Vollständige Version anzeigen : Thai Hosen 190cm 130kg
Hallo Forum,
suche eine gewaltige Hose für mich, Booster wird mir recht knapp sein..kennt jemand Hersteller die sowas vertreiben..oder am besten direkt nen shop wo ich sowas kaufen kann?
Gruß
Pierre
spassamleben
09-11-2009, 17:10
na sicher
Muay Thai Shorts mit individuellem Design (http://www.thai4more.de/)
fertigen an
machen coole sachen und sind zuverlässig ;)
Habe heute mal eine twins in XL angehabt..war beim knie machen entwas gespannt..denke kann in aller ruhe XXL bestellen..
Bei 190cm und 130kg hast du ne XL Twins anbekommen???
Also hab mir letztens 2 Twins in XXL bestellt und die sind gerade okay bei 185cm und 97kg.
Die scheinen in den Größen aber arg zu variieren....
Onkel_Escobar
10-11-2009, 12:54
Bei 190cm und 130kg hast du ne XL Twins anbekommen???
Also hab mir letztens 2 Twins in XXL bestellt und die sind gerade okay bei 185cm und 97kg.
Die scheinen in den Größen aber arg zu variieren....
Jo, die variieren ganz schön. Bin 188cm bei 120kg und hab 2 Twins in XXL die eine ist ein ganzes Stück enger als die andere, passen aber beide.
Gibt natürlich auch verschiedene Körperbauten. :D
:ups: Ich hatte "damals" bei ca 85 kg sogar XL- und die waren nicht sooooo groß! Hörte aber, die haben was an ihren Größen gemacht; früher war Windy immer bedeutend größer bzw ist bei "gleicher Größenangabe" immer größer ausgefallen...!
Onkel_Escobar
10-11-2009, 13:06
:ups: Ich hatte "damals" bei ca 85 kg sogar XL- und die waren nicht sooooo groß! Hörte aber, die haben was an ihren Größen gemacht; früher war Windy immer bedeutend größer bzw ist bei "gleicher Größenangabe" immer größer ausgefallen...!
Nene, ich hab halt Modelbeine und *****, dafür aber ne Megaplauze. :D
Mit Sicherheit haben die was an ihren Grössen gemacht, haben es bestimmt den europäischen Elefanten angepasst. Immerhin haben die ja auch ihre Tourismusbranche den deutschen Wünschen entsprechend ausgerichtet. :D
Phrachao-Suea
10-11-2009, 13:20
hm..
ich glaub ich kann getrost ne Twins XL kaufen oder?
bin im moment bei 70kg und ner größe von 1.84m
Körperbau ist drahtig..
will auf 75kg hoch.
Passt doch oder? :)
ich denke daß dir eine xxl von twins passen müßte.
schau hier mal ob du etwas passendes für dich findest:
Fightsport24 Shop - Kampfsportartikel kaufen Muay Thai Thaiboxen Kickboxen Freefight Karate (http://www.fightsport24.com)
.
Meine XXL ist heute gekommen..sitzt ganz ordentlich aber werde mal als nächstes Booster probieren..mal sehen!
Ja habe ne XL twins anbekommen..spannte nur ein wenig beim knie hoch reissen am oberschenkel..
...werde mal als nächstes Booster probieren..mal sehen!
Booster = Twins ! ;)
Patrick Krause
11-11-2009, 16:51
na sicher
Muay Thai Shorts mit individuellem Design (http://www.thai4more.de/)
fertigen an
machen coole sachen und sind zuverlässig ;)
mehr braucht man nicht
Booster = Twins ! ;)
Booster soll wohl aber größer ausfallen weils in Europa produziert wird..?Wurde mir so am telefon von mitarbeitern gesagt+vorgemessen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.