Manny Pacquiao vs Miguel Cotto 14.11.2009 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Manny Pacquiao vs Miguel Cotto 14.11.2009



Jibril
14-11-2009, 12:55
http://richavady.files.wordpress.com/2009/09/pacquiao-vs-cotto.jpg

Die Pound for Pound No. 1 kämpft heute gegen Miguel Cotto im MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.

Ich tippe mal auf einen TKO Sieg für Pacquiao in den mittleren Runden so 5-6 Runde...

Hier was für den Einstand, die letzte Folge (E4) von der Sendung 24/7 Pacquiao vs Cotto:

Viel Spaß!

Teil 1
YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [1/3] (http://www.youtube.com/watch?v=PJfQVxVAJ3g)

Teil 2
YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [2/3] (http://www.youtube.com/watch?v=RSq39jmM7rA)

Teil 3
YouTube - PACQUIAO-COTTO HBO 24/7 - Episode 4 [3/3] (http://www.youtube.com/watch?v=wYIzB-lvOT4)

Lei Wulong
14-11-2009, 15:23
hier noch was zum einstimmen
boxingnews24.com/2009/11/cotto-versus-pacquiao-is-the-pinnacle-of-the-welterweight-decade/

A-Rod
14-11-2009, 15:50
Ich hatte schon die Frage nach der Übertragung gestellt in nem anderen Thread auch hier im bereich "Boxen"
hier vllt jemand ne Ahnung?

chillakilla
14-11-2009, 16:35
Werds mir wohl nicht live angucken können. :(

Lei Wulong
14-11-2009, 16:38
Ich hatte schon die Frage nach der Übertragung gestellt in nem anderen Thread auch hier im bereich "Boxen"
hier vllt jemand ne Ahnung?

wann fängt der kampf an?

LoneWolf
14-11-2009, 16:39
Es kotzt mich einfach an, dass ich so einen Fight nicht einfach im TV sehen kann. Früher hat der einzige deutsche Pay- TV Sender mal solche Kämpfe übertragen.

Elmeto
15-11-2009, 00:26
also Las Vegas hat eine zeitverschiebung von 9 stunden.
Der kampf fängt an um 6pm also 18:00. Dann sollte der in Dland ca. um 3 uhr starten. Wenn ich kein denk fehler hab.
Ein steam Link zu bekommen sollte nicht schwer sein. Die quali wär schon ehr ein problem

A-Rod
15-11-2009, 01:59
und? hat jemand n stream-link?
ich find nur diesen spam mist :(

Elmeto
15-11-2009, 02:54
schreib mir ne pn mit deiner icq nr. dann geb ich dir die links

Elmeto
15-11-2009, 04:42
Pacman kommt mit der Rocky Musik rein :)
ES GEHT LOS!

Jibril
15-11-2009, 11:32
Der "Pac-Man" gewinnt durch Abbruch vom Ringrichter in der Runde 12. Somit ist es der 7.Titel in 7 verschiedenen Gewichtsklassen.

Ich hoffe der nächste Kampf von Manny wird gegen Mayweather sein.

Paddy
15-11-2009, 16:06
Na Leute, was haltet Ihr von dem Kampf? Ich fand ihn fast so gut wie Haye vs. Valuev :)

esco1203
15-11-2009, 19:00
krasser Fight! Pacman gewinnt überlegen. 7 Titel in 7 Gewichtsklassen und immer gegen richtug gute Leute. Kein Fallobst dabei. Sehr sehr guter Fight!
Mayweather wird wohl zu schwer und zu grosse Ansprüche auf Geld haben.

Саша
15-11-2009, 21:41
Na Leute, was haltet Ihr von dem Kampf? Ich fand ihn fast so gut wie Haye vs. Valuev :)

fast so gut ?:weirdface

Paddy
15-11-2009, 21:48
fast so gut ?:weirdface

Naja, ich meine sowohl Cotto und Pacquiao könnten noch einiges von Valuev lernen, aber für den Anfang war das schon ganz gut was sie gezeigt haben.

