mousasi vs Sokudjou ein sehr guter Kampf.
Gegard ist einfach der Hammer. Er hat Soku sehr gut dominiert aber Soku hat auch gute Seiten gezeigt.

Dann Shields vs Miller.
Der Kampf hat gut angefangen aber die letzten drei Runden hat mich Shields mit seinem Ground controle gelangweilt.
Ich meine es war sehr dominant aber auch sehr langweilig. Hat das noetigste getan und gewonnen. Da sollte mal ein Rematch her.

Und Fedor vs Rogers.
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen. Rogers hat gut gekaempft und der Cut machte mir Sorgen.
Dann wie schon einige geschrieben haben, Fedor kam, sah und siegte.
Der KO hat mir insoweit gefallen, weil Rogers die ganze Zeit davor gesprochen hat wie hart er doch schlaegt und das er sich keine Sorgen um Fedors punches macht.
Nach dem Interview hat er es wohl nicht begriffen und faengt wieder an vom Thema abzukommen. Naemlich das er gerade ausgeknockt wurde.

Wenn jemand hier von early stoppage, oder zu fruehem abbrechen spricht....BITTE???

esco1203
08-11-2009, 13:49
Werdum vs. Silva war spannend.
Werdum hat sich gut rausgearbeitet und die zwei Runden verdient gewonnen.

Mousasi vs Sokudjou ein sehr guter Kampf.
Gegard ist einfach der Hammer. Er hat Soku sehr gut dominiert aber Soku hat auch gute Seiten gezeigt.

Dann Shields vs Miller.
Der Kampf hat gut angefangen aber die letzten drei Runden hat mich Shields mit seinem Ground controle gelangweilt.
Ich meine es war sehr dominant aber auch sehr langweilig. Hat das noetigste getan und gewonnen. Da sollte mal ein Rematch her.

Und Fedor vs Rogers.
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen. Rogers hat gut gekaempft und der Cut machte mir Sorgen.
Dann wie schon einige geschrieben haben, Fedor kam, sah und siegte.
Der KO hat mir insoweit gefallen, weil Rogers die ganze Zeit davor gesprochen hat wie hart er doch schlaegt und das er sich keine Sorgen um Fedors punches macht.
Nach dem Interview hat er es wohl nicht begriffen und faengt wieder an vom Thema abzukommen. Naemlich das er gerade ausgeknockt wurde.
Wenn jemand hier von early stoppage, oder zu fruehem abbrechen spricht....BITTE???

Sehe ich zu 99% auch so.

Bitte kein Rückkampf Shields vs Miller. Der soll jetzt gegen Jacare ran. Da würde die control genau anders herum laufen. Shields ist kein Natural 185er. Jacare gehört zu den stärksten MW, wenn nicht der stärkste mit Marquardt.
Von Miller hätte ich mehr erwartet. Sein Mouth-PR ist auch stärker als das was er gezeigt hat. Seine Stärke konnte er nicth ausspielen. Aber schöne Affenrolle von Rear mount in die guard=)

Rogers hat sich gut verkauft, nur soll der mal an seiner PR arbeiten. Das war der nach dem Kampf erzählt ist das gegenteil von guter PR. Vorher OK, er kann ja schlecht sagen : Fedor wird zu 99% nicht besiegbar sein. Aber nach dem KO bitte dochmal erstmal REFLEKTIEREN bevor man wieder in den Angriffsmodus schaltet. Ist ja nicht nächste Woche das Rematch. Dafür bleibt dann genug zeit um PR zu betreiben. Aber IMO spielt er da keine Rolle, sondern er ist wirklich das böse schwarze Rinozerus, wie er auch aussieht.

Werdum gebe ich trotzdem wenig chancen gegen Fedor. der fängt sich zu viele hände und da hätten von den 20 2 stück von fedor gereicht und werdum wäre nicht mehr da.

Soko muss in ein anderes Team: hendo ist nie ein gameplan master gewesen. zwar lernt man dort bestimmt super technik, aber immer das gleiche: Überpacen. das ist ja jetzt kein geheimnis mehr oder? Soko ab zu greg jackson und dann holt der auch mal gute decisions mit control und ruhe im kampf. Der wirkt für mich immer wie der wilde, der dann gestoppt wird vom ruhigeren fighter. Siehe Machida; Luiz cane, Babalu und jetzt Mousasi.

Rocco S.
08-11-2009, 14:02
Habe bislang leider nur Fedor und Mousasi gesehen.
Fedor souverän wie erwartet, Roger deutlich besser am Boden als ich erwartet habe.
Mousasi gegen Sokodju war unterhaltsam aber ehrlich gesagt fand ich das Groundgame von beiden eher bescheiden - wenig Kontrolle und viele, aus groben Fehlern des Gegners resultierende, überraschende Wendungen. Als Mousasi sich auf GnP zurückbesonnen hat und Sokodju nicht mehr ausgrappeln wollte war der Kampf dann auch ziemlich schnell vorbei.

Mutter
08-11-2009, 15:57
Oh Mann...unglaublich wie stark und explosiv Fedor ist...Rogers hat teilweise wie in Zeitlupe ausgesehen, im Gegensatz zu Fedor...

Schade für Miller, hätte ihm den Sieg gegönnt!

Witzig fand ich auch, wie ausgezehrt und "dünn" Bigfoot Silva gwirkt hat :D ...hat mich ein wenig an Valuev erinnert ^^

Lg

Atzinger
08-11-2009, 15:59
Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass der Mann Fjodor heißt? Nur mal so am Rande, das Fedor nervt echt.

Marneus-Calgar
08-11-2009, 16:12
gewöhn dich dran

kouta
08-11-2009, 16:15
der jüngste ist fedor wirklich nicht mehr, umso besser die leistung.
das er schon zu beginn blutet und eingeschränkte sicht hat erhöht die leistung fedors.
20kg gewichtsunterschied

kouta
08-11-2009, 16:21
und mit herkömlichen boxtechniken würde er nix reissen, sein boxstil ist nur für ihn.^^
er ist einer der wenigen die nach dem boxschlag woanders stehn als vorher.

BuZuS
08-11-2009, 16:24
Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass der Mann Fjodor heißt? Nur mal so am Rande, das Fedor nervt echt.
Falsch. Der Mann heißt Фëдор Владимирович Емельяненко.

Fedor hat gerade einen +13cm / +15kg Gegner, der ungeschlagen war, in 2 Runden KO gehauen, trotz gebrochener Nase... und schon wieder werden die "er ist nichtmehr so gut"-Stimmen laut? WTF?

esco1203
08-11-2009, 16:26
Falsch. Der Mann heißt Фëдор Владимирович Емельяненко.

Fedor hat gerade einen +13cm / +15kg Gegner, der ungeschlagen war, in 2 Runden KO gehauen, trotz gebrochener Nase... und schon wieder werden die "er ist nichtmehr so gut"-Stimmen laut? WTF?

Ja. jetzt ghts los mit Kommentaren: "bin jetzt nicth soooo überzeugt" "hat nicth sooo überzeugt.....bin etwas enttäuscht"

Ich glaube einfach einige haben auch mehr Probleme mit den Augen. 4 Jahre können da schon was ausmachen;)

BuZuS
08-11-2009, 16:38
Ja. jetzt ghts los mit Kommentaren: "bin jetzt nicth soooo überzeugt" "hat nicth sooo überzeugt.....bin etwas enttäuscht"
Wenn Fedor den Kampf nicht mit dem ersten Schlag per KO gewinnt, kommen solche Kommentare irgendwie immer... gegen Fujita hatte er ja fast verloren, gegen Randleman, gegen Coleman, gegen Arlovski, jetzt gegen Rogers... hätte er eigentlich alles verloren, wenn er nicht doch gewonnen hätte :rolleyes:

AndrewWK
08-11-2009, 16:55
Was kommt denn als nächtes auf Fjodor zu? Gleich ein Kampf gegen Overeem für den HW Titel oder noch ein Gegner vorher. Ich bin eher dafür das er zuerst noch gegen Werdum kämpft und dann gegen Overeem.

Schwerthase
08-11-2009, 16:57
bin mal neugierig wie Overeem die Dopingtests schaffen will, ansonsten wärs aber ein sehr gutes Match up...

Interessant wär für strikeforce imho auch Monson an Land zu ziehen. Er gegen Rogers wär zB ein vielversprechender Kampf.

Schwerthase
08-11-2009, 16:59
Ansonsten Fedor VS einen Kodiakbären, weil ihm die menschlichen Gegner einfach nicht genug sind. :D

BuZuS
08-11-2009, 17:08
Geklaut von SD:
http://i34.tinypic.com/168yjr4.gif
http://i38.tinypic.com/112hqgh.jpg
http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/trip2.gif

esco1203
08-11-2009, 17:17
Ansonsten Fedor VS einen Kodiakbären, weil ihm die menschlichen Gegner einfach nicht genug sind. :D

das erste Rhinozerus hat er ja gestern abend erlegt. Da kann ein annatier wie lesnar ihm auch nicht gefährlich werden=)

AndrewWK
08-11-2009, 17:23
bin mal neugierig wie Overeem die Dopingtests schaffen will, ansonsten wärs aber ein sehr gutes Match up...

Interessant wär für strikeforce imho auch Monson an Land zu ziehen. Er gegen Rogers wär zB ein vielversprechender Kampf.

Es ist ja nicht bewiesen das Overeem spritzt. Ich bin mir sicher das Fjodors nächster Kampf gegen Overeem sein wird.

