PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschnitt ausm Yip Man Film

va+an
10-11-2009, 11:46
YouTube - IP Man Legend Wing Tsun vs 10 Karate Guys ???? (http://www.youtube.com/watch?v=vztX4WUFugA&feature=related)

KhRYZtAL
10-11-2009, 12:14
edit...führt doch wieder nur zu streiterei...

humblehandsome
10-11-2009, 12:49
Fand das war ein hochklassiker Martial Arts Film , Donnie Yen war sehr sympathisch, aber der Gipfel war der Text am Ende.

Durch sein heroisches Vorbild schuff Ip Man die Einheit aller Chinesen, die Japan zur Kapitulation zwangen.

Ich dachte immer die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki, sowie der Einfall sovietischer Truppen in die Mandschurei waren für die Kapitulation Japans verantwortlich, werde aber immer wieder gern von chinesischer Propaganda eines besseren belehrt.

Kazushi Sakuraba
10-11-2009, 13:00
Donnie Yen ist cool!:cool:

Ich schau mir den Streifen an, sobald er auf DVD draußen ist. Die Fights sehen schonmal unterhaltsam aus.

Stevederkrueger
10-11-2009, 13:12
Wird es den Film auf deutsch geben?

Wenn ja dann werde ich Ihn mir kaufen.

KhRYZtAL
10-11-2009, 13:32
bis jetzt gibts den leider nich auf deutsch :( hab auch schon gesucht wie sonst was aber auch nix gefunden, dass es den mal auf deutsch geben wird...aber egal wie...der film is einfach sau stark :) hab mir die szenen teilweise 10 mal angeguckt weils so geil war :D

StefanB. aka Stefsen
10-11-2009, 13:47
Erinnert mich an die geilste studivz-Gruppe der Welt!
"Bruce Lee trainierte Wing Tsun! Ich auch!":D;)

Straight
10-11-2009, 13:53

Sachen gibts. Dazu fällt mir nur das ein.

http://raoworld.files.wordpress.com/2009/01/double-facepalm.jpg

BLADE !!!
10-11-2009, 13:57
Das sind 2 PG's die durch die Vorlesungen von KRK Kopfschmerzen haben...:D Der Dai Sifu Jean Luc Picard und Sifu William T. Riker

Straight
10-11-2009, 13:58
Das sind 2 PG's die durch die Vorlesungen von KRK Kopfschmerzen haben...:D Der Dai Sifu Jean Luc Picard und Sifu William T. Riker

Haha :D

angHell
10-11-2009, 14:03
habs schon häufiger gesagt:
Für mich einer der besten KK-Filme überhaupt. Zusammen mit Jet Li's Fist of Legend!
Tolle choreografien, gute umestzung, top Kameraführung und auch die geschichte nett erzählt! holt ihn euch mit engl. Untertiteln! Es lohnt sich!
Gibt wenig so gute KK-Filme - egal welcher Herkunft/Stil usw...

Masao
10-11-2009, 14:11
Sieht echt gut aus. Würd mir den echt gern anschauen.

Kann man den Film nur in Australien kaufen?
(Wenn ja, wie siehts mit Zoll aus?)
Oder kennt wer nen deutschen/europäischen Shop?

engl. Ton oder?! :D

angHell
10-11-2009, 14:18
nope, engl Untertitel. Nur auf russisch gibts ihn synchronisiert soweit ich weiß - schaumal bei ebay.com!
Zoll wird unter - jetzt hab ichs vergessen, (20€?) jedenfalls bei kleineren Bestellungen (Warenwert) nicht genommen und unter 150€ nur mit 19% MwSt berechnet. Bei mir is bisher noch alles ohne zoll angekommen, kommt aber auch drauf an, wies die Verkäufer machen...

Killer Joghurt
10-11-2009, 14:35
ich fand den film so richtig schlecht :)

angHell
10-11-2009, 14:37
echt?

Warum?

Also ich kenne viele martial arts Filme und kenne wenig so gute...- filmtechnisch einfach...

Masao
10-11-2009, 14:58
Also, ich find "Grandmaster Ip Man" nur in Ebay und dort nur aus Australien (Ländercode bei uns nicht abspielbar :( )

Aber es gibt noch andere "Ip Man" DvD´s. Sehen anders aus vom Bild her und gibbets auch als Blu Ray.
Sind das jetzt nur länderunterschiedliche Bezeichnungen oder unterschiedliche Filme? Wenn einer was weiß oder nen Shop hat, bitte posten oder per PN an mich. Bin echt interessiert an dem Film ;)

angHell
10-11-2009, 15:16
ip man, great deals on DVD, HD DVD Blu-ray, VHS on eBay! (http://dvd.shop.ebay.com/DVDs-Movies-/11232/i.html?_nkw=ip+man&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282)

Nimm nicht die firstprint edition:
Amazon.com: Ip Man (First Print Edition) DVD: Donnie Yen, Siu Wong Fan, Ka Tung Lam, Simon Yam, Hiroyuki Ikeuchi, Wilson Yip: Movies & TV (http://www.amazon.com/Ip-Man-First-Print-DVD/dp/B001PE26QQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1257865452&sr=8-3)

schau Dir mal die Bewertung unten an - da haben sie halt wg. Staatsräson alles in mandarin gemacht, was natürlich scheiße ist: im Original sprechen die aus dem norden Mandarin, die aus dem Süden kantoneisch (fast alle) und die Japaner japanisch.
Bspw. günstig die eng/span. Version!

angHell
10-11-2009, 15:23
Ach ja, auch die anderen Stilisten sind toll gemacht, nicht nur der WCler (der nat. Superheld is, is ja klar)...
Bspw. die Herausforderungen von dem northern Kung Fu man in Foshan - stark gemacht!

