Vollständige Version anzeigen : Frechheit umzug mit dem Gym
Maul Frosch
12-11-2009, 11:04
Hey Mädels,:o
Ich würde gerne eure Meinung hören...
wir sind mit unseren gym umgezogen ...
so weit so gut..
das Training ist eher etwas spartanisch..
umkleiden und duschen sind noch nicht fertig..
trainingsbereich ist auch nicht richtig fertig... ( matten gehen immer auseinander usw..
cage und Ringe stehen noch nicht...
aber jetzt kommt es .. der shopbereich ist fertig ..
ich und einige andere Empfinden das als eine Frechheit.. und überlegen uns in ein anderes gym zu wechseln..
Was sagt ihr dazu?
Killer Joghurt
12-11-2009, 11:07
vll mal mitm trainer reden?
frechheit? warum frechheit?
würds bissl gelassener sehen
Umbau kostet Geld.
Shop bringt Geld.
Das Matten auseinandergehen kommt in den meisten Trainingsbereichen vor, bei denen die Mattenfläche nicht permanent aufliegt, dann muss man ab und an eben die Matten zusammenschieben.
Geht ruhig woanders hin, euer Trainer wird sicher gut auf euch verzichten können,
wer über kleine Schwierigkeiten während eines Umbaus nicht hinwegsehen kann.
Ob ihr in einer anderen Schule glücklicher werder, ist ein anderes Thema, dort werdet ihr oder eher du wohl auch irgendetwas zum Meckern finden.
Killer Joghurt
12-11-2009, 11:10
Umbau kostet Geld.
Shop bringt Geld.
Das Matten auseinandergehen kommt in den meisten Trainingsbereichen vor, bei denen die Mattenfläche nicht permanent aufliegt, dann muss man ab und an eben die Matten zusammenschieben.
Geht ruhig woanders hin, euer Trainer wird sicher gut auf euch verzichten können,
Ob ihr in einer anderen Schule glücklicher werder, ist ein anderes Thema, dort werdet ihr oder eher du wohl auch irgendetwas zum Meckern finden.
wollts nicht so sagen aber ja :)
Maul Frosch
12-11-2009, 11:12
ich habe großes verständnis für den Umzug..
und auch für die momentane Trainings Situation..
aber wenn ich dann sehe das der shop fertig ist und im trainingsbereich nichts gemacht wird.. finde ich es echt Mist ...
klar bringt der shop geld aber die Mitglieder auch ...
gion toji
12-11-2009, 11:55
das kann doch 1000 Gründe haben!
Bsp: Shop-Bereich wird von Firma A gebaut, Trainingsbereich von Firma B. Firma A ist schneller.
Oder: im Shop-Bereich muss viel weniger gemacht werden (nur Möbel aufstellen, kein eigentlicher Umbau) als in anderen Bereichen
Denk mal an deinen letzten Umzug! Ist da alles nach Plan gegangen?
dermatze
12-11-2009, 12:00
Hm, ich hätte fast gesagt vielleicht kann man bei manchem selber mit anpacken? Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind?
Maul Frosch
12-11-2009, 12:01
da stimmt ich dir zu das nicht alles beim Umzug nach Plan läuft...
das alles wieder in Eigenregie gemacht..
so lange im Shop rum gebaut wird passiert da nicht viel anderes
aber findet ihr nicht auch wichtiger das erst mal der trainingsbereich fertig ist als der shop?
Maul Frosch
12-11-2009, 12:03
Hm, ich hätte fast gesagt vielleicht kann man bei manchem selber mit anpacken? Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind?
du hast recht aber ich zahle einen hohen monatsbeitrag von fast 50 Euro..
da kann ich dann verlangen das der trainingsbereich fertig ist ..
klar matten zusammen schieben mache ich schon mal
da besteht ja auch nicht mein Problem
so ein umzug kostet geld, die neuen räume sind vielleicht auch teurer als die alten, von daher isses logisch dass erst der bereich fertig gemacht wird der "schneller" geld reinbringt, jeder halbwegs intelligente geschäftsmann würde das so machen.
dermatze
12-11-2009, 12:15
Ich meinte mit anfassen beim Umzug bzw. Aufbauen. Da findet sich meistens was. Vereinte Kräfte und so.
Mit dem Beitrag kann man natürlich auch so sehen wie du. Klar.
:)
Moin,
weiss nicht, kommt immer darauf an, wie Dein Laden da organisiert ist. Bei uns wäre das so, dass unser Sifu alles alleine mit seinem Sohn und 'n paar Schülern machen müsste, wenn da nicht alles sofort klappt, nun ja, wäre verständlich.
Wenn Du allerdings in nem riesen Verband bist, mit viel Geld dahinter könnte ich Deinen Unmut verstehen...
Grüße
Moin,
weiss nicht, kommt immer darauf an, wie Dein Laden da organisiert ist. Bei uns wäre das so, dass unser Sifu alles alleine mit seinem Sohn und 'n paar Schülern machen müsste, wenn da nicht alles sofort klappt, nun ja, wäre verständlich.
Wenn Du allerdings in nem riesen Verband bist, mit viel Geld dahinter könnte ich Deinen Unmut verstehen...
Grüße
Seh ich auch so.
Wenn das ein "kommerzieller" Betrieb (vgl. Fitnessstudio) ist, dann Kohle gegen Leistung. Keine Leistung, keine Kohle, ganz einfach.
Wie sahen denn die Vereinbarungen aus?
Andreas Stockmann
12-11-2009, 14:11
Umbau kostet Geld.
Shop bringt Geld
:halbyeaha
akamatzu
12-11-2009, 14:22
du hast recht aber ich zahle einen hohen monatsbeitrag von fast 50 Euro..
da kann ich dann verlangen das der trainingsbereich fertig ist ..
klar matten zusammen schieben mache ich schon mal
da besteht ja auch nicht mein Problem
50,00 Euro?
Bei uns in Bochum zahlen die Leute 30,00 Euro monatlich.
Thaiboxen/Boxen/MMA (6 mal pro Woche Training) inklusive Fitness und Sauna.
50,00 Euro kann auch ok sein, aber dann muss das Angebot auch stimmen (finde ich). Und man muss natürlich immer bedenken, dass nur Kampfsport teuerer sein kann als nur Fitness, da für jede Trainingsstunde einen Trainer gezahlt werden muss. Und zB. bei Mc. Fitness oder wie die alle heißen, ist, höre ich immer wieder, weniger professionelle Begleitung (nur von hören sagen, muss nicht stimmen)).
.
Umbau kostet Geld.
Shop bringt Geld.
so sieht´s aus!
Drunken Master
12-11-2009, 17:06
Wie lange geht das denn schon? Wenn es noch nicht lange ist sage ich einfach mal ein paar Wochen abwarten, dann ist alles wieder okay!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.