Schwerthase
08-11-2009, 17:24
wurde hier schon mal gepostet, aus gegebenen Anlass jedoch sehr passend :D

http://1.bp.blogspot.com/_iED97a3_FUs/SFd470_AidI/AAAAAAAAAAc/6FsBFcmsdIA/s400/fedor-

Schwerthase
08-11-2009, 17:27
Es ist ja nicht bewiesen das Overeem spritzt. Ich bin mir sicher das Fjodors nächster Kampf gegen Overeem sein wird.


Bewiesen ist natürlich nichts, das stimmt. Seine körperliche Entwicklung in den letzten Jahren legt allerdings eine solche Schlussfolgerung nahe. Der hat doch seit 2007 so an die 15-20 kg Muskeln raufgepackt.

Würd mich freuen wenn der Kampf zu Stande kommt.

Thrawn-
08-11-2009, 17:37
Super Bild, auch mit der Musik :D

Scariest pic from Fedor-Brett fight. - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f61/scariest-pic-fedor-brett-fight-1091548/)

.-r4ki``
08-11-2009, 17:44
http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/trip2.gif

Einfach nur richtig gut!

esco1203
08-11-2009, 17:50
obergeile trap gelegt. erstmal oben 2mal und unten dann frei für die falle.

mousasi gefällt mir immer mehr. der junge ist 3 jahre jünger als shogun und in 3 jahren sehe ich ihn shogun weghauen=)
Mousasi wird der 2te fedor. Der hat die bescheidenheit, intelligenz, ruhe und sonstigen fähigkeiten um ihn zu beerben.

Schwerthase
08-11-2009, 17:54
ich denke das wäre auch jetzt schon ein sehr interessanter Kampf, bei dem ich Mousassi vorn sehen würd...

AndrewWK
08-11-2009, 18:25
Sollte Henderson zu Strikeforce kommen, wäre dass finde ein Super Kampf.
Henderson vs. Mousasi

Schwerthase
08-11-2009, 18:28
hmmm, stimmt, wär interessant. Allerdings is Hendo MW und Moussasi mittlerweile LHW

Atzinger
08-11-2009, 18:43
Falsch. Der Mann heißt Фëдор
Ja sagte ich doch. Tz.

AndrewWK
08-11-2009, 20:20
hmmm, stimmt, wär interessant. Allerdings is Hendo MW und Moussasi mittlerweile LHW

Ja aber Henderson hat auch schon in höheren Gewichtsklassen gekämpt.

Toe_Choke
08-11-2009, 20:48
Wenn Fedor den Kampf nicht mit dem ersten Schlag per KO gewinnt, kommen solche Kommentare irgendwie immer... gegen Fujita hatte er ja fast verloren, gegen Randleman, gegen Coleman, gegen Arlovski, jetzt gegen Rogers... hätte er eigentlich alles verloren, wenn er nicht doch gewonnen hätte :rolleyes:

Muss ich dir ausnahmsweise mal zustimmen.


Rogers hat einen sehr guten Kampf geliefert, aber Fedor hat ihn während des kampfes studiert und dann die Lücke gefunden und Bäng.

War ein super Fight und Rogers hat sich, wie ich vermutet habe, garnicht schlecht geschlagen.

sprinter
08-11-2009, 21:12
habe gerade fedor gegen brett rogers ein zweimal geguckt.
toller kampf!:respekt::respekt:

auch wenn brett rogers das selbst wahrscheinlich anders sehen wird, ich finde er hat einen super kampf gemacht.:respekt::respekt:

schade dass ich früh raus mußte und es nicht live gucken konnte.

kämpfer.
08-11-2009, 21:20
was soll ich sagen das ganze event war bommbastisch.
und fedor hat mal wieder allen KKB noobs gezeigt das er im standup zur spitze gehört. grappler tzzzz............


weiter machen/spamen :D

Enton
08-11-2009, 22:18
Wenn Fedor den Kampf nicht mit dem ersten Schlag per KO gewinnt, kommen solche Kommentare irgendwie immer... gegen Fujita hatte er ja fast verloren, gegen Randleman, gegen Coleman, gegen Arlovski, jetzt gegen Rogers... hätte er eigentlich alles verloren, wenn er nicht doch gewonnen hätte :rolleyes:

Du hast Kosaska und Hunt vergessen!
Hong Man Choi und Lindland waren Witzgegner!
Und Sylvia hat gezeigt wie fragil Fedors Hände sind!

dingdong
08-11-2009, 22:25
super maincard auch wenn ich von mayhem mehr erwartet hätte schade auch wenns kanpp war mit dem rnc:(
fedor kampf war natürlich ein kracher:)



wenn würdert ihr eigentlich bei rogers vs lesnar vornesehen....?

ich denke rogers hat gut chancen im stand.....

kämpfer.
08-11-2009, 22:32
super maincard auch wenn ich von mayhem mehr erwartet hätte schade auch wenns kanpp war mit dem rnc:(
fedor kampf war natürlich ein kracher:)



wenn würdert ihr eigentlich bei rogers vs lesnar vornesehen....?

ich denke rogers hat gut chancen im stand.....

wieso im stand war das gezeigte auf dem boden soviel schlechter?
tzzzz

dingdong
08-11-2009, 22:40
wieso im stand war das gezeigte auf dem boden soviel schlechter?
tzzzz

nö aber brock ist am boden viel besser als im stand:D

(jedenfalls on top)

sprinter
08-11-2009, 23:20
Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass der Mann Fjodor heißt? Nur mal so am Rande, das Fedor nervt echt.

die frage habe ich mir auch schon gestellt.

Fedor Vladimirovich Emelianenko (Russian: Фëдор Владимирович Емельяненко, pronounced [ˈfʲodər jemilʲˈjanʲenkə], translit. Fyodor Yemelyanenko[5



Фëдор Владимирович Емельяненко

ë kenne ich gar nicht
ist das ein ukrainischer buchstabe?
Фeдор Емeльяненко

ist schon lange her, aber wurde das e nicht ie ausgesprochen oder halt als e?

glaube ich hatte den namen schon mal anders geschrieben gelesen.
фюдор
wenn ich im kopf das alphabet aufsage(so weit wie ich komme) , fehlt an der stelle ein ë.

Easy
08-11-2009, 23:43
die frage habe ich mir auch schon gestellt.

Fedor Vladimirovich Emelianenko (Russian: Фëдор Владимирович Емельяненко, pronounced [ˈfʲodər jemilʲˈjanʲenkə], translit. Fyodor Yemelyanenko[5



Фëдор Владимирович Емельяненко

ë kenne ich gar nicht
ist das ein ukrainischer buchstabe?
Фeдор Емeльяненко

ist schon lange her, aber wurde das e nicht ie ausgesprochen oder halt als e?

glaube ich hatte den namen schon mal anders geschrieben gelesen.
фюдор
wenn ich im kopf das alphabet aufsage(so weit wie ich komme) , fehlt an der stelle ein ë.

Wenn ER (http://i165.photobucket.com/albums/u58/romang_2007/FedorCammoShirt1.jpg) kein Problem damit hat, wie wärs dann, wenn ihr den Klugscheißermodus wieder ruhen lasst?

christoph
09-11-2009, 02:01
Zu der Fedor Diskussion finde ich dieses Zitat von MMA linker ganz passend.


Fedor is not a God of MMA due to dominating and beating the shit out of everyone in 5 seconds of round 1. He is God of MMA because no matter what happens, he somehow still finds a way to win... every time... No other MMA fighter can do that.

esco1203
09-11-2009, 08:11
Zu der Fedor Diskussion finde ich dieses Zitat von MMA linker ganz passend.

Absolut: Nach dem Jab mit kaputter Nase hätten andere alla Crocop oder 99,9% der Menschheit erstmal panik geschoben.

ivo c.
09-11-2009, 09:01
Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass der Mann Fjodor heißt? Nur mal so am Rande, das Fedor nervt echt.

Naja eigentlich heisst er Fedora...

ivo c.
09-11-2009, 09:04
http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/trip2.gif

Dieser Move ist ne Spezialität von Apy Echtfeld, das wir oft mit Ihm beim M-1 übten...

Staredown
09-11-2009, 09:25
Spuren...

http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/082_Fedor_Rogers_Day4.jpg
http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/084_Fedor_Rogers_Day4.jpg
http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/086_Fedor_Rogers_Day4.jpg

Guv´nor
09-11-2009, 10:24
die frage habe ich mir auch schon gestellt.

Фëдор Владимирович Емельяненко

ë kenne ich gar nicht
ist das ein ukrainischer buchstabe?
Фeдор Емeльяненко

ist schon lange her, aber wurde das e nicht ie ausgesprochen oder halt als e?

glaube ich hatte den namen schon mal anders geschrieben gelesen.
фюдор
wenn ich im kopf das alphabet aufsage(so weit wie ich komme) , fehlt an der stelle ein ë.

ein "jo" ist dieses ominöse "ë"

bobi
09-11-2009, 12:22
ahhh so geil
hatte richtig angst um fedor.
seine kämpfe sind nieeeee langweilig.


overrem wär ne harte nuss.
der könnte was reissen gegen fedor.....
hat die skills und die körperliche überlegenheit.
wäre sicher ein geiles match-up.

auch gegen werdum. was würden wir da sehen?
highlevel bjj gegen russian g`n`p? -geil


soukodjo war auch hammer. als er sich am boden von mousasi befreit
auftsteht und gleich nen judowurf anhängt. wie geil ist das den?

