PDA

Vollständige Version anzeigen : Im not Dude!



Kannix
13-11-2009, 08:58
Respekt:D

YouTube - Baltimore Cop vs Skater (http://www.youtube.com/watch?v=1hxOr3q7nrk&feature=related)

Ein bisschen fänd ich es gar nicht schlecht wenn mal einer manchen coolen Kids Respekt beibringt;)

Ceofreak
13-11-2009, 09:04
Ha, ja ich wär auch dafür das sie hierzulande den guten Dog:

http://theideagirlsays.files.wordpress.com/2009/09/dog-the-bounty-hunter.jpg

auf die Strasse schicken um den Jugendlichen Respekt einzubläuen, ich fänds gut :D


Ceo

Biomech242
13-11-2009, 09:16
Was ein Loser der Cop... Respekt verdient man sich nicht durch das anschreien von 14 Jahre alten Kindern...

Ir-khaim
13-11-2009, 09:43
Was ein Loser der Cop... Respekt verdient man sich nicht durch das anschreien von 14 Jahre alten Kindern...

Dito, so ein Vollidiot...

Fry_
13-11-2009, 09:49
jo, aber so ein ganz klein wenig kann ich schon verstehen, wenn einer angesichts cooler kleiner Rotzlöffel irgendwann austickt, auch wenn das in diesem Fall heißt dem Kannix recht geben zu müssen :) ...

re:torte
13-11-2009, 10:05
ich versteh nicht ganz um was es geht bzw wie der Streit begonnen hat.

Wenn uns früher beim Skaten Cops angelabert haben (hier wird nicht geskatet usw) ham wir auch gelacht und Witze gemacht.

Wir ham uns aber das Board nicht wegnehmen lassen. :D Also irgendwie ham die doch Respekt gezeigt, oder nicht?

Onkel_Escobar
13-11-2009, 10:08
Was sich hier für Abgründe auftun. :ups: Ausgerechnet, der oberaufmüpfige Herr Skronn, will das kleinen Kindern Respekt beigebracht wird. :D

Fry_
13-11-2009, 10:13
ich denke mal, die Feinheiten zwischenmenschlicher Kommunikation, auch nonverbaler Art, gehen angesichts der Qualität des Videos ohnehin unter. Vielleicht hat auch der cop nur die letzte Nacht nicht draufgedurft, um es mal vulgär auszudrücken. Aber unabhängig vom Auslöser hat er dem Kleinen evtl was wichtiges fürs Leben mitgegeben, in den USA kann es schließlich sehr ungesund sein keine Angst vor cops zu haben ....

re:torte
13-11-2009, 10:17
ich hab das als Drohung aufgefasst. Würde ein fremder mit meinen Kindern so reden, würde ich auf non-verbale Kommunikation umschalten :ups: frechheit.

Er kann Name und Adresse aufnehmen und mich anschreiben, aber anschreiben ohne Grund darf nur ich ;)

Fry_
13-11-2009, 10:21
sacht ja keiner, daß er das gut findet was da stattfand. Aber mildernde Umstände kriegen solche Ausraster gerade von der älteren Generation gern mal zugebilligt. Auch dieser hier:

6pQ2nCNls8A

:D

KhRYZtAL
13-11-2009, 10:23
das vid gabs schonma und ich fands da schon lächerlich :rolleyes:

Kannix
13-11-2009, 10:36
Was sich hier für Abgründe auftun. :ups: Ausgerechnet, der oberaufmüpfige Herr Skronn, will das kleinen Kindern Respekt beigebracht wird. :D
Willst Du etwa dass die sich so aufführen wie Du früher?:D

Ich mein der Cop ist daneben, aber da ich älter werde stell ich wie alle anderen Opis auch manchmal jammernd fest dass die Jugend keinen Respekt mehr hat. :D
Wenn ein 16jähriger Knirps mir den Weg versperrt und mir keinen Platz macht und dann noch "Alder" sagt, dann kannste aber bei mir den Cop ausm Clip wiedererkennen;)

Primo
13-11-2009, 10:40
jo, aber so ein ganz klein wenig kann ich schon verstehen, wenn einer angesichts cooler kleiner Rotzlöffel irgendwann austickt, ...

