Vollständige Version anzeigen : Kimbo Körper kriegen?
Sagt was ihr wollt, aber ich finde Kimbo hat einfach den perfekten Körper. Ich will in naher Zukunft unbedingt genau so aussehen und werde wirklich alles dafür geben. Hier mal ein Bild, damit Ihr wisst was ich meine:
http://hellomotor.files.wordpress.com/2008/10/kimbo_slice_02_2.jpg
Aber was meint Ihr, wie er diesen Körper bekommen hat? Einfach nur durch jahre langes Box Training oder zusätzlich auch durch pumpen im Fitness Studio? Oder evtl sogar Steroide?
Wenn jemand davon Ahnung hat würde ich ihn gerne bitten wir mal Tipps zu geben wie man so nen Körper erreichen kann und wie lange es in etwa dauert. Ich selbst mache Muay Thai, also es sollten schon effektive Muskeln sein.
Ich wiege 70 Kilo auf 1.80.
Kimbo wiegt 104 Kilo auf 1.94.
Ich denke deshalb dass ich den Körper erreicht habe wenn ich ohne viel Fett ca. 85-90 Kilo wiege (es fehlen also mindestens 15 Kilo)
Sascha.M
11-11-2009, 10:48
also erstmal ist er schwarz die haben eine andere veranlagerung
dann hatt er natürlich viel trainiert also krafttraining!
und ja auch kampfsport usw aber am meisten gepumpt...
und steroide hat er zu 99% auch genommen!
aber erstmal muss man jahre lang hart trainieren und erst wenn nichts mehr geht greift man wenn überhaupt zu roids....
ohne training geht es halt nicht!
Ray_Sevi
11-11-2009, 10:49
zuerst solltes du dir so einen vollbart wachsen lassen, danach ein motiv aus den Brusthaaren zaubern und dann erst anfangen zu trainieren sonst wirst du kein kimbo..
und ne Glatze wäre auch von Vorteil...
re:torte
11-11-2009, 10:51
Schwarze haben eine andere Veranlagung? Für was?
Bartwuchs, Glatze?
Wieso sieht Klitschko so aus, obwohl er kein Schwarzer ist?
Frakn über Frakn
also erstmal ist er schwarz die haben eine andere veranlagerung
also erstens ist seine haut braun und nicht schwarz;)
und zweitens haben "die" NICHT eine andere veranlagung, es wirkt aber ein wenig muskulöer mit der dunklen haut, und die einschnitte wirken tiefer, das ist auch der gurnd, weshalb sihc bodybuilöder mit selbstbräuner einschmieren vor'm wettkampf:)
EDIT:
ich vergass.... woher weiss man eigentlcih, dass der TE nicht ebenfalls dunkelhäutig ist?
11-11-2009, 10:54
jedenfalls haben die schweinchenfarbenen eine Veranlagung zur Kategorisierung anderer nach dem Äusseren
Phrachao-Suea
11-11-2009, 10:55
Fress wie ein Motherfucker und trainier wie einer.
Lass Muay Thai weg und geh Fitness!
Vergess jede Philosophie und nimm Roids,
dann haste in 1-2 jahren so nen Körper.
:rolleyes:
ich sag ja nich dass ich das in 2 jahren erreichen will. aber ich denke mal 3-5 kg in einem jahr sind natural möglich, also 3-5 jahren kann es schon dauern.
mit steroiden wäre es bestimmt in 2 jahren drinne, aber das is mir irgendwie zu gefährlich.
mal aus reiner neugier, wie is das eigentlich mit steroiden, ab welcher stufe muss man sich denn testen lassen? wäre es mögich 3-4 jahre auf steroiden zu trainieren/kämpfen (wären dann bestimmt 90-100 kilo) und dann clean weiter zu machen (dann gehen bestimmt 10-15 kilo wieder weg)?
Schnueffler
11-11-2009, 10:58
Fress wie ein Motherfucker und trainier wie einer.
Lass Muay Thai weg und geh Fitness!
Vergess jede Philosophie und nimm Roids,
dann haste in 1-2 jahren so nen Körper.
Und in 5 JAhren kaputte Organe! ;)
Sascha.M
11-11-2009, 10:58
ok ist ja gut dachte nur das die ne andere veranlagerung haben
meinte mich zu erinnern das unsere prof´s das mal erwähnt haben....
aber naja ihr wisst es wohl besser :D
klitschko sieht so aus?:D:D:D
Sagt was ihr wollt, aber ich finde Kimbo hat einfach den perfekten Körper. Ich will in naher Zukunft unbedingt genau so aussehen und werde wirklich alles dafür geben.
Aber was meint Ihr, wie er diesen Körper bekommen hat? Einfach nur durch jahre langes Box Training oder zusätzlich auch durch pumpen im Fitness Studio? Oder evtl sogar Steroide?
Wenn jemand davon Ahnung hat würde ich ihn gerne bitten wir mal Tipps zu geben wie man so nen Körper erreichen kann und wie lange es in etwa dauert. Ich selbst mache Muay Thai, also es sollten schon effektive Muskeln sein.
Ich wiege 70 Kilo auf 1.80.
Kimbo wiegt 104 Kilo auf 1.94.
Ich denke deshalb dass ich den Körper erreicht habe wenn ich ohne viel Fett ca. 85-90 Kilo wiege (es fehlen also mindestens 15 Kilo)
also:
wenn dir kimbos körper gefällt, dann solltest du trainieren;)
so wie er aussieht, das kommt hauptsächlich vom bodyuilding, was wohl seinen hauptsächlichen trainingsanteil ausmacht.
weiterhin ist kimbo zu nahezu 100% auf stoff, was aber ncith heisst, dass man so einen körper nicht auch ohne kriegen kann, mit der entsprechenden genetik und genügend RHT (bitte googeln;) und rihctig guter ernährung kriegt man das hin, zumal sein fettanteil ziemlich hoch ist.
15kg willst du zunehmen... und das HOFFENTLICH ohne irgendwelche verbotenen udn gefährlichen substanzen?
dann plan mal locker 5 Jahre ein, wenns qualitätsmasse sien soll, die du zunehmen willst. wahrscheinlich aber eher noch mehr.
funktionale kraft?
jetzt musst du dich entscheiden: willst du aussehen wie ein bodybuilder, oder willst du funktionale kraft?
wenn zweitres, dann nimm dir nen ringer zum vorbild.
wenn du funktionelle kondition (nicht ausdauer... kondition, wer den untershcied ncith kennt soll googeln) für MT aufbauen willst, brauchste beides nicht, dann nimm dir eher nen muskulösen kick/thaiboxer zum vorbild, ernesto hoost, remy bonjasky oder jmand ähnliches.
udn weiterhin:
FAQ lesen;)
ich sag ja nich dass ich das in 2 jahren erreichen will. aber ich denke mal 3-5 kg in einem jahr sind natural möglich, also 3-5 jahren kann es schon dauern.
mit steroiden wäre es bestimmt in 2 jahren drinne, aber das is mir irgendwie zu gefährlich.
mal aus reiner neugier, wie is das eigentlich mit steroiden, ab welcher stufe muss man sich denn testen lassen? wäre es mögich 3-4 jahre auf steroiden zu trainieren/kämpfen (wären dann bestimmt 90-100 kilo) und dann clean weiter zu machen (dann gehen bestimmt 10-15 kilo wieder weg)?
3-5 kg sind natural im ERSTEN Jahr möglich, im zweiten.... vergiss es.
EDIT:
habe erst jetzt den zweiten teil gelesen....
du bist ein.... lassen wir das!
gefährlich?
die steroide sind ncith gefährlcih für dineen gegner, also vergiss das mit "ab wecher stufe" es geht hier im DEINE gesundheit, udn davon haste nur eine!
also wenn du dir das antun willst, dann bitte... dan soll ein mod hier closen udn du wendest dich ans team-andro (googeln;)) die versorgen dir mit den nötigen illegalen tipps wie du dienen körper versauen kannst!
übrigens: solche mittel sind ilegal udn staatlich verboten EGAL auf welcher "stufe" man kämpft, udn das mit verdammt gutem grund!
11-11-2009, 11:01
wo warst du denn auf der Schule? Napola? :D
Phrachao-Suea
11-11-2009, 11:03
du willst 15kg zunehmen...
Und ich mach mich bekloppt weil ich 5kg zu nehmen will ey!:D
Wie lange bräuchte ich dazu?
1 jahr? :o
Und in 5 JAhren kaputte Organe! ;)
Japp,japp,japp :)
Killer Joghurt
11-11-2009, 11:07
seine unterarme sind dicker als seine oberarme?
rht scheint ja echt ein wundermittel zu sein, hab da nen interessanten artikel gelesen:
RHT im Bodybuilding - Bodybuilding & Fitness Forum (http://www.body-academy.com/training/rht-im-bodybuilding/)
hahaha, spaßvogel^^
also ich plane jetzt mal grob 5-7 jahre ein, das wäre auf jeden fall ein angemessener zeitraum. bin ja erst 20, und die meisten haben ihren höhepunkt ja erst mit anfang 30. also is doch alles super. in der zeit kann ich meine muskeln bekommen und auch das kämpfen richtig gut lernen.
ob jetzt muskeln wirklich so störend sind wie alle sagen wage ich zu bezweifeln, immerhin mache ich dann 3x die woche muay thai 2x fitness studio und 1x tabata ausdauertraining. also wird mein körper genug auf ausdauer, kraft und schnelligkeit trainiert, sodass es keine "nutzlose masse" ist. finde halt einfach es sieht besser aus, aber jeder hat ja sein eigenes bild davon :)
und noch mal wegen steroiden:
ich hab echt kein schimmer warum ihr euch jetzt auf einmal so aufregt, ich hab doch gar nicht vor welche zu nehmen, ich hab doch gesagt dass mir das zu gefährlich ist, aber es ist ein großer teil jedes sportes (auch wenn es ein schlechter teil ist) und ich will mich halt drüber informieren.
tut mir leid wenn euch das jetzt schockt, aber ab und zu geh ich ins internet und schaue mir streetfights an, aber will ich deshalb selber auf der straße rumlaufen und irgendwelche leute verprügeln? auf keinen fall! also regt euch mal wieder ab, war doch nur ne frage!
edit:
weil ja einer meinte er sieht muskulöser aus weil er dunkle haut hat, hier hab ich ihn mal weiß gemacht und ich finde er sieht immer noch genau so muskulös aus^^
http://www.xup.in/pic,77818251/Unbenannt_-_1.jpg
Apollo13
11-11-2009, 13:17
1. Du wirst nie so einen Körper bekommen wie Kimbo.
Knochenbau:
Schau ihn Dir mal an. Extrem schmale Hüfte und breite Schultern. Dann bestimmt dicke Oberarmknochen und ein weiter Abstand von Elle und Speiche. Gut ausgebildeter Brachialis. Das sind Armknochen wo was hinwachsen kann und wo das auch gut aussieht.
Schöne Muskelformen:
Quadratische Brust und alles sitzt wo es sein sollte.
Stereoide:
BB nennen das einen Wachsbauch.
Dafür gibt es zwei Gründe: es wird durch Insulin verursacht, was stark anabol ist, aber auch viel Fett speichert, BB in der Definition schaffen es nicht, dieses innenliegende Fett auch mit abzubauen. Sieht dann aus wie bei Ronnie Coleman. Kimbo hat deswegen wahrscheinlich nicht seinen Ranzen.
Die andere Theorie ist, dass Wachstumshormone auch die inneren Organe mitwachsen lassen. Deswegen kommt der Bauch.
Vergleich ihn mal mit Arnold. Der hatte eine breitere Hüfte und dünnere Oberarmknochen. Sieht ganz anders aus.
2. Du kannst nicht alles haben
Glaub's mir oder glaub's mir nicht, irgendwann werden auch andere Dinge wichtiger. V.a. lässt die Energie nach. Du kannst dann nicht wie ein blöder trainieren. Leider ;)
So kurz vor 30. Hast dann zwar eine gute Figur und kannst Muay Thai aber keine Karriere etc.
Also kurz und gut:
ICH glaube, Kimbo ist genetisch bevorzugt. Athletischer Knochenbau und schöne Muskelformen. Der bekommt wahrscheinlich schon Mukkis vom Rasenmähen. Du solltest mal mit Photoshop oder Gimp an nem Posingfoto von Dir Muskeln aufblasen und schauen was passiert. So lange Du nicht die gleichen Knochenproportionen hast, wird das anders aussehen.
Kimbo ist in diesem Punkt genetisch bevorzugt (und das unabhänig von der Hautfarbe). Er hat einfach schöne Körperproportionen und Muskelformen. Und die hat man oder hat man nicht (so wie ein schönes Gesicht).
Klar wirst Du mit dem richtigen Training muskulös werden, ABER es wird einfach anders aussehen ;)
Insulin bindet fett:rolleyes:
es bindet kein fett sondern erlaubt es dir härter zu trainieren und viel schneller zu regenerieren,und BodyB haben kein fett sondern ein "Blähbauch",was nich nur durch Roids sondern auch durch die menge der Ernährung(guck dir mal ne Kuh an;)
und wieso keine Karriere ? wenn er gut Thai Boxen kann;)
und stell dir mal vor,man kann trainieren UND arbeiten:ups:
Apollo13
11-11-2009, 13:38
Insulin bindet fett:rolleyes:
Insulin schließt Zellen auf und hilft so, vermehrt Fett einzulagern. Noch ein Wort zum Insulin, das ebenfalls ein Bauchspeicheldrüsenhormon ist. Insulin hat die Aufgabe, einen zu hohe Blutzuckerspiegel wieder zu senken. Leider wird durch die übermäßig kohlenhydratreiche Nahrung ( z. B. durch Zucker, Teigwaren, Kuchen etc.) vieler Menschen der Blutzuckerspiegel derart angeregt, dass der Stoffwechsel durch die vermehrte Insulinausschüttung durcheinander gerät. Die Bauchspeicheldrüse ist überlastet und kann nicht mehr für ausreichenden Nachschub sorgen. Insulin schließt die Körperzellen für den Zucker auf und zwar nicht nur die Muskelzelle zur Energiegewinnung, sondern auch die Fettzelle zum Speichern von Fett und Glukose. Die vermehrt aufgenommene Glukose hemmt den Fettabbau. Insulin fördert sogar den Fettaufbau, denn es hält sozusagen die Tür einladend offen. Das ist besonders tragisch für übergewichtige Menschen mit erhöhten Insulinwerten. Wenn sie Sport treiben können sie praktisch kein Fett abnehmen, weil die Fettzellen immer noch "geöffnet" sind und auf Nachschub warten.
es bindet kein fett sondern erlaubt es dir härter zu trainieren und viel schneller zu regenerieren,
Was heisst denn anabol ;)
und BodyB haben kein fett sondern ein "Blähbauch",was nich nur durch Roids sondern auch durch die menge der Ernährung(guck dir mal ne Kuh an;)
Genau. Von den Mengen Hähnchen und Reis ;)
und wieso keine Karriere ? wenn er gut Thai Boxen kann;)
und stell dir mal vor,man kann trainieren UND arbeiten:ups:
Wenn Du 9 Stunden einen anspruchsvollen Job machst, weiß nicht wieviel Energie Dir noch bleibt. Aber mit 16 hab ich auch noch so gedacht, junger Padawan ;) !
Du solltest mal mit Photoshop oder Gimp an nem Posingfoto von Dir Muskeln aufblasen und schauen was passiert. So lange Du nicht die gleichen Knochenproportionen hast, wird das anders aussehen.
is mir klar dass ich nicht 100% so aussehe, aber halt die masse von ihm hätte ich gerne
hier der versuch mit photoshop:
http://www.xup.in/pic,50827276/1.jpg
das wären bestimmt 10-15 kilo mehr und es sieht (auch wenn es mir nicht so gut gelungen ist) 1000000x besser aus als ich in echt aussehe. also masse will ich auf jeden fall, nicht nur wegen der funktion, sonder auch wegen der optik.
Wenn Du 9 Stunden einen anspruchsvollen Job machst, weiß nicht wieviel Energie Dir noch bleibt. Aber mit 16 hab ich auch noch so gedacht, junger Padawan !
und wie alt bist du jetzt? ich bin auf jeden fall keine 16 sondern 20 und arbeite seit 3 jahren. ich hab übrigens meistens nach der arbeit noch genug power fürs training.
ich ernähre mich ziemlich gesund und trinke kein coffeinhaltigen getränke. das heißt bei mir haut ne koffeintablette voll rein. wenn ich also mal keine power hab nach der arbeit nehm ich so ne tablette (kommt vielleicht 1x die woche vor oder weniger) und ich hab kraft ohne ende.
und ich denke mal nicht dass man im leben eine begrenzte power hat und die irgendwann weg ist, warum sollte ich also mit 30 keine power mehr haben? im gegenteil, um so mehr man trainiert desto mehr power hat man doch!
holy_hell
11-11-2009, 14:22
jedenfalls haben die schweinchenfarbenen eine Veranlagung zur Kategorisierung anderer nach dem Äusseren
wo warst du denn auf der Schule? Napola? :D
ich würde dich bitten mal die nazi keule stecken zu lassen...
Apollo13
11-11-2009, 14:29
is mir klar dass ich nicht 100% so aussehe, aber halt die masse von ihm hätte ich gerne
hier der versuch mit photoshop:
http://www.xup.in/pic,50827276/1.jpg
das wären bestimmt 10-15 kilo mehr und es sieht (auch wenn es mir nicht so gut gelungen ist) 1000000x besser aus als ich in echt aussehe. also masse will ich auf jeden fall, nicht nur wegen der funktion, sonder auch wegen der optik.
Ja, würd Dir nicht schlecht tun, mehr Masse.
Schau mal dort:
BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplements, Ernährung, Rezepte (http://www.bambamscorner.com) - die haben gute, drogenfreie TP.
Anfängertraining: "Beyond Brawn" von Stuart McRobert (http://www.bambamscorner.com/board/anfangertraining-beyond-brawn-von-stuart-mcrobert-t-5257-2.html)
Und leg Dir das Buch zu:
Beyond Brawn: The Insider's Encyclopedia on How to Build Muscle & Might: The Insider's Encyclopedia on How to Build Muscle and Might: Amazon.de: Stuart McRobert: Englische Bücher (http://www.amazon.de/Beyond-Brawn-Insiders-Encyclopedia-Muscle/dp/9963616062)
Lies Dich da mal ein und such Dir ein anständiges Fitnessstudio. Nicht nur so ein Schickimickiteil!
und wie alt bist du jetzt? ich bin auf jeden fall keine 16 sondern 20 und arbeite seit 3 jahren. ich hab übrigens meistens nach der arbeit noch genug power fürs training.
ich ernähre mich ziemlich gesund und trinke kein coffeinhaltigen getränke. das heißt bei mir haut ne koffeintablette voll rein. wenn ich also mal keine power hab nach der arbeit nehm ich so ne tablette (kommt vielleicht 1x die woche vor oder weniger) und ich hab kraft ohne ende.
und ich denke mal nicht dass man im leben eine begrenzte power hat und die irgendwann weg ist, warum sollte ich also mit 30 keine power mehr haben? im gegenteil, um so mehr man trainiert desto mehr power hat man doch!