DieKlette
09-11-2009, 12:45
Ich fand' Strikeforce super, hab' mich mehr als amüsiert! Super Kämpfe, geile Aufmachung, hat alles gestimmt.

Ich bin zwar ein riesen UFC Fan, aber irgendwie war ich froh, mal eine andere Form der Präsentation zu bekommen.

Die Kämpfe haben mir durchweg gefallen.

Etwas geärgert habe ich mich über Werdums miserable Deckung, seine kaum vorhandenen Meidbewegungen, so hat er auch gegen Dos Santos verloren, daran muss er arbeiten, geht auch viel zu offen und wild in den Schlagabtausch.

Schade fand' ich das Miller in Shields Takedown gerannt ist. Jedes mal! Wäre er nicht so wild nach vorne hätte Shields viel mehr Probleme gehabt, als er ohnehin schon hatte. Aber geiles Bodenkampfduell! Shields Kontrolle ist irre gut, wenn auch etwas langweilig für die Fans.

Millers beinahe RNC hat mich aus dem Sitz gehauen!

Und Fedor ist Fedor, ich bin einfach sprachlos. Wie er immer konsequent in kürzester Zeit die Lücke beim Gegner findet und die Falle zuschnappen läßt, trotz großem gegnerischen Druck ist brilliant. Mentale Meisterleistung, wie immer!

Alles in allem super Unterhaltung, der Sport wurde super reprästentiert, auch die Kommentatoren haben mir mehr als gefallen. Ich werd' mir definitiv weitere Strikeforce Events reinziehen.

dahakkuh
09-11-2009, 14:24
Spuren...

http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/082_Fedor_Rogers_Day4.jpg
http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/084_Fedor_Rogers_Day4.jpg
http://www.m-1global.com/v2/wp-content/gallery/fedor_rogers_day_4/086_Fedor_Rogers_Day4.jpg

Die Nase war aber vor dem Kampf schon leicht blau.
Kp, vielleicht war die schon vom Training angeknackst.

Hauser
09-11-2009, 16:28
das erste Rhinozerus hat er ja gestern abend erlegt. Da kann ein annatier wie lesnar ihm auch nicht gefährlich werden=)

Rogers trennen Welten von Lesnar.
Das wär der Kampf, der zur Zeit am Interessantesten wär.

Werdum und Overeem? Ich bitte euch...

DieKlette
09-11-2009, 16:32
Werdum und Overeem? Ich bitte euch...

Werdum hat kaum eine Chance, aber Überreem, wie ihn Fans schon nennen, ist ein Monster und dazu viel technischer als Rogers.

Guv´nor
09-11-2009, 16:42
Werdum hat kaum eine Chance, aber Überreem, wie ihn Fans schon nennen, ist ein Monster und dazu viel technischer als Rogers.

seh ich auch so overeem kommt dem last emperor am ehesten in die quere. aber ich denke so schnell wird er nicht gegen ihn antreten genauso wenig wie gegen lesnar. diesen kampf sehe ich in weiter ferne wenn er je stattfinden sollte.

strikeforce entwickelt sich offenbar prächtig! die aufmachung ist super und das san-shou und wrestling ass cung le kommt auch wieder zurück in das achteck!

AndrewWK
09-11-2009, 17:19
Fedors nächster Kampf wird warscheinlich gegen Werdum sein, und dann erst gegen Overeem.

.-r4ki``
09-11-2009, 18:31
Beim GnP von Rogers dachte ich wirklich: "So, das wars mit Feddi" und zack, versucht der aus dem Nichts ne Armbar. Echt krass, nachdem er so einstecken musste. Der Schiri ist fast schon dazwischen gegangen. Hat sich das ganz genau angeguckt...

http://img262.imageshack.us/img262/2985/14t92eh.gif (http://img262.imageshack.us/i/14t92eh.gif/)

salomon
09-11-2009, 18:41
Rogers trennen Welten von Lesnar.
Das wär der Kampf, der zur Zeit am Interessantesten wär.

Werdum und Overeem? Ich bitte euch...


der einzig legitime herausforderer ist overeem...lesnar steht erst auf nummer 2...overeem hat schon alles gekämpft was rang und namen hat im mma...er hat diesen kampf mehr verdient als jeder andere...und auch vom technischen und erfahrungsmäßig gebe ich overeem die oberhand gegenüber lesnar.
ob er jetzt steroide nimmt oder nicht...ist zweitrangig...dann kommt es eh nicht zu diesem fight, da es in den usa stattfinden wird.

dingdong
09-11-2009, 18:45
naja ich hasse es zusagen, aber overeem hat nach seinem letzten kampf bei strikeforce:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JjZqe9BhBh0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JjZqe9BhBh0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
soviel zugelegt, dass er glaub ich so nicht die doping tests in den usa schafft...............

Staredown
09-11-2009, 18:46
Die Nase war aber vor dem Kampf schon leicht blau.
Kp, vielleicht war die schon vom Training angeknackst.

OK aber dieser Jab hat sie gebrochen ;)

http://i.cr3ation.co.uk/dl/s1/gif/jab.gif

dingdong
09-11-2009, 18:50
Rogers trennen Welten von Lesnar.

ja warum würde eigentlich behaupten das lesnar immer noch überbewertet wird allein weil im die erfahrung fehlt............und er musste noch nicht gegen ein guten striker ran

esco1203
09-11-2009, 19:15
jetzt darf man nicht mal mehr einen witz über den big annamann machen.

egal. Lesnar würde auch fertig ende gemacht werden.

sprinter
09-11-2009, 19:47
ein "jo" ist dieses ominöse "ë"


danke, habe mal im russischen alphabet nachgeguckt und es gefunden.
kann mich beim besten willen nicht an diesen buchstaben erinnern.

kämpfer.
09-11-2009, 19:58
danke, habe mal im russischen alphabet nachgeguckt und es gefunden.
kann mich beim besten willen nicht an diesen buchstaben erinnern.

sowas kann man auch per PM klären. wäre ein mod mal bitte so nett hier bissel ordnung zu halten.
fast jeder thread im board erstickt im müll.

Toe_Choke
09-11-2009, 20:31
Werdum hat kaum eine Chance, aber Überreem, wie ihn Fans schon nennen, ist ein Monster und dazu viel technischer als Rogers.

Jup. Ich würde mein Geld auf Overeem setzen, wenn er gegen Lesnar kämpfen würde. Zumindest in Japan. :D

Teashi
09-11-2009, 21:16
hat vieleicht jemand einen link zu dem interview nach dem kampf ?
StrikeForce: Fedor Emelianenko vs. Brett Rogers – FIGHT VIDEO | MMA Hits - Mixed Martial Arts Videos And News, From UFC, Strikeforce, Dream, and More (http://mmahits.com/fighters/fedor-emelianenko/strikeforce-fedor-emelianenko-vs-brett-rogers-fight-video/)

Teashi
09-11-2009, 21:25
Dürfte ich mal darauf hinweisen, dass der Mann Fjodor heißt? Nur mal so am Rande, das Fedor nervt echt.
Falsch. Der Mann heißt Фëдор Владимирович Емельяненко.
In Deutsch würde man Födor lesen.

Teashi
09-11-2009, 21:27
Ansonsten Fedor VS einen Kodiakbären, weil ihm die menschlichen Gegner einfach nicht genug sind. :D
gabs schon. :D

http://i71.photobucket.com/albums/i126/89blazer/fedor.jpg

AndrewWK
10-11-2009, 09:26
Wei viel wiegt der "Demolition Men" zurzeit überhaupt? Die 105kg die auf sherdog angegeben sind können umöglich stimmen. Er ca. 196 und sieht aus wie ein Stier der hat niemal nur 105kg.

BuZuS
10-11-2009, 09:43
Wei viel wiegt der "Demolition Men" zurzeit überhaupt? Die 105kg die auf sherdog angegeben sind können umöglich stimmen. Er ca. 196 und sieht aus wie ein Stier der hat niemal nur 105kg.
Bei DREAM 12 hatte er beim Wiegen 115 kg.

AndrewWK
10-11-2009, 09:48
Bei DREAM 12 hatte er beim Wiegen 115 kg.

Das kommt schon eher hin.

esco1203
10-11-2009, 10:54
wie oft denn noch die gleichen bilder posten? das mit dem bär usw....

Demolition man wird wohl über 115kg wiegen. IMO hat er auch gute Chancen das K-1 Tunier zu gewinnen. Von der Schlagkraft und Chin absolut. Da muss man erstmal rankommen an das Chin bei den Popeye muskeln rundrum herum.

bobi
10-11-2009, 10:59
wen die leute immer das gleiche schreiben kann man ja auch die gleichen bilder posten :)

DieKlette
10-11-2009, 11:13
Jup. Ich würde mein Geld auf Overeem setzen, wenn er gegen Lesnar kämpfen würde. Zumindest in Japan. :D

Haha, jo.

Overeems enorme Massenzunahme ist wirklich gruselig. Ob der in den USA den Dopingtest besteht ist die Frage ;). Aber wahrscheinlich hilft ihm da der Arzt seines Vertrauens.

Ich bin ja nie ein Fan von Dopingdiskussionen, macht ganze Threads kaputt, allerdings hab' ich das selten so deutlich gesehen, wie bei Overeem.

ivo c.
10-11-2009, 11:15
Haha, jo.

Overeems enorme Massenzunahme ist wirklich gruselig. Ob der in den USA den Dopingtest besteht ist die Frage ;). Aber wahrscheinlich hilft ihm da der Arzt seines Vertrauens.

