Anmelden

Vollständige Version anzeigen : brauche rat

HkN7
14-11-2009, 11:28
Hi,
undswar bitte ich die erfahrenen unter euch (keine Beleidigung an Anfänger aber korekte infos sind mir wichtig) um einen Rat.
Ich wiege ca 60kg auf ca 1,75m und will mind 10kg zunehmen.
Auf normalem Weg nur durch essen gelingt es mir leider nicht und daher habe ich beschlossen es mit Supplimenten zu machen.
Ich bin recht durchtrainiert etc sprich hab kein Fett, und hab mich gefragt ob es möglich wäre Kreatin zu mir zunehmen und diesen evtl nach 2 wochen abzusetzen und dann mit eiweißshakes zu ersetzen.
Wäre das möglich? Ich habe auch schon Whey gainer in betracht gezogen jedoch nimmt man ja da eig nur fett zu und das will ich halt auch nicht.

Wäre klasse wenn ihr mir dazu was sagen könntet ob es so möglich ist oder ihr etwas besseres vorschlägt.

Danke im vorraus

Schnueffler
14-11-2009, 11:33
Warum willst du Kreatin nach 2 Wochen wieder absetzen???

grodek
14-11-2009, 12:07
Wie wärs mit Shakes/passende Ernährung und einfach mehr Training? Wenn du 2 Wochen Kreatin nimmst scheißt du die Muskeln eh wieder aus

Schnueffler
14-11-2009, 12:54
HÄ???
Kreatin speichert erstmal Wasser.
Und das pinkelt man wieder aus! ;)

Mars
14-11-2009, 13:18
Lies vorher bitte erst einmal die FAQs (v.a. den Abschnitt über das Zunehmen im ErnährungsFAQ) und den oben gepinnten Thread zu Kreatin (damit Du weißt, wozu Kreatin überhaupt eingesetzt wird).

HkN7
14-11-2009, 23:37
ich habe mir schon alle threads hier durchgelesen, aber soweit ich verstanden habe speichert man mit kreatin doch viel wasser im körper in den muskeln etc und da dachte ich halt das man anschliessend eiweißshakes zu sich nehmen kann um das wasser sozusagen zu ersetzen damit man nicht einsackt

Mars
15-11-2009, 07:31
ich habe mir schon alle threads hier durchgelesen, aber soweit ich verstanden habe speichert man mit kreatin doch viel wasser im körper in den muskeln etc und da dachte ich halt das man anschliessend eiweißshakes zu sich nehmen kann um das wasser sozusagen zu ersetzen damit man nicht einsackt

Wo hast du denn das her? Das Wasser kannst du nicht "ersetzen." So schnell bauen sich keine Muskeln auf.

dreipromille
15-11-2009, 09:18
trainierst du überhaupt auf masse oder machst du nur thaiboxen?

nihonto
15-11-2009, 09:54
Ich wiege ca 60kg auf ca 1,75m und will mind 10kg zunehmen.

... Gewicht und Größe sind für einen 16-Jährigen nicht ungewöhnlich. Warte einfach ein paar Jahre bis Du erwachsen bist. Die Gewichtszunahme ergibt sich von alleine.

Ungeduld ist zwar das Vorrecht der Jugend, ändert aber wenig am normalen biologischen Gang der Dinge:D;).

Саша
15-11-2009, 10:25
naja ich wiege 82 bei 179cm:D:p

Schnueffler
15-11-2009, 12:09
naja ich wiege 82 bei 179cm:D:p

Hautständer!

Саша
15-11-2009, 13:12
Hautständer!

darf nicht mehr zunehmen:(
jetzt ist eigentlich dass ziel form verbesserung,also leicht fett-abbau muskel-aufbau

HkN7
15-11-2009, 14:38
sagen wir es mal so.. ich sehe schon recht dünn aus und will das ändern.. und ich will darauf auch nicht unbedingt 10 jahre warten, wozu auch wenn ich nicht muss. Es wäre mir persönlich lieber noch paar kilo mehr zu haben und damit gesunder auszusehen.
Könnt ihr mir bitte einfach mal tips geben ? =)
Also mit Kreatin nimmt man ja schon zu oder nicht? und ja ich weiss wozu man kreatin nimmt und was es für wirkungen hat, diese sind ja auch positiv.
Sollte ich durchgehend Kreatin nehmen? Dazu die Eiweißshakes?
irgend nen plan oder sowas wäre echt top
gruß