Pat





P.s. War die Ironie jetzt deutlich genug? ;)

Dr.Jab
15-11-2009, 22:04
geiler kampf, pacman is sowas von schnell ey....richtig geiles boxen....bitte öfter sowas :)

BuZuS
15-11-2009, 22:29
Speed kills

http://i35.tinypic.com/1yth61.jpg

http://i33.tinypic.com/2z8yrmr.jpg

D-Nice
16-11-2009, 07:21
saucooler typ

nEEdLzZz
16-11-2009, 09:57
das ist boxen!!

pacman ist unser held...keiner kann ihm die stirn bieten! mayweather wird sich in die hosen kacken...er wird einfach zu viel geld verlangen, so dass er sich vor dem kampf drücken kann....
mayweather ist kein richtiger kämpfer...pacquiao ist ein kämpfer mit herz...ein richtiger kämpfer! mayweather ist nur scharf aufs geld und auf den ruhm...

Pinagmamalaki kong Filipino ako!!!!

Klaus
16-11-2009, 11:12
Da sieht man auch schön was bei der "Einfach rein und druff eyyyyy"-Fraktion passiert. Anstatt kontrolliert das zu machen was er in der ersten Runde erfolgreich gemacht hat, will Cotto in üblicher Südamerikamanier später "ein Zeichen setzen" und springt einfach wild drauf um mitzuschlagen. Blöderweise trifft dann der schnellere Mann bzw. der mit dem richtigen Timing. Und weil Stolz eine coole Angelegenheit ist, ändert er das nicht sondern stampft mit dem Fuss auf und schlägt einfach weiter mit, um weiter zu kassieren.

Саша
16-11-2009, 11:29
naja,in der ersten Runde hat Manny ja auch nix gemacht,außer "abtasten";)

hoffe Cotto macht weiter,den mit 29 ist er noch zimlich Jung,und gut genug sowieso;)
aber Pac ist einfach ein Monster,dass wohl keine wirkliche gegner bekommen kan,außer PBF,der sich aber irgendwie rausreden wird

nEEdLzZz
16-11-2009, 11:48
naja,in der ersten Runde hat Manny ja auch nix gemacht,außer "abtasten";)

hoffe Cotto macht weiter,den mit 29 ist er noch zimlich Jung,und gut genug sowieso;)
aber Pac ist einfach ein Monster,dass wohl keine wirkliche gegner bekommen kan,außer PBF,der sich aber irgendwie rausreden wird

so sieht es aus..!

Paddy
16-11-2009, 11:49
...kan,außer PBF,der sich aber irgendwie rausreden wird

Ich glaube aber, dass er im MF heißt (nein, nicht MOTHERF.....!) wobei das M für money steht. Den Namen hat er sich glaube ich kuez vor dem Hatton-Kampf zugelegt. Sorry wegen des Kulgscheißens.

Pat

Elmeto
16-11-2009, 12:28
das kampf war schon spitze.
eines der Top fights des Jahren. wenn nicht sogar Der Fight..
Das aufbleiben hat sich gelohnt. klasse fight war das.
Unglaublich dieser Pac. sein speed und ringintelligenz einfach Top!

Саша
16-11-2009, 12:39
Ich glaube aber, dass er im MF heißt (nein, nicht MOTHERF.....!) wobei das M für money steht. Den Namen hat er sich glaube ich kuez vor dem Hatton-Kampf zugelegt. Sorry wegen des Kulgscheißens.