Wenn der gute Mann schon bei pupertierenden 14 Jährigen die Fassung verliert hat er in dem Job nix zu suchen.

Gruss

Onkel_Escobar
13-11-2009, 10:41
Willst Du etwa dass die sich so aufführen wie Du früher?:D

Ich mein der Cop ist daneben, aber da ich älter werde stell ich wie alle anderen Opis auch manchmal jammernd fest dass die Jugend keinen Respekt mehr hat. :D
Wenn ein 16jähriger Knirps mir den Weg versperrt und mir keinen Platz macht und dann noch "Alder" sagt, dann kannste aber bei mir den Cop ausm Clip wiedererkennen;)

Also mir hat sich noch kein 16jähriger in den Weg gestellt und "Alder" gesagt. Ich seh aber auch noch nicht so alt aus wie Du. :D

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft
unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von
morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich
und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

Das Problem ist also bekannt. So scheisse finde ich unsere Jugend gar nicht, da gibt es ein paar echt Vernünftige drunter und wenn man ordentlich mit denen redet, dann bringt das auch was.
Und bei mir hätte der Kerl mit seinem Ausratser wahrscheinlich genau das Gegenteil erreicht.

Fry_
13-11-2009, 10:42
Wenn der gute Mann schon bei pupertierenden 14 Jährigen die Fassung verliert hat er in dem Job nix zu suchen.

Gruss

ja

EviLkNiveL
13-11-2009, 10:53
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft
unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von
morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich
und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, 384-322 v. Chr.)



Hab glaub ich schonmal was von Höhleninschriften gehört vor nen paar tausend Jahren, wo genau das gleiche problem geschildert wird :D

Drunken Master
13-11-2009, 10:54
Ich denke der Polizist hätte nicht so den Starken makieren müssen, andererseits hätte der Kleine respektvoller mit ihm umgehen sollen und ihn nicht "man" oder "dude" nennen sollen.

Ach ja, ich gehöre zu den anständigen der heutigen Jugend. :D

Fry_
13-11-2009, 10:56
Hab glaub ich schonmal was von Höhleninschriften gehört vor nen paar tausend Jahren, wo genau das gleiche problem geschildert wird :D

Lacht Ihr nur. Irgendwann gehen euch diese 30jährigen Lümmel genau so auf den Sack wie mir :D

Shinmen Takezo
13-11-2009, 11:11
Also mir hat sich noch kein 16jähriger in den Weg gestellt und "Alder" gesagt. Ich seh aber auch noch nicht so alt aus wie Du. :D

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft
unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von
morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich
und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, 384-322 v. Chr.)

Das Problem ist also bekannt. So scheisse finde ich unsere Jugend gar nicht, da gibt es ein paar echt Vernünftige drunter und wenn man ordentlich mit denen redet, dann bringt das auch was.
Und bei mir hätte der Kerl mit seinem Ausratser wahrscheinlich genau das Gegenteil erreicht.


und er hatte recht, wie man sieht gibt es das griechische reich immer noch in alter stärke... ;)

im alten rom fluchte man auch schon über die ausufernde dekadenz etc.
und rom hielt auch ewig :p.

eine etwas provozierender einwurf meinerseits:
vielleicht kommen diese vorwürfe immer dann, wenn eine gesellschaft den zenit erreicht hat bzw hinter sich hat.
was hierzulande manche für durchaus möglich halten sollen...

denn ob sich die generation meines grossvaters ebenfalls mit: **** dich alter oder ähnlichen äusserungen gegenüber älteren generationen bemerkbar gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

Onkel_Escobar
13-11-2009, 11:30
und er hatte recht, wie man sieht gibt es das griechische reich immer noch in alter stärke... ;)

im alten rom fluchte man auch schon über die ausufernde dekadenz etc.
und rom hielt auch ewig :p.

eine etwas provozierender einwurf meinerseits:
vielleicht kommen diese vorwürfe immer dann, wenn eine gesellschaft den zenit erreicht hat bzw hinter sich hat.
was hierzulande manche für durchaus möglich halten sollen...

denn ob sich die generation meines grossvaters ebenfalls mit: **** dich alter oder ähnlichen äusserungen gegenüber älteren generationen bemerkbar gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