Nein, was ich sagen wollte, ist, dass sich die Prioritäten sich im Laufe der Zeit ändern. Ich hab auch schon gepumpt und hatte mehr Mukkis als dass es noch ästhetisch aussah (da tut sich Kimbo mit seiner Größe leichter). Jetzt ist es mir nicht mehr wichtig!
Trainier, trainier wie ein Blöder. Aber pass auf Deine Gesundheit auf. Und hab Spaß dabei und setz auf mehrere Pferde!
BlackTiger
11-11-2009, 14:29
weiterhin ist kimbo zu nahezu 100% auf stoff, was aber ncith heisst, dass man so einen körper nicht auch ohne kriegen kann, mit der entsprechenden genetik und genügend RHT (bitte googeln;) und rihctig guter ernährung kriegt man das hin, zumal sein fettanteil ziemlich hoch ist.
Also das wage ich, zu bezweifeln.
Da muss man schon ne unglaublich gute Genetik haben.
Selbst mit Steroiden setzt das bei den meisten jahrelanges hartes Training voraus. Ohne ist es für 99% nicht schaffbar, auch nur in die Nähe zu kommen..
Also das wage ich, zu bezweifeln.
Da muss man schon ne unglaublich gute Genetik haben.
Selbst mit Steroiden setzt das bei den meisten jahrelanges hartes Training voraus. Ohne ist es für 99% nicht schaffbar, auch nur in die Nähe zu kommen..
jahrelanges hartes training, eben!
und der hat schon ziemlich viel fett..... denn der limitierende faktor im bb ist nicht unbedingt die muskelmasse, sondern viel eher der FFMI (fett-freie-masse-index) der ohne roids fast nicht über 25 zu kriegen ist.
hat man einen entsprechenden fettanteil, liegt so viel masse durchaus drin:)
11-11-2009, 14:43
ich würde dich bitten mal die nazi keule stecken zu lassen...
das ist bei mir genauso Veranlagung, wie der Körperbau bei den Scharzen ;)
Shinmen Takezo
11-11-2009, 14:45
haha meinst du den stumpfsinn tatsächlich ernst:D??
das hat mit der schweinchenfarbe nichts am hut, aber verallgemeinerungen sind schon was schönes :D
vielleicht hatte ich nur tomaten auf den augen und habe die diesbezüglichen äusserungen von mitmenschen mit anderer hautfarbe und "lustigen" vorstellungen nur missverstanden... die gibts bei anderen genauso wie hier...meine güte
oder frag einmal die wirklich schwarzen migranten in südafrika wie sie von den weniger dunklen, aber nicht weissen bürgern, behandelt werden...
11-11-2009, 14:47
ich wollte nur darauf hinweisen, das es genauso kleine, fette, dünne, große, mittlere Schwarze gibt und dass das nichts mit Veranlagung zu tun hat. Ich mach aber ab jetzt bei jedem post n paar smilies dazu ..
;) :rolleyes: :D :cool:
:ups:
Shinmen Takezo
11-11-2009, 14:53
ja in einem text gehen so manche (nonverbalen) finessen verloren...
und mit einem smilie ist man auf der richtigen seite...wie heissts so schön? safety first :-§
:p
Wenn Du 9 Stunden einen anspruchsvollen Job machst, weiß nicht wieviel Energie Dir noch bleibt. Aber mit 16 hab ich auch noch so gedacht, junger Padawan ;) !
wie sollte es nicht möglich sein ne stunde zu trainieren ? genug essen;)
und Anabol=Aufbau ;):)
und Anabol=Aufbau ;):)
Dieser positive Mitklang....:rolleyes:
Heroin -> Heros: der Held...
gut ist der shit trotzdem nicht...
anabol= aufbau stimmt so ziemlcih gut...
ALLERDINGS: baut es eben deswegen auch fett AUF!
anabole vorgänge sind ale aufbauenden, sowohl muskeln als auch fett!
und insulin hat nunmal diese "negative" (für bodybuilder, vor 100 jahren war das noch ne gute eigenschaft) eigenschaft, dass es anabol ist, udn muskeln, wie auch fett aufbaut.:)
kommt auch daher;)
er hat es "heroin" genant, weil er sihc nach der einnahme heroisch fühlte:)
Apollo13
11-11-2009, 16:25
und insulin hat nunmal diese "negative" (für bodybuilder, vor 100 jahren war das noch ne gute eigenschaft) eigenschaft, dass es anabol ist, udn muskeln, wie auch fett aufbaut.:)
3P. Prägnant, präzise & perfekt.
Wollte mich jetzt aber nicht mehr ärgern! Danke!
also nochmal weil hier mehrere personen meinen dass das ohne steroide fast unmöglich sei.
http://www.honmaru.pl/gfx/Cung-Le-Marshall-Law.jpg
das ist cung le, ein bisher ungeschlagener kickbox- und mma kämpfer. er ist genau so groß wie ich und wiegt 85 kilo, also genau mein ziel.
das dürfte ja wohl in ca. 5 jahre drinne sein oder? ich meine 5 jahre!!!
da kann man doch ne menge erreichen
es ist ja nichts utopisches, dass ich sage ich will nen 120 kilo bodybuilding körper, da würde ich verstehen wenn leute sagen würde das wäre unmöglich ohne roids, oder wenn ich das ganze in 6 monaten haben wöllte, dann würde ich auch verstehen wenn leute lachen würden und sagen dass es unmöglich sei, aber 3kg in einem jahr bei hartem, regelmäßigem sport und guter ernährung sollte ja wohl zu schaffen sein?
und mal ernsthaft: guckt euch den typ genau an. glaubt ihr ERNSTHAFT dass er durch die masse unbeweglich oder langsam ist? wenn ja dann schaut euch seine highlights an und guckt auf sein record: Cung Le - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Cung_Le)
Den Typen kannst nicht mit Kimbo vergleichen, das ist ne ganz andere Welt.
Fang doch einfach an zu trainieren und du wirst was geht.
Ich schätze du wirst es nicht einmal auf das Niveau des Cung Le schaffen. Ganz einfach deshalb, weil 15KG zulegen nicht einfach ist.
Den Typen kannst nicht mit Kimbo vergleichen, das ist ne ganz andere Welt.
ne ganz andre welt?? wenn man die bilder nebeneinander anschaut dann sieht das ziemlich ähnlich aus, nur dass le weniger fett hat und auch nen flacheren bauch.
cung le ist übrigens 37 jahre alt. ich bin 20 jahre alt. also sollte es doch möglich sein in geraumer zeit auf sein lvl zu kommen?
Ja es ist möglich und jetzt geh trainieren! Vom Tippen kommen keine Muskeln :D
Colorpainter
11-11-2009, 17:32
Hallo,
ich finde ein paar Muskeln sind schon ok aber wenn es dann zu viel wird ist es Geschmacksache.
In dem Fitnesstudio wo ich trainiere laufen auch ein paar "Schränke" die vor lauter Kraft kaum noch gehen können rum...
Denen schaut man dann hinterher und denkt sich das sowas nicht mehr gut aussieht und zu viel ist.
So will ich mal nicht aussehen.
Ein Bekannter von mir hat immer viel gegessen und das mit hartem Training in Muskeln umgesetzt, der sah dann ähnlich aus wie die Kraftsportler die LKW`s ziehen.
Naja wem`s gefällt....
Viele Grüße
Colorpainter
Lustig ist das viele meinen "nimm Roids und in 1-2 Jahren hast du auch so einen Körper". Da merkt man mal wieder wie wenig ahnung die von der Materie haben. Roids lassen doch keine Muskeln wachsen?!
Im übrigen ist richtige Anwednung keinesfalls (immer) eine großartige Gefahr für den Körper. Wenn sowas dann noch ein Kampfsportler behauptet... aua.
Kimbo hat aber übrigens zu 99% gestofft. Verräterisch an erster stelle ist auf jedenfall der Bauch. So ein Blähbauch ist absolut typisch.
Und das Farbige eine besser Genetik haben ist auch ein Mythos. Wer ist nochmal dieses Jahr Mr. O geworden? ;)
Wie schon erzählt wirft dunkle Haut besser Schatten und die Muskeleinschnitte kommen viel deutlicher rüber. Daher sehen auf der Bühne mittlerweile alls Bdybuilde aus wie Farbige....
abgesehen davon, dass cung le nicht mehr als ein strich in der landschaft ist, im vergleich zu kimbo slice...
weiss ich nicht, was dich zu der annahme veranlasst, dass cung NICHT gestofft hat;)
abgesehen davon, dass cung le nicht mehr als ein strich in der landschaft ist, im vergleich zu kimbo slice...
weiss ich nicht, was dich zu der annahme veranlasst, dass cung NICHT gestofft hat;)
glaubst du das etwa? ich meine, das liegt ja wohl wirklich im rahmen des möglichen, das wäre das doch garnicht nötig, zumindest nichts für die muskeln, was die reaktion, die schnelligkeit und die ausdauer angeht is natürlich wieder was anderes.
aber bei solchen großen events werden doch normal doping tests gemacht oder? da wurde doch schon der ein oder andere mma kampfsportler gesperrt wegen doping
ich weiß dass das beim boxen anders is, da werden die termine vorher bekannt gegeben, deswegen is ja angeblich fast jeder boxer auf stoff, aber bei mma ist es ja scheinbar anders
Beim Radfahren werden auch sehr strenge Kontrollen gemacht ^^
Btw. ist es meiner Meinung nach ein Irrglaube, dopingkonsum lediglich nach der muskolösität des Probanten zu unterstellen (oder eben abzusprechen)
Lg
KhRYZtAL
11-11-2009, 18:17
Lustig ist das viele meinen "nimm Roids und in 1-2 Jahren hast du auch so einen Körper". Da merkt man mal wieder wie wenig ahnung die von der Materie haben. Roids lassen doch keine Muskeln wachsen?!
Im übrigen ist richtige Anwednung keinesfalls (immer) eine großartige Gefahr für den Körper. Wenn sowas dann noch ein Kampfsportler behauptet... aua.
Kimbo hat aber übrigens zu 99% gestofft. Verräterisch an erster stelle ist auf jedenfall der Bauch. So ein Blähbauch ist absolut typisch.
Und das Farbige eine besser Genetik haben ist auch ein Mythos. Wer ist nochmal dieses Jahr Mr. O geworden? ;)
Wie schon erzählt wirft dunkle Haut besser Schatten und die Muskeleinschnitte kommen viel deutlicher rüber. Daher sehen auf der Bühne mittlerweile alls Bdybuilde aus wie Farbige....
dann klär uns doch bitte auf, warum roids und krafttraining laut dir ja keine muskeln wachsen lassen!
und warum sollte es keine große gefahr sein bitte ?
Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind:
* Leberschäden, von Entzündungen bis hin zu Krebs. Nicht bei allen Steroiden. Hauptsächlich bei oral verabreichten Steroiden.
* Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck
* Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her)
* erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte
* Verstärkung von Aggressionen.[6]
* Bei noch wachsenden Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße)
* Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“:tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.)
* Akne
* Hodenatrophie und gestörte Spermaproduktion (wegen gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes)
* Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls.
* Psychische Nebenwirkungen (zum Beispiel: Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, starke psychische Abhängigkeit etc.)
ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika
was meinst du denn eigentlich mit anabolika? da gibt es sehr viele verschiedene produkte die alle unterschiedliche wirkungen und nebenwirkungen haben. da ist eins natürlich viel schädlicher als das andere. abgesehen davon kommt es natürlich immer auf die dosis an. wenn ich die kleinen 15(!!!)-18 jährigen 60kg schlaumeier bei mir im studio/umfeld sehe die sich alle über 500mg testo e die woche spritzen oder 50mg dianabol eod schlucken ohne dann auch noch auf die ernährung / alkoholkonsum achten dann ich das klar dass die nebenwirkungen haben.
aber auf ner humanen dosis, trainings erfahrung, guter ernährung (incl zink und incl den richtigen mitteln um es abzusetzen) usw. wirst du in 99,9% der fällen keine schlimmen nebenwirkungen haben. außerdem lassen sich die "vernünftigen" (wenn man das in dem zusammenhang sagen kann) vom arzt regelmäßig untersuchen auf die wichtigen sachen wie blutdruck, leberwerte usw.
da ist das schlimmste was passieren kann eigentlich nur dass man sich schlechtes zeug kauft, dann bringt das nämlich alles nichts.
arnold schwarzenegger lebt ja auch noch und der hat UTOPISCHE mengen an anabolen steroiden geschluckt. und so gut wie alle sportler die mit sport ihr geld verdienen stoffen auch. sehen die etwa so aus als obs denen schlecht geht?
aber auch nur wenn du zu viele Kalorien isst;)
wie bitte ?
Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika
von z.b. Testosteron bekommt man nicht unbedingt viele Nebenwirkungen(außer man ist DauerON)
Testosteron ist ein Körpereigener Hormon,und von den Nebenwirkungen nicht wirklich stark(wenn man moderat dosisrt;)
Halotestin,Boldenon,Trenbolon sind da ganz anders(heftiger von den wirkungen
Rocky777
11-11-2009, 19:44
dann klär uns doch bitte auf, warum roids und krafttraining laut dir ja keine muskeln wachsen lassen!
Er meinte dass NUR Roids schlucken ohne Umstellung und ohne Training nichts bringt.
@Cawaes gibt hier ein Edit Knöppeken
KhRYZtAL
11-11-2009, 20:07
Er meinte dass NUR Roids schlucken ohne Umstellung und ohne Training nichts bringt.
@Cawaes gibt hier ein Edit Knöppeken
das is ja wohl das selbstverständlichste der welt :rolleyes:
KhRYZtAL
11-11-2009, 20:11
naja zum thema nebenwirkungen kann ich natürlich keine persönlichen erfahrungen weiter geben...hab wenig lust das zeug auszuprobieren und kann nur das berichten, was andere in ihren berichten schreiben und da stehen NUR schlechte sachen drin...bei keinem einzigen bericht, den ich gelesen habe stand irgendwas von das es fast keine oder keine nebenwirkungen gegeben hätte...
Irminsul
11-11-2009, 21:07
wow, wieder ne Menge Bullshit im Umlauf.. Hier aus einem Sportmedizin-Skript zu Nebenwirkungen von Anabolika (Bspw: Nandrolon, Testosteron, Metandienon, Stanozolol)
1. Allgemeine Nebenwirkungen
Akne
Wassereinlagerung ins Gewebe
2. Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems
A) Wirkungen auf den Fettstoffwechsel und Erhöhung von Risikofaktoren: Abnahme der HDL-Fraktion und Zunahme des LDL
B) Mögliche Veränderungen von Faktoren der Blutgerinnung, des Gefäßsystems, Schädigungen der Herzmuskelzelle,
viele Einzelfallbeispiele hinsichtlich Todesfällen durch Herzinfarkt
C) Herzhypertrophie und Kapillarisierung
Herzhyperthrophie unter Anabolikaanwendung ohne adäquate Verbesserung der Kapillarisierung
3. Leberschäden
Veränderungen von Leberwerten:
Erhöhung der Blutkonzentrationen von Bilirubin, Aspartataminotransferase, Alkalische Phosphatase
Bei hoher Anwendung irreversible Schäden wie: Cholestase, Hyperplasie, Leberzellkarzinome
Leute: denkt nicht mal daran über eine mögliche unschädliche Wirkung von geringen Dosen zu diskutieren (Ihr müsst begreifen, dass ihr damit massiv in den autonomen Hormonhaushalt eingreift). Trainiert einfach hart und ehrlich und erfreut euch an dem Produkt eurer disziplinierten Arbeit.
dass es keine nebenwirkung hat hat keiner gesagt;)
und jeder verträgt Roids anders,der ein gut der andere nicht so gut;)
HeadBudSpencer
11-11-2009, 21:19
Bekommt man wenn man Testostoron nach öfterem Gebrauch absetzt nicht Schrumpfhoden:D?
Bekommt man wenn man Testostoron nach öfterem Gebrauch absetzt nicht Schrumpfhoden:D?
in der kur yop:p
KhRYZtAL
11-11-2009, 21:28
jop :)
wow, wieder ne Menge Bullshit im Umlauf.. Hier aus einem Sportmedizin-Skript zu Nebenwirkungen von Anabolika (Bspw: Nandrolon, Testosteron, Metandienon, Stanozolol)
1. Allgemeine Nebenwirkungen
Akne
Wassereinlagerung ins Gewebe
2. Schädigungen des Herz-Kreislauf-Systems
A) Wirkungen auf den Fettstoffwechsel und Erhöhung von Risikofaktoren: Abnahme der HDL-Fraktion und Zunahme des LDL
B) Mögliche Veränderungen von Faktoren der Blutgerinnung, des Gefäßsystems, Schädigungen der Herzmuskelzelle,
viele Einzelfallbeispiele hinsichtlich Todesfällen durch Herzinfarkt
C) Herzhypertrophie und Kapillarisierung
Herzhyperthrophie unter Anabolikaanwendung ohne adäquate Verbesserung der Kapillarisierung
3. Leberschäden
Veränderungen von Leberwerten:
Erhöhung der Blutkonzentrationen von Bilirubin, Aspartataminotransferase, Alkalische Phosphatase
Bei hoher Anwendung irreversible Schäden wie: Cholestase, Hyperplasie, Leberzellkarzinome
Leute: denkt nicht mal daran über eine mögliche unschädliche Wirkung von geringen Dosen zu diskutieren (Ihr müsst begreifen, dass ihr damit massiv in den autonomen Hormonhaushalt eingreift). Trainiert einfach hart und ehrlich und erfreut euch an dem Produkt eurer disziplinierten Arbeit.
ganz abgesehen von den psychischen folgen!!!
habe schon mehr als einmal erlebt, wie jemand durch roid-missbrauch ein absolutes arshcloch wurde!
denn: hormone bestimmen nicht nur, wie du aussiehst, sondern auch WER und WAS du bist!
wie bitte ?
du hast ziemlich kurz "anabol = wachstum" gepostet.
was ich dir mit meiner antwort sagen wollte ist:
die ursprüngliche semantik eines wortes (z.b. anabol o. heroin) lässt nicht unbedingt rückschlüsse auf den modernen, gesunden anwendungskontext zu.
die worte klingen positiv, aber mit dem konsum des benannten stoffes gehen auch größere risiken einher.
aso,ja dass stimmtnatürlich
keine wirkung ohne nebenwirkung
Schnueffler
11-11-2009, 22:14
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, wie manche hier mit einer Selbstverständlichkeit über anabole Steroide reden.
