Wer lässt mich in seinem Dojo/seiner Schule fotografieren? - (In Wien) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer lässt mich in seinem Dojo/seiner Schule fotografieren? - (In Wien)



guitarsquiddy
09-11-2009, 21:41
Hallo, ich bin zwar ein grauenhafter Kampfkünstler, aber begeistert.
Ich möchte gerne eine Fotoserie über Kampfkunst machen und suche kooperationsbereite Schulen.
Die Sache soll ein Langzeitprojekt sein, in dem ich auch auf die Vielfalt der verschiedenen Künste eingehen möchte. Muay Thai, Wing Chun oder Karate sind für mich genauso interessante Motive wie Taiji, Judo oder Aikido.
Aus rechtlichen Gründen darf ich nur als "geduldeter" Fotograf arbeiten. Das Annehmen von Aufträgen sieht die Innung recht humorlos. Wenn ein gutes Foto dabei ist, gibt es aber meines Wissens kein Problem mit der Nutzung zu Werbezwecken des jew. Vereins. Das Recht zur Ausstellung und zum Verkauf von Drucken möchte ich mir aber einbehalten.

Ihr könnt hier (http://www.fotografie.at/index.php?page=Galerie&fatUserID=14690&KategorieSelect=0&GalerieSelect=-2&FilterSelect=0&SortSelect=0&SortDirection=DESC&pageNo=1&searchID=)
nachschauen, ob euch meine Bilder überzeugen, das Risiko auf euch zu nehmen.

Grüße
Squiddy

An die Mods: Ich hoffe, das geht so in Ordnung. Ich betreibe Fotografie nicht kommerziell. Es geht um das Verschmelzen zweier meiner Hobbies. Sollte dieses Thema inakzeptabel sein, löscht es bitte und schickt mir darüber eine Privatnachricht.

guitarsquiddy
11-11-2009, 17:10
Irgendwer?
Bitte?

KhRYZtAL
11-11-2009, 18:09
wow du machst echt schöne fotos :) aber leider wohne ich nicht in wien oder umgebung ;)

hashime
12-11-2009, 07:19
Hallo,

ich kann das leider nicht entscheiden, aber schreib doch mal unseren Seinsei an. Daten dazu findest du hier: Kyokushin Karate Klub - Startseite (http://www.kyokushinkarate.at)

Butterbrot
12-11-2009, 21:53
Komme nicht aus Wien und hab auch keine Schule,
wollte aber trotzdem mal sagen,
dass die Fotos echt gut sind!
Kompliment!

Krümel2
17-11-2009, 18:52
Vielleicht hast du mehr Erfolg, wenn du dir mal die einzelnen Schulen in Wien raussuchst und direkt anfragst? ;)

Joachim Deeken
17-11-2009, 22:53
Wir sind nicht in Wien, aber bei uns könntest Du sofort fotografieren.

Gute Bilder!

Nak-Muay
17-11-2009, 22:55
Wir sind nicht in Wien, aber bei uns könntest Du sofort fotografieren.

Gute Bilder!

Exhibitionist :D

Joachim Deeken
17-11-2009, 22:57
Exhibitionist :D

Ich laß aber die Hose an ;)

Nak-Muay
17-11-2009, 23:12
ich laß aber die hose an ;)

:d