Vollständige Version anzeigen : Gesucht: Tank Abbot k.o.
Lowkick Loverboy
09-11-2009, 09:54
Servus!
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen: Es ist schon einige Jahre her, da wurde Tank Abbot mal beim UFC von irgend nem Kerl aus dem Stand umgehauen. Wenn ich die Szene richtig im Kopf hab, ist der andere mit nem Gleitschritt und ner rechten Cross reingerutscht und hat ihn sauber weggebügelt.
Wisst Ihr, welchen Kampf ich meine? Gibts die Szene auf youtube?
Dank & Gruß
madmaxej9
09-11-2009, 10:15
ich glaube ich ich weiß welchen knock out du meinst, allerdings wird da nicht tank abbott ko geschlagen
hier mal ein link:
http://***.youtube.com/watch?v=Qc_PJxret-A
der ko bei 1:46 müßte der sein, den du meinst :)
sorry falls es nicht der war den du gemeint hast, allerdings fällt mir jetzt grad keiner ein, bei dem tank so richtig umgebügelt wurde (außer gegen kimbo, aber den meinst du ja sicher nicht)
lg
marcus
Das einzige Mal das er in der UFC so richtig direkt ausgeknockt wurde war bei UFC Brazil – Ultimate Brazil von Pedro Rizzo. Kann den Kampf gerade nicht anschauen, aber müsste eigentlich dieser gewesen sein!
L.B. aus T.
09-11-2009, 11:49
Das einzige Mal das er in der UFC so richtig direkt ausgeknockt wurde war bei UFC Brazil – Ultimate Brazil von Pedro Rizzo.
Würde auch auf diesen fight tippen.
Beim oben geposteten Link sehe ich keinen Tank Abott bei 1:46 oder bin ich nur Blind?
Tank Abbott vs Pedro Rizzo - MMA Video Links | UFC, Pride, Affliction, StrikeForce, Dream MMA Videos, and More (http://mmavideolinks.to/fighter-videos/88/768-tank-abbott-vs-pedro-rizzo.html)
???
Onkel_Escobar
09-11-2009, 13:17
Alter Schwede, der Tank kann aber auch übelst einstecken. :ups:
Organisator
09-11-2009, 13:29
Alter Schwede, der Tank kann aber auch übelst einstecken. :ups:
Viel mehr aber auch nicht:-P
Onkel_Escobar
09-11-2009, 13:32
Viel mehr aber auch nicht:-P
Naja, also ich hätte kein Bock mir von dem eine einzufangen. Technisch nicht der Beste, das ist klar, aber meine Fresse hält der was aus.
Gelernt ist gelernt! :cool:
sprinter
09-11-2009, 20:01
vielleicht der junge victor belfort
UE7YaSWRg5w
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.