Ich bin ja nie ein Fan von Dopingdiskussionen, macht ganze Threads kaputt, allerdings hab' ich das selten so deutlich gesehen, wie bei Overeem.

der das übrigens über seinen Manager Bas Boon die ganze zeit dementiert.
Aber mal ehrlich...

esco1203
10-11-2009, 11:32
Der Junge ist halt wie Obelix in den Zaubertrankkessel gefallen aber nun eben nicht mit Kindesalter sondern mit über 20 Jahren.
Ich finde Overeems Gesicht sieht kurz vor der Metamophose bzw. vor dem Aufbrechen aus.

Toe_Choke
10-11-2009, 11:45
Haha, jo.

Overeems enorme Massenzunahme ist wirklich gruselig. Ob der in den USA den Dopingtest besteht ist die Frage ;). Aber wahrscheinlich hilft ihm da der Arzt seines Vertrauens.

Ich bin ja nie ein Fan von Dopingdiskussionen, macht ganze Threads kaputt, allerdings hab' ich das selten so deutlich gesehen, wie bei Overeem.
Overeem ist einfach krass anzugucken. Wenn der in Japan in den Ring steigt, denk ich immer ich hab nen CGI-Comic-Film an, so wie der aussieht. Kleines Apfelsinenköpfken und dann nen Körper wie ne Actionfigur. Ich finds einfach total krass anzuschauen. :)

Bei CroCop konnte man es z.B. auch deutlich sehen, aber ja, so ein "Saftsack" wie Overeem gabs vorher noch nicht. xD

Aber auch Abseits des Juice ist Overeem sicher kein schlechter HW-Fighter. Zu Pride Zeiten war er vielleicht nicht Top-3, aber meine Güte, da war er ja auch noch ein Küken für einen Schwergewichtler. ... Wie gesagt ... ich würde Geld auf Alistar wetten, wenn er gegen brock lesnar ran müsste.



Ich finde Overeems Gesicht sieht kurz vor der Metamophose bzw. vor dem Aufbrechen aus.
Hrhrhrhrhr. Scary shit. :D

DieKlette
10-11-2009, 11:50
Overeem ist einfach krass anzugucken. Wenn der in Japan in den Ring steigt, denk ich immer ich hab nen CGI-Comic-Film an, so wie der aussieht. Kleines Apfelsinenköpfken und dann nen Körper wie ne Actionfigur.

Vonwegen Apfelsinenköpfchen, der hat einen riesigen breiten knochigen Schädel gekriegt :D. Auf Alistairs Kinn wäre Superman neidisch ;).

BuZuS
10-11-2009, 11:51
Overeems enorme Massenzunahme ist wirklich gruselig.
Jap. Das altbekannte Bild:
http://www.yorkblog.com/mma/Overeem-Timeline.jpg

DieKlette
10-11-2009, 11:56
http://www.youtube.com/watch?v=uZa6Fdfu8oY
http://www.youtube.com/watch?v=l2Dbhh2Ibl8

Der Unterschied in zwei Jahren, Alter...

dingdong
10-11-2009, 11:58
uZa6Fdfu8oY
l2Dbhh2Ibl8

Der Unterschied in zwei Jahren, Alter...

.............................

esco1203
10-11-2009, 12:21
Hrhrhrhrhr. Scary shit. :D

Bitte mal den Trailer vom neuen Film Wolfman ansehen. Dort wo sich del Toro verwandelt erkenne ich sein Double: Alistair=)

Aber das geht ja alles ohne Anna....ist natural. Total natürliche Reaktionen des Körper NACH der Purbertät. So ist das halt.
Ich sah vorher auch aus mit 20 Jahren wie eine Memme und jetzt fragen mich alle "wieso ich eine Predator Maske aufhabe"

Aber mein Gott. Ob die Leute jetzt im Fitnesstudio rumlaufen mit dicken Armen oder bei Dream/Strikeforce / K-1.
das sind alles die gleichen.

AndrewWK
10-11-2009, 16:33
wie oft denn noch die gleichen bilder posten? das mit dem bär usw....

Demolition man wird wohl über 115kg wiegen. IMO hat er auch gute Chancen das K-1 Tunier zu gewinnen. Von der Schlagkraft und Chin absolut. Da muss man erstmal rankommen an das Chin bei den Popeye muskeln rundrum herum.

Overeems Kinn ist nicht so überragendd. Bonjasky hat ihn umgehauen.

.-r4ki``
10-11-2009, 16:50
Jap. Das altbekannte Bild:
http://www.yorkblog.com/mma/Overeem-Timeline.jpg

kA was ihr alle habt. Ein paar Nudeln und ab gehts. Ist doch völlig natürlich.
































Nicht.

Fastbreak
10-11-2009, 17:15
Overeems Kinn ist nicht so überragendd. Bonjasky hat ihn umgehauen.

Naja, n "gutes" Kinn hat er trotzdem. Sagt ja keiner dass er "undropable" wär, aber es gibt sicherlich schlechtere Kinns in dem Sport

AndrewWK
10-11-2009, 17:49
Naja, n "gutes" Kinn hat er trotzdem. Sagt ja keiner dass er "undropable" wär, aber es gibt sicherlich schlechtere Kinns in dem Sport

Dennoch wird ihn Fedor umhauen :cool:

esco1203
10-11-2009, 17:58
ja und Fedor verliert gegen Atombombe:cool:

echt schlauheitsgerede hier.

AndrewWK
10-11-2009, 18:09
ja und Fedor verliert gegen Atombombe:cool:

echt schlauheitsgerede hier.

Sollte es einen Atomkrieg geben sind die einzigen die Überleben werden. Fedor und die Kakerlacken

esco1203
10-11-2009, 18:13
Es heißt: Sollte es einen Atomkrieg geben, werden die Einzigen Überlebenden Fedor und Kakerlaken sein.

ivo c.
10-11-2009, 18:13
Bitte nicht ins absurde abrutschen.
Danke

Cross
10-11-2009, 22:30
die frage habe ich mir auch schon gestellt.

Fedor Vladimirovich Emelianenko (Russian: Фëдор Владимирович Емельяненко, pronounced [ˈfʲodər jemilʲˈjanʲenkə], translit. Fyodor Yemelyanenko[5



Фëдор Владимирович Емельяненко

ë kenne ich gar nicht
ist das ein ukrainischer buchstabe?
Фeдор Емeльяненко

ist schon lange her, aber wurde das e nicht ie ausgesprochen oder halt als e?

glaube ich hatte den namen schon mal anders geschrieben gelesen.
фюдор
wenn ich im kopf das alphabet aufsage(so weit wie ich komme) , fehlt an der stelle ein ë.

wenn ich mich nicht irre wurd das e doch dann weich gesprochen
kannst mich aber gern verbessern ;)

ivo c.
11-11-2009, 07:33
wenn ich mich nicht irre wurd das e doch dann weich gesprochen
kannst mich aber gern verbessern ;)

Jetzt ist gut mit der Aussprache und Linguistik...
Weiteres zu dem Namen Fedor könnt Ihr per PN klären...

Thrawn-
11-11-2009, 09:16
Demolition man wird wohl über 115kg wiegen. IMO hat er auch gute Chancen das K-1 Tunier zu gewinnen. Von der Schlagkraft und Chin absolut. Da muss man erstmal rankommen an das Chin bei den Popeye muskeln rundrum herum.

Gegen Bonjasky hatte er doch schon verloren; ich schätze bei der Disziplin und der Deckung von Bonjasky würde er auch wieder verlieren.
Dafür ist er einfach technisch zu schlecht (sorry).

Fastbreak
11-11-2009, 09:53
Gegen Bonjasky hatte er doch schon verloren; ich schätze bei der Disziplin und der Deckung von Bonjasky würde er auch wieder verlieren.
Dafür ist er einfach technisch zu schlecht (sorry).

Na so eindeutig war das im letzten Kampf von den Beiden dann doch nicht. Hätte Bonjasky ihn nicht einmal gedropt wär das n knappes Ding geworden.

BuZuS
11-11-2009, 11:57
http://i5.photobucket.com/albums/y190/spineblaZe/arkhamasylum_fedor.gif

Thrawn-
11-11-2009, 15:03
Na so eindeutig war das im letzten Kampf von den Beiden dann doch nicht. Hätte Bonjasky ihn nicht einmal gedropt wär das n knappes Ding geworden.

Ist richtig, dennoch denke ich, dass es für einen Overeem schwer würde, Bonjasky zu schlagen - ist einfach ein ungünstiges MU für ihn.
Der Turnierbaum lässt aber die nicht ganz unwahrscheinliche Möglichkeit zu, dass die Strategien von Aerts und Hari gegen Schilt nicht mehr funktionieren werden und Bonjasky wieder verliert.
Gegen Schilt rechne ich Overeem höhere Chancen aus und er könnte tatsächlich das Turnier gewinnen. Karaev und Hari sind beide zu aggressiv und würden wahrscheinlich in ihrer Offenheit von Overeem KO geschlagen.


Gegen Fedor rechne ich Overeem keine Chancen aus (noch weniger als Rogers). Der Kampf gegen Werdum ist auch Zeitverschwendung.