Genau und das lag an den Jugendlichen. Mal ne provozierende These meinerseits: Die Jugend entwickelt sich immer so, wie sie es vorgelebt bekommt. :p

Shinmen Takezo
13-11-2009, 11:33
ne, aber auch diese jugendlichen werden erwachsen. wie heissts so schön? was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr...

und der anstand, disziplin etc. kriegt man im erwachsenenalter nicht geschenkt.
dieser wird anerzogen... und wenn dies gefehlt hat, was dann? ewige pupertierende?

an dieser stelle empfehle ich ganz frech das buch "generation doof" war als ferienlektüre gedacht, ist simpel geschrieben aber da steckt definitiv eine tiefere einsicht drin :) !
hab mich sogar selbst erkannt... gehöre hiermit wohl auch ein bisschen dazu :o

freakyboy
13-11-2009, 11:35
Der polizist ist einfach nur lachhaft

To Mae-To
13-11-2009, 13:10
und er hatte recht, wie man sieht gibt es das griechische reich immer noch in alter stärke... ;)

im alten rom fluchte man auch schon über die ausufernde dekadenz etc.
und rom hielt auch ewig :p.

eine etwas provozierender einwurf meinerseits:
vielleicht kommen diese vorwürfe immer dann, wenn eine gesellschaft den zenit erreicht hat bzw hinter sich hat.
was hierzulande manche für durchaus möglich halten sollen...

denn ob sich die generation meines grossvaters ebenfalls mit: **** dich alter oder ähnlichen äusserungen gegenüber älteren generationen bemerkbar gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
was ich sehe: also auf dem video hat der 14jährige den polizisten nicht korrekt gesiezt. weil er "illegal skatet" ok, schön und gut.
und der polizist geht hin und nimm den in nen würgegriff, schmeisst ihn auf den boden?

und von wem lernen junge menschen ihr verhalten?
genau, von älteren menschen.
und der polizist, der nebenbei bemerkt offensichtlich im falschen job ist, zeigt den jungs was "respekt" also heisst. andere menschen wie dreck zu behandeln wenn man von ihnen keine maximalform an lächerlicher höflichkeit bekommt.
seine dienstvorschriften zu verletzen usw

und daher wäre ich bitte vorsichtig mit der generation des großvaters. was nämlich zwischenmenschlichen umgang angeht gibts wohl kaum ein schändlicheres jahrhundert als das letzte.

Mosch
13-11-2009, 14:10
denn ob sich die generation meines grossvaters ebenfalls mit: **** dich alter oder ähnlichen äusserungen gegenüber älteren generationen bemerkbar gemacht hat wage ich zu bezweifeln.

Ne, die hatten Sprüche wie "Deutsche wehrt euch"...aber gut, dass sie ihren Ahnen Respekt gezollt haben :its_raini

Lars´n Roll
13-11-2009, 14:26
Ne, die hatten Sprüche wie "Deutsche wehrt euch"...aber gut, dass sie ihren Ahnen Respekt gezollt haben :its_raini

In der Schweiz? :D

BenitoB.
13-11-2009, 14:32
Ne, die hatten Sprüche wie "Deutsche wehrt euch"...aber gut, dass sie ihren Ahnen Respekt gezollt haben :its_raini


na wurde ja auch zeit,dass jemand-getreu nach godwins gesetz- die nazi keule auspackt.pöhse,pöhse germanen:rolleyes:

Shinmen Takezo
13-11-2009, 16:22
In der Schweiz? :D

hehe, ich danke euch, werter herr!
es wissen nicht alle deutsche dass die schweiz kein bestandteil von deutschland ist...wirklich... :D

also ich bezog mich übrigens bis dato in keinster weise auf das video.
klar hat der typ in dem video, soweit ich dies oberflächlich beurteilen kann (wir wissen von den umständen etc. rein gar nichts), nicht vorbildhaft reagiert bzw überreagiert.
vielleicht hatte er einen schlechten tag oder es war der sprichwörtlich letzte tropfen den das fass überlaufen liess?
und schlussendlic hat er die jungs nicht mit ground and pound bearbeitet sondern nur etwas härter angepackt.

was im übrigen schon bei so manchem wunder gewirkt hat. möchte damit natürlich niemanden raten, nun jeden unfreundlichen kerl durchzuschütteln.

aber wenn solche kleine stinkstiefel noch nie im leben etwas anstand und respekt mit auf den lebensweg bekommen haben und denen floskeln wie: "findest du das in ordnung?" "also das finde ich gar nicht okey!" "würdest du dies bitte unterlassen" "blabbla etc." nur peripher beeindrucken und schon 1000 mal gehört haben. nun ja, bei denen wäre eine solche erziehungsmethode vielleicht nicht einmal das dümmste ;)
ansonsten lernen sies gar nie...