Für einige scheint es nicht besonders schlimm zu sein, wenn an sich was einwirft oder sprizt.
Arni ist kein gutes Beispiel, weil er durch seine Filme sehr viel Geld gemacht hat und laut Gerüchten nicht nur einmal wegen Organschäden längerfristig behandelt wurde.
Testosteron ist ein körpereigenes Hormon.
Richtig.
Nur wenn ich es von außen zuführe, stellt der Körper die Eigenproduktion ein und ggf. auch für immer.
Nandrolone greift noch massiver in den Hormonkreislauf ein, wenn es zugeführt wird.
Wer Lust hat sollte mal nach "Deca-Dick" googlen.
Schau ihn Dir mal an. Extrem schmale Hüfte und breite Schultern. Dann bestimmt dicke Oberarmknochen und ein weiter Abstand von Elle und Speiche. Gut ausgebildeter Brachialis. Das sind Armknochen wo was hinwachsen kann und wo das auch gut aussieht.
Gut ausgebildeter Brachialis, das Kompliment hab ich erst selten gehört :D und weite Oberamrknochen ^^
BlackTiger
11-11-2009, 22:36
Also um mal zum Thema zurückzukommen.
Kimbo hat ein Kampfgewicht von ca. 100kg. Das ist schon nen Unterschied..
Teemeister
11-11-2009, 23:44
also erstens ist seine haut braun und nicht schwarz;)
und zweitens haben "die" NICHT eine andere veranlagung, es wirkt aber ein wenig muskulöer mit der dunklen haut, und die einschnitte wirken tiefer, das ist auch der gurnd, weshalb sihc bodybuilöder mit selbstbräuner einschmieren vor'm wettkampf:)
EDIT:
ich vergass.... woher weiss man eigentlcih, dass der TE nicht ebenfalls dunkelhäutig ist?
Kimbo Slice ist schwarz!;)
Teemeister
11-11-2009, 23:45
Ich bin ehrlich gesagt erschüttert, wie manche hier mit einer Selbstverständlichkeit über anabole Steroide reden.
Für einige scheint es nicht besonders schlimm zu sein, wenn an sich was einwirft oder sprizt.
Arni ist kein gutes Beispiel, weil er durch seine Filme sehr viel Geld gemacht hat und laut Gerüchten nicht nur einmal wegen Organschäden längerfristig behandelt wurde.
Richtig.
Nur wenn ich es von außen zuführe, stellt der Körper die Eigenproduktion ein und ggf. auch für immer.
Nandrolone greift noch massiver in den Hormonkreislauf ein, wenn es zugeführt wird.
Es kommt auf den Arzt an und Selbstmedikation ist immer schlecht,
es ist aber eine Frage des Geldes!
und warum sollte es keine große gefahr sein bitte ?
Bekannte Nebenwirkungen von Anabolika variieren je nach Dosis und Dauer der Einnahme. Bekannt sind:
* Leberschäden, von Entzündungen bis hin zu Krebs. Nicht bei allen Steroiden. Hauptsächlich bei oral verabreichten Steroiden.
* Belastung des Kreislaufs aufgrund von erhöhtem Blutdruck
* Störung des Hormonhaushalts (der Körper stellt weniger eigene Hormone her)
* erhöhtes Risiko für Herzinfarkt durch Veränderung der Blutfettwerte
* Verstärkung von Aggressionen.[6]
* Bei noch wachsenden Jugendlichen führen Anabolika zu vorzeitigen Verknöcherungen noch wachsender Knorpelstrukturen (Abbruch des Wachstums bei geringerer Endgröße)
* Virilisierung bei Frauen („Vermännlichung“:tiefe Stimme, Körperbehaarung etc.)
* Akne
* Hodenatrophie und gestörte Spermaproduktion (wegen gestörten, teilweise unterdrückten Hormonhaushaltes)
* Bei genetisch vorbelasteten Personen beschleunigen sie den Prozess des Haarausfalls.
* Psychische Nebenwirkungen (zum Beispiel: Schlafprobleme, Stimmungsschwankungen, starke psychische Abhängigkeit etc.)
ich lass mich gerne eines besseren belehren!
Ja, dann lese dir mal den Beipackzettel einer Aspirin durch! Es kann alles auftreten, aber bei richtiger Dosierung und Anwedung (die bei den meisten Leuten eben nicht zutrifft) sind die Gefahren sehr, sehr, sehr überschaubar wenn man sich an Richtlinien hält.
Und Roids lassen keine Muskeln wachsen, genauso ist es. Sie unterstützen nur die Regeneration (zumindest bekannte sachen wie Testo E, Propianat, etc.). Wenn man Roids ist, muss man noch viel, viel mehr aufs Training, Ernährung, Lebensweise, etc. achten als sonst. Da kommt gar nichts von alleine. Oder man sieht halt aus wie die ganzen RTL-Ich habe gedopt-Ed-Hardy Fritzen aus. Wenn da irgendein 60-70 kg Hannes anfängt zu stoffen... gute Nacht.
Außerdem dienen Roids nicht nur dem Muskelaufbau. EInem Radfahrer, Fußballspieler, Leichtathleten oder auch Kampfsportler kommt es z.T. ja nicht unbedingt auf Muskeln an.Es gibt unmengen an verschiedenen wirkungsweisen und Substanzen.
Was mir wichtig ist. Ich will hier Steroide keinesfalls schönreden. Aber man sollte mal bei den Tatsachen bleiben undn icht allen aberwitzigen ANgstmachenden Meldungen glauben schenken. Genauso dieses "Du hast gedopt und somit geschmummelt" oder "wer dopt ist scheiße" sollte man mal überdenken. Denn im endeffekt werden leere Phrasen in den Raum geworfen die man irgendwo mal gelesen hat, aber im endeffekt hat man doch keinerlei wirkliche, reale Erfahrungen damit.
Natürlich sind Steroide IMMER ein Risiko. Es ist nur für Spitzensportler geeignet (einem Amateur-Radfahrer bringt Erythropoetin [EPO] rein gar nichts, das steigert ihn um 8-10 Sekunden bei perfekter Anwednung, bei der Tour de France kann es zwischen Platz 1 und 15 entscheiden). Aber wer doping verteufelt, sollte sich keinen Leistungssport mehr anschauen. Kein einziger Rekord, KEIN einziger, wirdm ehr von natualen Athleten erschaffen. Sei es Radfahren, Leichtathletik, Schwimmen, Skilaufen, etc. pp.
Aber nochmals.... stofft am besten nicht!
1. Nur weil andere Sportler auch stoffen heißt das nicht, dass das plötzlich andere Wirkung entwickelt, sondern dass auch die von mehr Muskeln und schnellerer Muskelregeneration beim Training profitieren. (Btw Steroide dienen durchaus dem Muskelaufbau, warum sonst sollten sie medizinisch zur Behandlung von schwerkranken Menschen genutzt werden, die ihre Muskeln nicht mehr trainieren können?)
2. Steroide in den Mengen wie sie Bodybuilder nehmen bringen so ziemlich immer Nachwirkungen mit sich, der Grund warum die nicht alle der Reihe nach verrecken sind eine Menge weiterer Pillen, die die Nebenwirkungen bremsen aber ihrerseits wiederum Nachwirkungen nach sich ziehen.
Wenn man keinen darauf spezialisierten Arzt auf seiner Gehaltsliste stehen hat sollte man das ganze möglichst unterlassen, denn sobald man bei dieser ganzen Pillenreihe einmal einen Fehler macht kann das ganze übelst enden.
Wer seine Gesundheit aufs Spiel setzt um einem fragwürdigen Schönheitsideal unserer albernen Gesellschaftsform hinterherzueifern bettelt quasi darum eine eigene Kategorie bei den Darwin Awards zu bekommen.
Viele Anfänger die meinen sich im Bodybuilding versuchen zu müssen neigen dazu sich auf bestimmte Muskelgruppen zu beschränken und mangelnde Geduld mit lustigen Pillen zu kompensieren. Am Schluss sehen sie dann nicht selten ziemlich beknackt aus und schaden ihrer Körperhaltung durch einseitigen Muskulaturaufbau. Um nützliche Muskeln aufzubauen, mit denen du am Schluss mehr machen kannst als Stühle hochzuheben um darunter zu saugen solltest du dich mehr an ganzheitliches Training halten, das deinen Körper insgesamt aufbaut und fürs Kämpfen sicherlich besser vorbereitet. Apropos Kimbo und ganzheitlich, das war jetzt ja nur ein Bild von seinem Oberkörper, seine Beine hingegen finde ich im Vergleich erschreckend dünn.
Du könntest ja auch mal deinen Trainer zum Thema befragen, vielleicht hat er ja auch ein paar nette Tipps für dich, ansonsten habe ich hier noch diesen Link rumfliegen:
MMA | Fitness | Kampfsport | Kampfsport Fitness | Workout (http://www.fitness4mma.de)
Kugelhanteln oder Kettlebells sind angeblich sehr praktische Sportgeräte um eine nützliche Muskulatur aufzubauen. Um zusätzliches Bodybuilding wirst du aber bei deinen Wünschen nach stark definierten Muskeln wahrscheinlich nicht herumkommen. Die Frage ist nun mal einfach auf was du besonderen Wert legen willst und wie genau du veranlagt bist.
Außerdem hat Kimbo eine "genetische Veranlagung", Genetik hingegen bezeichnet die Wissenschaft der Vererbungslehre.
Wenn du
Schnueffler
12-11-2009, 06:34
Die Nebenwirkungen treten auch bei geringen Dosen auf.
hier denkt ja anscheinend auch keiner dran, dass der scheiss hochggradig süchtig macht!
es fängt mit einem bisschen an, einer kleinen kur..... und irgendwann reicht das nimmer, oder nach der ersten kur fällt er zusammen und erträgt das psychisch nicht...
und spritzt immer mehr und mehr.
schaut euch mak "the smashing machine" an, eine doku die den traurigen niedergang von mark kerr aufzeigt.
Kimbo hat den perfekten Körper, wtf? Warum grad Kimbo...?
Wie auch immer, bastel die halt nen Kostüm:
http://obsessedwithsports.files.wordpress.com/2008/11/seth-as-kimbo.jpg
KhRYZtAL
12-11-2009, 08:01
Kimbo hat den perfekten Körper, wtf? Warum grad Kimbo...?
Wie auch immer, bastel die halt nen Kostüm:
http://obsessedwithsports.files.wordpress.com/2008/11/seth-as-kimbo.jpg
das wird mein nächstes faschingskostüm!
Die Nebenwirkungen treten auch bei geringen Dosen auf.
Welche Nebenwirkungen? Selber Erfahrungen gemacht? Oder nur das berühmte "ich habe nen Freund der kennt wen". ;)
Drunken Master
12-11-2009, 09:44
das wird mein nächstes faschingskostüm!
Ich gehe nächstes Jahr als Chuck Liddell :D
Ich bin absolut gegen Steroide, die gehören genau wie Bin Laden in die Hölle!
12-11-2009, 09:50
Welche Nebenwirkungen? Selber Erfahrungen gemacht? Oder nur das berühmte "ich habe nen Freund der kennt wen". ;)
beim Duschen im Fitnessstudio kann man die Nebenwirkungen sehen, ich sach nur Hodenatrophie :D
ich kann dir aus direkter miterfahrung versprechenb, dass schnüffler recht hat;)
ich habe mehr als einen kollegen von mir zu grunde gehen sehen an dem scheiss!
biker die denken, sie wären cooler mit ein bisschen mehr muskeln und letztlich in der klapse landeten....
türsteher die "nur eine" kur machen wollten und nun süchtig sind und immer mehr einschmeissen....
einen boxer, der in der kurPAUSE 3 ampulen testo in der woche reinlässt....
einen mma-kämpfer, der ein grosses talent war, und unbedingt aussehen wollte wie mark kerr.... unja in einem punkt eiferte er ihm nach, er ist nun ein wrack....mit 24!
wenn du tief drin bist, udn viel mit (ZU) ambiitonierten hobbysportlern zu tun hast, musst du nur mal die augen aufmachen udn hinhören. da sträuben sich einem alle haare!
beim Duschen im Fitnessstudio kann man die Nebenwirkungen sehen, ich sach nur Hodenatrophie :D
So ein schwachsinn. Zuviel RTL geschaut?!
@ Kraken
Von solchen Leuten will ich auch gar nicht sprechen. Ich meine Leute die es ernstahaft, unter ärztlicher Aufsicht, und sich an Richtlinien halten. Nicht solche Typen. Ich rede ja auch von Spitzensportlern.
In einem Punkt gebe ich dir aber auf jedenfall recht. Es entsteht sehr, sehr häufig eine Sucht!
du redest von spitzensportlern?
gerade jene haben häufig mit spätiwrkungen zu kämpfen, und gerade diese schmeissen sehr viel ein..... denn auf ein mittel zur leistungssteigerug folgen 5 zur bekämpfung der nebenwirkungen und 10 zur unterdrückung, denn man will ja schliesslich als clean gelten beim nächsten dopingtest;)
hodenatrophie ist übrigens sehr real.... der penis himself wird zwar ncith kleiner, aber die hoden sind drüsen... sie messen auch den testo-gehalt im blut und liegt dieser über dem level, welche sie aufrechterhalten möchten produzieren sie halt weniger, oder hören ganz auf.
der konsument hat dan schrumpfhoden (hodenatrophie) welce sich aber zumeist wieder legt, wenn die medikamente abgesetzt werden.
heutzutage gibt es allerdings mittel um das zu unterdrücken, genauso wie die heutigen dopingmittel starke antiöstrogene enthalten um eine gynäkomastie (bitch tits) zu verhindern.
gitb viele threads dazu auf team-andro.com der anlaufstelle für solche gefährlichen experimente, schockierend ist hierbei die leichtigkeit, mit welcher über solche scwerwiegenden stoffe udn symptome gesprochen wird:
Wer hat erfahrungen mit Hodenatrophie ??? : AAS und Nebenwirkungen (http://www.team-andro.com/phpBB3/wer-hat-erfahrungen-mit-hodenatrophie-t84273.html)
aber eben: das zeug mach hochgradig süchtig, ncith nur psychisch, sondern auhc körperlich. beim absetzen fallen die konsumenten oftmals in depressionen.... auch bdd (body dismorphic disorder) eine muskeldispmorphie, der gedopte hat das gefühl mager und schwächlich zu sein, obwohl er in der tat ser muskulös ist.
sozusagen das gegenteil einer anorexie, und ncht midner gefährlich.
und auch ziemlcih weit verbreitet, wen man bednekt, dass sich der deutsche mann im durchshcnitt 13kg (!!!) mehr muskelmasse wünscht, 13kg sind verdammt viel.
ich persönlich lasse die finger davon, und wen cih einmal an dem punkt wäre, wo ich sportlich ncith mehr weitrkomme ohne stoff.... höre ich halt auf und utnerrichte nur noch:)
und auch ziemlcih weit verbreitet, wen man bednekt, dass sich der deutsche mann im durchshcnitt 13kg (!!!) mehr muskelmasse wünscht, 13kg sind verdammt viel.
Ist jetzt zwar OT, aber wie kommt man denn an so eine Zahl...? Per Umfrage? Der Ottonormalverbraucher kann doch gar nich einschätzen, wieviel 13 kg Muskelmasse sind...? :confused:
Drunken Master
12-11-2009, 10:27
du redest von spitzensportlern?
gerade jene haben häufig mit spätiwrkungen zu kämpfen, und gerade diese schmeissen sehr viel ein..... denn auf ein mittel zur leistungssteigerug folgen 5 zur bekämpfung der nebenwirkungen und 10 zur unterdrückung, denn man will ja schliesslich als clean gelten beim nächsten dopingtest;)
hodenatrophie ist übrigens sehr real.... der penis himself wird zwar ncith kleiner, aber die hoden sind drüsen... sie messen auch den testo-gehalt im blut und liegt dieser über dem level, welche sie aufrechterhalten möchten produzieren sie halt weniger, oder hören ganz auf.
der konsument hat dan schrumpfhoden (hodenatrophie) welce sich aber zumeist wieder legt, wenn die medikamente abgesetzt werden.
heutzutage gibt es allerdings mittel um das zu unterdrücken, genauso wie die heutigen dopingmittel starke antiöstrogene enthalten um eine gynäkomastie (bitch tits) zu verhindern.
gitb viele threads dazu auf team-andro.com der anlaufstelle für solche gefährlichen experimente, schockierend ist hierbei die leichtigkeit, mit welcher über solche scwerwiegenden stoffe udn symptome gesprochen wird:
Wer hat erfahrungen mit Hodenatrophie ??? : AAS und Nebenwirkungen (http://www.team-andro.com/phpBB3/wer-hat-erfahrungen-mit-hodenatrophie-t84273.html)
aber eben: das zeug mach hochgradig süchtig, ncith nur psychisch, sondern auhc körperlich. beim absetzen fallen die konsumenten oftmals in depressionen.... auch bdd (body dismorphic disorder) eine muskeldispmorphie, der gedopte hat das gefühl mager und schwächlich zu sein, obwohl er in der tat ser muskulös ist.
sozusagen das gegenteil einer anorexie, und ncht midner gefährlich.
ich persönlich lasse die finger davon, und wen cih einmal an dem punkt wäre, wo ich sportlich ncith mehr weitrkomme ohne stoff.... höre ich halt auf und utnerrichte nur noch:)
Ach du Scheiße, die team-andro Leute sind ja richtig am ***** (zumindest die Beiträge, die ich gelesen habe).
Denen ihr Körper scheint denen nicht viel zu bedeuten.
Ich kenne jemanden, der Stofft auch. Er ist fast dreizig, Arbeitslos (gesponsort von Mama und Papabär), kifft und gammelt nur rum.
Bei ihm frage ich mich auch warum, er macht keine Wettkämpfe oder sonst was.
KhRYZtAL
12-11-2009, 10:30
ich nehme mal an, dasssie leuten ein computer modell gegeben haben und die dnan einstellen sollten mit wie viel muskeln sies am besten fänden...
Ich kenne jemanden, der Stofft auch. Er ist fast dreizig, Arbeitslos (gesponsort von Mama und Papabär), kifft und gammelt nur rum.
