(Kampf)Hunde and how to Fight them? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : (Kampf)Hunde and how to Fight them?



BanzaiBany
20-01-2002, 21:20
Hallo Leute!

Ich habe mir mal gedacht das es ein ganz interessantes Thema sein könnte, (Kampf)Hunde und wie man sie bekämpfen kann. Da ich persönlich nie von so einem Tier angegriffen wurde kann ich nicht viel dazu sagen. Vielleicht hat einer(e) von euch ja (leider) schon erfahrungen sammeln zu müssen!

Ich hab nur gehört das die Tiere am Hüftgelenk dort wo der ******* anfängt ziemlich empfindlich sein soll, auch die Nase soll sehr empfindlich sein (aber Dort ist ja ein Maul voller scharfen Zähne) :(

Postet mal fleissig!!

Grüße Bany!

Thyura
20-01-2002, 22:27
Eins vorneweg: Ich MAG Hunde und glaube nicht an natürlice Aggression irgendeiner Rasse. Wenn ich mehr Platz zuhause habe, werde ich später auch sicher selbst einen oder mehrere Hunde besitzen. Also nix gegen diese Tiere.

Ich habe keine eigenen Erfahrungen, nur durch dritte. Die "Knochenbrecher-Attacke" auf das motorische System ist angeblich wirkungsvoll, woran ich aber nicht so ganz glaube. Evtl. auch Pepperspray? Von was für einem Hund gehen wir hier denn genau aus?

Gruß

Thyura

Vicious
20-01-2002, 22:28
Tritt gegen ihr Kinn...die Kiefer prallen aufeinander, das Gehirn wird durchgerüttelt. Entweder stirbt das Tier dadurch oder es lässt dich sehr lange in Ruhe...

BanzaiBany
20-01-2002, 22:45
Hallo Leute!


Tritt gegen ihr Kinn...die Kiefer prallen aufeinander, das Gehirn wird durchgerüttelt. Entweder stirbt das Tier dadurch oder es lässt dich sehr lange in Ruhe...

Ich glaube das gerade tritte gegen das Maul (seine einzigste aber effektivste Waffe sehr gefährlich sind die Tiere sollen sich Festbeissen wenn sie einmal wo "rumgenagt" haben, keine netter gedanke.)

ich würde ihn seitlich in die Rippen Kicken weil ich glaube das ein Hund einen eingeschrenkten Sehwinkel hat oder???




? Von was für einem Hund gehen wir hier denn genau aus?