Extremer
13-11-2009, 16:44
axIvwVYmHUk

Kraken
13-11-2009, 16:46
Genau und das lag an den Jugendlichen. Mal ne provozierende These meinerseits: Die Jugend entwickelt sich immer so, wie sie es vorgelebt bekommt. :p

hmmm......

dann gäbe es keine veränderung.

die ganze generation nach dem ww2.... denkst du, die haben die verhaltensweisen ihrer nazi-eltern übernommen?;)

Extremer
13-11-2009, 16:47
hmmm......

dann gäbe es keine veränderung.

die ganze generation nach dem ww2.... denkst du, die haben die verhaltensweisen ihrer nazi-eltern übernommen?;)

gab es wirklich Nazi Eltern? ;)

Shinmen Takezo
13-11-2009, 16:52
na wurde ja auch zeit,dass jemand-getreu nach godwins gesetz- die nazi keule auspackt.pöhse,pöhse germanen:rolleyes:

das siehst du etwas falsch, das ist kein totschlagargument, sondern die argumentation moralischer "überlegenheit" :p !


;)

Gast
13-11-2009, 17:09
bei uns in deutschland geniesst die polizei bei bestimmten jugendlichen kaum noch respekt, da werden polizisten beschimpft oder es wird noch zum sport gemacht einen bullen zu schlagen. alles schon erlebt.
erst neulich wieder bei uns hat jemand sich erst einen angetrunken und dann leute beschimpft, als dann die leute die polizei riefen, gabs nen schienbeintritt für den polizisten (warn nur zu zweit). die beiden beamten haben sich nicht getraut irgendwas zu machen und haben dann noch nen mannschaftswagen zur verstärkung gerufen und konnten den kerl erst mit 6-7 leuten bändigen..
ich glaub der polizist aus dem video hätte das allein geregelt, bzw hätte der kerl dem bestimmt nicht vors schienbein getreten.

Gose
13-11-2009, 17:29
In Amiland herrschen auch andere Sitten als in good old Germany. Da pöbelt man nicht gegen die Cops, wenn doch gibts ne saftige Abreibung. Da wird man auch mal ganz fix eingebuchtet wenn man "kleinere" Scheiße baut. Nicht wie hier, wo es Jugendliche oder junge Erwachsene gibt die 30-40 Straftaten haben und immernoch frei rumlaufen...

Also ohne die Vorgeschichte zu kennen finde ich das Verhalten des Cops nicht soooo schlimm für Ami-Verhältnisse.

Und zu dem User der meinte "macht der das mit meinem Sohnemann boxe ich ihn um" (frei zitiert^^): Das glaube ich nicht, denn wenn doch, macht Cop Peng Peng und du tot, oder wahlweise kommt Verstärkung, knüppelt dich übel zusammen und du wanderst ins Kittchen. Hab gehört in den USA ist es da nicht so gemütlich wie hierzulande. Wenn dann noch die Wärter wissen warum du da bist wünsche ich viel Spaß.

Zunte
13-11-2009, 17:39
Ich bin ja sonst nicht so grün mit der Polente aber in diesme Fall finde ich es gut was er gemacht hat.
...Ein bischen Respekt sollte schon sein.


Wobei ich auch irgendwie das Gefühl habe, dass der Typ einfach nur angepisst ist, weil er mit so nem Idiotischen Wagen durch die Gegend fahren muss :D

Primo
13-11-2009, 17:42
Und zu dem User der meinte "macht der das mit meinem Sohnemann boxe ich ihn um" (frei zitiert^^): Das glaube ich nicht, denn wenn doch, macht Cop Peng Peng und du tot, oder wahlweise kommt Verstärkung, knüppelt dich übel zusammen und du wanderst ins Kittchen. Hab gehört in den USA ist es da nicht so gemütlich wie hierzulande. Wenn dann noch die Wärter wissen warum du da bist wünsche ich viel Spaß.