Pat

er wird trotzdem immer PBF genannt,wegen der gewöhnung:):D

esco1203
16-11-2009, 16:51
Money mayweather wird nicht zustande kommen. dafür sind Mayweather und Arum zuweit auseinander bzw mayweather hat ein zu hohes Risiko/gewinnverhältnis.

ein paar Millionen ggü. dem Risiko zu verlieren und seinen hohen Marktwert zu verlieren. Er kann nicht sagen wie gut Pac ist bzw. ob er gewinnen wird. Wenn er gewinnt, gewinnt er nicht viel an wert in seinen nächsten Kampfbörsen.
wenn er verliert gibt das schon einen fetten einbruch in seine nächsten Kampfbörse. Mayweather profitiert ungemein von seiner statistik, wenn die sauberbleibt. Dann lieber 2 fights gegen Leute, die er relativ sicher im sack hat.

Mal sehen. Der kampf wird eher nicht kommen. Da gehe ich einfach von aus.
Das müssten schon 30-40 Millionen für IHN rausspringen, aber so wirds nicht kommen.

Klaus
16-11-2009, 17:17
Der wird sich eher an Leuten wie Khan vergreifen, oder einem Margarito. Leute mit Namen ohne grosse Gefahren (wenn man die Handschuhe kontrolliert ...), die ihre Zukunft am besten schon hinter sich haben.

esco1203
16-11-2009, 17:57
ist ja auch nicht dumm. Boxen ist halt kommerz und profit. was spricht gegen einen boxer der genauso kämpft: kommerz in seine tasche? er wird niemals die herzen der menschen erreichen, weil er nicht mit herz kämpft sondern mit köpfchen. und zuviel köpfchen tut einem boxer nicht gut. Ein KLitschko wird auch nie ein richtiger champion der alten tage sein: es fehlen die gleichwertigen gegner. Keine frage: klitschko ist nr.1 aber er hat keine gegner die ihm seinen grossen namen geben.

esco1203
16-11-2009, 18:16
Margarito war auch nur so ein beinharter Mexikaner, der von Mosley kaputtgehauen wurde. Diese Südamerikaner sind dermassen gut im Nehmen, dass es wehtut. Sie dürfen oder wollen nicht aufgeben, dass gegen Ihre Einstellung geht. Da kann dann Money mayweather nur glänzen, wenn er den nächsten so weghaut, dass es abgebrochen werden muss.
Margarito ist kein vergleich für Pacman. Pacman vs. Mosley wäre auch schön, aber keine Ahnung ob das Pacman schafft. das gewicht ist zu gross für ihn.

daigoro
16-11-2009, 19:14
Margarito war auch nur so ein beinharter Mexikaner, der von Mosley kaputtgehauen wurde. Diese Südamerikaner sind dermassen gut im Nehmen, dass es wehtut. Sie dürfen oder wollen nicht aufgeben, dass gegen Ihre Einstellung geht. Da kann dann Money mayweather nur glänzen, wenn er den nächsten so weghaut, dass es abgebrochen werden muss.
Margarito ist kein vergleich für Pacman. Pacman vs. Mosley wäre auch schön, aber keine Ahnung ob das Pacman schafft. das gewicht ist zu gross für ihn.

a) Magarito sollte man gar nicht erst wieder in den Ring lassen. Wer mit "loaded gloves" kämpft muss lebenslang sanktioniert werden.

b) Cotto - Pacquiao war doch im Catchweight 144 Pfund. Sollte für Mosley kein Problem sein. Mosley rennt so verzweifelt einen Big Fight hinterher, dass er dem Camp Paquiao schon angeboten hat auf 140 runterzugehen. Was meiner Meinung nach Selbstmord für ihn wäre.

AndrewWK
16-11-2009, 20:03
Kann mir jemand einen Link schicken wo man den Kampf sehen kann?