Masao
10-11-2009, 16:54
Vielen Dank für den Tip :D werd wohl bald ne neue DvD im Regal haben :)

Asusku
17-11-2009, 09:31
ja aber als Blue Ray gibt es den noch nirgends, so das er auch auf einem "deutschen" Gerät (PS3) abspielbar ist..........oder hat einer nen Tipp ;)??????

Masao
17-11-2009, 10:10
Ja, leider gibt es ihn nicht auf PAL 2 für Deutschland. Nur für PAL 4. :-§

Naja hab ihn mir jetzt "anders" angeschaut und muss sagen, der Film ist göttlich!

Thx 4 Tip (Blu Ray Filme sind auch Region-Lock :( )

Kazushi Sakuraba
17-11-2009, 12:32
Ja, leider gibt es ihn nicht auf PAL 2 für Deutschland. Nur für PAL 4. :-§

Naja hab ihn mir jetzt "anders" angeschaut und muss sagen, der Film ist göttlich!

Thx 4 Tip (Blu Ray Filme sind auch Region-Lock :( )

Der Streifen kommt glaube ich im Februar auf deutsch raus. Wird von Splendid vertrieben. Einfach mal auf deren Seite schauen.

Nananom
17-11-2009, 19:49
Splendid kündigt am 29. Januar 2010 den asiatischen Actionfilm "IP Man" als Special Edition auf Blu-ray an. Das Biopic mit Donnie Yen handelt von dem Kung-Fu Meister des legendären Bruce Lee und berühmtesten Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst "Wing Chun". Der Film erscheint zeitgleich als Kauf-DVD und Blu-ray im Handel und bietet als Bonusmaterial Interviews, Deleted Scenes, ein Making Of und Trailer an.

YouTube - IP MAN - Deutscher Trailer (Action HongKong Movie ) (http://www.youtube.com/watch?v=QDYyLT2xauY)

Masao
17-11-2009, 20:00
Sollte er nächstes Jahr auf deutsch kommen steht er schon im Regal!
Das steht fest. Ist ein Film, den man mehrfach sehen kann. :)

Ghost90
17-11-2009, 20:17
mein sifu hat mir gesagt das der film früh am anfang des neuen jahres in deutschland auf deutsch rauskomnt und ein ewto logo aufm cover sein soll (ich kann nur wiedergeben was ich gehört habe... ) PS: hab mein sifu gesagt das ich den film auf youtube schon gesehen hab und dann ist der ZIEMLICH aufmerksam geworden und sagte mir ich soll die finger von youtube lassen ... LOL und ein weiterer 9 sg sagte mir das selbe ... naja ich denk mal mein teil dazu

Lars´n Roll
17-11-2009, 20:23
Und? War ihm das wenigstens ein bissl peinlich? Falls ja hat er Charakter.

Ghost90
17-11-2009, 20:32
Und? War ihm das wenigstens ein bissl peinlich? Falls ja hat er Charakter.

ich denke mal das ihm ne menge mislungene wt videos (wo wt ler das gesicht voll kriegen durch kopf gegangen sind HEHE)
sowas ist zb. peinlich für den ruf...

Lars´n Roll
17-11-2009, 20:36
Ich meinte dass da EWTO auf dem Video stehen soll... den Rest den Du geschrieben hast hab ich eben erst gesehen.

Und nein, er will nicht dass Du youtube guckst (und sicher auch nicht, dass Du im KKB unterwegs bist) damit Du den Kram den Du bei ihm trainierst nicht in Frage stellst...

Tja. Nix Charakter, sondern typisch WT halt. Viel Spaß weiterhin... jedem das seine.

Ghost90
17-11-2009, 20:42
Ich meinte dass da EWTO auf dem Video stehen soll... den Rest den Du geschrieben hast hab ich eben erst gesehen.

Und nein, er will nicht dass Du youtube guckst (und sicher auch nicht, dass Du im KKB unterwegs bist) damit Du den Kram den Du bei ihm trainierst nicht in Frage stellst...

Tja. Nix Charakter, sondern typisch WT halt. Viel Spaß weiterhin... jedem das seine.

hmm ich gebe dir traurigerweise recht , was sowieso fest steht ... aber mitte nächsten jahres werde ich eh mit wt aufhören, (weil es mir nicht viel bringt) naja ist halt dumm gelaufen , das ich mich dort angemeldet habe, aber man zieht halt seine lehren aus miss geschicken (bzw: wenn man sich nicht informiert )

Lars´n Roll
17-11-2009, 20:43
Finde ich gut! Wirst sicher was gutes finden dass Dir mehr bringt! :halbyeaha Köln/Bonn bietet ja einiges an Auswahl!

