PDA

Vollständige Version anzeigen : MFN/ IKBO 2010 das wird ein ganz heißer Spätsommer

turtle1
10-11-2009, 12:22
aus Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

MFN/ IKBO 2010 das wird ein ganz heißer Spätsommer in der Masters Gym Arena Duisburg! 20.000 Euro Preisgeld für den Sieger!
Nach dem Sommer 2010 planen wir eine für Deutschland einmalige Veranstaltungsserie. Hier die ersten Infos:

* Das Motto: Es kann nur Einen geben!
* 8 Mann Turnier bis 72 Kg
* Keine Kampfgage - kein Startgeld – Alles oder Nichts
* EUR 20.000 Preisgeld für den Sieger

Jeder Kämpfer bis 72 Kg A Klasse kann sich für dieses Turnier bewerben. Wir werden weltweit über unser großes Netzwerk alle bekannten Clubs anschreiben, diese können dann ihre Fighter melden. Es wird keine Vorkämpfe oder Superfights geben.

Und es wird eine Weltneuheit geben:
Sobald wir eine gewisse Anzahl an Bewerbern vorliegen haben, können die Zuschauer mittels einer kostenpflichtigen Telefonnummer oder SMS ihren Kämpfer ins Turnier wählen. Mehr Informationen demnächst.

Live im Internet!
Der Event wird unter anderem auch gegen eine Gebühr live im Internet zu sehen sein. Auch hier, weitere Informationen folgen.

Dieser Event ist keine reine Sportveranstaltung: Magier-Show, Live Erotik Tabledance, Sportwetten und Party mit bekannten DJ werden die anderen vier Säulen einer noch nie dagewesenen Veranstaltungsserie sein.

Unsere Gäste sitzen an vier Personen VIP Tischen in der gesamten Masters Gym Arena. Ein großes Buffet wird alle kulinarischen Wünsche erfüllen, erlesene Weine und natürlich auch ein frisch gezapftes Bier werden nicht fehlen.

Informationen zu den Karten:

* Eine VIP Karte am Tisch EUR 100,00
* Einlass ab 18 Jahre
* Abendgarderobe erwünscht

Karten und genaues Datum werden erst bekanntgegeben, sobald die Kämpfer feststehen. Termin ist voraussichtlich im September 2010.

Im Dezember 2010 wird es im gleichen Style ein Turnier im Cage geben, sprich das gleiche Preisgeld, VIP-Tische usw. Gewichtsklasse wird noch festgelegt und kurzfristig bekanntgegeben.

2011 planen wir dann das Preisgeld zu erhöhen! Weitere Informationen folgen im Laufe des nächsten Jahres!

turtle1
10-11-2009, 12:23
So jungs wer traut sich :D

Joachim Deeken
10-11-2009, 12:31
Da ist ja noch ne Menge Zeit...fraglich ob sich wirkliche Spitzenfighter ohne Antrittsgeld locken lassen, aber warten wirs mal ab.

PROKONOM
10-11-2009, 13:13
halte ich für ne sehr gute idee, man sollte aber überlegen, ob man das wie im k1 mit 16 kämpfer startet. also zwei veranstaltungen. dadurch wird der stellenwert des gesamtsiegers höher. mittlerweile gibt es ja schon min. 8 gute kämpfer allein in deutschland und umgebung.

alles oder nichts, find ich gut.

Mr.Fight
10-11-2009, 15:16
Das hört sich doch gut an, ich denke Mark Vogel ist gesetzt.
Bin mal gespannt wer am Ende alles zur Auswahl steht.

Royce Gracie 2
10-11-2009, 15:24
aus Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Sobald wir eine gewisse Anzahl an Bewerbern vorliegen haben, können die Zuschauer mittels einer kostenpflichtigen Telefonnummer oder SMS ihren Kämpfer ins Turnier wählen.

Finde ich :mad: bescheuert.

Die Kämpfer sollen da kämpfen , weil sie es sich verdient haben ... ( Durch sportliche Leistung)

PROKONOM
10-11-2009, 15:32
Finde ich :mad: bescheuert.

Die Kämpfer sollen da kämpfen , weil sie es sich verdient haben ... ( Durch sportliche Leistung)

im prinzip gebe ich dir recht, aber was ist, wenn es mehr als 8 verdient haben!

Kritiker 1
10-11-2009, 16:04
Finde die Idee sehr gut, da gibt es kein herumgeplänkel, da muss jeder von beginn an 100% geben sonst ist er draußen, kein Geld nichts. Das ist was für richtige Fighter welche an sich glauben, man das wird abgehen:D
Bin gespannt welche Fighter dort antreten werden, so wie ich das verstehe ist auch kein Masters Fighter gesetzt? Sondern die Zuschauer können Kämpfer dort vorschlagen, außerdem kämpft Mark Vogel im nächsten Jahr nicht, macht eine Pause. Stand auf der Masters Homepage, also kommt nur der Eisenschädel Alex in frage. 20.000 Euro dafür würde ich auch antreten, leider bin ich aber kein Fighter, besser so.;)
Erotik, Party, Wetten also richtig Zocken da geht was, genau meine Linie:D

grind-the-enemy
16-11-2009, 14:01
was is denn das für ein beklopptes konzept??? weg vom sport hin zum grenzdebilen massen-party-event? kriegt ihr mit normalen sport nicht genug kohle in den laden oder warum müßt ihr euch mit so einer kirmesveranstaltung die kassen füllen? finds total daneben.

Kritiker 1
16-11-2009, 15:09
Top Idee,werden uns Karten sichern, vieleicht bist du einfach nur Neidisch:rolleyes: Top Fights, Party, Weiber was will man mehr:D

grind-the-enemy
17-11-2009, 10:17
Top Fights

wär ich sofort dabei

Party, Weiber

sorry, da geh ich lieber woanders feiern....