Vollständige Version anzeigen : was tun gegen Hüftspeck ??.....
Dragon Lord
08-08-2003, 00:45
:
:D
...abgesehenvon Joggen und normalen bauch übungen.
Für antworten im voraus vielen herzlichen Dank.
:D :D :D
Lemartes
08-08-2003, 03:50
sich richtig ernähren.
Wie Du abnehmen kannst, kannst Du im Abnehm-Thread lesen. Denn nur an einer Stelle fett zu verbrennen ist meines Wissens nach nicht möglich.
so ist es Lemartes, eine sogenannte SPOTREDUCTION (dies ist der Fachausdruck als punktuelle Reduktion) ist nicht möglich.
Die ist auch im Abnehmthread nachzulesen!
Schade eigentlich, dass es nicht klappt!
Dragon Lord
08-08-2003, 11:50
Und was ist mit einer gezielten übung der Hüftmuskukatur ??
Harrington
08-08-2003, 11:56
Original geschrieben von Dragon Lord
:
...abgesehenvon Joggen und normalen bauch übungen.
Für antworten im voraus vielen herzlichen Dank.
Absaugen lassen....:D
und was ist mit Hüftbeuger und Hüftstrecker???
wenn du die trainierst dann werden diese stärker und massiver
und was hat das mit Speck zu tun?
Du nimmst allgemein nur mittels einer negativen Energiebilnz ab, lies bitte die anderen Abnehmthreads der letzten ca. 1,5 Monate
Eine Übung für die Hüften:
Hinstellen, ein Bein zur Seite rausstrecken und solange halten wie es geht, das gibt am nächsten Tag einen schönen Muskelkater !
aber das Fett geht nicht an der Hüfte weg, nur weil er Hüftübungen macht :)
Schon, aber er kann ja schon mal damit anfangen.
Dragon Lord
08-08-2003, 14:52
@Zero...
Absaugen lassen....
Na so nötig hab ichs nicht
Werd die nächsten Wochen halt bissn öfter Joggen
:)
[QUOTE][i]Original geschrieben von Dragon Lord
Werd die nächsten Wochen halt bissn öfter Joggen
soll für Deine Zwecke am besten morgens vor dem Frühstück funktionieren.
Dragon Lord
08-08-2003, 21:18
Yop Danke
Das hab ich glaub ich auch schon gehört das morgens der Blutzucker Niedrig sein soll.
das ist es weniger aber der Cortisol Spiegel ist hoch und das hilft dem Körper mehr Fett bei der Energiebereitstellung einzubeziehen. Der niedrige Blutzuckerspiegel macht den Zugriff einfach etwas dringlicher
Dragon Lord
08-08-2003, 22:44
:D achso:D
Ichigeki
02-05-2004, 22:19
Ist es eigentlich gesund, vor dem Frühstück Sport zu betreiben? Woher nimmt der Körper dann die Energie?
soll manchmal wunder wirken......
frühstück? ne, ich würde gar nichts essen, dafür mit ephedrin, xenical, coffein, aspirin, eiskaltes wasser, L-carnitin und nikotin volldröhnen ;) ansonsten wären auch koks oder grosse mengen an thc zu empfehlen. ausserdem dazu jeden tag blut und sperma spenden gehen, jedoch zu fuss. dazu auch im kältesten winter nichts anzuziehen ist sehr wichtig. fett kannst du übrigens auch selber absaugen (mit einer Penis Enlargement-Pumpe - bekannt aus dem letzten Spam-Mail) und bei MC Donalds verkaufen gehen. :D
ne ernsthaft: abnehmen dauert seine zeit. 70% macht die ernährung aus und 30% die bewegung. esse saison-früchte und gemüse, wenig fett und wenig fleisch. du könntest auch mal deinen tagesbedarf an kalorien ausrechnen und vergleichen mit dem was du isst. liegt die aufnahme unter dem verbrauch, so wirst du abnehmen und du wirst auch dünn bleiben.
alle anderen methoden (erhöhung von köspertemp etc.) machen entweder abhängig, führen zu yoyo-effekt oder sind sonst irgendwie gesundheitsschädlich.
btw: fasten eignet sich nicht zum abnehmen, aber ist, einmal im jahr durchgeführt, sehr gesund (entschlackung).
Ist es eigentlich gesund, vor dem Frühstück Sport zu betreiben? Woher nimmt der Körper dann die Energie?
Von da, wo er sie kriegen kann - Glykogen- und Fettreserven und im Blut schwimmt ja auch noch was rum.
Krafttraining auf nüchternem Magen is nich so mein Favorit. Joggen dagegen schon eher.
Lemartes
08-05-2004, 23:19
Krafttraining auf nüchternen Magen ist auch witzlos. Da bricht man ja nach der dritten Wiederholung zusammen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.