Kiffen und stoffen...? Ich hab ja keine Ahnung, aber ist das nicht extrem kontraproduktiv?
Ist jetzt zwar OT, aber wie kommt man denn an so eine Zahl...? Per Umfrage? Der Ottonormalverbraucher kann doch gar nich einschätzen, wieviel 13 kg Muskelmasse sind...? :confused:
soweit ichs mitbekommen habe, haben sie das tatsächlcih per computermodell gemacht.
ist schon krass! 13kg sind verdammt viel, wenn man bedenkt wie viel sonstige masse dann noch mitschwimmt....
12-11-2009, 10:57
So ein schwachsinn. Zuviel RTL geschaut?!
!
aha, bei dir sind die noch dick? :D
ist doch komisch, wenn Ärzte das behaupten, aber dir glaub ich natürlich mehr, du hast ja Erfahrung ...
KhRYZtAL
12-11-2009, 10:58
@kraken :ja aber wenn du dir überlegst dass die meisten ja noch so 5 kg fett mit sich rumschleppen...wenn die runter sind und dann 13 kg drauf is das ja noch ne ecke weniger :p
edit: ich glaube ich hab mir grad n knoten ins gehirn gedacht und raff meinen eigenen post im zusammenhang nichtmehr :D egal^^
Gut ausgebildeter Brachialis, das Kompliment hab ich erst selten gehört :D und weite Oberamrknochen ^^
zumal der Brachialis ja ein Muskel ist
Schnueffler
12-11-2009, 11:10
Laß es mich mal so sagen:
Ich habe mehr als genügend berufliche Erfahrungen mit diversen Anabolika gemacht, sowie vom kleinen Discopumper bis zum hochbezahlen Profi.
Phrachao-Suea
12-11-2009, 11:22
@kraken :ja aber wenn du dir überlegst dass die meisten ja noch so 5 kg fett mit sich rumschleppen...wenn die runter sind und dann 13 kg drauf is das ja noch ne ecke weniger :p
edit: ich glaube ich hab mir grad n knoten ins gehirn gedacht und raff meinen eigenen post im zusammenhang nichtmehr :D egal^^
Tja,kleiner!
Das sind die Nebenwirkungen! :D:D:D
Drunken Master
12-11-2009, 11:51
Kiffen und stoffen...? Ich hab ja keine Ahnung, aber ist das nicht extrem kontraproduktiv?
Keine Ahnung in wie fern THC mit irgendwelchen Steroiden schädlich wirkt. Denke nur, dass es schlecht für die Ausdauer ist (da ist ja Tabak mit drin).
Linsen&Spätzle
12-11-2009, 12:04
ne ganz andre welt?? wenn man die bilder nebeneinander anschaut dann sieht das ziemlich ähnlich aus, nur dass le weniger fett hat und auch nen flacheren bauch.
cung le ist übrigens 37 jahre alt. ich bin 20 jahre alt. also sollte es doch möglich sein in geraumer zeit auf sein lvl zu kommen?
pahahaha du hast sehr schlechte augen wenn das ähnlich aussehen soll
KhRYZtAL
12-11-2009, 12:29
Tja,kleiner!
Das sind die Nebenwirkungen! :D:D:D
damn du hast mich durchschaut...und alzheimer is anscheinend auch ne nebenwirkung...kann mich nämlich gar nich erinnern sowas genommen zu haben :megalach:
Phrachao-Suea
12-11-2009, 12:43
damn du hast mich durchschaut...und alzheimer is anscheinend auch ne nebenwirkung...kann mich nämlich gar nich erinnern sowas genommen zu haben :megalach:
Du bist ein 5 sterne user! :D
:sport146::sport146::sport146:
KhRYZtAL
12-11-2009, 13:01
riiiichtich :D erfolgreiches spamming seit dem 23.06. dieses schönen jahres :D
Falsch. Insulin wird von BBlern sogar als Doping eingesetzt (sehr gefährlich übrigens). Es ist anabol in Bezug auf Muskelmasse.Fettmasse kommt nur durch eine positive Energiebilanz.
dass es keine nebenwirkung hat hat keiner gesagt;)
und jeder verträgt Roids anders,der ein gut der andere nicht so gut;)
Die Nebenwirkungen sind bei jedem gleich.
Genaueres zu Doping und Konsorten: NADA: Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (http://www.nada-bonn.de/)
Richtig.
Dem kann ich mich nur anschließen!
Nein, auch bei einem "guten" Stofferplan, einer "guten" Betreuung und "gutem" Stoff bleiben Neben- und Nachwirkungen (v.a. Organe) nicht aus.
Apollo13
12-11-2009, 14:35
Falsch. Insulin wird von BBlern sogar als Doping eingesetzt (sehr gefährlich übrigens). Es ist anabol in Bezug auf Muskelmasse.Fettmasse kommt nur durch eine positive Energiebilanz.
Falsch.
Insulin + positive Energiebilanz => erst recht fett.
Siehe "satt - schlank - gesund (Taschenbuch)"
wwwwwww.amazon.de/satt-schlank-gesund-Detlef-Pape/dp/3769104323
auch über google-books
Hier heisst es:
(S. 145)
Durch diesen hohen Insulinspiegel wird jetzt das Fettgewebe, gemästet, da nicht benötigte Nährstoffe (Glukose, Fettsäuren) aus der Blutbahn ins Fettgewebe "entsorgt" werden.
(S. 146)
Vollzieht sich dieser Prozess der "Insulinvollmast" über einen längeren Zeitraum, entsteht eine krank machende Übergewichtigigkeit [..]
Mit schöner Übersichtsgrafik auf Seite 146.
Falsch.
Insulin + positive Energiebilanz => erst recht fett.
Siehe "satt - schlank - gesund (Taschenbuch)"
wwwwwww.amazon.de/satt-schlank-gesund-Detlef-Pape/dp/3769104323
auch über google-books
Hier heisst es:
(S. 145)
Durch diesen hohen Insulinspiegel wird jetzt das Fettgewebe, gemästet, da nicht benötigte Nährstoffe (Glukose, Fettsäuren) aus der Blutbahn ins Fettgewebe "entsorgt" werden.
(S. 146)
Vollzieht sich dieser Prozess der "Insulinvollmast" über einen längeren Zeitraum, entsteht eine krank machende Übergewichtigigkeit [..]
Mit schöner Übersichtsgrafik auf Seite 146.
Zum einen wird bei jedem Konsum von Kalorien (egal ob Kohlenhydrate, Protein oder Fett) Insulin ausgeschüttet. Zum anderen kann Körperfett auch ohne Insulin ausgebaut werden.
Dass man mit einer positiven Energiebilanz Körperfett aufbaut, ist klar. Und wenn man dazu noch extern Insulin zu führen würde, würde sich bei der Menge des aufgebauten Körperfetts nichts ändern.
Alle Kalorien, die wir nicht brauchen (sprich zuviel essen), werden ins Fettgewebe entsorgt. Ganz normal.
Und dieses populistische Buch ist nicht ernst zu nehmen. War das nicht auch der Autor von "Schlank im Schlaf." Ähnlich traurig.
Apollo13
12-11-2009, 15:03
Zum einen wird bei jedem Konsum von Kalorien (egal ob Kohlenhydrate, Protein oder Fett) Insulin ausgeschüttet.
.. und wieso wird dann in "gute" und "böse" KH unterschieden???
Zum anderen kann Körperfett auch ohne Insulin ausgebaut werden.
Jupp!
Dass man mit einer positiven Energiebilanz Körperfett aufbaut, ist klar. Und wenn man dazu noch extern Insulin zu führen würde, würde sich bei der Menge des aufgebauten Körperfetts nichts ändern.
Alle Kalorien, die wir nicht brauchen (sprich zuviel essen), werden ins Fettgewebe entsorgt. Ganz normal.
Okay, ich dachte dass gespeichertes Fett sich proportional zum Insulinspiegel und zur Energiebilanz verhält. Bei Dir ist es nur von der Energiebilanz abhängig.
Egal.
Und dieses populistische Buch ist nicht ernst zu nehmen. War das nicht auch der Autor von "Schlank im Schlaf." Ähnlich traurig.
Aber der Mann hat einen Doktor. Das muss stimmen ;)
-------
Für mich kann der TE so viel stoffen wie er will.
Damit es mit seiner Körperstatur und Größe gut aussieht, braucht er kein Stoff. Wie Kimbo wird er nie aussehen.
der herbie
12-11-2009, 15:21
..
Damit es mit seiner Körperstatur und Größe gut aussieht, braucht er kein Stoff. Wie Kimbo wird er nie aussehen.
Jepp so ist es!
Grüße,
der herbie
PS: Ich schließe mich Schnüfflers erstem Post an, ich finde es erschreckend, wie leichtfertig einige mit stoffen umgehen. Abgeshen von haufenweise strafbaren Handlungen sollte jedem klar sein, dass er mit Stoff spätestens langfristig den Organismus schädigt.
..
Okay, ich dachte dass gespeichertes Fett sich proportional zum Insulinspiegel und zur Energiebilanz verhält. Bei Dir ist es nur von der Energiebilanz abhängig.
Egal.
Aber der Mann hat einen Doktor. Das muss stimmen ;)
-------
Insulin wird bei jeder Art von Kalorie ausgeschüttet.
Zur Diskussion "gute und schlechte KH:"
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub034.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub028.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub028.pdf
Wenn keine überschüssige Energie da ist, kann noch soviel Insulin ins Blut gespritzt werden. Körperfett wird so nicht aufgebaut. dafür landet man im Koma.
Leider sagt ein Doktortitel nichts aus. Ich habe schon reißerische Bücher von dieser Zunft gelesen. Seriös ist so etwas nicht.
Man sollte sich sowieso nicht darauf versteifen, den Körper eines anderen Menschen haben zu wollen. Man sollte zu sich stehen und das Beste daraus machen. Aber bitte ohne Stoff.
Es ist übrigens genau andersrum. Während einer Kur (z.B. Testo-E only) steigt die Potenz und man bekommt keinen Schrumpfhoden.
Dieses KANN (!!!) nur passieren, wenn man falsch absezt, weil der Körper aufgrund der hohen externen zugabe von Testesteron kein eigenes mehr produziert und nach dem Absetzen der Kur somit der Östrogenspiegel steigt (Auch genannt "Achse"). Diesem kann man aber mit Absetzmitteln wie Chlomid o.ä. entgegenwirken bzw. mindern. Nach dem Absetzen ist alles so wie vorher.
Hier wird immer von so schrecklichen Szenearien geredet (zumal von Leuten die alles NUR aus Büchern oder TV wissen... hey, letztens lief bei RTL das MMA Barbarensport ist... habe ich sofort geglaubt), die eintreffen können. Wie schon erwähnt, bei ner Aspirin kann ich auch nen Herzinfarkt erleiden.
Wenn ich Kampfsport mache kann ich durch nen krassen rechten Schwinger auch mein Augenlicht verlieren. Man kann vieles, aber man sollte mal abwägen wie hoch das Risko ist bei richtiger durchführung.
P.S.: Der Zusatz das der Penis nicht kleiner wird hat mich zum schmunzeln gebracht. Was wird als nächstes vermutet.... das der IQ sinkt? :D
Die Nebenwirkungen sind bei jedem gleich.
Genaueres zu Doping und Konsorten: NADA: Nationale Anti Doping Agentur Deutschland (http://www.nada-bonn.de/)
ach sind sie dass jaa:rolleyes::rolleyes:
desswegen baut jeder mensch gleich auf,hat die gleiche körpergröße,sieht gleich aus und stirbt auch am gleichen tag,ja...:rolleyes:
:narf:
ach sind sie dass jaa:rolleyes::rolleyes:
desswegen baut jeder mensch gleich auf,hat die gleiche körpergröße,sieht gleich aus und stirbt auch am gleichen tag,ja...:rolleyes:
:narf:
Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Das mit Penis/ Hoden etc. ist wirklich da am wenigsten Problematische an Steroidmissbrauch.
Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
ach ja...:rolleyes:
wenn du meinst dass alle menschen die gleiche nebenwirkungen bekommen,fällt mir echt nichts mehr ein außer:narf:
KhRYZtAL
12-11-2009, 15:53
Es ist übrigens genau andersrum. Während einer Kur (z.B. Testo-E only) steigt die Potenz und man bekommt keinen Schrumpfhoden.
Dieses KANN (!!!) nur passieren, wenn man falsch absezt, weil der Körper aufgrund der hohen externen zugabe von Testesteron kein eigenes mehr produziert und nach dem Absetzen der Kur somit der Östrogenspiegel steigt (Auch genannt "Achse"). Diesem kann man aber mit Absetzmitteln wie Chlomid o.ä. entgegenwirken bzw. mindern. Nach dem Absetzen ist alles so wie vorher.
Hier wird immer von so schrecklichen Szenearien geredet (zumal von Leuten die alles NUR aus Büchern oder TV wissen... hey, letztens lief bei RTL das MMA Barbarensport ist... habe ich sofort geglaubt), die eintreffen können. Wie schon erwähnt, bei ner Aspirin kann ich auch nen Herzinfarkt erleiden.
Wenn ich Kampfsport mache kann ich durch nen krassen rechten Schwinger auch mein Augenlicht verlieren. Man kann vieles, aber man sollte mal abwägen wie hoch das Risko ist bei richtiger durchführung.
P.S.: Der Zusatz das der Penis nicht kleiner wird hat mich zum schmunzeln gebracht. Was wird als nächstes vermutet.... das der IQ sinkt? :D
ich finds ja echt putzig, wie locker du das thema siehst...aber mir haben 10 min in dem schönen forum gereicht, welches kraken gepostet hat...guck dir einfach die kategorie nebenwirkungen an und lies sagen wir 20 posts...da wird dir echt schlecht und ich finds grausam wenn dus hier so auf die leichte schulter nimmst...von wegen mit nem mediziner etc geht das locker blabla
in der kur werden die hoden etwas kleiner,aber nach dem absetzten bekommen sie ihre größe wieder zurück,aber wie gesagt,nicht das größte problem;)
Apollo13
12-11-2009, 15:54
Jepp
Steroide: Testosteron killt Gehirnzellen - News - FOCUS Online (http://www.focus.de/gesundheit/news/steroide_aid_116347.html)
dann sind ja Frauen schlauer als Männer:rolleyes:
ach ja...:rolleyes:
wenn du meinst dass alle menschen die gleiche nebenwirkungen bekommen,fällt mir echt nichts mehr ein außer:narf:
Das Ausmaß kann variieren (so genannte genetische Disposition). Die Nebenwirkungen sind aber dieselben: Organschäden, Blutdruck, Blutfettwerte, etc. Siehe Link.
ich finds ja echt putzig, wie locker du das thema siehst...aber mir haben 10 min in dem schönen forum gereicht, welches kraken gepostet hat...guck dir einfach die kategorie nebenwirkungen an und lies sagen wir 20 posts...da wird dir echt schlecht und ich finds grausam wenn dus hier so auf die leichte schulter nimmst...von wegen mit nem mediziner etc geht das locker blabla
Ich nehme es nicht locker und das habe ich auch zig mal geschrieben! Les dir doch mal durch was ich geschrieben habe. Du reduzierst das jetzt wieder auf irgendwelche Leute in irgend einem Forum. Meine Güte. Ich habe jetzt zig mal geschriebend as es nichts für Autonormalverbraucher ist. Und die Leute die sich da in nem Forum über diese Probleme versuchen Infos zu holen, denen ist eh nicht zu helfen. Das sind ja genau die Leute, warum alle Welt denkt das Steroide eine Todesgefahr ist und man schmummelt und und und.... das sit doch genau das was ich meinte. Liest sich heir eigentlich jemand durch was ich schreibe oder wird immer nur die eigene Meinung dann reinreflektiert?!
Und zu dem Focos-Artikel muss ich ja nichts sagen. War es nicht auch gerade Focus der MMA als Barbarensport titulierte?! Und jetzt? Haben sie da auch recht. Es gibt zu jeder sog. Studie tausend Gegenstudien und dazu dann nochmal gegenstudien. Gerade Focus ist doch eh der letzte FDP-Dreck...
Nochmals. Wer Steroide scheiße findet darf sich halt auch keinen Leistungssport (egal welchen) anschauen. Damit unterstützt man es ja nur. In JEDEM Leistungssport-Bereich wird gestofft. In wirklich jedem....
Ganz einfach. Das ist die Zahl die als Durchschnitt herauskommt wenn man 10 Spacken vor der Disse befragt, und 7 sagen "10 Kilo!" und 3 "ZWANZICH KILLO!!!".
Ich nehme es nicht locker und das habe ich auch zig mal geschrieben! Les dir doch mal durch was ich geschrieben habe. Du reduzierst das jetzt wieder auf irgendwelche Leute in irgend einem Forum. Meine Güte. Ich habe jetzt zig mal geschriebend as es nichts für Autonormalverbraucher ist. Und die Leute die sich da in nem Forum über diese Probleme versuchen Infos zu holen, denen ist eh nicht zu helfen. Das sind ja genau die Leute, warum alle Welt denkt das Steroide eine Todesgefahr ist und man schmummelt und und und.... das sit doch genau das was ich meinte. Liest sich heir eigentlich jemand durch was ich schreibe oder wird immer nur die eigene Meinung dann reinreflektiert?!
Deine Meinung ist nur leider vollends wertlos für einen normalen Sportler, denn die wenigsten werden Verbindung zu Ärzten haben, die das überhaupt machen. (Und wenn dann müssen die auch genug Ahnung davon haben um es nicht zu versauen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist)
Und es interessiert eigentlich auch niemanden, wenn du schreibst, dass Profisportler das tun können, denn hier ist kaum einer Profisportler und um die gehts auch nicht in einem Thema wo jemand Hilfe sucht um einen Roidkörper zu kriegen.
Und es interessiert eigentlich auch niemanden, wenn du schreibst, dass Profisportler das tun können, denn hier ist kaum einer Profisportler und um die gehts auch nicht in einem Thema wo jemand Hilfe sucht um einen Roidkörper zu kriegen.