Fastbreak
11-11-2009, 16:42
Ich würd Overeem schon noch bessere Chancen einräumen als Rogers, im Stand-up ist Overeem auf dem Papier sicher besser als Rogers. Trotzdem würde ich mein Geld auf Fedor setzen. Allein schon aus Prinzip ;)
Spaß beiseite, gegen Overeem wäre sicherlich einer der interessanteren Fights für Fedor, aber Overeem hat halt nix, was Fedor noch nicht vorgesetzt bekommen hat, von daher würd ich auch hier wieder auf den letzten Kaiser wetten.

Guv´nor
11-11-2009, 17:42
was haltet ihr denn von der aussage fedor wäre von rogers verprügelt worden?!? für ich sah es genau anders herum aus.

und wie würde sich rogers in der ufc schlagen???? Ich enke er wäre schon im oberen mittelfeld dabei.

Lei Wulong
11-11-2009, 17:45
Ich würd Overeem schon noch bessere Chancen einräumen als Rogers, im Stand-up ist Overeem auf dem Papier sicher besser als Rogers. Trotzdem würde ich mein Geld auf Fedor setzen. Allein schon aus Prinzip ;)
Spaß beiseite, gegen Overeem wäre sicherlich einer der interessanteren Fights für Fedor, aber Overeem hat halt nix, was Fedor noch nicht vorgesetzt bekommen hat, von daher würd ich auch hier wieder auf den letzten Kaiser wetten.

naja, Roger ist ehemaliger Boxer also vom stand up sicherlich nicht schlecht. hat mich sowieso überrascht mit seinem groung game:ups:
Overeem ist noch kompakter und kräftiger als rogers. und am boden ebenfalls stark. Also ich rechne overeem schon chancen ein fedor zu besiegen.

esco1203
11-11-2009, 17:55
wenn er keine chance hätte, würden wir niemals über Fedor vs Overeem reden. Oder geht es um nen Hypothesenfight alla Fedor vs. George clooney?

Die TOP5 HW haben alle eine Chance irgendwas auszurichten. Nur gewinnnen tun sie nicht=)

ikkyo
11-11-2009, 17:56
was haltet ihr denn von der aussage fedor wäre von rogers verprügelt worden?!? für ich sah es genau anders herum aus.


Na, ja, Arlovski hat Fedor auch gut unter Druck gesetzt, letztendlich hat er aber genauso genüsslich an der Matratze gehorcht wie Rogers.
Zudem hat Rogers auch einige harte Treffer von Fedor eingeschenkt bekommen.
Von "verprügeln" kann man also nicht wirklich reden, "Druck gemacht" trifft es wohl präziser.

AndrewWK
11-11-2009, 18:15
Overeem kann Fedor sicher besiegen. Ich meine möglich ist alles. Fedor muss nur einen Fehler machen und von Overeem richtig getroffen werden. Aber genauso muss OVereem nur einen Fehler machen und es ist. Aber Fakt ist das Fedors Gegner immer mehr fehler machen als er selbst. Also denke ist Fedor auch im fight gegen Overeem Favorit. Wie der Kampf dann ausgeht ist wieder eine andere sache.

Und das Rogers fedor verprügelt hat kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir den Kampf noch einmal angesehen und fand Fedor in der 1ten Runde klar im Vorteil. Er hat Rogers angknockt und über weite Strecken den Kampf dominiert.

Dr.Jab
11-11-2009, 18:23
fedor fällt ersma n halbes jahr aus wegen seiner handverletzung steht bei groundandpound :o also is das eh ersma auf eis gelegt........ich hab schon vor längeren gesagt das ich fedor vs. overeem gerne ma sehen würde, ich glaub es gibt nicht allzuviele mma´ler die strikingtechnisch mit der k-1-elite mithalten können...overeem gehört definitiv dazu....im stand ist er fedor überlegen, und lesnar sowieso.....was das groundgame angeht hab ich da schon eher meine zweifel, aba hab auch noch nicht genug mma-kämpfe von ihm gesehen um das jetz wirklich beurteilen zu können....

AndrewWK
11-11-2009, 18:31
fedor fällt ersma n halbes jahr aus wegen seiner handverletzung steht bei groundandpound :o also is das eh ersma auf eis gelegt........ich hab schon vor längeren gesagt das ich fedor vs. overeem gerne ma sehen würde, ich glaub es gibt nicht allzuviele mma´ler die strikingtechnisch mit der k-1-elite mithalten können...overeem gehört definitiv dazu....im stand ist er fedor überlegen, und lesnar sowieso.....was das groundgame angeht hab ich da schon eher meine zweifel, aba hab auch noch nicht genug mma-kämpfe von ihm gesehen um das jetz wirklich beurteilen zu können....

Overeem hat ein sehr gutes GroundGame er ist zwar kein Grappler aber auf dem Boden ist er ziemlich Fix.

Und das mit der Verletzung habe ich auch gerade gelesen. Schade :o

Aber was mich auch noch interessiert ist wer der nächste Gegner von Mousasi wird. Ich meine die LHW Division von Strikeforce ist nicht gerade die Elite.

AndrewWK
11-11-2009, 18:34
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*EMELIANENKO OUT NA 6 MJES* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2605&what=Ultimate+Fight+..+EMELIANENKO+OUT+NA+6+MJESEC I-Slomljen+palac+i+nos)

Ich habe hier gelesen das Overeem Anfang nächstes Jahres für für die Strikeforce kämpfen wird sein nächster Gegner ist höchstwahrscheinlich. Fedor Emelianenko.

Dr.Jab
11-11-2009, 20:09
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*EMELIANENKO OUT NA 6 MJES* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2605&what=Ultimate+Fight+..+EMELIANENKO+OUT+NA+6+MJESEC I-Slomljen+palac+i+nos)

Ich habe hier gelesen das Overeem Anfang nächstes Jahres für für die Strikeforce kämpfen wird sein nächster Gegner ist höchstwahrscheinlich. Fedor Emelianenko.

ähm wie denn wenn fedor verletzt is? ;)

bei mousasi hab ich im übrigen irgendwie das gefühl das er bald in der ufc landet.....

AndrewWK
11-11-2009, 20:49
ähm wie denn wenn fedor verletzt is? ;)

bei mousasi hab ich im übrigen irgendwie das gefühl das er bald in der ufc landet.....

Fedor hat einen Daumenbruch erlitten. Solange wird die Verletzung glaube ich andauern.

Bei Mousasi wäre es das beste was er machen könnte. Außerhalb der UFC hat nicht gerade viel Konkurenz in seiner Gewichtsklasse.

SIT-MMA
12-11-2009, 13:36
Außer Overeem gibts noch Barnett und eben Lesnar, die Fedor echt gefährlich werden können.

Overeem - weil er einfach auch komplett ist, im Standup und am Boden! (nur noch das Problem - Staaten und Doping)

Barnett - ist ja bekannt (wenn ers net auch wieder Dopingmäßig versaut)

Lesnar - krasse Physis und sehr starker Ringer, somit immer gefährlich! (auch wenn ich ihn nicht mag!)

Ansonsten fällt mir keiner ein!

Mousassi würde ich verdammt gerne gegen die LHWs der UFC sehen, allen voran gegen Machida, Shogun oder noch besser gegen Anderson Silva:cool:

Grüsse

.-r4ki``
12-11-2009, 14:58
Mousassi würde ich verdammt gerne gegen die LHWs der UFC sehen, allen voran gegen Machida, Shogun oder noch besser gegen Anderson Silva:cool:


Oder erst mal gegen Hendo, wenn er zu Strikeforce geht ;) Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, ist er doch ein verdammt guter Fighter.

Sero83
12-11-2009, 15:38
hab heut morgen ein interview mit fedor gesehen,wo er u.a. sagt,dass er keine handverletzung hat und bald wieder trainieren wird...und dass somit die pressemeldungen über einen bruch nur auf der eigenständigen interpretation seiner bandagierten hand beruhen

hier der link zum interview
Exclusive: One on One with Fedor (http://www.sherdog.com/news/news/exclusive-one-on-one-with-fedor-20857)

AndrewWK
12-11-2009, 21:07
Danas Trashtalk nervt richtig. Ich fand das Event richtig gut gelungen.

D.h Fedor kann Anfang nächsten Jahres gegen OVereem ran. Ist zwar noch nix fix aber wird wohl der nächste Schritt sein.

Thrawn-
12-11-2009, 23:17
fedor fällt ersma n halbes jahr aus wegen seiner handverletzung steht bei groundandpound :o also is das eh ersma auf eis gelegt........ich hab schon vor längeren gesagt das ich fedor vs. overeem gerne ma sehen würde, ich glaub es gibt nicht allzuviele mma´ler die strikingtechnisch mit der k-1-elite mithalten können...overeem gehört definitiv dazu....im stand ist er fedor überlegen, und lesnar sowieso.....was das groundgame angeht hab ich da schon eher meine zweifel, aba hab auch noch nicht genug mma-kämpfe von ihm gesehen um das jetz wirklich beurteilen zu können....

Im Stand ist er Fedor überlegen? So wie ein prime Cro Cop?
Unter dem Aspekt finde ich es generell etwas mutig, an Fedors Standup zu zweifeln.

Gerade wenn man bedenkt, dass er seine letzten 3 Gegner - die alle ausgewiesene Top 10 Striker waren - ausgeknocked hat (die Sub bei Sylvia war doch nur pro forma:P).

Fastbreak
12-11-2009, 23:40
Top 10 Striker? Wer?

Sylvia? Sag ich mal nix zu....

Arlovski? Vllt mit viel gutem Willen top 20 der striker

Rogers? 10-0 macht noch keinen Top10 Striker....

