Ich hab sie! ;) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab sie! ;)



jkdberlin
07-08-2003, 15:14
Jau, jeder von euch wird schon mal auf Ebay diese komischen VCDs mit "Brue Lee's JKD" gesehen haben. Guess what, ich habe sie heute bekommen. Hervorragend! ;) Leider komplett in chinesisch, das ich nicht spreche. Aber die Instruction-Clips sind god-like! Da hat doch tatsächlich jemand jeden Move aus allen Bruce Lee Filmen auswendig gelernt! Jedes Gehüpfe, jedes Hosen-zurecht-rücken und jeder Film-reife Angriff.
Wer also schon immer Film - JKD lernen wollte, der sollte diese VCDs erstehen. Auch wenn die Vorführung etwas...naja..komisch (?) aussieht ;)
Schade nur, dass ich nicht verstehe, was der Mann dauernd erzählt...

Grüsse

JuMiBa
07-08-2003, 17:27
Hy,

ist das jetzt ein Beitrag von Dir, welcher auf sauberster Ironie beruht oder empfiehlst Du jetzt wirklich den Kauf der VCD´s ???

Gruß Micha

Franz
07-08-2003, 18:08
da bleibe ich lieber bei meinen 44 Minuten Inosanto mpeg File.
der spricht immerhin Englisch, und glücklicherweise langsamer als er schlägt Der Mann ist echt ein Wirbelwind!

JuMiBa
07-08-2003, 18:23
Original geschrieben von Franz
da bleibe ich lieber bei meinen 44 Minuten Inosanto mpeg File.


Haste den irgendwo gezogen ?

Gruß Micha

Franz
07-08-2003, 18:34
jepp

JuMiBa
07-08-2003, 18:59
Original geschrieben von Franz
jepp

Cool... unter welchem Namen und wo hast Du es gefunden ? Wäre prima, wenn Du mir das als PN schreiben könntest !!! ;)

Gruß Micha

jkdberlin
07-08-2003, 20:54
Ironie ist der Untertitel des Beitrages, natürlich! ;)

Grüsse

JuMiBa
07-08-2003, 21:09
Original geschrieben von jkdberlin
Ironie ist der Untertitel des Beitrages, natürlich! ;)


Verstehe, na dann wünsch ich noch recht viel Spaß mit den Filmchen... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gruß Micha

crazysource
08-08-2003, 18:56
auch recht dankbar über ne PN.
bitte hechel , lechz

A.M.
09-08-2003, 00:36
Als Zusatzinfo sei folgendes Gerücht erwähnt: Von Inosanto soll man so einiges innerhalb der Download-Community von Edonkey bekommen.

Grüße,
Andreas

Sebastian
09-08-2003, 00:46
*ähem*

A.M.
09-08-2003, 00:48
Ist doch nur ein Gerücht, was ich gehört habe...;)

Sebastian
09-08-2003, 00:53
ahh, klar! Hab ich auch schonmal gehört....

Monkey
09-08-2003, 09:23
so viele leute können nicht irren ;)

A.M.
09-08-2003, 16:27
Kann man bei Ebay eine Bewertung für Artikel hinterlassen? Sonst geben hinterher noch mehr Leute Geld für diesen Scheiß aus.

Hat jemand von Euch die George Tan-DVDs geordert? Mir ist das Geld zu schade. Und das bißchen Carruthers-Material, was er auf Umwegen von meinem Material entnommen hat, besitze ich bereits vollständig und in guter Qualität...ich wäre überrascht, wenn sich dieser Stoff gut verkauft. Oder nicht? Hmm, seltsame Bruce Lee-Szene....

Grüße,
Andreas

jkdberlin
09-08-2003, 18:03
Tja, George Tan und Copyrights... ;)

Grüsse

A.M.
09-08-2003, 19:29
Hi Frank,

ich weiß nicht, was Du aus früheren Stories alles gehört hast oder sogar weißt, aber hierbei - soviel Fairness muss sein - gibt es keine Copyrights. Ich finde nur, dass die Qualität den Preis rechtfertigen sollte, und befürchte, dass dem hier nicht so ist (ich mag mich irren), weil ich Ausschnitte, die auf diesem Material basieren (die Kopie einer Kopie meiner Kopie) schon mal auf einem anderen Tape gesehen habe - eher miserable Qualität. Er hätte auch direkt eine kostenlose Kopie von mir plus anderem Material in erstklassiger Qualität haben können, doch dazu hätte er frühzeitig Augen und Ohren öffnen müssen. Es ging wohl darum, die DVDs zum 20. Juli herauszubringen, und da war das Ding bereits "im Kasten"....Sei's drum, der Carruthers-Anteil dieser DVDs ist ja nur ein kleiner, und vielleicht ist der eine oder andere Stoff irgendwie sehenswert, daher meine Anfrage hier im Forum....

Grüße,
Andreas

malisch
10-08-2003, 21:00
Die sind ja sogar gut verbreitet . :)

A.M.
12-08-2003, 00:39
Hier wohl eine realistische Beschreibung der Qualität:

http://www.bruceleedivinewind.com/youngbl.html

jkdberlin
12-08-2003, 06:40
Man, Andreas, was verlinkst du immer für Seiten? ;) Da will sich schon wiederw as downloaden...

Grüsse

A.M.
12-08-2003, 16:04
Mann, was kann ich denn dafür? ;) die Internet Explorer-Einstellungen oder 'ne gutes Schutzprogramm / Firewall sollten übriges tun....