Vollständige Version anzeigen : Eine Frau treten - wie asozial ist das eigentlich?
Wunder der Straße
13-11-2009, 17:48
Und als sie gehen will kriegt sie noch einen Tritt in den Rücken. :mad:
YouTube - Schlägerei mit einem mädchen (http://www.youtube.com/watch?v=bkgRk3ennqc&feature=related)
Held vom Erdbeerfeld
13-11-2009, 17:59
Das ist mal nen echter Kerl.Der Checker ist wahrscheinlich noch stolz drauf ... :mad::mad::mad:
peinlich peinlich für den kerl
Hi,
ich hab zu erst gedacht, das is Spass, weil die Frau eigentlich gut geblockt hat. Finde ich echt brutal wie der möchtegern voll in die reinstampft und sein dummer Kumpel lacht auch noch so besschissen, scheiß egal ob die Frau behindert war, aber das is echt das Letzte( Unterschicht eben).
enraged_Clown
13-11-2009, 18:37
komisch, wieso habe ich bei solchen videos immer nen besonderen kulturkreis vor augen?
komisch, wieso habe ich bei solchen videos immer nen besonderen kulturkreis vor augen?
die medien tun ihre arbeit...
enraged_Clown
13-11-2009, 18:52
nö nö, solche videos (die sicher nicht medial gepusht werden)und persönliche erfahrung. medien suggerieren mir eher gegenteiliges
Wunder der Straße
13-11-2009, 18:54
Spassvogel, das genau Gegenteil ist der Fall. ;)
komisch ich hab eher ne bestimmte Sozial-Schicht vor Augen :ups:
Taijiquanchi
13-11-2009, 19:10
der letzte Tritt war echt unterste Schublade.
Richtiger Scheisser.
enraged_Clown
13-11-2009, 19:11
komisch ich hab eher ne bestimmte bildungsschicht vor Augen :ups:
das schliesst sich ja nun nicht unbedingt aus
richtig aber das eine bedingt nicht zwingend das andere.....
Sarkoplasm.Retikulum
13-11-2009, 19:21
Frauen hauen gibt Selbstvertrauen :D
Uncool!:mad:
Taijiquanchi
13-11-2009, 19:33
Hoffentlich hat sie Freunde mit scharfen Schusswaffen.
Ein großer Krieger.
Wieso geht er nicht mal im Kindergarten aufräumen?
Ehrlich. Mich lassen solche Videos sonst echt kalt, aber mitlerweile streuben sich mir die Haare auf dem Rücken. Ich weiß nicht genau warum aber ich gehe mal davon aus, dass es daimit zu tun hat, dass solcherlei in unserem Dorf massiv zugenommen hat. (Womit ich aber keine Parrallele mit der Situation gesamtdeutschlands ziehen möchte)
Jedenfalls kotzt mich diese ewige Streßmacherei immer mehr an...
Lars´n Roll
13-11-2009, 19:40
Nix für Ungut aber mir isses total Wurst. Was gibt die sich auch mit dem Gesindel ab?
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Gesocks unter sich halt...
Sagt Bescheid wenn er das mit ner Unbeteiligten macht (macht er sicher auch), da mach ich dann auch mit was das empört sein angeht...
Taijiquanchi
13-11-2009, 19:42
Warten wir mal was Esco zu deinem Posting sagt :D
Warten wir mal was Esco zu deinem Posting sagt :D
Er hält sich bloß für COOL und HART und will überhaupt kein MIGEFÜHL zeigen!!!:mad::mad:
:p
Wunder der Straße
13-11-2009, 19:51
Nix für Ungut aber mir isses total Wurst. Was gibt die sich auch mit dem Gesindel ab?
Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Gesocks unter sich halt...
Sagt Bescheid wenn er das mit ner Unbeteiligten macht (macht er sicher auch), da mach ich dann auch mit was das empört sein angeht...
Du bist doch kein Stück besser als der Haufen da. Am besten alle drogenabhängigen, alkoholabhängigen und geistig behinderten zusammen treten, wa?
Du bist doch kein Stück besser als der Haufen da. Am besten alle drogenabhängigen, alkoholabhängigen und geistig behinderten zusammen treten, wa?
Ja aber bitte nur die, die schwarz sind.
Lars´n Roll
13-11-2009, 19:54
Wolltest Du nicht zu Deiner Frau nach Griechenland ziehen oder hat die Dich rausgeschmissen wegen Unlustigkeit?
Wolltest Du nicht zu Deiner Frau nach Griechenland ziehen oder hat die Dich rausgeschmissen wegen Unlustigkeit?
kapier ich irgendwie nicht?
Lars´n Roll
13-11-2009, 20:09
War ne Story aus seinem vorvorvorletzen Account hier oder so...
Wunder der Straße
13-11-2009, 20:11
Ja aber bitte nur die, die schwarz sind.
http://www.youtube.com/watch?v=lmC333lC_zg
War ne Story aus seinem vorvorvorletzen Account hier oder so...
Sharow??!!
Lars´n Roll
13-11-2009, 20:25
Ne, Sharow is doch selbst ne Frau... gefangen im Körper eines homophoben Mannes.
http://www.youtube.com/watch?v=lmC333lC_zg
Bei soetwas verwirrt mich ehrlichgesagt immer dieses verquere Weltbild. Der Türke kann unantastbar, den Kartoffelfresser, Juden und was weiß ich noch alles diffamieren. Nazis aber können nur die deutschen sein...:o
komische diskussioen.
naja... ich finds auch uncool.. egal ob frau oder mann... in rücken treten macht man nicht.
Find auch, das Video is kein Grund, direkt nen Kabelbrand im Herzschrittmacher zu bekommen...
Also von mir aus kann sich das ganze Pack gegenseitig kloppen und mir isses wurscht:o
~A.nonym
14-11-2009, 10:31
Ich hoff auf die Worte von Travis Bickle:
Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
:engel_3:
Killer Joghurt
14-11-2009, 10:43
ich mach hier mal zu...diskussion verläuft hart an der grenze meiner meinung nach.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.