Schwerthase
13-11-2009, 01:00
Naja, Sylvia war zu dem Zeitpunkt nur eine Niederlage von einem UFC HW Titel entfernt, Arlovski hatte davor auch einen Lauf, und Rogers mit seinen 10 TKO/KO Siegen ist zwar nicht Top 10, aber auf jedenfall eine Macht im Stand...

mykatharsis
13-11-2009, 04:10
was haltet ihr denn von der aussage fedor wäre von rogers verprügelt worden?!?
Normalerweise gilt der, der den Boden küßt, als der Verprügelte. Ausserdem wird Fedor nicht verprügelt. Er wartet lediglich auf den richtigen Moment. :D

BuZuS
13-11-2009, 07:20
Arlovski? Vllt mit viel gutem Willen top 20 der striker

Dann nenn doch mal bitte 19 HWs mit besserem Striking als Arlovski...

Toe_Choke
13-11-2009, 08:42
Top 10 Striker? Wer?

Sylvia? Sag ich mal nix zu....

Arlovski? Vllt mit viel gutem Willen top 20 der striker

Rogers? 10-0 macht noch keinen Top10 Striker....

Aber Lesnar soll der Top-Striker im HW-MMA sein? Wer hat den alles ein besseres Striking als Arlovski? Da bin ich ja mal gespannt.

AndrewWK
13-11-2009, 09:55
Top 10 Striker? Wer?

Sylvia? Sag ich mal nix zu....

Arlovski? Vllt mit viel gutem Willen top 20 der striker

Rogers? 10-0 macht noch keinen Top10 Striker....

Weißt du überhaupt was ein guter Striker ist?
Arlovski hat zwar seine letzten beiden Kämpfe durch K.O in der ersten Runde verloren. Dennoch war er UFC HW Champion und hat verdammt schnelle Hände und ziemlich harte Punches.

Fastbreak
13-11-2009, 19:43
Na da haben sich ja gleich wieder die Richtigen zu Wort gemeldet hier.

Um's kurz zu machen: Um Arlovski brauchen wir uns nicht streiten, kann man von mir aus auch zu den Top10 zählen. Ich bewerte das für mich nunmal nicht nach "ist mal so und so gut gewesen" sondern nach dem aktuellen Stand der Dinge. Und zZ seh ich Arlovski nicht da, aber da bin ich gerne bereit zuzugeben, dass man das anders sehen kann.

Bei Sylvia und Rogers bleib ich aber völlig bei meiner Meinung. Wer die zu den Top10 Strikern im MMA zählt hat definitiv den falschen Optiker. Rogers von mir aus noch als "Aspirant", aber Sylvia? Ich bitte euch jungs.....

/edit


Aber Lesnar soll der Top-Striker im HW-MMA sein?

Nee, natürlich nicht. Weiß auch nicht, wie du drauf kommst, ich hätte das behauptet

Thrawn-
13-11-2009, 21:05
Also gut. Dann erklär mir Deinen Standpunkt doch mal mit gesundem Menschenverstand.

Wir sind uns doch einig, dass alle 3 ausschließlich gute Standup-Fähigkeiten haben bzw. ihre Grappling/Submission-Skills zumindest fragwürdig sind (abgesehen von den 2,3 Sub-Wins von Arlovski).
Und alle 3 waren zum Zeitpunkt ihres Kampfes gegen Fedor in den Top 10 der HWs.

Nun erkläre mir doch bitte, wie Kämpfer, die nur im Striking gut und in den Top 10 sind, nicht zu den Top 10 Strikern gehören können?


Das ist ausschließlich eine Frage der Logik und Dein Standpunkt ist davon ausgehend leider irrational.

Thrawn-
13-11-2009, 21:18
Ich bewerte das für mich nunmal nicht nach "ist mal so und so gut gewesen" sondern nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Mal ganz ehrlich: hälst Du das im Ernst selbst für klug?
Wenn es um einen bestimmten Kampf geht, bewerte ich persönlich (und 99% der Menschheit) einen Kämpfer nach seiner Form zu dem Zeitpunkt des betreffenden Kampfes.

Der Sieg Fraziers gegen Ali war nichts wert, weil Ali heute ein schlechter Boxer ist.
"ok"

Easy
13-11-2009, 21:31
Der Sieg Fraziers gegen Ali war nichts wert, weil Ali heute ein schlechter Boxer ist.
"ok"

Frazier würde beide Klitschkos wegmoppen, wenn sie morgen gegeneinander kämpfen würden.
"ok"

Lei Wulong
13-11-2009, 23:46
letze drei kämpfe von arlovskie gesehn, da war sein striking nicht der hit aber allgemein ein sehr guter striker.
Lesnar hat wums. wahrscheinlich viel mehr als der rest der fighter, macht ihn aber nicht zum top striker.
Tim Sylvia? wer ist das?
und im übrigen. es gab ja ne diskussion ob fedor nun ein guter striker ist oder nicht. Er schlägt sehr gezielt oder schwingt einfach volle kanne durch. selber sagt er auch das er unorthodox boxt. :cool:

mykatharsis
14-11-2009, 00:25
Fedor legt sich gerne ziemlich in den Schlag, was natürlich Power bringt, und "taumelt" gerne hinterher, was sein Striking unschön und etwas tappsig wirken lässt. Es passt aber voll in seine Fähigkeiten. Er will ja ran an den Gegner und in den Ringkampf bzw. er muss da keine Angst vor irgendwem haben. So hat man jemanden vor sich, der verdammt wuchtig schlägt und bei der ersten Gelegenheit an einem dran hängt.

Fastbreak
14-11-2009, 02:28
Also gut. Dann erklär mir Deinen Standpunkt doch mal mit gesundem Menschenverstand.

Wir sind uns doch einig, dass alle 3 ausschließlich gute Standup-Fähigkeiten haben bzw. ihre Grappling/Submission-Skills zumindest fragwürdig sind (abgesehen von den 2,3 Sub-Wins von Arlovski).
Und alle 3 waren zum Zeitpunkt ihres Kampfes gegen Fedor in den Top 10 der HWs.

Nun erkläre mir doch bitte, wie Kämpfer, die nur im Striking gut und in den Top 10 sind, nicht zu den Top 10 Strikern gehören können?


Das ist ausschließlich eine Frage der Logik und Dein Standpunkt ist davon ausgehend leider irrational.

1. Tim Sylvia war nie ein top10 HW. Sorry, aber zun dem Zeitpunkt als TS HW-Champ war, war die HW-Divission der UFC ein Witz... Sylvia ist am Boden wie im Stand nicht mehr als gutes Mittelmaß.

2. Arlovski war zum Zeitpunkt seines Fights ggn Fedor für mich kein Top10 Striker mehr. Jetzt sowieso nicht mehr, aber auch zum Zeitpunkt des Kampfes nicht mehr. Damit dürfte dein Einwand hinfällig sein.


Aber ist auch egal, jetzt geht eh wieder das "Du hast doch voll keine Ahnung, der is nämlich ja wohl n Top 10 HW"- Gebashe los, und darauf hab ich keine Lust. Da kann sich jeder seine Meinung zu bilden, wie fundiert die dann ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Happy bashing, liebe Tastatur-Krieger...

Schwerthase
14-11-2009, 09:53
2. Arlovski war zum Zeitpunkt seines Fights ggn Fedor für mich kein Top10 Striker mehr. Jetzt sowieso nicht mehr, aber auch zum Zeitpunkt des Kampfes nicht mehr. Damit dürfte dein Einwand hinfällig sein.

nur weil es nicht deiner Meinung entspricht ist die Aussage hinfällig?


Happy bashing, liebe Tastatur-Krieger...

Ich würde die Fähigkeiten von Arlovski, Rogers und Silvia zum Zeitpunkt der Fights anders bewerten. Bin ich jetzt ein Tastaturkrieger?

BuZuS
14-11-2009, 10:25
1. Tim Sylvia war nie ein top10 HW.
Wow. OK, du hast wirklich 0 Ahnung. Weder von Rankings im Allgemeinen, also von deren Funktionsweise, noch von MMA-Rankings im Speziellen.

2. Arlovski war zum Zeitpunkt seines Fights ggn Fedor für mich kein Top10 Striker mehr. Jetzt sowieso nicht mehr, aber auch zum Zeitpunkt des Kampfes nicht mehr.
Nochmal: Dann zähl doch mal die 10 HWs auf, die bessere Striker sind als AA. Und warum wird sein Striking schlechter, wenn er einen Kampf verliert...? Ob jemand ein guter Striker ist oder nicht, basiert primär auf dessen Fähigkeiten, nicht auf den Resultaten.
Damit dürfte dein Einwand hinfällig sein.

Toe_Choke
14-11-2009, 11:11
Um's kurz zu machen: Um Arlovski brauchen wir uns nicht streiten, kann man von mir aus auch zu den Top10 zählen.
Ahso! Du hast in deinem letztem Posting Arlovski nur mit gutem Willen in die Top20 lassen wollen. Was ist passiert? :rolleyes:


Ich bewerte das für mich nunmal nicht nach "ist mal so und so gut gewesen" sondern nach dem aktuellen Stand der Dinge. Und zZ seh ich Arlovski nicht da, aber da bin ich gerne bereit zuzugeben, dass man das anders sehen kann.
Und was ist aktuell? Arlovski hat in seinem vorletzten Kampf gezeigt, dass er im HW einer der besten Boxer ist, als er gegen Fedor gekämpft hat.