Aber das Thema lautet "Kimbo Körper kriegen". Er ist Profisportler. Also geht es doch darum. ;)
Interruptus
12-11-2009, 17:09
Zum Thema (illegales) Doping habe ich mal einen interessanten Bericht über einen Selbstversuch gelesen. Den Originaltext gibt es leider nur noch auf Englisch:From Mr Average ... to superman: Craig Davidson's account of using steroids | Life and style | The Observer (http://www.guardian.co.uk/lifeandstyle/2008/may/18/healthandwellbeing.features1)
Hier findet man eine Zusammenfassung auf Deutsch:
Der Doping-Selbstversuch SportRecht (http://sportrecht.wordpress.com/2008/10/27/der-doping-selbstversuch/)
Unter anderm heisst es dort:
Die Erfolge und vor allem die Nebenwirkungen lassen nicht lange auf sich warten. In gut drei Monaten nimmt Davidson 16 Kilo zu, sein Verhalten verändert sich vom durchschnittlichen und bescheidenen Fitnesstudio-Besucher („Gläubigen, der gelegentlich zur Andacht geht“) zum fanatischen und laut stöhnenden „Prahler“, der am Ende des Trainings in der Umkleidekabine einschläft, weil er zu erschöpft ist, um nach Hause zu gehen. Seine Gelenke knacken nach dem Training „wie Radmuttern in einer Zementmischmaschine.“
und
Bereits anderthalb Wochen nach der letzten Spitze fühlt sich Davidson beim Aufwachen gut. Doch sein Spiegelbild verrät etwas ganz anderes. Die Blutuntersuchungen ergeben Leberwerte, die „völlig daneben liegen“. Ob der Buchautor jemals ein Kind zeugen kann, weiß er noch nicht. Ob eine eventuelle Unfruchtbarkeit auf die Steroide oder auf einen angeborenen Defekt zurückzuführen wäre, wird er wohl nie erfahren.
Schnueffler
12-11-2009, 17:45
Falsch!
Wenn ich Testo zuführe, wird die Achse unterbrochen, die Hoden setzen mit der Produktion aus und werden kleiner!
Die Sache mit dem korrekten Absetzen bedeutet den Kortisolspiegel niedrig zu halten, sowie das Östrogen und die Eigenproduktion der Hoden wieder anzukurbeln!
Stickman
12-11-2009, 17:56
:D ich empfehle Silikonimplantate.....wenns mal nicht mehr weitergeht.
Die halten auch, wenn man das Training, aus welchen Gründen auch immer, runterfährt.
Testo ist doch nur eine Einstiegsdroge und vielleicht sollte man auch den finanziellen Aspekt derartiger Kuren nicht ganz aus den Augen verlieren, leisten kann sich das auch nicht jeder..zumindest nicht auf Dauer, wenn er es "profimäßig/langfristig" angehen will. Dazu gehört dann ja schließlich auch noch die Beseitigung der Nebenfolgen, wie zum Beispiel das regelmäßige Herausschneiden von Abzessen.:D die Kasse zahlt das nicht lange......
Eigentlich ist es nicht lustig, aber trotzdem:
http://cdn.fastclick.net/fastclick.net/cid196798/media369606.gif
das thema ist ja jetzt ganz schön ausgeartet in eine diskussion über steroide. ist ja auch nicht weiter schlimm. was ich aber schlimm finde ist, dass leute, die selbst keine erfahrung gemacht haben dann irgend ein zeug schreiben wovon sie keine ahnung haben. und verallgemeinerungen ist auch so ne sache, es wird immer irgendwas geschrieben von wegen "der und der hat steroide genommen" ohne irgendwelche hintergrund informationen zu geben wie z.b. was für steroide er genommen hat, welche dosis, über welchen zeitraum, das alter, das gewicht, die trainingserfahrung, die lebensart usw usw, was alles sehr wichtige bestandteile sind in diesem bereich. komisch dass nicht so ne menge leute gibt die sagen "alkohol ist tödlich". da ist die wahrscheinlichkeit nämlich sehr sehr viel größer dran zu sterben oder langzeitfolgen zu haben. da kann ich jetzt auch sagen guckt euch die statistiken an usw. war als ich 16 war auf ner party da is jemand an alkohol gestorben weil er gesoffen hat ohne ende und es der körper nicht mitgemacht hat. aber sag ich jetzt alkohol ist DEFINITIV tödich? nein, denn es wäre eine sehr dumme und oberflächliche aussage. denn die dosis macht das gift. genau wie bei z.b. steroiden.
die leute die so primitiv und oberflächlich denken sind die gleichen leute die immer noch denken dass ecstasy schlimmer sei als rauchen oder kiffen und dass steroide schlimmer sind als die ganzen anderen medikamente die man heute "alltäglich" nimmt.
jungs, ganz erlich, glaubt nicht alles was im fernsehn gesagt wird. fernsehn is quotenabhängig, das heißt die senden was sich am besten verkauft. stellt euch vor die würden sagen dass ecstasy keine langzeitschäden verursacht und eine der unschädlichsten drogen mit einer wahnsinns wirkung ist oder dass steroide in wirklichkeit gar nicht so schlimm sind. (Droge ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Droge#Rangfolge_nach_Sch.C3.A4dlichkeit) hier mal ne liste der wirklichen schädlichkeit von drogen, alles auf wissenschaftlicher basis, ohne mundprogaganda) keiner würde dem sender glauben, die kinder dürften ihn nicht mehr sehen, es werden rechtliche schritte eingeleitet weil es drogenverherrlichend sei.
ihr müsst endlich mal aufwachen, es ist einfach nicht so dass der statt ein lieber engel ist der uns nur sachen erlaubt die gesund sind und alles böses verbietet.
ich kann sagen: leute, nehmt keine drogen, trinkt kein alkohol, ernährt euch gesund nehmt keine steroide, ihr lebt so gesünder, weil: ich es selber befolge. aber bitte hört doch auf sachen zu verurteilen, die harmloser sind als die sachen die ihr selber macht. das ist doch lächerlich. und wenn ihr in nem thread mitschreibt, dann lest doch auch bitte mal was die anderen schreiben. und verbeist euch nicht ständig wieder in eure vorurteile sondern informiert euch doch mal auf neutraler basis durch unabhängige, geprüfte, zuverlässigen quellen mit hintergrundinformationen. anders bleibt ihr eure leben land dumm. ist so.
später folgt noch mal ne doku über steroide. auf wissenschaftlicher basis.
DEINE Drogen ?:D
oh, lol. habs berichtigt, danke^^
edit: hier die videos:
http://www.youtube.com/v/srLwaN_xL4w
http://www.youtube.com/v/lM4rr7xs4Rs
http://www.youtube.com/v/mVcnviewAMM
http://www.youtube.com/v/0A1ZuS4dHqk
http://www.youtube.com/v/HFBz5baFC6o
dazu muss ich noch sagen dass die schlechten leberwerte von dianabol tabletten kommen (die haben damals ca. 80mg gefressen, empfholen sind 15 oder so). z.b. testo e macht keine / sehr geringe leberschäden.
die schauspieler sind übrigens ziemlich asis, aber egal^^
80mg Dianabol:ups:
hohoho was für Typen hahahaahahahaha krieg mich echt nich mehr ein haha:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Falsch!
Wenn ich Testo zuführe, wird die Achse unterbrochen, die Hoden setzen mit der Produktion aus und werden kleiner!
Die Sache mit dem korrekten Absetzen bedeutet den Kortisolspiegel niedrig zu halten, sowie das Östrogen und die Eigenproduktion der Hoden wieder anzukurbeln!
Komisch das gerade in der Kur die Potenz extrem ist und eine der Nebenwirkungen ist das man ständig fic*** möchte. ;)
Schnueffler
12-11-2009, 20:20
Komisch das gerade in der Kur die Potenz extrem ist und eine der Nebenwirkungen ist das man ständig fic*** möchte. ;)
Ist doch logisch!
Testosteron ist das Zauberwort.
Zwar kein körpereigenes mehr, aber von außen zugeführtes.
11mg pro Tag sind die angenommene natürliche Höchstmenge, die ein gesunder Mann am Tag produziert, sprich 55mg in 5 Tagen. Damit hat man einen normalen Sexualtrieb.
Gehen wir mal von der Einsteigerkur von 250mg Testo Enantat alle 5 Tage aus:
250mg Testo E sind 180mg freies Testosteron (wenn ich mich recht erinnere), so wie es der Körper verwerten kann. Das ist mehr als 3 mal soviel wie durch die Eigenproduktion.
Warum sollte der Körper denn noch eigenes produzieren???
Und wenn ich mehr als 3 mal soviel an freiem Testo habe, warum soll ich nicht auch einen größeren Sexualtrieb haben? Genauso habe ich die größere Regeneration und den Muskelaufbau.
Lies dir mal die Wirkung von Nandrolone (Deca-Durabolin) durch. Du hast ständig Lust, kannst aber ohne blaue Pille nicht mehr.
Warum werden bei AAS-Konsumenten auch immer blaue Pillen oder Generika gefunden?
Weil ohne nix mehr geht!!!
Ist doch logisch!
Testosteron ist das Zauberwort.
Zwar kein körpereigenes mehr, aber von außen zugeführtes.
250mg Testo E sind 193mg freies Testosteron (wenn ich mich recht erinnere), so wie es der Körper verwerten kann. Das ist mehr als 3 mal soviel wie durch die Eigenproduktion.
Warum sollte der Körper denn noch eigenes produzieren???
Und wenn ich mehr als 3 mal soviel an freiem Testo habe, warum soll ich nicht auch einen größeren Sexualtrieb haben?
nichts anderes habe ich geschrieben:
weil der Körper aufgrund der hohen externen zugabe von Testesteron kein eigenes mehr produziert[...]
Deswegen bin ich der Meinung setzt der Schrumpfhoden nach dem Absetzen von Testo ein, weil kein körpereigenes Testo da ist bzw. es dauert bis es wieder produziert wird und somit der Östrogenspiegel steigt.
Aber weißt du was.... who cares. Will daraus hier keinen akt machen und das hat dann wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Fakt ist aber, das niemand der "richtig" stofft einen sog. Schrumpfhoden hat.
Schnueffler
12-11-2009, 20:53
Fakt ist aber, das niemand der "richtig" stofft einen sog. Schrumpfhoden hat.
Das ist kein Fakt, das ist einfach falsch!
Wer nicht mit gewissen Dingen auch während der Kur nachhilft, hat diese.
Warum sollte etwas vom Körper bereit gehalten werden, wenn er es im Überfluss hat?
Wenn ich mal Zeit habe, suche ich dir gerne die Sachen von der Sporthochschule Köln und von anderen Sportmediziner, mit denen wir zusammenarbeiten, raussuchen.
Das ist kein Fakt, das ist einfach falsch!
Wer nicht mit gewissen Dingen auch während der Kur nachhilft, hat diese.
Eben, darum macht man das ja.
Schnueffler
12-11-2009, 21:06
Eben, darum macht man das ja.
Und auch da sind die Gefahren, bzw. Nebenwirkungen massiv!
Nur mal so als Beispiel:
Zollfahndung warnt vor totalgefälschtem Arzneimittel "SOMATROPE? (http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/e0_sonstiges/v0_2009/z31_pm_somatropin/index.html)
Ist zwar nicht das für während der Kur, aber mal so allgemein.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die selbst stoffen das bis auf's Messer verteidigen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Alles total harmlos, echt!
Schnueffler
12-11-2009, 21:23
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die selbst stoffen das bis auf's Messer verteidigen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Alles total harmlos, echt!
Ist auch so, wenn du mit denen von Angesicht zu Angesicht sprichst!
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Leute die selbst stoffen das bis auf's Messer verteidigen, um ihr Gewissen zu beruhigen.
naja, wenn das deine meinung ist, ok. nur mal so als frage, diese doku die ich hier reingestellt habe, hast du dir die angeschaut?
genau so gut kann es sein, dass leute große angst davor haben selber sowas zu nehmen (schon allein wegen der spritze) und es ihnen nicht gefällt wenn andere, die diese angst (und vernunft) nicht haben viel schnellere fortschritte machen. deswegen denken diese personen dann innerlich "ach die werden schon noch sehen was die davon haben, dann haben die ne kaputte leber und mir geht es noch gut".
ich meine nur, könnte man genau so gut von dieser seite aus sehen oder? deine und meine theorie sind beide realistisch :p
Und auch da sind die Gefahren, bzw. Nebenwirkungen massiv!
Nur mal so als Beispiel:
Zollfahndung warnt vor totalgefälschtem Arzneimittel "SOMATROPE? (http://www.zoll.de/f0_veroeffentlichungen/e0_sonstiges/v0_2009/z31_pm_somatropin/index.html)
Ist zwar nicht das für während der Kur, aber mal so allgemein.
Also, ne geälschte Apsirin ist auch gefährlich, ist doch klar das man keine Fakes kaufen sollte.... darum geht es doch gar nicht.
Die Absetzmedikamente (chlomide) haben genauso Nebenwirkungen wie alle anderen Medikamente auch. Die Medikamente dienen ja auch nicht nur zum Absetzen, sondern haben eigentlich eine andere Zuwendung.
@ Klaus
Hier wird weder was verharmlost noch beschönigt. Meine Fresse, so langsam geht mir das aufn Senkel. Man kann jawohl mal drüber diskutieren und du wirfst wieder einfach so eine leere Phrase hier rein. Das nenne ich mal DIskussionsniveau. Einfach mal schöne Mutmaßungen anbringen. Ich habe zig mal geschrieben das ich das nie empfehlen würde einem breiten Sportler. Und natürlich gibt es auch Nebenwirkungen.
Im übrigen habe ich selber noch keine eigene Kur gefahren. Hätte aber kein Problem das zu sagen. Denke aber nicht das ich eine fahren werde, eben weil ich kein Profi bin. AUßerdem sindm ir die Kosten zu hoch und der Aufwand auf was man alles aufpassen muss.
Schnueffler
12-11-2009, 21:30
Also, ne geälschte Apsirin ist auch gefährlich, ist doch klar das man keine Fakes kaufen sollte.... darum geht es doch gar nicht.
Die Absetzmedikamente (chlomide) haben genauso Nebenwirkungen wie alle anderen Medikamente auch. Die Medikamente dienen ja auch nicht nur zum Absetzen, sondern haben eigentlich eine andere Zuwendung.
@ Klaus
Hier wird weder was verharmlost noch beschönigt. Meine Fresse, so langsam geht mir das aufn Senkel. Man kann jawohl mal drüber diskutieren und du wirfst wieder einfach so eine leere Phrase hier rein. Das nenne ich mal DIskussionsniveau. Einfach mal schöne Mutmaßungen anbringen. Ich habe zig mal geschrieben das ich das nie empfehlen würde einem breiten Sportler. Und natürlich gibt es auch Nebenwirkungen.
Im übrigen habe ich selber noch keine eigene Kur gefahren. Hätte aber kein Problem das zu sagen. Denke aber nicht das ich eine fahren werde, eben weil ich kein Profi bin. AUßerdem sindm ir die Kosten zu hoch und der Aufwand auf was man alles aufpassen muss.
Dafür verteidigst du das aber ganz schön, vor allem bezogen auf NW usw.
Wie willst du denn an gewisse Sachen kommen, die es eh nur bei U-Labs oder anderswo auf dem Schwarzmarkt gibt, da diese Medikamente in Deutschland nicht zugelassen sind?
Voorheez
12-11-2009, 21:59
In den gängigen BB-Foren versuchen eher die Stoffer das einem auszureden, weil die meisten überhaupt keine Ahnung haben was auf sie zukommt.
Wenn das ja soo harmlos ist haben sie Jungs aus dem Studio sich die Nebenwirkungen ja nur eingebildet, muß ich denen das nächste mal wenn ich die sehe echt sagen :rolleyes:
Deswegen bin ich der Meinung setzt der Schrumpfhoden nach dem Absetzen von Testo ein, weil kein körpereigenes Testo da ist bzw. es dauert bis es wieder produziert wird und somit der Östrogenspiegel steigt.
Allein von der Logik her muß dir doch auffallen das es so überhaupt keinen Sinn ergibt.
Du fängst an zu stoffen, dein Körper hat also eigenes + zugeführtes Testo und reagiert darauf das er die Eigenproduktion runter fährt bzw. einstellt. Da deine "Drüsen" nicht mehr gebraucht werden, weil massig vorhanden ist, werden sie abgebaut. Nach der Kur hat dein Körper also kein eigenes und kein zugeführtes mehr, jetzt kommen wieder Medikamente zum einsatz damit die Eigenproduktion wieder in gang kommt ggf. noch Östrogenblocker usw.
genau so gut kann es sein, dass leute große angst davor haben selber sowas zu nehmen (schon allein wegen der spritze) und es ihnen nicht gefällt wenn andere, die diese angst (und vernunft) nicht haben viel schnellere fortschritte machen. deswegen denken diese personen dann innerlich "ach die werden schon noch sehen was die davon haben, dann haben die ne kaputte leber und mir geht es noch gut".
ich meine nur, könnte man genau so gut von dieser seite aus sehen oder? deine und meine theorie sind beide realistisch :p
Wenn ich so einen Durchfall lese werd ich echt wütend :mad:
Hast du überhaupt schon mal jemanden beim Absetzen erlebt oder gukst du dir Dokus an und meinst jetzt du weisst was auf dich zukommt?
Natürlich muß nicht jeder die überkrassen Nebenwirkungen kriegen und abgehen wie Andreas Münzer aber selbst wenns nur ne Herzverdickung ist kann die viel freude machen....
Naja soll jeder futtern was er will, ist ja sein Körper....
Wie willst du denn an gewisse Sachen kommen, die es eh nur bei U-Labs oder anderswo auf dem Schwarzmarkt gibt, da diese Medikamente in Deutschland nicht zugelassen sind?
Ich werde hier ganz bestimmt nicht sagen wie man sowas beschafft. Aber das solltest du doch selber wissen. ;)
Es gibt Länder, da können die in jeder Apotheke ganz normal gekauft werden.
Aber das ist auch völlig egal. Sollte eh keienr machen und das meine ich ernst!
Achso, ich verteidige nicht die Nebenwirkungen, ich diskutiere nur darüber?! Ist das nicht erlaubt?
Drunken Master
13-11-2009, 00:28
Viele Dinge sind illegal, aber dennoch im Umlauf!
Viele Dinge sind illegal, aber dennoch im Umlauf!
NAAAAAAAAAAAAAAIN, du hast mein Weltbild zerstört, willst du damit sagen das unsere herzallerliebste polizei nicht verhindern kann das böse terroristen drogen nehmen, die bösen kiffer mit schlimmen verbotenen waffen wie etwa nunchakus spielen oder eben die bösestesten Stoffer stoffen :ups::ups::ups:
Schnueffler
13-11-2009, 05:17
Ich werde hier ganz bestimmt nicht sagen wie man sowas beschafft. Aber das solltest du doch selber wissen. ;)
Es gibt Länder, da können die in jeder Apotheke ganz normal gekauft werden.
Aber das ist auch völlig egal. Sollte eh keienr machen und das meine ich ernst!