:weirdface

Selbst in den USA werden Unbewaffnete nicht mal eben von der Polizei erschossen................

Kannix
13-11-2009, 17:51
Ich bin ja sonst nicht so grün mit der Polente aber in diesme Fall finde ich es gut was er gemacht hat.
...Ein bischen Respekt sollte schon sein.


Nazi!:D

Gose
13-11-2009, 18:10
:weirdface

Selbst in den USA werden Unbewaffnete nicht mal eben von der Polizei erschossen................

Gut, dann ersetz das peng peng mit "zur unkenntlichkeit geprügelt". Man kommt definitiv nicht glimpflich davon wenn du nen Cop in den USA körperlich angreifst. Darauf würde ich ne Menge Geld setzen.

Wobei ich deinen Satz noch nicht einmal unterschreiben würde.

Mosch
13-11-2009, 19:23
na wurde ja auch zeit,dass jemand-getreu nach godwins gesetz- die nazi keule auspackt.pöhse,pöhse germanen

mission accomplished ;)


Naja, das war wohl ein Griff ins Klo. Großartig rechtfertigen kann ich mich wohl nicht, aber ich wollte eigentlich Omi und Opi nicht als böse Nazis hinstellen. Da es den Holocaust usw. aber trotzdem gegeben hat, finde ich es blödsinnig, die Werte dieser Generation pauschal als besser wie die Werte der Jugendlichen hinzustellen.
Und meiner Meinung nach macht Takezos Beitrag das.

Lars´n Roll
13-11-2009, 19:25
YouTube - Wort zum Sonntag (http://www.youtube.com/watch?v=XZlVL5fuQrA&feature=related)

Zunte
13-11-2009, 19:44
Nazi!:D

Immerwieder gerne:cool::D

Primo
13-11-2009, 19:57
YouTube - go skateboarding day cop vs skaters(uncut)part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=HOKb2PQs4kc&feature=PlayList&p=DBBEEDB6F0658FD0&index=0&playnext=1)

:D

Ir-khaim
14-11-2009, 08:26
Und zu dem User der meinte "macht der das mit meinem Sohnemann boxe ich ihn um" (frei zitiert^^): Das glaube ich nicht, denn wenn doch, macht Cop Peng Peng und du tot, oder wahlweise kommt Verstärkung, knüppelt dich übel zusammen und du wanderst ins Kittchen. Hab gehört in den USA ist es da nicht so gemütlich wie hierzulande. Wenn dann noch die Wärter wissen warum du da bist wünsche ich viel Spaß.

Der Kumpel eines Freundes meiner Cousine behauptet das auch.

roybaer
16-11-2009, 13:11
Der Cop ist ein totaler Vollidiot, der sich selber beweisen musste wie hart und männlich er ist. Ich hätte es gern gesehen wie es eskaliert wäre und sein Schädel unter ner Boardachse geknackt hätte. Ich hasse es wenn einige Bullen dieses Aggroklischee leben. Und dass es nur zu oft geschieht.
Das Video war aber glaub ich schon damals alt, als ich mir mein erstes Board gekauft habe, jedenfalls kenn ich das schon seit Jahren.
Boah ich hasse es wenn's regnet ey, ich will jetzt auf meinem Brett stehen.

kingoffools
16-11-2009, 13:54
Naja, ich finde den magelnnden Respekt Polizisten hierzulande gegenüber zwar auch besorgniserregend, aber sowas......

Für mich ist der profilierungsgeil. Wären die Jungs was älter, größer und breiter gewesen....ich glaube nicht, daß er so ne große Fresse gehabt hätte :fight:

Aber irgendwann gerät jeder mal an den Falschen :D :sport069:

Primo
16-11-2009, 14:15
Boah ich hasse es wenn's regnet ey, ich will jetzt auf meinem Brett stehen.

Pah , die Jugend von heute ! :mad:

Früher sind wir auch bei Regen gefahren !!! :cooolll:

Grüsse :D