le banners boxkarriere.... ladislav kovaric... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : le banners boxkarriere.... ladislav kovaric...



MMA4ever
13-11-2009, 23:41
habe mir heute den boxkampf von le banner gegen ladislav kovaric angeschaut. warum kämpft eigentlich le banner gegen so einen fallobst. im k1 ist doch der jerome eine macht, gehört zu den besten, aber wenn ich mir die leute anschaue gegen die er boxt macht er sich lächerlich. der letzte gegner, ladislav kovaric, war doch ein absoluter fallobst, ein hobbyboxer hätte besser gekämpft, wie kommt le banner nur auf die idee mit solchen leuten zu boxen, es gibt sicherlich bessere gegner gegen die er boxen kann...

Lei Wulong
14-11-2009, 00:33
also geld oder er macht dem veranstalter ein gefallen, ist ja sehr angagiert. oder er will einfach schauen wie er so beim boxen ist und ehrlich gesagt ich würd auch erst mal nen vermeidlich schwächeren gegner wählen. aber an sich weiss ich es auch nicht. alles vermutungen

MMA4ever
14-11-2009, 00:57
naja, viel geld dürfte bei der vorstellung nicht drin sein. hast du dir den kampf angeguckt ? ich finde so kann man seinen ruf imens ruinieren, einer der besten schwergewichtler im k1 verprügelt "noname fallobst boxer", mit 36 wird le banner meines erachtens im boxsport nichts mehr reißen können, im k1 ist er auf jeden fall besser aufgehoben.

Black Adder
15-11-2009, 05:12
YouTube - Jerome Le Banner V Ladislav Kovarik fullfight (http://www.youtube.com/watch?v=0SndrJmtPP8&feature=player_embedded#)

FRNK_P
15-11-2009, 11:13
seine boxskills sind auch eher bescheiden :(

Dr.Jab
15-11-2009, 14:17
vor einiger zeit durfte ich mich hier im forum mal mitn paar allwissenden rumschlagen die meinten le banner hätte in seinen besten tagen auch durchaus lennox lewis geschlagen....im boxen wohl gemerkt....ja nee, is klar :o

MMA4ever
15-11-2009, 18:59
le banner gegen lennox ??? da wäre der untergang von le banner genau so sicher wie der untergang der titanic, egal nach welchen regeln.

AndrewWK
15-11-2009, 19:11
le banner gegen lennox ??? da wäre der untergang von le banner genau so sicher wie der untergang der titanic, egal nach welchen regeln.

Im K1 hätte er ihn besiegt. Im Boxen nicht.

Саша
15-11-2009, 22:08
Im K1 hätte er ihn besiegt. Im Boxen nicht.

selbst im K-1 nicht

Dr.Jab
15-11-2009, 22:59
selbst im K-1 nicht

seh ich genauso....aber im mma denke ich schon ;)

MMA4ever
15-11-2009, 23:33
wieso sollte le banner im mma kampf siegen ? der typ hat null bodenkampferfahrung, selbst gegen bob sapp hat er im bodenkampf kläglich versagt (gut, bei einem profiboxer ist das aber auch nicht anders). ein ex schwergewichtsweltmeister wie lewis wäre boxerisch eine nummer zu groß für le banner, selbst wenn nach k1 regeln ein kampf stattfinden würde....

aber ganz ehrlich, dieser kampf wird nie stattfinden, so gut kann k1 nicht zahlen um einen wie lewis zum kämpfen zu animieren. bei einem interwiev sagte mal lennox, dass er für 100 mio. nochmal in den ring steigen würde, ob er jemals seine alten leistungen anknüpfen kann wird aber ein rätsel bleiben:cool:

Harman
16-11-2009, 13:56
wohl eher nicht, Lewis dürfte mittlerweile 43 sein.

Саша
16-11-2009, 14:01
dass er nich ,mehr zurückkommt,sollte jeden klar sein,er ist in der Hall off fame,dann kommt er bestimmt nich ins K-1 oder MMA zurück;)
wenn er wo hin geht,dann ins Restaurant:cool:

Dr.Jab
16-11-2009, 18:00
aber ganz ehrlich, dieser kampf wird nie stattfinden, so gut kann k1 nicht zahlen um einen wie lewis zum kämpfen zu animieren. bei einem interwiev sagte mal lennox, dass er für 100 mio. nochmal in den ring steigen würde, ob er jemals seine alten leistungen anknüpfen kann wird aber ein rätsel bleiben:cool:

das steht ja auch gar nich zur debatte, nur neulich meinte mal einer in so nem thread das anno 2002 le banner durchaus auch lennox lewis hätte schlagen können ;)

R u not entertained?
17-11-2009, 16:05
Mann, da hat aber einer abgesetzt ;) :ups: Le Banner sieht ja aus wie ein Spargel :biglaugh: So wird das im K1 aber nichts mehr :fight:

Harman
18-11-2009, 12:12
er wog zum Kmapf aber immernoch 120 KG. Also gleiches gewicht wie die letzten Jahre auch.