Achso, ich verteidige nicht die Nebenwirkungen, ich diskutiere nur darüber?! Ist das nicht erlaubt?
Du hast mMn aber ein recht verklärtes Bild der NWs.
Drunken Master
13-11-2009, 09:34
NAAAAAAAAAAAAAAIN, du hast mein Weltbild zerstört, willst du damit sagen das unsere herzallerliebste polizei nicht verhindern kann das böse terroristen drogen nehmen, die bösen kiffer mit schlimmen verbotenen waffen wie etwa nunchakus spielen oder eben die bösestesten Stoffer stoffen :ups::ups::ups:
Bist du Schnueffler Ehemann? ;)
Schnueffler
13-11-2009, 09:56
Bist du Schnueffler Ehemann? ;)
Wenn einer hier Mann ist, dann bin ich das!
Apollo13
13-11-2009, 10:03
Wenn einer hier Mann ist, dann bin ich das!
.. und was ist, wenn Du oder er Testosteron von aussen zuführt? Hormonell ist man(n) dann ja mehr Mann, aber funktional nicht ...
Ich mein dann muss ja er ... ich versteh das nicht!
Sicher sind Sachen im Umlauf, die illegal sind, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass keiner so recht weiß ob er gutes Material kauft oder nicht.
Es ist zwar ohnehin immer jeder überzeugt, dass sein cooler Dealer das beste Gras/die besten Steroide/wasauchimmer liefert, aber die allerwenigsten haben die Gerätschaften zuhause oder überhaupt zur Verfügung um zu überprüfen ob sie keinen Dreck verkauft bekommen.
In den gängigen BB-Foren versuchen eher die Stoffer das einem auszureden, weil die meisten überhaupt keine Ahnung haben was auf sie zukommt.
Wenn das ja soo harmlos ist haben sie Jungs aus dem Studio sich die Nebenwirkungen ja nur eingebildet, muß ich denen das nächste mal wenn ich die sehe echt sagen :rolleyes:
Allein von der Logik her muß dir doch auffallen das es so überhaupt keinen Sinn ergibt.
Du fängst an zu stoffen, dein Körper hat also eigenes + zugeführtes Testo und reagiert darauf das er die Eigenproduktion runter fährt bzw. einstellt. Da deine "Drüsen" nicht mehr gebraucht werden, weil massig vorhanden ist, werden sie abgebaut. Nach der Kur hat dein Körper also kein eigenes und kein zugeführtes mehr, jetzt kommen wieder Medikamente zum einsatz damit die Eigenproduktion wieder in gang kommt ggf. noch Östrogenblocker usw.
Wenn ich so einen Durchfall lese werd ich echt wütend :mad:
Hast du überhaupt schon mal jemanden beim Absetzen erlebt oder gukst du dir Dokus an und meinst jetzt du weisst was auf dich zukommt?
Natürlich muß nicht jeder die überkrassen Nebenwirkungen kriegen und abgehen wie Andreas Münzer aber selbst wenns nur ne Herzverdickung ist kann die viel freude machen....
Naja soll jeder futtern was er will, ist ja sein Körper....
JEDER Sportler hat eine Herzverdickung,dass kommt durch leistungssport automatisch;)und wass soll bei absetzen passieren ?man verliert n paar kilos,aber sonst passiert,bei der richtigen dosis so gut wie nix,wer als muttersöhnchen geboren wurde,wird nie ein Mike Tyson werden;)
Und über Andi brauchen wir gar nicht erst reden,wenn man sich seine dosierungen ansieht,dann wüsste man schon dass er nicht lange leben wird;)
und nach 4 wochen ist die eigene testo produktion wieder so gut wie normal
Schnueffler
13-11-2009, 11:13
Erstaunlich, wieviele Sportmediziner und Sportwissenschaftler sich hier tummeln!
Voorheez
13-11-2009, 12:00
JEDER Sportler hat eine Herzverdickung,dass kommt durch leistungssport automatisch;)
Also du vergleichst ein Anpassung durch erhöhte Leistung mit Wachstum durch Medikamentenmißbrauch, seh ich das richtig?
Mal ein Auszug den ich von Anabole Steroide und das Herz - Anabolika und Testosteron (http://www.team-andro.com/anabole-steroide-herz.html) geklaut habe:
Das sogenannte "Sportlerherz" kann übrigens nicht mit einem durch anabole Steroide krankhaft vergrößerten Herz verglichen werden. Die Gründe sind wie folgt:
* Sowohl bei der körperlichen Untersuchung (physikalischer Herzbefund) als auch in der Herzstromkurve (EKG) und im Herzultraschall (Echokardiographie) können bei Sportlern Besonderheiten gefunden werden, deren Abgrenzung gegenüber krankhaften Veränderungen potentiell Schwierigkeiten bereitet.
* Diese sportbedingten Normvarianten sind besonders häufig, wenn sich ein Sportlerherz entwickelt hat, können aber auch bei regelmäßig Trainierenden ohne Herzvergrößerung auftreten. Prinzipiell kann festgestellt werden, daß vergrößerte Sportlerherzen sehr viel seltener als allgemein angenommen sind.
* Lediglich Ausdauersportler mit entsprechend hohem Trainingsumfang und einige Ballspielsportler haben vergrößerte Sportlerherzen (Abb. 2). Vorwiegend anaerobes Training und Krafttraining führen zu keinen dimensionalen Veränderungen des Herzens.
* Ein durch Sport vergrößertes Herz ist entsprechend vermehrt leistungsfähig; andernfalls wäre es krankhaft vergrößert, die Erweiterung der Herzhöhlen wäre ein Kompensationsmechanismus. Nach Ende der sportlichen Karriere kommt es zur Rückbildung des Sportlerherzens, wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß.
und wass soll bei absetzen passieren ?man verliert n paar kilos,aber sonst passiert,bei der richtigen dosis so gut wie nix,wer als muttersöhnchen geboren wurde,wird nie ein Mike Tyson werden;)
Ist die Frage jetzt dein ernst? Von Depressionen und/oder Psychosen beim Absetzen haste noch nie was gehört oder? Auch eine Abhängigkeit aufgrund der Psyche ist wohl nur nonsens?
Ich vermute aber das du mir jetzt erzählst das es am Mittel und an der Dosis lag aber sonst ja NIE passiert und das es totale Außnahmen sind usw ....
ja,es liegt daran wie gut jemand das Roid verträgt;)
und das Sportlerherzhabe ich NIE mit dem Herz auf Roids verglichen,nur gesagt das Sportler auch so schon ein größeres herz haben
Schnueffler
13-11-2009, 12:41
Alles klar! :ups:
;)
beispiel:Person A muss von 2 Äpfeln aufs Klo,Person B erst von 6...;)
Voorheez
13-11-2009, 13:26
Oh wie konnte ich das übersehen?!?! Liegt bei den Nebenwirkungen selbstverständlich nur daran wie gut es jemand verträgt aber die haupsächliche Wirkung ist natürlich bei den Meisten halbwegs gleich :rolleyes:
Klar kriegt nicht jeder ne super Roid-Rage oder denkt nach dem Absetzen an Selbstmord aber eine gewisse Wirkung durch den gestörten Hormomhaushalt wird mit Sicherheit da sein.
und das Sportlerherzhabe ich NIE mit dem Herz auf Roids verglichen,nur gesagt das Sportler auch so schon ein größeres herz haben
Ich bezweifle es stark das "Sportler" ein vergrößertes Herz haben. Kommt immernoch auf die Belastung und Häufigkeit drauf an.
Wenn du es nicht vergleichen wolltest, beides recht wenig miteinander zutun hat, was sollte der Einwand dann?
Irgendwie versteh ich hier deine Intention nicht ganz.
Willst du uns sagen das alles ganz easy ist und es bloß Panikmach der Medien ist und Ärzte eh keinen Plan haben usw...?
Erklär mir es bitte, ich würd es echt gern verstehen.
nein,es ist keine Panickmache,es giebt 100% nebenwirkungen,aber die sind nicht bei jeden gleich stark;)und wirkung auch nicht bei jeden gleich;)
und ein Sportlerherz ist größer ;)
es giebt 100% nebenwirkungen,aber die sind nicht bei jeden gleich stark;)und wirkung auch nicht bei jeden gleich;)
anstatt dass du ein durchfall schreibst von dem du kein plan hast,geh lieber dein "Bud Spencer Fighting System" trainieren;)
Nebenwirkungen sind immer gleich (was ich damit meine, habe ich Dir ja gepostet). Zwar kommen sie je nach genetischer Disposition unterschiedlich stark zum Ausdruck. Doch geschädigt wird jeder Bereich (alle Stoffer haben also einen schlechteren Status in Organen, Blutdruck, etc.).
"Vertragen" tut Stoff keiner gut. Alle werden unter dem Strich einen hohen Preis für ihre Gesundheit und Lebenserwartung/Lebensqualität bezahlen müssen.
Ein "Sportlerherz" ist zwar größer aufgrund der Leistungsanpassung, ist aber nicht mit dem krankhaft vergrößertem Herz eines Stoffers oder eines Herzkranken zu vergleichen.
Und ich bitte Dich Beleidigungen zu unterlassen.
@all
Holt Euren Ton gefälligst auf eine höfliche Ebene zurück. Sonst werde ich hier dicht machen. Im Übrigen gibt es noch einige Thread über Leute, die gerne Körper wie dieser oder jener Typ haben wollen. Von Bruce Lee bis zur Videospielfigur. Das wurde das Meiste schon geschrieben.
klar dass nebenwirkungen auftreten,aber bestimmt keine "Roid-Rage";)dass passiert wohl nur den,die meinen dass 5 fache sich reinzupfeifen;)
und sorry,habs editiert;):):o
Voorheez
13-11-2009, 14:34
nein,es ist keine Panickmache,es giebt 100% nebenwirkungen,aber die sind nicht bei jeden gleich stark;)und wirkung auch nicht bei jeden gleich;)
Damit sagst du echt viel aus. :halbyeaha
Ich vermute das war den meisten hier eh klar und das hab ich vorher auch schon gesagt aber danke das du es nochmal gesagt hast. :D
Komisch ich dachte das schlimme daran ist die Änderung vom Verhältniss von Wanddicke und Innendurchmesser der Kammern (konzentrische hypertrophie). Aber du Experte erklährst mir das doch bestimmt gerne oder? ;)
anstatt dass du ein durchfall schreibst von dem du kein plan hast,geh lieber dein "Bud Spencer Fighting System" trainieren;)
Hey, kleines Regengesicht wenn ich was böses gesagt habe tut mir das echt voll leit du:ups:
Wenn ich was falsches schreibe korrigier mich gerne aber dann bitte mit Sunstanz und keine zwei Zeilenaussagen. Ein paar Quellen wären auch nocht ganz doll aber ich will ja keine überzogenen Forderungen stellen. ;)
Aber so bin ich wenigstens auf deine nächste patzige Antwort gespannt. :)
Habe ich in chinesisch gepostet? KEHRT ZU EINEM HÖFLICHEN TON ZURÜCK!
ja dass herz wechst unter stoff auf eine seite(rechte glaube ich),und jetzt?
patzige Antworten ja
ja dass herz wechst unter stoff auf eine seite(rechte glaube ich),und jetzt?
Was der Unterschied zum "Sportlerherz" ist, habe ich ja oben geschrieben. Und jetzt Schluss mit Eurem Gezank. Das könnt Ihr per PN weiterführen.
Voorheez
13-11-2009, 14:57
@Mars
Sorry hab dein Post nicht gelesen :verbeug:
Zur Strafe schau ich mir jetzt Richterin Barbara Salesch an:(
@Саша
Worin der unterschied besteht steht in meinem Link und Mars hat es auch erklärt. Laut den meisten Medizinischentexten die ich finden konnte stellt ein vergrößertes Herz normalerweise keine Gefahr dar. Aber:
von Netzathleten.de geklaut :D
"„Das hormonell gedopte Herz entwickelt sich aber konzentrisch. Das heißt, dass die Hypertrophie nach innen gerichtet ist. Sprich: der Muskel wächst nach innen. Man hat zwar mehr Muskulatur, aber eine in der Relation kleinere Herzkammer. Das steigert das Risiko eines plötzlichen Herztodes!“ Zudem können anabole Steroide dafür sorgen, dass die Dehnbarkeit des Gewebes nachlässt, was ebenfalls zu einer Herzschwäche führen kann."
Weniger Volumen bedeutet auch mehr Arbeit und auf dauer ist das nicht so gesund.
LoneWolf
13-11-2009, 15:49
@ Geltos
Ich glaube Du wärst gut beraten Deinen eigenen Körper so zu formen, dass Du ihn ihm glücklich bist. Niemand wird je so aussehen wie Kimbo denn der ist so wie er ist einzigartig. *g*
Du kannst nur Deinen eigenen Körper mit Training formen und der wird dann ebenfalls ein einzigartiges Werk sein. ;)
Ich schaue mir solche Typen wie Kimbo gerne an um mich zu motivieren aber ich bin aus dem Alter raus wo ich so aussehen will wie jemand anderes. ;)
Geh halt trainieren und schau was geht. Am besten aber ohne Stoff und vergiss dabei nicht auch noch nebenbei zu leben.
Zur Strafe schau ich mir jetzt Richterin Barbara Salesch an:(
:ups: Ey, mach doch keinen Scheiss !!!!
lass mich mal überlegen... in meinem breiteren freundeskreis sind grob geschätzt 50 leute. mindestens die hälfte davon trainiert, jeder außer 1 der trainiert nimmt irgendwas und hat auch schon abgesetzt, also ja.
und "was auf mich zukommt" könnte ich sehr wohl grob aus erfahrungsberichten oder dokumentationen herauslesen. was nicht heißt dass alles genau so verläuft. man kann sich auch eine doku über australien anschauen, ist dann schonmal gut vorbeireitet aber dann verläuft alles ganz anders. aber nur weil irgendjemand irgendwann mal in australien überfallen wurde heißt es nicht dass ich auch überfallen werde, verstehste?^^
Also du vergleichst ein Anpassung durch erhöhte Leistung mit Wachstum durch Medikamentenmißbrauch, seh ich das richtig?
bezüglich des vergrößerten herzens wäre es natürlich auch sehr interessant zu wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit (z.b. in %) wäre, bei einer normaldosierten kur über z.b. 20 wochen eine deutliche herzvergrößerung zu bekommen.
schätze mal dass bei testo e die wahrscheinlichkeit auf z.b. leberschaden bei ... sagen wir mal... unter 1% liegt?
die nebenwirkungen die deutlicher öfter auftreten sind alle lächerlich. akne, fettige haut, haarausfall usw sind meiner meinung nach keine extrem schlimmen sachen. außerdem kann man diesen natürlich auch wieder entgegenwirken (z.b. zink zufur erhöhen)
und ich sag es nochmal, ich nehme nichts und habe noch nichts genommen und werde das auch so beibehalten, falls ich es jemans machen werde dann erst wenn es auf natürlicher basis nicht mehr viel weiter geht (gibt da so ne grobe formel dass es ab: größe in cm - körpergewicht in kg - 100 < 0 nicht mehr viel weiter geht) also bei mir ab 80 kg auf 180 kg (trocken versteht sich). um das zu erreichen fehlen mir noch ca. 10 kilo. also sagen wir mal 3 jahre arbeit.
und da stehen dann bessere leistung in sachen kraft und ausdauer, schnellere muskelmasse, bessere reaktion, härtere knochen, verstärkter sexualtrieb
gegen
akne, haarausfall, gesetzenverstoß und viele andere sachen die vielleicht kommen, aber eher unwarscheinlich sind.
übrigens finde ich es sehr gut dass es noch viele leute gibt die so strikt dagegen sind. immerhin sind nebenwirkungen möglich und auch wahrscheinlich. ich hoffe dass diese leute auch sonst so bewusst und vernünftig leben :)
dann stoff doch!
ist mir eigentlcih scheissegal, du machst ja DEINEN körper, und DEINE psyche kaputt, und DU kommst innen knast wennde erwischt wirst, und DICH kostets nen haufen kohle.
also hör auf, dich hier zu rechtfertigen, udn auf diene absolution zu warten!
die meisten hier wissen wie scheisse das ist, wenn du denkst es ist toll, dann geh' doch und knall dir rein was du willst.
dann stoff doch!
ist mir eigentlcih scheissegal, du machst ja DEINEN körper, und DEINE psyche kaputt, und DU kommst innen knast wennde erwischt wirst, und DICH kostets nen haufen kohle.
die meisten hier wissen wie scheisse das ist, wenn du denkst es ist toll, dann geh' doch und knall dir rein was du willst.
klar, für 100 jahre in knast, hahaha
is das dein ernst? xD
und vom geld her is ne kur wohl so teuer wir meine kfz steuer
bin natürlich jetzt traurig weil ich dir scheiss egal bin, und überhaupt, was soll das überhaupt hier? sind wir hier zum diskutieren? sowas gibts hier nicht leute!! wo kommen wir denn da hin wenn jetzt jeder in en forum kommt und versucht seine meinung zu sagen, und fragen stellt, und dann noch ne richtige kommunikation entsteht!!! bäh!!
dann stoff doch!
Besitzt ist nicht illegal!!!
Nur der Erwerb und das Vvertreiben bzw. die Einfuhr.
Wenn es per Post kommt und Zoll entdeckt ist, erwartet den Käufer in 95% auch nichts, weil es eingestellt wird.
Aber korrigier mich wenn ich da falsch liege. Lege dafür nicht meine hand ins Feuer.
Schnueffler
13-11-2009, 17:35
Wenn es per Post kommt und Zoll entdeckt ist, erwartet den Käufer in 95% auch nichts, weil es eingestellt wird.
Aber korrigier mich wenn ich da falsch liege. Lege dafür nicht meine hand ins Feuer.
Falsch!
Der Besitz ist ab einer gewissen Menge illegal!!!
Und diese Mengen sind sehr gering, da wir bei Testo E waren, sind es, wenn ich mich recht erinnere 638mg freies Testosteron.
250mg Enanthat sind 180 mg freies Testosteron. Und jetzt kannst du dir ausrechnen, ab wieviel ml du in der nicht geringen Menge bist.
Dopingmengenmittelverordnung!!!
Und deine 95% sind definitiv falsch!
Fast immer kommt es im Augenblick zu freundlichen Hausbesuchen oder erheblichen Geldstrafen.
AMG Verfahren werden den BtM Verfahren fast gleich gestellt.
Falsch!
Der Besitz ist ab einer gewissen Menge illegal!!!
Und diese Mengen sind sehr gering, da wir bei Testo E waren, sind es, wenn ich mich recht erinnere 638mg freies Testosteron.