Wer bitte hat bessere Hände, als Arlovski? Eigentlich müsste Du ja 19 HWs kennen, ok, jetzt nur noch 9 Kämpfer in der HW-Division, die besseres Boxen haben als er.

Also, dann leg mal los. Wer ist besser, als Arlovski im Boxen?

Ganz ehrlich, dein dummes Gelaber nervt langsam. Wenn Du Arlovski für so schlecht hältst, dann sag uns einfach wer besser ist, oder verhalt dich still.

Fastbreak
14-11-2009, 11:15
Jetzt sinds auf einmal die "top10 HW-Striker", wir waren mal bei "top10 strikern", das wäre erstmal n Unterschied, da sind wir uns wohl einig?

Aber egal, da ich ja null Ahnung habe lass ich das mal lieber an dieser Stelle ruhen und konstatiere einfach nur, dass wir uns nicht einig werden.

Nur eins vllt noch: Mir ist im übrigen sehr wohl die funktionsweise von Rankings bewußt. Trotzdem erlaube ich mir zu glauben, dass Sylvia immer völlig überbewertet war. Deshalb war er *für mich* nie ernstzunehmend Top10

/Edit
Für dummes Gelaber sind hier ja eigentlich eher andere bekannt.... :rolleyes:

Von mir aus könnt ihr gerne weiter behaupten, dass Fedor's letzte 3 Gegner alle Top10 HWs waren. Seh ich einfach anders. I beg to differ.....

/edit 2

Auf vielfachen Wunsch (ja, sind nicht alles HWs, aber ich habe mich ja auch nur dran gestoßen, dass es top10 striker gewesen sein sollen, Top10 HW-Striker is ja was anderes als p4p, oder?)

A.Silva
Belfort
Evans
Fedor (obviously)
W.Silva (immer noch)
Big Nog
Little Nog
Cro Cop (wir reden ja nicht vom aktuellen Stand, richtig?)
Shogun
Machida


So, damit bin ich jetzt aber auch raus aus der Diskussion. Sehts anders oder sehts gleich, jeder wie er meint.
Schönes Wochenende allerseits....

BuZuS
14-11-2009, 11:30
Jetzt sinds auf einmal die "top10 HW-Striker", wir waren mal bei "top10 strikern", das wäre erstmal n Unterschied, da sind wir uns wohl einig?
Natürlich geht's um HWs, alles andere ist doch komplett irrelevant, wenn es um HW-Kämpfe geht :rolleyes:

Toe_Choke
14-11-2009, 13:10
Jetzt kommt er mit Kämpfern aus allen Gewichtsklassen und mit einem CroCop von vor 4 Jahren. Ich fass es echt nicht.

Ich weiß ja nicht, was mit dem Typen los ist, aber langsam wirds lächerlich. Vielleicht einfach noch ein Floyd Mayweather in die Liste aufnehmen? :rolleyes:


Und danke, dass Du raus bist aus der Diskussion. Du tust uns allen einen Gefallen.

AndrewWK
14-11-2009, 13:23
Auf vielfachen Wunsch (ja, sind nicht alles HWs, aber ich habe mich ja auch nur dran gestoßen, dass es top10 striker gewesen sein sollen, Top10 HW-Striker is ja was anderes als p4p, oder?)

A.Silva
Belfort
Evans
Fedor (obviously)
W.Silva (immer noch)
Big Nog
Little Nog
Cro Cop (wir reden ja nicht vom aktuellen Stand, richtig?)
Shogun
Machida


So, damit bin ich jetzt aber auch raus aus der Diskussion. Sehts anders oder sehts gleich, jeder wie er meint.
Schönes Wochenende allerseits....

Top 10 Striker? die Minotauro zwillinge??????
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Du hast Yushin Okami, und Sakuraba vergessen:rotfltota:rotfltota
Ohh mein Gott ich glaube du hast einfach alle Kämpfer genommen die du kennst und das hier rein geschrieben.

Lei Wulong
14-11-2009, 15:03
Top 10 Striker? die Minotauro zwillinge??????
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Du hast Yushin Okami, und Sakuraba vergessen:rotfltota:rotfltota
Ohh mein Gott ich glaube du hast einfach alle Kämpfer genommen die du kennst und das hier rein geschrieben.

also diet nog ist ein sehr guter striker der gerne fast sogar lieber den kampf im stand sucht.;) big nog wirklich nicht:o
Warum er jetzt dei gewichtsklassen mischt bei der hw diskussion versteh ich auch nbicht aber egal.
Bei strikeforce wirde sicherlich nur overemm fedor gefährlich. wer ist da denn noch im hw?

Fastbreak
14-11-2009, 16:06
Top 10 Striker? die Minotauro zwillinge??????
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Du hast Yushin Okami, und Sakuraba vergessen:rotfltota:rotfltota
Ohh mein Gott ich glaube du hast einfach alle Kämpfer genommen die du kennst und das hier rein geschrieben.

made my day....:rolleyes:;)

Rocco S.
14-11-2009, 18:52
Ich frag mich gerade, warum sich im Moment so viele Leute daran aufgeilen, wenn jemand eine andere Meinung hat, oder eine Aussage anders interpretiert und ihn dann absichtlich mißverstehen um losbashen zu können.
Wenngleich ich Fastbreaks Einschätzung bezüglich der Top-10/oder nicht-Top-10-Striker nicht teile, so weiß ich doch, dass Fastbreak definitiv Ahnung von der Materie Striking und MMA hat und alles andere als ein Tastaturkrieger ist.
Es gab doch schon bei der Frage nach dem Top-MMA-Striker gefühlte tausend verschiedene Grundlagen auf denen das Striking bewertet wurde und dazu dann gefühlte zweitausend Meinungen.
Ich perönlich glaube, dass Rogers und Arlovski ein gutes MMA-Striking haben (und zu den Top-10-HW-Strikern gehören), aber deshalb fange ich nicht an unsachlich zu werden und von Okami und Mayweather zu schreiben...

Toe_Choke
14-11-2009, 19:45
Ich frag mich gerade, warum sich im Moment so viele Leute daran aufgeilen, wenn jemand eine andere Meinung hat, oder eine Aussage anders interpretiert und ihn dann absichtlich mißverstehen um losbashen zu können.
Wie bitte? Wenn man hier seine Meinug mitteilt, oder viel schlimmer Behauptungen aufstellt, denn er hat seine Meinung wohl eher als Wahrheit angepriesen, wäre es super, wenn er uns erzählen würde, welche anderen 19 bzw. 9 MMA-Schwergewichtler ein besseres StandUp-Game haben als Arlovski.

Ich weiß zwar nicht wieso Du dich jetzt hier als sein Beschützer aufspielst, aber wenn dein Freund hier groß erzählt, dass Arlovski StanUp-Game nichtmal Top20 in der Division ist und dann die 10 mal gestellte Frage nicht beantwortet, welche Kämpfer denn besser sind als Arlovski, dann muss sich dein Freund halt damit abfinden, dass man ihn nicht mehr für voll nimmt. Wirklich selten dämlich so ein Verhalten.


Arlovski? Vllt mit viel gutem Willen top 20 der striker
Nochmal:
Wenn man sowas erzählt, sollte man mindestens 19 MMA Fighter in der Divison nennen können, deren Striking besser ist.

Von daher kein Wunder, wenn man ihn nicht für voll nimmt.


... so weiß ich doch, dass Fastbreak definitiv Ahnung von der Materie Striking und MMA hat und alles andere als ein Tastaturkrieger ist.
Sicher doch. :D ... Wenn man Arlovski nur mit gutem Willen zu den Top20 Strikern zählt, hat man sicher null Plan. Soviel dazu.


Ich perönlich glaube, dass Rogers und Arlovski ein gutes MMA-Striking haben (und zu den Top-10-HW-Strikern gehören), aber deshalb fange ich nicht an unsachlich zu werden und von Okami und Mayweather zu schreiben...
Wenn er anfängt Kämpfer aus allen Epochen und Gewichtsklassen aufzuzählen, die teilweise nicht mal wirklich gute Boxer sind, dann ist das einfach nur lächerlich. Dann würde es mich nicht wundern, wenn er auch Floyd Mayweather oder mike Tyson mit aufzählt.


Dass Problem an seinem Kumpel ist, dass er unbedingt recht haben will und nicht von seiner Mienung abrückt, obwohl er, wenn er etwas Köpfchen hat, schon gemerkt haben sollte, dass er Unsinn von sich gibt. Spätestens, als er versucht hat 20 bessere Striker aufzuzählen, die wie Arlovski im Schwergewicht derzeit kämpfen, sollte ihm ein Licht aufgegangen sein.

Fastbreak
14-11-2009, 19:58
So, pass mal auf du Großmaul!

Ich hab locker 3mal schon gesagt, dass ich mich an der Formulierung "Top 10 Striker" gestoßen habe. Das habe ich als p4p aufgefasst, du als HW-spezifisch. Ok, wir reden von unterschiedlichen Dingen - soweit ok?

Des weiteren hängst du dich hier mega an Arlovski auf, wobei ich schon in meinem zweiten Posting gesagt habe, dass es mir um den am wenigsten geht. Zugegeben: Arlovski ist bestimmt im HW einer der besten Striker - ist aber in meinem Augen ins seiner aktuellen Form kein top10 HW mehr - ok?
Dass ich hier n Cro Cop von vor 4 Jahren aufzähle liegt nur daran, dass irgendwer hier gesagt hat, man solle doch bitte nicht nur nach dem aktuellen Stand der Dinge gehen - also darf ich ja wohl anführen, dass Cro Cop sicher mal ganz oben war. Isser jetzt nicht mehr, da sind wir uns wohl ausnahmsweise einig, oder?


