Vollständige Version anzeigen : BJJ Gi und No Gi am Bodensee gesucht
norulesfighter
14-11-2009, 11:51
Hi!
möchte mich in den Berreichen BJJ Gi & und No Gi erweitern! lebe am bodensee (konstanz) grenze schweiz!
der nächste club ist in zürich (schweiz) oder freiburg (gregor herb), leider sind die einbissl weit weg!
kennt jemand empfehlenswertes !
bin auch aktiver mma kämpfer! also bitte nur gutes empfehlen. grins!
checkt meine myspace seite! www. myspace.com/karabiyik
unter videos seht ihr auch die fights
gruss an alle
selcuk karabiyik
Bin z.Z. auch in der Region.
Kannste wohl Knicken :-/
In Friedrichshafen gibts ne Thaiboxschule die einmal die Woche Bodenkampf machen, da war ich einmal, die Jungs sind aber zum Großteil noch sehr unerfahren auf dem Boden.
Hab auf nem Turnier mal ne Truppe Kämpfer aus Weingarten gesehen, da finde ich aber keine Homepage o.ä.
Wäre mir aber auch zu weit von FN aus.
Falk Berberich
14-11-2009, 18:01
hi,
der thaiboxclub singen bietet ein mma/bjj training an und der budocircle in konstanz hat auch ein bjj training. kann aber nichts über die qualität sagen, müsstest du dir selbst anschauen.
Gruß
norulesfighter
14-11-2009, 22:14
habe einen aus singen kennen gelernt! wie gesagt, suche ich erfahre leute bzw trainer in dem berreichen. und im budo circle bieten sie nur boxen, thai boxen, und krav maga an. ich hoffe aber das sie krav maga den leuten als mma verkaufen. Lach.
anscheinend kann mir keiner helfen. muss mich anscheinend weiterhin so weiterbilden wie vorher. ;)
trotzdem danke an euch freunde. vielleicht tut sich ja noch was!
schönen abend!
gruss
kungfuzius
15-11-2009, 08:12
Wenn dir Dornbirn nicht zu weit weg ist, dann kannst du ja zu uns kommen.
Grappling Union - Dornbirn (http://www.grapplingunion.at)
norulesfighter
15-11-2009, 09:39
hi, danke zunächst mal für die info!
gute seite! habe mich über den routen berechner bei google schlau gemacht! bräuchte fast 1. std und 20 min. bis zu euch!
werde ich mir überlegen, wegen der strecke! habe ja jetze eure seite bzw adresse!
schönes wochenende
selcuk karabiyik
Babedebubi
29-11-2016, 20:52
Hi ich bin auch auf der Suche nach einem guten Gym für BJJ in Konstanz und Umgebung.
Hat einer einen heißen Tipp?:):)
Ray_Sevi
30-11-2016, 14:25
St.Gallen?
Buddy Gym (http://www.buddygym.ch)
jeder ist wilkommen :-)
Babedebubi
03-12-2016, 08:35
Danke für den Hinweis,
sieht nach nem richtig coolen Gym aus. Wünschte wir hätten so eins auch in Konstanz:D
Nächstes Semester mache ich ein Praktikum. Ich hoffe da habe ein Auto zur Verfügung. Momentan aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Fahrad zu weit weg.
Aber ich merke mir dieses Gym :).
LG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.