250mg Enanthat sind 180 mg freies Testosteron. Und jetzt kannst du dir ausrechnen, ab wieviel ml du in der nicht geringen Menge bist.
Dopingmengenmittelverordnung!!!
Okay, danke für die Info, interessant.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen da dem 0-8/15 Stoffer was droht.
Und deine 95% sind definitiv falsch!
Fast immer kommt es im Augenblick zu freundlichen Hausbesuchen.
Gut, das war jetzt auch nur ein Schätzwert. Aber die fälle wo ich das mitbekommen habe mussten die sich nur beim Zoll vorstellen, aber es kam weder zu Hausdurchsuchungen noch zu einem Verfahren. Kann aber sicherlich auch an der Menge liegen.
Die sind ja eh meist nur auf den Absender scharf.
Schnueffler
13-11-2009, 18:08
Okay, danke für die Info, interessant.
Kann mir trotzdem nicht vorstellen da dem 0-8/15 Stoffer was droht.
Gut, das war jetzt auch nur ein Schätzwert. Aber die fälle wo ich das mitbekommen habe mussten die sich nur beim Zoll vorstellen, aber es kam weder zu Hausdurchsuchungen noch zu einem Verfahren. Kann aber sicherlich auch an der Menge liegen.
Die sind ja eh meist nur auf den Absender scharf.
Ist deine Meinung! :cool2:
Voorheez
13-11-2009, 18:13
lass mich mal überlegen... in meinem breiteren freundeskreis sind grob geschätzt 50 leute. mindestens die hälfte davon trainiert, jeder außer 1 der trainiert nimmt irgendwas und hat auch schon abgesetzt, also ja.
und "was auf mich zukommt" könnte ich sehr wohl grob aus erfahrungsberichten oder dokumentationen herauslesen. was nicht heißt dass alles genau so verläuft. man kann sich auch eine doku über australien anschauen, ist dann schonmal gut vorbeireitet aber dann verläuft alles ganz anders. aber nur weil irgendjemand irgendwann mal in australien überfallen wurde heißt es nicht dass ich auch überfallen werde, verstehste?^^
Ich hoffe das sind alles Wettkampfsportler und keine Hobby-BB.
Ich konnte was ganz anderes Beobachten aber ich hab schon verstanden das sind die schlimmen Ausnahmen.
bezüglich des vergrößerten herzens wäre es natürlich auch sehr interessant zu wissen, wie hoch die wahrscheinlichkeit (z.b. in %) wäre, bei einer normaldosierten kur über z.b. 20 wochen eine deutliche herzvergrößerung zu bekommen.
schätze mal dass bei testo e die wahrscheinlichkeit auf z.b. leberschaden bei ... sagen wir mal... unter 1% liegt?
Seh ich anders. Ich denke ein Verdickung ist ziemlich sicher man wird davon nichts befürchten müssen weil sie wohl wieder zurückbildet und 1 - 2 Kuren wird deine Leber wohl auch ohne was verkraften. Nur bleibt es bei den wenigsten bei 1 - 2 mal :p
Hast du dir mal Bilder von ehemaligen Wettkampf-BB angeschaut wie in relativ kurzer Zeit aussehen wenn sie sich zurückziehen? Ich finde da ist Arnie die große Aussnahme weil er noch recht massig ist. ;)
die nebenwirkungen die deutlicher öfter auftreten sind alle lächerlich. akne, fettige haut, haarausfall usw sind meiner meinung nach keine extrem schlimmen sachen. außerdem kann man diesen natürlich auch wieder entgegenwirken (z.b. zink zufur erhöhen)
Die Vogelmann-Pläne : Musterpläne (http://www.team-andro.com/phpBB3/die-vogelmann-plaene-t144340.html#p2306240)
Anabolika und psychose (http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=56087)
Da stehen ein paar sehr gute Sachen drin.
und ich sag es nochmal, ich nehme nichts und habe noch nichts genommen und werde das auch so beibehalten, falls ich es jemans machen werde dann erst wenn es auf natürlicher basis nicht mehr viel weiter geht (gibt da so ne grobe formel dass es ab: größe in cm - körpergewicht in kg - 100 < 0 nicht mehr viel weiter geht) also bei mir ab 80 kg auf 180 kg (trocken versteht sich). um das zu erreichen fehlen mir noch ca. 10 kilo. also sagen wir mal 3 jahre arbeit.
Keine Ahnung wie deine Genetik und dein Stoffwechsel aussieht aber wenn du denkst das bei 1,80 und 80 kg das Limit erreicht ist weiss ich auch nicht mehr.
Wenn du es ohne nicht mal über 90 kg schaffst würd ich nicht dran denken nachzuhelfen :p
Wir hatten ein öfters welche im Studio die meinten mit 18 - 20 Jahren und 75 kg bei 1,80 muß man stoffen aber irgendwie sind die so schmal gegangen wie sie gekommen sind. Die richtig schweren Jungs waren vorm Stoff meist auch schon schwer. ;)
und da stehen dann bessere leistung in sachen kraft und ausdauer, schnellere muskelmasse, bessere reaktion, härtere knochen, verstärkter sexualtrieb
gegen
akne, haarausfall, gesetzenverstoß und viele andere sachen die vielleicht kommen, aber eher unwarscheinlich sind.
übrigens finde ich es sehr gut dass es noch viele leute gibt die so strikt dagegen sind. immerhin sind nebenwirkungen möglich und auch wahrscheinlich. ich hoffe dass diese leute auch sonst so bewusst und vernünftig leben :)
Auf der einen Seite erzählst du das es doch garnicht so schlimm ist und man eigentlich kaum was befürchten muß aber nehmen willst du trotzdem nix? :confused:
Bei deiner Einstellung hätte ich mich damit doch schon eingedeckt.:ups:
bei einer körpergröße von 180cm und 80kg zu stoffen währe schon ziemlich dämlich;)
90-95kg sollte drinn sein;)
Wunder der Straße
13-11-2009, 20:25
Das stimmt schon, dass schwarze die besseren Anlagen zum Muskelaufbau haben und die größeren Geräte haben sie auch. Oder warum denkt ihr stehen alle Frauen auf sie...:p
Das stimmt schon, dass schwarze die besseren Anlagen zum Muskelaufbau haben und die größeren Geräte haben sie auch. Oder warum denkt ihr stehen alle Frauen auf sie...:p
wieder mal ein sehr geistreicher post, danke dafür. dachte das thema wäre mitlerweile erledigt, aber danke dass dus nochmal angesprochen hast.
@Саша: naja, denke mal wenn man mit nem kfa von unter 10% 80 kilo wiegt dann ist das schon der zeitpunkt wo man natural nicht mehr sehr viel mache kann bzw nur noch sehr sehr langsam. mit schlechten genen wie bei mir wird es da schon früher sehr schwierig.
übrigens gucke ich gerade boxen. da kämpfen leute im mittelgewicht, d.h. bis 70 kilo und sind beide 1.78 groß. kann mir mal jemand sagen warum die DEUTLICH massiger sind als ich, trotz gleicher größe und gewicht? ich denke mal vom fett her wirds da zwischen uns auch keinen unterschied geben
die sehen beide aus als ob die locker mal 85 wiegen oder so
Ganz einfach, die wiegen einen Tag nach dem Wiegen sicher keine 70 mehr. Und manche von denen haben einfach sehr dünne Beine und einen starken Oberkörper, ausserdem gehen Boxer in den Schultern in die Breite und sehen dann anders aus. Unten rum haben die aber kein Gewicht.
oder die haben kräftige Knochen:)
Schnueffler
14-11-2009, 11:25
oder die haben kräftige Knochen:)
Wenn dann haben die leichte Knochen! ;)
Apollo13
14-11-2009, 13:39
Weil Du eine breite Hüfte hast. Da ist viel Knochenmasse drin.
Wenn dann haben die leichte Knochen! ;)
ups:o
sorry srimmt,bin grad bißchen krank
klar, für 100 jahre in knast, hahaha
is das dein ernst? xD
und vom geld her is ne kur wohl so teuer wir meine kfz steuer
bin natürlich jetzt traurig weil ich dir scheiss egal bin, und überhaupt, was soll das überhaupt hier? sind wir hier zum diskutieren? sowas gibts hier nicht leute!! wo kommen wir denn da hin wenn jetzt jeder in en forum kommt und versucht seine meinung zu sagen, und fragen stellt, und dann noch ne richtige kommunikation entsteht!!! bäh!!
ist ja dein leben, wie gesagt, mri scheissegal....
ich bin auch schweizer, also mich berührt es nicht, wenn der deutsche steuerzahler deinen knastaufenthalt bezahlen muss, oder die behandlung in der klapse, und die krankenhausbehanldung, wennde ans dialysegerät musst, weil du deine nieren udn leber geschrottet hast.
eben, DEINE anlaufstelle ist:
TEAM-ANDRO.com - Bodybuilding im Web (http://www.team-andro.com)
dort findest du andere komische typen die finden in den hormonhaushalt kann man eingreifen wie man lustig ist, und sich keine gedanken um die folgen machen!
wie schnüffler bereits gesagt hat....
selbstverständlich ist der besitz illegal.
bei rauschgiften, und gegen das arzneimittelgesetz verstossenden dingen sind die behörden ziemlich hart. da wird gerne durchgegriffen, auch um die nachahmer und mitläufer ein klein wenig abzuschrecken.
SifuSeifenzwerg
14-11-2009, 21:55
edit:
weil ja einer meinte er sieht muskulöser aus weil er dunkle haut hat, hier hab ich ihn mal weiß gemacht und ich finde er sieht immer noch genau so muskulös aus^^
http://www.xup.in/pic,77818251/Unbenannt_-_1.jpg
Geil, so sieht er aus wie Jung-Kernspecht.
ok, fangen wir ma an...
1. kimbo umfärben funktioniert so nicht, weil die lichtreflexe auf der haut gleich bleiben. die sind aber bei hell- und dunkelhäutigen menschen verschieden.
2. bole bringts, auch bei untrainierten. dieses "stoffen kann man erst, wenn man schon am genetischen maximum ist" ist absoluter blödsinn. ist wahsrcheinlich aufgekommen, damit die nicht stoffenden sich nicht allzu blöd fühlen, das machts aber trotzdem nicht wahrer.
3. jeder profisportler stofft (oder zumindest 99,9%, in der medizin ist ja bekanntlich nichts unmöglich), und von den hobbysportlern sinds auch net grade wenige. grade im kampfsport, wo mans mit den tests nicht sooo genau nimmt wie bei olympia.
4. ja, verschiedene leute vertragen bole tatsächlich unterschiedlich gut. bei den upper echelons des bodybuildings z.b. kommts nicht nur drauf an, wer jetzt die beste genetik für masse und defi hat, sondern auch, wer den stoff am besten verträgt. ist in anderen sportarten auch net anders: manche können lang machen, ohne daß ihnen was passiert, andere wie randleman kriegen n loch in der seite. harmlos isses nie (jeden tag 5 liter cola zu trinkenj ist ja auch nicht gesund), aber manche vertragens besser als andere.
5. anabol ist nicht gleich fetteinlagerung. das ist absolut bescheuert. an fetteinlagernden anabolika fällt mir grad ma insulin ein, und wer sich das gibt, ist selbst schuld. wenn mars sagt, daß insulin kein fett einlagert, dann sieht man schon, wieviel wissen er hat...
6. kimbo ist nicht sehr schwarz, genetisch gesehen. sucht mir mal nen negroiden oder capoiden raus, der so nen rauschebart kriegt, ich warte.
afroamerikaner sind so gut wie immer mischung aus negroid und kaukasoid, deswegen sind sie auch massiver als n reinrassiger schwarzer (die sind alle ganz zierlich. macht in afrika ja auch mehr sinn.).
sieht man auch gut daran, daß er für nen "puren" schwarzen zu viel subkutanes fett hat.
d.h. er hat gute genetik für masse, der OP angesichts des bildes eher nicht.
OP, kimbos körper zu kriegen kannste vergessen, du wirst nie so aussehen.
die masse ist bei afroamerikanern aber größtenteils show, wenn man von mutanten wie ronnie kohlmann absieht, dann sind weiße stärker (weswegen man nur selten gute schwarze powerlifter, kdk'ler oder gewichtheber sieht).
@Billy_K
danke;)
aber trotzdem,er heist Ronnie Coleman;):D:cool:
edit:
Geil, so sieht er aus wie Jung-Kernspecht.
wow... du hast ncithmal dran gedacht, dass das wegen der lichtreflexe ist, udn der grösseren tiefenschärfe etc... sondern geglaubt, man kann das einfach umphotoshoppen, von dunkel nach hell und die belichtung gleihc lassen?
witzig:D
OP, kimbos körper zu kriegen kannste vergessen, du wirst nie so aussehen.
so ein quatsch
du willlst also sagen dass es unmöglich ist 15 kilo zuzunehmen? hab leute gesehen die haben noch viel schmalere schultern als ich die (auf stoff) innerhalb von wenigen monaten von 65 auf 90 kilo hochgekommen sind, und da war nich viel fett dran, sondern fast nur muskeln (oder wassereinlagerungen, was weiß ich, sah aber muskulös aus). und ich wette, wenn ich jetzt auch stoffen würde hätte ich 15 kilo in 3-5 monaten und schon wäre ich im masseverhältnis knapp bei kimbos körper.
und 3 kilo bau ich auch locker auf natürlicher basis auf.
speichert den thread alle in eure favoriten und guckt in 5 jahren noch mal vorbei, dann seht ihr dass es möglich ist^^
Phrachao-Suea
16-11-2009, 15:50
so ein quatsch
du willlst also sagen dass es unmöglich ist 15 kilo zuzunehmen? hab leute gesehen die haben noch viel schmalere schultern als ich die (auf stoff) innerhalb von wenigen monaten von 65 auf 90 kilo hochgekommen sind, und da war nich viel fett dran, sondern fast nur muskeln (oder wassereinlagerungen, was weiß ich, sah aber muskulös aus). und ich wette, wenn ich jetzt auch stoffen würde hätte ich 15 kilo in 3-5 monaten und schon wäre ich im masseverhältnis knapp bei kimbos körper.
speichert den thread alle in eure favoriten und guckt in 5 jahren noch mal vorbei, dann seht ihr dass es möglich ist^^
nein das wird definitiv nix.
Du hast ne beschissende Veranlagung :)
Du hast ne Veranlagung wie ich.
Drahtig,eher Athletisch aber nicht massig / total Muskolös.
Also vergiss es.
Und wenn wird es nur ein "Wasserkörper" aber nix austrainiertes.
so ein quatsch
von den 15kg wahren 100% über die hälfte wasser;)
und er meinte eher den Körperbau,als die Masse
von den 15kg wahren 100% über die hälfte wasser;)
und er meinte eher den Körperbau,als die Masse
na und, geht mir aber um die masse und nen breiten rücken bekommt man auch durchs training, 100%
http://www.xup.in/pic,19130114/vonbisneu.jpg
hier mal en bild von jemandem aus nem bodybuilding forum. der is auch von 63 auf 87 kilo. guckt ma dem sein erstes bild an. da sieht er auch total dünn aus, schmale schultern usw.
jetzt guck mir da an was aus dem geworden is. also sagt doch nicht dass es unmöglich ist.
übrigens hat der typ auch nicht gestofft so wie das aussieht. sieht zumindest so aus wenn man auf die schultern und den nacken schaut.
hier sieht man ganz deutschlich dass diser junge auf stoff ist, wie gesagt, schultern und nacken
sieht natürlich trotzdem total brutal aus
http://www.xup.in/pic,22224270/16135orig.jpg
in den Zeitrau schafft man das auch ohne Roids
Phrachao-Suea
16-11-2009, 21:33
wer will so aussehen?
Ich z.b. mag eher definierte durchtrainiere schnelle KSler.
So wie mein Körper halt auch ist hehe :)
Seit wann erkennt man am Nacken/Schultern, ob jemand stofft?
Ansonsten muss ich zustimmen. Das schafft man auch ohne Mittelchen. Ist dann aber eben ein Pumper und ein Kampfsportler. Kampfsport bremst Dich beim Aufbau eher aus.
Ich schau mir ja lieber halbnackte Frauen als Männer an - Aber jedem das seine...
Schnueffler
16-11-2009, 22:04
übrigens hat der typ auch nicht gestofft so wie das aussieht. Sieht zumindest so aus wenn man auf die schultern und den nacken schaut.
Hier sieht man ganz deutschlich dass diser junge auf stoff ist, wie gesagt, schultern und nacken
sieht natürlich trotzdem total brutal aus
hä???
Polymorph
16-11-2009, 22:28
hä???
och mönsch, er meint natürlich beim einen mal den typen von dem ne ganze dia show existiert und mit seinem folgenden satz den "krassen" stoffer auf dem unteren bild.
an schulter und nacken sieht man das aber nicht würde ich sagen.
eher die defi und muskelmasse sind auf dem unteren bild so weit ausgeprägt, das er wahrscheinlich stoffer ist.
die ganze discussion ist doch nasty oder?
1. ist kimbo zwar massig aber auch verdammt fett. für mich persönlich eher ein bob sapp denn ein peter ars.
2. natürlich gehen 15 kilo muskelmasse. hängt davon ab wieviel masse du bereits hast, wie kontinuierlich und korrekt du trainierst und von noch so einigen faktoren.
wenn du bereits muskulös / massig bist wird es schwierig, bist du ein "spargeltarzan" (nicht bös gemeint) ist es einfacher 15 kilo drauf zu packen.
so ein quatsch
dann geh' doch jetzt endlich los, kauf dir dienen schrott, spritz dir rein, was da zeug hält.....
aber hör auf u versuchen, dir hier eine absolution erteilen zu lassen!
Cachorrolouco
17-11-2009, 10:00
Und was willst du uns mit den Bildern jetzt sagen? Dass es möglich ist, mit eisernem Training und guter Ernährung über Jahre hinweg deinen Körper zu gestalten? Das wissen wir alle. Aber das ändert nun einmal nichts daran, dass du niemals so einen Körper haben wirst wie Kimbo, weil du einfach eine komplett andere Genetik hast und ein ganz anderer Körper-Typ bist. Darum sehen die beiden Typen aus deinen Beispiel-Bildern ja auch völlig anders aus als Kimbo.
Doch,an den Nacken erkennt man ob jemand stofft oder nicht;)meistens bekommt die Brust und der Nacken richtig "Volumen";)
Seit wann erkennt man am Nacken/Schultern, ob jemand stofft?