Der einzige der hier unbedingt Recht haben will bist du. Ich hab diverse Male gesagt, dass man das auch anders sehen kann - DU bist derjenige, der hier vorgibt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Redest du auch so, wenn du den Leuten dabei ins Gesicht gucken musst? Ich hab da so n Tipp...

BuZuS
14-11-2009, 20:09
Sicher, man kann alles anders sehen... aber dann sollte man seine Meinung auch begründen können. Das konntest du nicht. Stattdessen ruderst du mit aller Macht zurück, alles nur ein Missverständnis, P4P, blablabla...
Wenn ich mit Toe_Choke ein Meinung bin, dann nur, weil diese Meinung als absolute Tatsache anzusehen ist :cool:
So, das war mein letzter Post zum Thema "Arlovski ist nichtmal annähernd Top 100 Striker im HW". Ziemlich OT das alles...

Rocco S.
14-11-2009, 20:32
... Du solltest dir, wenn du schon zitierst, wenigstens die Mühe machen auch zu lesen was du da zitierst, um dann passend zum Thema antworten zu können.

Mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum seit einiger Zeit ein ziemlich gehässiger Umgang miteinander gepflegt wird. Die Art und Weise, wie hier diskutiert, bzw. polemisiert wird, bietet keinen informativen oder unterhalterischen Mehrwert.

Das vernünftigste zu diesem Thema (und auch allen weiteren Themen) ist "back to topic".

In diesem Sinne: Solange Fedor seine Gegner ausknockt ist er über jede Kritik erhaben. Ich fand Rogers hat einen ordentlichen Kampf abgeliefert, aber gegen Fedor kann man im Moment halt nur alt aussehen. Gut möglich, dass Übereem als nächster alt aussehen wird.

mykatharsis
15-11-2009, 00:54
Ob jemand ein guter Striker ist oder nicht, basiert primär auf dessen Fähigkeiten, nicht auf den Resultaten.
Kann ein Fußballer ein guter Stürmer sein, wenn er keine Tore schießt?


Solange Fedor seine Gegner ausknockt ist er über jede Kritik erhaben.
Das glaubt auch nicht jeder. :D

Toe_Choke
15-11-2009, 01:08
So, pass mal auf du Großmaul!

Ich hab locker 3mal schon gesagt, dass ich mich an der Formulierung "Top 10 Striker" gestoßen habe. Das habe ich als p4p aufgefasst, du als HW-spezifisch. Ok, wir reden von unterschiedlichen Dingen - soweit ok?

Des weiteren hängst du dich hier mega an Arlovski auf, wobei ich schon in meinem zweiten Posting gesagt habe, dass es mir um den am wenigsten geht. Zugegeben: Arlovski ist bestimmt im HW einer der besten Striker - ist aber in meinem Augen ins seiner aktuellen Form kein top10 HW mehr - ok?
Dass ich hier n Cro Cop von vor 4 Jahren aufzähle liegt nur daran, dass irgendwer hier gesagt hat, man solle doch bitte nicht nur nach dem aktuellen Stand der Dinge gehen - also darf ich ja wohl anführen, dass Cro Cop sicher mal ganz oben war. Isser jetzt nicht mehr, da sind wir uns wohl ausnahmsweise einig, oder?


Der einzige der hier unbedingt Recht haben will bist du. Ich hab diverse Male gesagt, dass man das auch anders sehen kann - DU bist derjenige, der hier vorgibt die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Redest du auch so, wenn du den Leuten dabei ins Gesicht gucken musst? Ich hab da so n Tipp...

Pass auf kleiner:

1. Nicht frech werden. :cool:

2. Wenn Du Schlaumeier meinst, das Arlovski nicht in den Top20 der Heavyweight-Division ist, nenn uns 20 oder zumindest 19 andere. ......... Das hast Du bis jetzt nicht getan, weil deine Postings ungefähr soviel Gehalt haben, wie die heiße Luft nach einer Zwiebelsuppe.


Das wars für mich. Kannst mit den anderen weiterspielen, falls die Lust haben sich mit dir zu unterhalten.

BuZuS
15-11-2009, 10:59
Kann ein Fußballer ein guter Stürmer sein, wenn er keine Tore schießt?
War Gomez 829 Minuten lang ein schlechter Stürmer, als er für die Nationalmannschaft nicht getroffen hat? Ist er jetzt wieder gut, wo er wieder trifft? :rolleyes:

AndrewWK
15-11-2009, 12:04
Kann ein Fußballer ein guter Stürmer sein, wenn er keine Tore schießt?


Auch die besten Fußballer der Welt hatten Formkrisen. Und genauso ist es im Kampfsport. Einige Weltklasse Kämpfer haben gegen vermeindlich wesentlich schwächere Gegner verloren. Arlovski ist von Rogers in der 1ten Minute der 1ten Runde ausgeknockt worden. D.h. ja noch lange nicht das er jetzt ein schlechter Kämpfer geschweige den Striker ist. Es ist zurzeit in einem Formtief sollte dieses Formtief länger anhalten so wie es bei Mirko CroCop Filipovic der Fall ist so kann man dann erst von einem Qualitätsverlust sprechen.

Rocco S.
16-11-2009, 09:03
Das glaubt auch nicht jeder. :D

Stimmt, aber momentan macht es Fedor seinen Kritikern nicht leicht (außer natürlich denen, die Dana White jedes Wort glauben - aber die glauben auch, dass die WWE das echte Leben sei).

@Toe_Choke: Lesen UND Verstehen kommen generell ganz gut miteinander aus, vielleicht solltest du ihnen wenigstens Zukunft eine gemeinsame Zukunft einräumen.

bobi
16-11-2009, 09:41
respekt zu rogers deswegen weil er fedor zu ner höchstleistung angespornt hat.
wie auch schon crocop oder randleman...

ahhhh will lesnar fedor sehen. hab aber das gefühl das sharwin lensar schon stoppen kann

mykatharsis
16-11-2009, 09:55
War Gomez 829 Minuten lang ein schlechter Stürmer, als er für die Nationalmannschaft nicht getroffen hat? Ist er jetzt wieder gut, wo er wieder trifft? :rolleyes:
Mir war so klar, dass das kommen würde. :D

Gomez ist im Moment nicht wieder gut. Er sitzt bei Bayern auf der Bank. Er hat vielleicht die Fähigkeiten und das Potential ein guter, ja sogar sehr guter Stürmer zu sein, aber solange er keine Tore ins Netz bringt ist er faktisch keiner.


Auch die besten Fußballer der Welt hatten Formkrisen. Und genauso ist es im Kampfsport. Einige Weltklasse Kämpfer haben gegen vermeindlich wesentlich schwächere Gegner verloren. Arlovski ist von Rogers in der 1ten Minute der 1ten Runde ausgeknockt worden. D.h. ja noch lange nicht das er jetzt ein schlechter Kämpfer geschweige den Striker ist. Es ist zurzeit in einem Formtief sollte dieses Formtief länger anhalten so wie es bei Mirko CroCop Filipovic der Fall ist so kann man dann erst von einem Qualitätsverlust sprechen.
Arlovski kann sicherlich wunderschön striken...nur kriegt er halt trotzdem das Maul voll. Schöne Technik zählt gar nix ohne Resultate.

Genau deswegen ist Fedor auch ein Top-Striker...auch wenn's tappsig aussieht.

BuZuS
16-11-2009, 09:58
Mir war so klar, dass das kommen würde. :D

Gomez ist im Moment nicht wieder gut. Er sitzt bei Bayern auf der Bank. Er hat vielleicht die Fähigkeiten und das Potential ein guter, ja sogar sehr guter Stürmer zu sein, aber solange er keine Tore ins Netz bringt ist er faktisch keiner.
Also war Poldi bei den Bayern ein schlechter, beim DFB ein guter Stürmer? :rolleyes:

bobi
16-11-2009, 10:08
ja,
wanderlei silva ist jetzt auch scheisse.
gegn den jim carrey des mma verlieren! - gehts noch?

Toe_Choke
16-11-2009, 11:00
Wie gut jemand ist, weil er ein paar Kämpfe verliert, darüber kann und muss man diskutieren. Da kann es ja durchaus andere Sichtweisen geben.

Aber wenn jemand sagt, dass es mindestens 19 Kämpfer gibt, die besseres Striking haben als Arlovski, dann muss man diese 19 Fighter aufzählen können. Da gibt es erstmal garnichts zu diskutieren. ;)

mykatharsis
16-11-2009, 11:38
Also war Poldi bei den Bayern ein schlechter, beim DFB ein guter Stürmer? :rolleyes:
Wollen wir jetzt noch alle Faktoren die bei einem Mannschaftssport zusätzlich mitwirken berücksichtigen um die Betrachtung vollständig zu machen?

BuZuS
16-11-2009, 11:56
Wollen wir jetzt noch alle Faktoren die bei einem Mannschaftssport zusätzlich mitwirken berücksichtigen um die Betrachtung vollständig zu machen?
Nö, wozu?

solange er keine Tore ins Netz bringt ist er faktisch keiner (guter Stürmer).
Deine Aussage ist doch recht eindeutig. Wer nicht trifft, kann kein guter Stürmer sein. Ergo war Poldi bei den Bayern schlecht, beim DFB gut. Ganz einfach.