Vollständige Version anzeigen : Raucht Ihr?
Schaut, was ich gefunden habe: Schweineblut in Zigaretten | dakik.de (http://www.dakik.de/bildung_wissenschaft/schweineblut-in-zigaretten/)
Ein Professor scheint raus gefunden zu haben, dass Bestandteile von Schweineblut im Filter verwendet werden. Nur hab ich dazu noch keine gute Quelle gefunden, um fest zu stellen, ob das stimmt, oder nicht.
Also sind rauchende Vegetarier keine Vegetarier? :ups: Bäh, Schweineblut. Obwohl....wie war das mit der Lakritze? :D
was hast du gegessen? Mir fällt auf anhieb kein Essen ein zudem Milch passen würde
Cornflakes :D
Klar kann man vom Kiffen kotzen wir hatten damals das neue AK-47 geeimert. Ich hatte locker 2g geraucht und war schon sogut wie im Jenseits.
Gekotzt hab ich, weil mir so schwindlig wurde und sich mein Magen umdrehte.
Ich hab schon kleine Kinder bei nem Zug von nem J kotzen sehen, klar geht das ;)
Man, bin ich froh, dass ich alt bin und so was in meiner Kindheit/Jugend unbemerkt an mir vorbeigezogen ist. *shakes head*
Wenn das mittlerweile normal ist, wunderts mich nicht mehr, dass unsere Lehrlinge sich nicht merken können wie ihr Ausbildungsberuf heißt. :(
FlyingSensai
26-08-2011, 20:07
Nun, nicht alle Jugendlichen sind so. Ich, bin 15 (nicht 31, dass war ein Fehler, bitte das zu entschuldigen :D) und habe noch nie gekifft, und hatte dazu auch keinen Draht. Ich muss zugeben, hin und wieder, rauche ich schon mal eine (Zigarette!!!) , dann aber wieder gut Training dass das dann mal wieder ausgeglichen ist, denn sonst wäre dass wirklich mies. Und fühle mich auch nicht cool dabei, aber manchmal (Zbs.Schulischen Stress) ist eine Zigarette wirklich von nöten :D
Aber Stolz bin ich da nicht drauf ... Ausserdem bemühe ich mich dass es nicht zur Gewohnheit wird, denn das wäre wirklich dumm. Und unter einer art "Gruppenzwang" stehe ich nicht, denn habe mir noch nie von "Falschen" Freunden was sagen lassen, denn das muss nicht sein, und muss das auch nicht haben.
Ich habe gut Kondition, habe Abgenommen, kann also beim Sport gut mithalten, bin körperlich also Fit, mir geht es gut und solange das so bleibt, bin ich Zufrieden :-)
Cornflakes :D
(
Gibts die wo zum Bestellen ausser bei Gästehäuser in der Früh? :D
ich hab mit 12 (ja 12) angefangen heimlich zu paffen, mit 32 hab ich aufgehört, dank meiner Frau, sie ist Bulgarin und in bulgarien bekommst man diese Tabex tabletten kuren in jeder Apotheke frei verkäuflich für 8.- Euro, in Deutschland bekommst du diese Tabletten nur über den Arzt mit anhängender Kur und eigene zuzahlung von ordentlich Geld. ich hab nach 5 Tagen das Rauchen komplett eingestellt, nach 3 Wochen war ich komplett Suchtfrei. Das hält bis heute an.
@Royce
das stimmt wohl meistens wollen die Eltern es garnich mitbekommen
zu meiner schlimmen Zeit (da war ich aber schon ausgezogen) ging ich Sonntags immer zu Muttern futtern...das ich zu der Zeit am kiffen war wusste sie zwar ..
nur an einem Sonntag ..ich war seit Donnerstag Abend wach ..ne gute Runde zappelzucker(amphe wie auch immer) ..kam ich Sonntags schon gegen 10 mit Frühstück vorbei ..hab ihr nen Kotelett an die Backe gelabert
die reaktion war "Du bist heute aber gut drauf und gesprächig und danke fürs Frühstück " :D
naja soll jeder seine erfahrungen machen ich bereu die Zeit nicht (viele weiber viele partys und ne menge spaß) aber brauchen tu ich das nimmer :O
naja wird auch bissel OT mit unseren erfahrungen geht ja eigentlich ums Rauchen hier
The_Twin
27-08-2011, 04:36
Ich habe früher viel geraucht ( 1 Schachtel am Tag ) bis ich dann Kampfsport angefangen hab. Am Anfang war es schwer da ich mit leuten war die geraucht haben und so weiter,aber nachdem 3 Tag fing es an mir scheißegal zu sein und so rauche ich jetzt fast 3 Monate nicht mehr und vermiss es nicht :)
Gekifft und solche Sachen habe ich nie zum glück,aber Alkohol konsumiere ich auch nur soviel ich vertrage,damit meine ich,ich trinke soviel bis ich merke das es zuviel wird. Besoffen war ich einmal und das war nichtmal so wie die meisten es beschreiben mit rumkotzen und nicht gerade gehen können ( ich glaub ich war nur angetrunken :P )
Auf jedenfall ich rate es jeden der aufhören will,hört auf weil das Leben wird ohne rauchen viel schöner und angenehmer
deliasTJ
27-08-2011, 09:33
Bin beim 3ten Versuch.