Dr.Jab
16-11-2009, 20:12
nur um ma kurz klugzuscheissen: mexiko und puerto rico sind NICHT südamerika :D um verwirrungen vorzubeugen empfiehlt sich der terminus "lateinamerika" für alles südlich der usa....berücksichtigt das bitte sonst werde ich echt wütend :D

schüss

Klaus
16-11-2009, 20:41
Ok - ÖSTLICHE KARIBIK ! :-§

esco1203
17-11-2009, 10:10
a) Magarito sollte man gar nicht erst wieder in den Ring lassen. Wer mit "loaded gloves" kämpft muss lebenslang sanktioniert werden.

b) Cotto - Pacquiao war doch im Catchweight 144 Pfund. Sollte für Mosley kein Problem sein. Mosley rennt so verzweifelt einen Big Fight hinterher, dass er dem Camp Paquiao schon angeboten hat auf 140 runterzugehen. Was meiner Meinung nach Selbstmord für ihn wäre.

Wäre natürlich ein super Kampf. Mosley vs Pacman. Das wäre es! Mosley ist irgendwie einer, der sich konstant unter Wert verkaufen muss bzw. echt im Fights bettelt wie zuletzt gegen Mayweather. Jetzt gegen Pacman. Ein kampf in der 140 lbs klasse für mosley ist schon krank in meinen Augen. geht der dann unter die halb verhungerten menschen! der typ hat doch immer 170lbs gewogen bzw dort gekämpft oder noch höher? Hat der nicht mal gegen winky wright gekämpft? krank.lol. Anscheinend muss der jetzt unbedingt namen boxen, damit der kohle reinholt. Wohl keine reserven gespart, die hat ihm wohl alle seine Frau geklaut.

nEEdLzZz
17-11-2009, 10:40
Money mayweather wird nicht zustande kommen. dafür sind Mayweather und Arum zuweit auseinander bzw mayweather hat ein zu hohes Risiko/gewinnverhältnis.

ein paar Millionen ggü. dem Risiko zu verlieren und seinen hohen Marktwert zu verlieren. Er kann nicht sagen wie gut Pac ist bzw. ob er gewinnen wird. Wenn er gewinnt, gewinnt er nicht viel an wert in seinen nächsten Kampfbörsen.
wenn er verliert gibt das schon einen fetten einbruch in seine nächsten Kampfbörse. Mayweather profitiert ungemein von seiner statistik, wenn die sauberbleibt. Dann lieber 2 fights gegen Leute, die er relativ sicher im sack hat.

Mal sehen. Der kampf wird eher nicht kommen. Da gehe ich einfach von aus.
Das müssten schon 30-40 Millionen für IHN rausspringen, aber so wirds nicht kommen.

sehe das genauso. mayweather wird sich vor dem kampf drücken. das risiko ist für ihn viel zu gross das er verliert. seine kampfbilanz ist ja tadelos (0 niederlagen, oder?).

würde er nun gegen pacquiao verlieren, so würden seine nächsten kämpfe viel weniger einbringen.

aber warum macht er sich so viele gedanken darüber? oder sind es nur die leute die hinter ihm sind? würde er kämpfen, wenn es nur nach ihm ginge? er ist ja eigentlich ein kämpfer mit stolz...ist es nicht auch für ihn und sein ego ziemlich schwer, sich vor dem kampf zu drücken?

esco1203
17-11-2009, 11:11
ich glaube man nennt ihn nicht umsonst money mayweather. Für ihn zählt es nicht, die besten boxer zu boxen, sondern die fettesten und dicksten PPV gefahrlos nach hause zu holen. er möchte sich nicht unnötig unter druck setzen. Kann ich auch verstehen. er kämpft um keine Fanbase, denn er wird mehr respektiert als geliebt.
Er kämpft nur für geld und ende. Und er will nicht den Ringaffen spielen, der sich von anderen sagen lässt, wen er zu boxen hat sondern will selbst entscheiden, wen er boxen wird.