Ansonsten muss ich zustimmen. Das schafft man auch ohne Mittelchen. Ist dann aber eben ein Pumper und ein Kampfsportler. Kampfsport bremst Dich beim Aufbau eher aus.
ach ja,tut es dass ? und wieso war Tyson so erfolgreich ? Shanon Briggs war auch ne Zeit lang gut,Wladi Klitschko ist auch kein "Nichts"....also...;)
Doch,an den Nacken erkennt man ob jemand stofft oder nicht;)meistens bekommt die Brust und der Nacken richtig "Volumen";)
stoff oder nicht?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24136&stc=1&d=1258454469
Ceofreak
17-11-2009, 10:47
Böser Bub! ;)
stoff oder nicht?
Der Typ is doch vollgestofft bis unter die Hutkrempe!!! :mad::mad::mad:
:D
wer ist es bei den nicht ?
aber wenn jemand gerade auf Stoff ist,merkt man es,besonders am Nacken und der Brust;)
wer ist es bei den nicht ?
aber wenn jemand gerade auf Stoff ist,merkt man es,besonders am Nacken und der Brust;)
Also ist der Typ da auf dem Bild definitiv auf Anabolika?
Also ist der Typ da auf dem Bild definitiv auf Anabolika?
ja;),also irgendwann hat/te er was genommen;)aleine schon die Schmertz mildernde mittel,die ja auch verboten sind,von den wird nicht all zu wenig konsumiert
ja;),also irgendwann hat/te er was genommen;)aleine schon die Schmertz mildernde mittel,die ja auch verboten sind,von den wird nicht all zu wenig konsumiert
Höh, du kennst den Typen?
@buzus: frag mal kraken, der kennt den schon etwas länger :)
Höh, du kennst den Typen?
IHN nicht
aber wenn der Typ n Profi ist,und dazu noch n guter,dann wird er was genommen haben
IHN nicht
aber wenn der Typ n Profi ist,und dazu noch n guter,dann wird er was genommen haben
Also nochmal zum Verständnis: jeder Profi nimmt was?
Und dem Typ da sieht man auch an, dass er was nimmt / genommen hat?
Phrachao-Suea
17-11-2009, 14:47
ne tolle Diskussion hier.
Offtopic ohne ende:rolleyes:
Also nochmal zum Verständnis: jeder Profi nimmt was?
Und dem Typ da sieht man auch an, dass er was nimmt / genommen hat?
so gut wie jeder Pro nimmt was
und nur weil jemand wie ein Maratonläufer aussieht,heist es nicht dass er clean ist,nein er sieht nicht so aus,aber z.b. Fernando Vargas sieht auch nicht danach aus;)
Shinmen Takezo
17-11-2009, 14:48
IHN nicht
und ein hool ist er bestimmt auch... nur schon die frisur :p
iwie ein lustiger tag im kkb heute
eigentlich seh ich auch so aus, ich habe mir nur vor einiger zeit ne fettschicht zugelegt, damit mich die frauen nicht immer nur wegen meinem körper wollen
:D
gröhl:megalach:
vielleicht erhöht es diene trefferquote, wenn ich erwähe, dass der hässcihe typ da auf dem foto 19jahre alt war.
und du hast schienbar wenig ahung von kämpfern....
auf shcmerzmittel ist fast keiner, jedenfalls ncith der aktiven udn jungen, das tun sich eher die älteren semester an, die an ihren chronischen verletzungen zu zehren haben.
ich find's so witzig, dass er als einziger nicht weiss, wer das auf dem bild ist, und sich völlig sicher ist, dass das irgendein tier sien muss bis unter die knochen vollgestofft und so:rofl:
Schnueffler
17-11-2009, 15:25
eher die defi und muskelmasse sind auf dem unteren bild so weit ausgeprägt, das er wahrscheinlich stoffer ist.
Dann wären zig Arbeitskollegen von mir auf Stoff!???
@ Kraken:
Böser Trick! :cool:
stoff oder nicht?
falls er stofft dann auf jeden fall nicht für die muskeln, denn um das zu erreichen muss man nicht viel trainieren.
außerdem ist das bild natürlich sehr unvorteilhaft weil es ihn in einer schlechten pose zeigt und er dann noch seine muskeln so komisch angespannt hat.
ich find's so witzig, dass er als einziger nicht weiss, wer das auf dem bild ist, und sich völlig sicher ist, dass das irgendein tier sien muss bis unter die knochen vollgestofft und so:rofl:
Der Typ auf dem Bild is doch ganz offensichtlich voll mit Anabolika, Aufputschmitteln, Rei in der Tube und Hornissenhonig!!! :mad:
Dann wären zig Arbeitskollegen von mir auf Stoff!???
@ Kraken:
Böser Trick! :cool:
ich weiss:D
aber sit schon witzig, was die leute alles zu sehen meinen...
und da gibts typen die noch 10-mal besser aussehen und völlig sauber und rein sind!
und solche die bei allen und jedem "stoff!" schreiben sind zumeist einfahc die, die's ncith fertigbringen, ihren finger aus dem ***** zu ziehen udn selbst zu trainieren!
Der Typ auf dem Bild is doch ganz offensichtlich voll mit Anabolika, Aufputschmitteln, Rei in der Tube und Hornissenhonig!!! :mad:
Woran machst Du das fest ?
stoff oder nicht?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24136&stc=1&d=1258454469
Ich seh sogar noch die Einstichwunden der Nadeln :ups::ups::ups:
;)
falls er stofft dann auf jeden fall nicht für die muskeln, denn um das zu erreichen muss man nicht viel trainieren.
außerdem ist das bild natürlich sehr unvorteilhaft weil es ihn in einer schlechten pose zeigt und er dann noch seine muskeln so komisch angespannt hat.
das ist auch kein posing-bild, der freut sich gerade( auch wenns anders aussieht;))
aber ich möcht's konkret:
denkt ihr, der typ tofft?
wenn ja: was? und wie viel?
bist du das auf dem bild kraken?
Woran machst Du das fest ?
Das sieht man...
und solche die bei allen und jedem "stoff!" schreiben sind zumeist einfahc die, die's ncith fertigbringen, ihren finger aus dem ***** zu ziehen udn selbst zu trainieren!
Und genau das ist das Problem... das kommt irgendwie aus dieser bescheuerten "Jeder der besser ist als ich, muss irgendwie schummeln, weil ich trainiere ja schon maximal...". Wenn ich mich an meine CounterStrike-Zeit erinnere, da war auch gleich jeder ein Cheater... weil die ganzen Kiddies dachten "Ich spiel schon 12 Stunden pro Tag, wenn der mich fertig macht, muss er Cheater sein".
Beim Kraftsport denken die ganzen Vollhonks, dass 2 Mal pro Woche ordentlich Pumpen (und danach ne Tüte Chips + 3 Bier als Belohnung) ja eigentlich schon maximales Training ist und man bessere Ergebnisse für mit "Stoff" erzielen kann, daher lässt man es gleich bleiben... weil besser aussehen geht ja nur mit Schummeln und das macht man ja nichts :rolleyes:
Das sieht man...
Also ich seh da nix... für mich sieht der gut trainiert aus, nicht mehr...
wie komste denn darauf?
Und genau das ist das Problem... das kommt irgendwie aus dieser bescheuerten "Jeder der besser ist als ich, muss irgendwie schummeln, weil ich trainiere ja schon maximal...". Wenn ich mich an meine CounterStrike-Zeit erinnere, da war auch gleich jeder ein Cheater... weil die ganzen Kiddies dachten "Ich spiel schon 12 Stunden pro Tag, wenn der mich fertig macht, muss er Cheater sein".
Beim Kraftsport denken die ganzen Vollhonks, dass 2 Mal pro Woche ordentlich Pumpen (und danach ne Tüte Chips + 3 Bier als Belohnung) ja eigentlich schon maximales Training ist und man bessere Ergebnisse für mit "Stoff" erzielen kann, daher lässt man es gleich bleiben... weil besser aussehen geht ja nur mit Schummeln und das macht man ja nichts :rolleyes:
genau so siehts aus!!!
;) war auch mein Gedanke...
LoneWolf
17-11-2009, 15:45
Stoffen tun viele die im Studio trainieren und das ist auch unter vielen Kampfsportlern so. Gerade jene die körperlich was her machen.
Die Null :D auf dem Bild in Krakens post ist das was ich als typischen Kampfsportler bezeichnen würde. Da steckt sicherlich eine menge Arbeit und Schweiß hinter. ;)
Ich habe schon einige Pumper gesehen die überhaupt nicht wissen wie Schweiß riecht, dafür riechen sie aber anders. ;)
Der Typ in Geltos Post könnte aber durchaus gestofft haben. Ich kenne einige welche die selben Proportionen haben und von denen ich weiß, dass sie stoffen. Bei Pumpern ist immer Vorsicht geboten denn dieser Sport ist leider bis runter in den Hobbybereich verseucht. ;)
Ich sehe zum Beispiel gar nicht aus wie ein Bodybuilder aber auch mir hat man schon unterstellt ich würde stoffen. Das ist natürlich sehr ärgerlich!
wie komste denn darauf?
naja, hier sind so viele schlaumeier am werk, das wäre ja ma en super test^^
wie gesagt, in der pose kann man natürlich net viel sagen, aber die seitlichen deltas sehen eigentlich noch ziemlich normal für die masse aus, also ich denke mal das is naturbasis
löst du das rätsel jetzt auf?
ich fand's eben sehr amüsant, dass man erstmal völlig überzeugt war, der typ MUSS einfach auf stoff sein...
ja, das bin ich;)
udn ich bin gerade mal 171cm gross un habe an dem tag mit 73kg eingewogen...
ich weiss:D
aber sit schon witzig, was die leute alles zu sehen meinen...
und da gibts typen die noch 10-mal besser aussehen und völlig sauber und rein sind!
ich meinte nicht wegen seinem Hungerhaken Körper,sondern weil viele PRO stoffen,wegen der Regeneration;)
also stopf dir dein Finger schön selbst in den ar...;)
Der Typ in Geltos Post könnte aber durchaus gestofft haben.
Ich sehe zum Beispiel gar nicht aus wie ein Bodybuilder aber auch mir hat man schon unterstellt ich würde stoffen. Das ist natürlich sehr ärgerlich!
ok, also jetzt will ich aber en bild von dir sehen, los zeit her^^
und der typ in meinem post (der untere mit der extrem defi) der hat gestofft, das ist keine vermutung sondern ich weiß das weil ich ihn kenne lol, das war keine frage das ist einfach so.
der obere typ mit den vorher nachher fotos stofft übrigens nicht, das weiß ich auch mit sicherheit
ui... jetzt ist er beleidigt udn mies drauf, weil er ncith recth hatte:D
als hungerhaken würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin aja auch kein bodybuilder sondern kampfsportler:)
ui... jetzt ist er beleidigt udn mies drauf, weil er ncith recth hatte:D
als hungerhaken würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber ich bin aja auch kein bodybuilder sondern kampfsportler:)
ich habe nicht recht ? na dann viel spaß,wenn du an Großen Turnieren teilnimmst ? dann erfährst du es vielleicht ;)
ja, das bin ich;)
haha, jetzt muss ich aber ma richtig lachen, genau das mein ich, viel zu vieler schlaumeier am werk die keine ahnung haben.
hast nen guten körper finde ich, ich will unbedingt auch so einen^^
erzähl mal wie lange du schon trainierst, was du trainierst, ob nur kampfsport oder auch bodybuilding, welchen kampfsport, wies mit der ernährung aussieht und sowas, würde mich echt mal interessieren^^
und was auch interessant wäre, zu wissen, ob du bevor du mit dem sport angefangen hast eher dünn warst oder eher kräftig
an den grossen turnieren?
was würde ich denn erfahren, wen ich z.:B an einigen der grössten veranstaltungen in europa kämpfen würde? würden mich die anderen verkloppen, und mir dann ins ohr flüstern, dass das passiert ist, weil sie krass gestofft sind?
DU kannst MIR bestimmt erzählen, was bei den grossen jungs so abgeht:blume:
was würde ich denn erfahren, wen ich z.:B an einigen der grössten veranstaltungen in europa kämpfen würde? würden mich die anderen verkloppen, und mir dann ins ohr flüstern, dass das passiert ist, weil sie krass gestofft sind?
jedenfalls nicht in deinem Sport
War da neulich nicht irgendeine große Gratulationswelle.... :cool:
War da neulich nicht irgendeine große Gratulationswelle.... :cool:
jaaa genaaauu:rolleyes:
Deutsche Meisterschaft;)
ihr 2 solltet mal eure handynummern austauschen, da könnt ihr so viel streiten wie ihr wollt, euch zum kämpfen verabreden oder zum kuscheln, was ihr wollt, aber hier nervt das ziemlich
haha, jetzt muss ich aber ma richtig lachen, genau das mein ich, viel zu vieler schlaumeier am werk die keine ahnung haben.
erzähl mal wie lange du schon trainierst, was du trainierst, ob nur kampfsport oder auch bodybuilding, welchen kampfsport, wies mit der ernährung aussieht und sowas, würde mich echt mal interessieren^^
und was auch interessant wäre, zu wissen, ob du bevor du mit dem sport angefangen hast eher dünn warst oder eher kräftig
hi geltos
jemand der ironie mag, das gefällt mir:D
ich trainier schon ziemlich lange, habe etwa mit 11 mit kampfsportangefangen.
allerdings erst seit januar 2007 trainiere ich "richtig" weil ich seit damals im yogaka trainiere.
mache mma und grappling. bodybuilding oder was ähnliches mache ich nie, mache zwar fitnesstraining, aber sehr "unorthodox" also ganz rein spezifisches training ohne jeglichen ästhetik- oder masse-aspekt.
ernährung... ich halts mir einfach und ernähre mich abwechslungsreich udn mit qualitativ guten frischprodukten:)
war vorher zimelich dürr.... war damals schon gleich gross wie jetzt (170cm) aber nur 62-65kg (je nach form) und habe binnen einen jahres 10kg zugenommen, das foto stammt aus dem november 2008, da war ich 77kg udn habe 4kg abgekocht fürs turnier.
Deutsche Meisterschaft;)
bin kein deutscher, kann also nicth ich gewesen sein.
ao jungs, ich muss jetzt ins training, komme nachher wieder.
KhRYZtAL
17-11-2009, 16:01
ich weiss grad nicht ob ich heulen oder lachen soll...such einfach mal nach kraken im kkb und dann guck dir die verschiedenen freds an wie kraken hat wieder zugeschlagen *****me*ster :D:D:D:D
na dann viel spaß,wenn du an Großen Turnieren teilnimmst ? dann erfährst du es vielleicht ;)
Hahahahaha oh Junge, du hast echt keinen Plan mit wem du da redest....
Gay... klingt eher so, also wolltest du Kraken's Handynummer haben um Kuscheln zu gehen :D
LoneWolf
17-11-2009, 16:05
ok, also jetzt will ich aber en bild von dir sehen, los zeit her^^
und der typ in meinem post (der untere mit der extrem defi) der hat gestofft, das ist keine vermutung sondern ich weiß das weil ich ihn kenne lol, das war keine frage das ist einfach so.
der obere typ mit den vorher nachher fotos stofft übrigens nicht, das weiß ich auch mit sicherheit
Merke: Bilder sagen nichts aus. ;) Ich beteilige mich normalerweise nicht an den Schwulenonaniervorlagen in diversen Bodybuilding- Foren *g* aber ich will ja auch etwas zur allgemeinen Erheiterung beitragen. *g*
Das Bild ist aber jetzt auch schon 3 Jahre alt und ich habe mittlerweile etwas zugelegt und auch keine Rotzbremse mehr. ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=24137&stc=1&d=1258473579
Deutsche Meisterschaft;)
Nein, noch gehören die Schweizer nicht zu uns :D
ich weiss grad nicht ob ich heulen oder lachen soll...such einfach mal nach kraken im kkb und dann guck dir die verschiedenen freds an wie kraken hat wieder zugeschlagen *****me*ster :D:D:D:D
ooh entschuldigung Hausmeister;)
@Kraken
bin ich (eigentlich) auch nicht
Polymorph
17-11-2009, 16:06
also wenn man den fred hier so verfolgt muss man sich fragen ob es nicht sinnvoll ist, der hierarchie entsprechend, nach dem "user" noch einen "restricted user" einzuführen?
ich glaube das schlage ich mars mal vor. erst der admin, dann der mod, dann der user und zum schluss der restricted user.
der restricted user darf dann nämlich nicht mehr in alle foren posten, sondern nur noch in, sagen wir mal das off topic forum. wär doch super oder?
somit muss man keine user bannen, die dürfen dann halt nur fast nirgends mehr ihren geistigen dünnpfiff verprellen und lassen somit alle anderen in ruhe. ist das nicht ne geile idee?
ist das nicht ne geile idee?
wie findest du die idee, dass du dich mal bisschen ums offtopic forum kümmerst?
LoneWolf
17-11-2009, 16:19
@kraken
Gibt’s von Deinen Kämpfen irgendwo Videos im Netz? Würde mich interessieren und ich finde es sehr gut, dass hier Jungs sind die nicht nur rein Theoretisch irgendwas machen. Dafür dürfen sie dann auch mal gehuldigt werden. ;)
Wenn wir schon bei lustigen Bildern sind:
Einer von den Brüdern ist höchstwahrscheinlich nicht 100% natura... welcher?
http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs156.snc1/5811_129072759032_630249032_2420084_1422889_n.jpg
Wenn wir schon bei lustigen Bildern sind:
Einer von den Brüdern ist höchstwahrscheinlich nicht 100% natura... welcher?
http://photos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs156.snc1/5811_129072759032_630249032_2420084_1422889_n.jpg
+ich tippe auf den linken...
@kraken
Gibt’s von Deinen Kämpfen irgendwo Videos im Netz? Würde mich interessieren und ich finde es sehr gut, dass hier Jungs sind die nicht nur rein Theoretisch irgendwas machen. Dafür dürfen sie dann auch mal gehuldigt werden. ;)
videos würden mich auch mal interessieren, aber auch noch bisschen detalliertere informationen zum training, was für kraftübungen machst du da so kraken? hauptsächlich klimmzüge, liegestütze und sowas oder auch fitnessband, hanteln und son zeug? (meine jetzt nicht hanteln im fitness studio, das thema hatten wir ja schon, wir haben im muay thai gym auch so hanteln in der ecke rum liegen die wir ab und zu mal benutzen)
@LoneWolf, respekt, sport scheint echt jung zu halten :) hätte dich auf dem bild eher auf anfang 30 geschätzt und nicht auf 37.
@BuZuS, da ist es offentlichtlich dass der stofft, der hat von natur aus bestimmt nen ganz dünnen körperbau, schaut euch mal die handgelenke an,
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.