Der erste Versuch war mit 17./18. Das hat gehalten bis ich 23 war. Hab mich meiner damaligen Freundin angepasst und auch geraucht.
Der zweite Versuch war mit 25. Nachdem die Freundin weg war kam die nächste und die findet rauchen nicht so toll. Also Kippen weg. Hat gehalten bis ich nen Job als Versicherungsheinie angenommen hat. Das war der Tot des Nichtrauchens.
Der dritte Versuch fing mit dem Ende des Jobs an. Derzeit rauche ich weniger als eine Zigarette im Monat. Nach ner halben Kippe wird mir eh schlecht und ich mach die aus. Mehr geht nur mit nem Bier.
Mir persönlich haben die Ausführungen von Eckhard von Hirschhausen zu dem Thema gefallen. Rauchen macht nicht kurzfristig glücklich sondern man erreicht nur ein normalen Level damit.
Gruß aus der Räucherstäbchenecke
Olaf
Milch passt zu fast allem ! ( Ausser zu Fischgerichten , da passt es wirklich nicht)
Besonders zu Nudelgerichten passt es aber hervorragend.
Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sphagetti mit Hackfleisch und dazu Eiweisshake in MagerMilch :)
ich werds mal ausprobieren, auch wenn mir aus der Kombination Tomaten/Hackfleisch + Milch schon etwas schlecht wird :D
für jeden der mit trinken/rauchen aufhören will empfiehlt sich ein besuch in der gerichtsmedizin
die zeigen da exemplare von raucherlungen und alkoholiker-lebern
der anblick lässt einen wirklich daran zweifeln, mit trinken/rauchen weiterzumachen :D
ps: ich krieg wieder viel mehr luft und halte im ring die ersten runden gut durch, ein wirklich geiles gefühl :):):):):)
Royce Gracie 2
31-08-2011, 19:03
Ein kleiens update :D
Ich denke endlich hab ich es geschafft.
Fazit der letzten 46 Tage !
1 Kippe geraucht + sowie einmal 2 Züge.
Das ist das beste Ergebnis seit 11 Jahren für mich :)
MuayThai92
17-10-2011, 09:39
Ich habe auch nie geraucht, und habe es nicht vor, natürlich habe ich es schonmal ausprobiert, aber wieso sollte man geld zahlen um seinem Körper zu schaden ...
re:torte
17-10-2011, 09:45
Ein kleiens update :D
Ich denke endlich hab ich es geschafft.
Fazit der letzten 46 Tage !
1 Kippe geraucht + sowie einmal 2 Züge.
Das ist das beste Ergebnis seit 11 Jahren für mich :)
:yeaha: saugut....
das versuch ich seit Jahren ...
nö...
inhaltsstoffe (http://www.rauchfrei.de/rauchen-gifte.htm)
ob die mg angaben korrekt sind, kann man bei trinculo nachfragen.
seine freundin ist das milchmädchen.... :)
spassamleben
21-10-2011, 07:08
Leute...einfach den Schalter umlegen...so das es klick macht und die Glimmis sind Vergangenheit ;)
seit 8,5 Jahren clean und stolz darauf...kann also das rauchen als jugendsünde abhaken!
Beanschlagen
21-10-2011, 11:40
Ich rauche noch nicht lange. Mein höchster durchschnitt waren ca. 12 Kippen täglich. Ich reduzier momentan mit Erfolg. Ich rauch tägl. 3-4 Kippen manchmal weniger. Und das seid fast einem Monat. Ich finde rauchen in manchen Situationen einfach perfekt als kleine nebenbeschäftigung also werde ich vielleicht nie ganz aufhören. Mein Ziel ist es, dass es zu einer gelegentlichen Entspannungsmethode wird, die ich mir nicht jeden Tag gebe.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.