Voorheez
15-11-2009, 14:54

Deine Muskulatur besteht auch ohne Creatin zu einem großen Teil aus Wasser und Protein nimmst du auch so durch die Nahrung auf, da ersetzt sich ja auch nichts. :)

sagen wir es mal so.. ich sehe schon recht dünn aus und will das ändern.. und ich will darauf auch nicht unbedingt 10 jahre warten, wozu auch wenn ich nicht muss. Es wäre mir persönlich lieber noch paar kilo mehr zu haben und damit gesunder auszusehen.
Also mit Kreatin nimmt man ja schon zu oder nicht? und ja ich weiss wozu man kreatin nimmt und was es für wirkungen hat, diese sind ja auch positiv.
gruß

Leider gibts keinen Weg einfach mal so in kurzer Zeit Muskeln aufzubauen oder kräftiger auszusehen außer durch Bodypainting vielleicht. ;)

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das die meisten Menschen recht faul sind. Wenn es einen super einfachen Weg oder das Wundermittel gäbe würden es millionen Menschen tun/benutzen. ;)

Dir wird wohl langfristig nur Training helfen.

dreipromille
15-11-2009, 15:05
trainierst du außer mt überhaupt?

Nizzle
15-11-2009, 15:44
Also Kreatin sollte man schon einen Monat nehmen...dann einen Monat Pause...dann wieder Kreatin..hab ich so gemacht.

Ansonsten ergänzend eine gesunde Ernährung plus Krafttraining. erstmal nur auf Masse später dann auf definition.

Du solltes dir auch mal einen Essen Plan machen und gucken das du jeden Tag so ca. auf 2500-3000 Kcal kommst. und einmal in der Woche probieren das doppelte zu essen!
Natürlich über den Tag verteilt.

Abends vorm schlafen gehen schön 500 g Harzerkäse oder noch eine leckeren Shake und dann erschläft man sich einfach seine Muskeln;-)

Wenn du dich daran hälst hast du in 1-2 Monaten schon die ersten erfolge....

Also ich zumindest:)

Саша
15-11-2009, 16:03
AHA
und wie geht ein Training auf Defi ?

HeadBudSpencer
15-11-2009, 16:18
Also Kreatin sollte man schon einen Monat nehmen...dann einen Monat Pause...dann wieder Kreatin..hab ich so gemacht.

Ansonsten ergänzend eine gesunde Ernährung plus Krafttraining. erstmal nur auf Masse später dann auf definition.

Du solltes dir auch mal einen Essen Plan machen und gucken das du jeden Tag so ca. auf 2500-3000 Kcal kommst. und einmal in der Woche probieren das doppelte zu essen!
Natürlich über den Tag verteilt.

Abends vorm schlafen gehen schön 500 g Harzerkäse oder noch eine leckeren Shake und dann erschläft man sich einfach seine Muskeln;-)

Wenn du dich daran hälst hast du in 1-2 Monaten schon die ersten erfolge....

Also ich zumindest:)

wie schaffst du es ein halbes kilo harzer zu ssen?:ups:

Mars
15-11-2009, 16:22
gruß

Sagen wir es einmal so: Du hast nicht die FAQs und auch meine Antwort nicht gelesen. Denn dann wüsstest Du, wie "Zunehmen" funktioniert und dass Kreatin eben kein "Zunehmmittel" ist.
Wie ein Trainingsplan aussehen sollte, kannst Du mit den FAQs und mit eine Benutzung der Suchfunktion leicht erfahren. Ohne Krafttraining geht das natürlich nicht.

Noch ein Tipp: Vergiss "Masse" und "Defi." Von zuvielen Kalorien wirst Du nur Fett zulegen und nicht Muskeln. Siehe ErnährungsFAQ.

sh4d0w
15-11-2009, 16:30
ich bin bei 92 auf 1,79 cm :D

doch thaiboxen macht knackig

Саша
15-11-2009, 16:35

solange es gutes gewicht ist:)

Mars
15-11-2009, 16:36

Ich würde Euch alle bitten, hier nicht Eure Daten zu posten. Die haben hier nichts verloren. Bleibt beim Thema.

HkN7
15-11-2009, 18:14
ich trainiere MMA, ich will halt zunehmen und werde natürlich probieren das mit essen zu tun aber alleine damit werd ich es nicht zu dem gewicht schaffen was ich will..

Саша
15-11-2009, 18:17
ich trainiere MMA, ich will halt zunehmen und werde natürlich probieren das mit essen zu tun aber alleine damit werd ich es nicht zu dem gewicht schaffen was ich will..

wenn wir dass bekommen würden was wir wollen....ohoo:D

BillaP
15-11-2009, 18:34
Warte vielleicht bis du 17 oder 18 bist und meld dich in einem fitnessstudio an. Wenn du regelmäßig dort trainierst nimmst du automatisch auch zu da muskeln schwerer sind als fett.

Саша
15-11-2009, 18:52
und jetzt einfach gut essen (nicht zuviel schokko,chips und mc doof;)
dann wirst du groß un stark:)

Schnueffler
16-11-2009, 14:58

Creatin kann man auch durchnehmen.