Wer erlaubt solchen Leuten zu boxen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer erlaubt solchen Leuten zu boxen?



Makujiu
08-11-2009, 21:44
YouTube - worst boxer ever (http://www.youtube.com/watch?v=gxThg8wzP_o&feature=related)




:ups:

McVictim
08-11-2009, 21:51
knaller typen :D

Makujiu
08-11-2009, 21:53
ist doch ne schande für die sportart!

Kicker
09-11-2009, 15:00
Scheinen aber eher diese Art Kämpfe zu sein, in denen sich 2 Jungs messen, die einfach mal nach Regeln im Ring boxen wollen- also keine "richtigen" Boxer!

Gibt da auch ne Seite "So you wanna fight" oder so...!

Psychodad
09-11-2009, 15:06
Technisch überaus überzeugender Kampf!

Phrachao-Suea
09-11-2009, 15:19
Guckt auf den Typen mit dem Blauen Shirt.
Dicke Fette weisse Schrift:
"Wanna fight!"

Also,das ist nen "Strong Men" bla bla Contest.
Nix ernsthaftes.

mykatharsis
09-11-2009, 15:27
Humoristisch sehr überzeugender Kampf. Besser als DSDS, Supertalent und GNTM zusammen. :D

Mal im Ernst...unterhaltsamer als Valuev-Kämpfe allemal.

Held vom Erdbeerfeld
09-11-2009, 17:23
:D:D:D Coole Jungs ...

VanZan
09-11-2009, 17:48
Finde ich in Ordnung, da treffen sich zwei Mann im Ring um sich in einem Kampf zum messen. Gut es ist vielleicht nicht gerade technisch sehr anspruchsvoll was sie zeigen, aber immer noch besser als wenn sie irgendwo in der freien Wildbahn probieren sich mit anderen zu messen.:D;):D

Makujiu
09-11-2009, 18:11
Finde ich in Ordnung, da treffen sich zwei Mann im Ring um sich in einem Kampf zum messen. Gut es ist vielleicht nicht gerade technisch sehr anspruchsvoll was sie zeigen, aber immer noch besser als wenn sie irgendwo in der freien Wildbahn probieren sich mit anderen zu messen.:D;):D

wow... der eine kommt mit ner weit ausgeholten rechten angelaufen und der andere läuft weg.. wo ist da kräfte messen

Killer Joghurt
09-11-2009, 18:19
von nem bar room bouncer hätt ich was mehr erwartet

VanZan
09-11-2009, 18:23
wow... der eine kommt mit ner weit ausgeholten rechten angelaufen und der andere läuft weg.. wo ist da kräfte messen

Wo habe ich was von Kräften geschrieben?
Die beiden stellen sich in den Ring und schauen halt mit ihren Mitteln was geht, über das Ergebnis kann man zwar diskutieren, aber immerhin haben sie es getan.;)

Thaiandi
09-11-2009, 18:31
Technisch überaus überzeugender Kampf!

:rofl::megalach:

haudrauf
09-11-2009, 18:35
Hallo.

Ich hab mit 12 Jahren mit dem Boxen angefangen.
Nach 4 Wochen war ich besser als diese Gurken.
Ich frage mich, wie man eine Rechte, die mit einer 5 minütigen Ansage eingefahren bekommt.
Selbst ein Laie kommt da weg.
Ich hab mal geschrieben, dass der Valuev ned boxen kann.
Das nehme ich wieder zurück.:)

Makujiu
09-11-2009, 18:36
Hallo.

Ich hab mit 12 Jahren mit dem Boxen angefangen.
Nach 4 Wochen war ich besser als diese Gurken.
Ich frage mich, wie man eine Rechte, die mit einer 5 minütigen Ansage eingefahren bekommt.
Selbst ein Laie kommt da weg.
Ich hab mal geschrieben, dass der Valuev ned boxen kann.
Das nehme ich wieder zurück.:)
ja, so wie der ankommt...:ups: dem würde ich zu gerne 3-4 geraden geben

Epirus
09-11-2009, 18:39
YouTube - Worst Boxer Ever On Youtube !!! (http://www.youtube.com/watch?v=PGie6IQp4JM&feature=related)

Sowas ärgert mich noch mehr. Wie können solche Typen im Profibereich kämpfen? Eine Beleidigung für jeden angagierten Boxsportler.

on topic: GENIAL!

Makujiu
09-11-2009, 18:43
YouTube - Worst Boxer Ever On Youtube !!! (http://www.youtube.com/watch?v=PGie6IQp4JM&feature=related)

Sowas ärgert mich noch mehr. Wie können solche Typen im Profibereich kämpfen? Eine Beleidigung für jeden angagierten Boxsportler.

on topic: GENIAL!hehe dat hab ich auch gesehen,
guck dir mal die promoter an

--> BUDWEISER

ist das nicht ein kanadisches bier?

Thaiandi
09-11-2009, 18:51
das ja noch besser:D

Airflare Ninja
09-11-2009, 22:15
YouTube - Worst Boxer Ever On Youtube !!! (http://www.youtube.com/watch?v=PGie6IQp4JM&feature=related)

Sowas ärgert mich noch mehr. Wie können solche Typen im Profibereich kämpfen? Eine Beleidigung für jeden angagierten Boxsportler.

on topic: GENIAL!

ahahahaa. ein gelungenes debut...:D

mykatharsis
10-11-2009, 02:25
von nem bar room bouncer hätt ich was mehr erwartet
Hey, der Andere war immerhin Meister im "Illusive Fighting". :D

HISTHIS
10-11-2009, 08:41
Das ist das selbe wie die Veranstaltung wo sich Geschäftsmänner im Ring boxen.

Ist doch nichts schlimmes dabei.

Und das ganze gelaber, von wegen das schadet dem Sport find ich total ätzend.

Solche Leute kämpfen nach Regeln und unter beobachtung, man sollte sich lieber um die halb starken auf der Straße konzentrieren.
Denn die machen den Sport kaputt.

Killer Joghurt
10-11-2009, 09:44
Hey, der Andere war immerhin Meister im "Illusive Fighting". :D
muahahahahahha illusive fighting :D

da kann der grandmaster auch nicht mehr mithalten

Alemaño
10-11-2009, 13:34
YouTube - Worst Boxer Ever On Youtube !!! (http://www.youtube.com/watch?v=PGie6IQp4JM&feature=related)

Sowas ärgert mich noch mehr. Wie können solche Typen im Profibereich kämpfen? Eine Beleidigung für jeden angagierten Boxsportler.

on topic: GENIAL!

Stimmt ist ne Schande, wer gibt so jemanden einen Profivertrag oder die Möglichkeit mit den "Fähigkeiten" profesionell zu Boxen?
Ist aber trotzdem Lustig. Hab mir vor Lachen fast ne Bauchmuskelzerrung geholt.:rotfltota

Linus
10-11-2009, 14:50
Nun ja, es gibt da auch einen Privatsender der sogenannte Promis gegeneinander boxen lässt. Dieser Mist wird dann auch noch Samstagsabends im Fernsehen übertragen.

Im Vergleich dazu ist das hier echt hohes Niveau :D