Ghost90
17-11-2009, 20:47
also ich hab mal wettkampf videos von pencak silat gesehen ... was es auch bonn gibt und werde mal die sufu benutzen um mich über silat zu informieren... (das sieht sehr interressant aus was ich bei fight quest drüber sah)

Lars´n Roll
17-11-2009, 21:22
Ich hab mal´n Silat Probetraining mitgemacht, aber dass es da Wettkämpfe gibt wusste ich nicht.
Dachte immer das wäre eher KK mit Schwerpunkt auf´m zweiten K.

Aber das is schwer Off Topic. ;) Guck einfach was Spaß macht, viel Erfolg!

Ghost90
17-11-2009, 21:51
doch gibts auch dort .. thx .
ok wieder zurück zu dem video ... ich finde es gut:)

Masao
18-11-2009, 06:53
hm... klar, der Film ist gekauft, aber wie dreist ist das denn?

- EWTO Logo aufn Cover?
- auf der Splendid Seite wird auf ne EWTO Seite verlinkt?

Naja sollen sie sich ihre Jünger ziehen. Scheint ja nötig zu sein.
Wenigstens ziehen sie die Richtigen Interessenten ("Ey guck mal, voll unbesiegbar und so...") vom guten Wing Chun ab. Sollen sie viel spaß in der nicht näher von mir beschriebenen Firma haben :D

(hoffentlich kann man den Sticker restlos entfernen. Ist schließlich ne Special-Editon! :D)

Asusku
18-11-2009, 13:07
Also, hauptsache der Film kommt auf Blue Ray raus und läuft auf nem Deutschen-Player...... egal ob Englisch oder Deutsch

Wakabayashi
18-11-2009, 13:20
Dieser Artikel wird am 29. Januar 2010 erscheinen. ( blu ray und dvd.. )

laut amazon <:

da sieht man auch schon das cover und ich sehe da kein ewto logo einfach da mal in die suche ip man eingeben und tadaaa

cravor
18-11-2009, 15:16

Die Gruppe gibts beim schuelervz auch, dort gibts aber noch lustigere:

"Wing Tsun, alles andere ist Kindergeburtstag"
"Wing Tsun und der nächste der muckt bekommt aufs maul!!"
"Wing Tsun is besser als Kickboxen"
"Wing Tsun ... Kampfkunst mit Herz und Verstand"

:D

mein sifu hat mir gesagt das der film früh am anfang des neuen jahres in deutschland auf deutsch rauskomnt und ein ewto logo aufm cover sein soll (ich kann nur wiedergeben was ich gehört habe... ) PS: hab mein sifu gesagt das ich den film auf youtube schon gesehen hab und dann ist der ZIEMLICH aufmerksam geworden und sagte mir ich soll die finger von youtube lassen ... LOL und ein weiterer 9 sg sagte mir das selbe ... naja ich denk mal mein teil dazu

Nicht ganz. Meines Wissens nach liegt jeder DVD ein Gutschein für ein Probetraining bei. Ich glaub, die EWTO arbeitet recht eng mit der Vertriebsfirma zusammen, kann sogar sein, dass sie mit dafür gesorgt hat, dass der Film hier erscheint. IMHO trotzdem lächerlich.

BTW - abmelden ist das Beste, was Du bei so einer Aussage deines Sifus machen kannst. Egal ob das nun WT oder sonstwas ist.

Ghost90
18-11-2009, 20:35
ich habs ja schon gesagt, ich werde mich dort abmelden sobald die vertrags zeit durch ist... ok 3 monate vorher schon ....ist halt die kündigungsfrist

MisterT
18-11-2009, 21:58
Also der Trailer gefällt mir schonmal sehr, sehr gut :)
Schade das es noch so lange dauert...

Killer Joghurt
19-11-2009, 07:25
hab mal was aufgeräumt.

Asusku
19-11-2009, 10:21
Nicht schlecht.... nach über nem Jahr kommt er endlich mal hier raus :D

kennt jemand die deutsch syncro?
nicht das die so endet, wie bei forbidden kingdom :D

wann kommt denn nun der 2te teil in Hong Kong raus?

angHell
19-11-2009, 11:21
angebl Dezember

Asusku
19-11-2009, 13:15
das wäre ja mal geil :)

leider hat meine suche grade ergeben, das der frühst genannteste Termin may 2010 war.

und sonst wird überall sommer 2010 gesagt

naja dann kommt der auf deutsch in 2 jahren vielleicht heraus :D

Ghost90
19-11-2009, 16:20
ist doch egal , kann man doch auf youtube mit englischen untertitel gucken

Asusku
23-11-2009, 08:44
wie gibt es den neuen dort schon?^^

Ghost90
23-11-2009, 11:54
tja für 300 euro sag ich dir wann der neue rauskommt:)