Dr.Jab
17-11-2009, 13:53
ich versteh nich warum hier alle soviel "verständnis" dafür haben wenn mayweather sich vor pacman drücken würde....der typ hat so eine große fresse und redet dauert davon das er der beste ist, dann soll er verdammt nochma auch die eier haben das zu beweisen....der boxsport hat den letzten jahren soviel an prestige verloren, wenn der super-gau abgewendet werden soll müssen diese großen kämpfe die jedermann sehen will eben einfach zu stande kommen, um des sports willen....ob das leute wie pbf interessiert steht natürlich auf nem anderen blatt :rolleyes:

nEEdLzZz
17-11-2009, 14:16
ich versteh nich warum hier alle soviel "verständnis" dafür haben wenn mayweather sich vor pacman drücken würde....der typ hat so eine große fresse und redet dauert davon das er der beste ist, dann soll er verdammt nochma auch die eier haben das zu beweisen....der boxsport hat den letzten jahren soviel an prestige verloren, wenn der super-gau abgewendet werden soll müssen diese großen kämpfe die jedermann sehen will eben einfach zu stande kommen, um des sports willen....ob das leute wie pbf interessiert steht natürlich auf nem anderen blatt :rolleyes:

verdammt recht hast du...

wenn man so eine grosse fresse hat, dann soll man das gefälligst auch beweisen...und sich nicht auf seinen loorbeeren ausruhen...

ich respektiere mayweather und alles...aber er soll mal wieder auf den boden kommen...pacman soll ihn wieder auf den boden der tatsache holen...

mich würde interessieren ob mayweather nach seiner niederlage gegen pacman immernoch so eine grosse fresse haben wird...

Саша
17-11-2009, 14:43
Ich kann PBF aber trotzdem verstehen,wer hat es den schon alles geschaft ungeschlagen aufzuhören ? ok,Rocky Marciano,und wer noch ? und nach einer Niederlage wird er vielleicht nie wieder an seine Leistunh´gen anknüpfen können,weil es ihn Psychisch kapput macht;)

esco1203
17-11-2009, 14:52
Ich kann mayweather auch nicht leiden. er ist ein großmaul und ist nicht sympatisch. bestimmt nicht.
das versucht er ganricht. er versucht einfach Mediabuzz zu starten. Reden über andere und sich. Damit seinen wert erhöhen.

Er muss im game bleiben und besonders: unbesiegt bleiben. Solange er unbesiegt ist wird er höhere Anteile beim PPV holen können und es wird immer leute geben, die ihn genau dann verlieren sehen wollen. trotzdem halte ich mayweather für ziemlich schlau. Er lässt sich nicht versklaven sondern macht sein eigenes ding. Boxer sind sonst die dummen jungs...Mayweather ist sein eigener geschäftsmann. sein ein-mann unternehmen. Da kann man nichts vorwerfen.
Und anders gesehen:
Boxer sind nichts anderes als Ware. Die werden gehandelt von den Promotern. Er promoted sich selbst, spart damit kosten und wirtschaftet in die eigene Tasche.
Das finde ich absolut OK. Auch wenn ich möchte, dass er ganz böse KO geht.

Natürlich will ich seine fights sehen, aber IMO ist mayweather das geld wichtiger als die wirkliche Nummer 1 gegen alle super Fighter. Mosley und Pacman sind ihm gefährlich, aber das verhältnis zwischen risiko und geld ist nicht sogut. Lieber einen aus der 2ten reihe mit dicker fanbase aus LATEINamerika und dann gut is=) damit holt er wieder gute PPVS wie gegen marquez und gewinnt recht ungefährlich. Ausserdem muss er bei mayweather gegen seinen alten promoter ins business und der arum lässt sich nicht über den tisch ziehen von money mayweather. gegen arum ist money mayweather auch nur ein kleiner pennerwicht mit grosschen in der tasche=)

daigoro
17-11-2009, 23:01
Wäre natürlich ein super Kampf. Mosley vs Pacman. Das wäre es! Mosley ist irgendwie einer, der sich konstant unter Wert verkaufen muss bzw. echt im Fights bettelt wie zuletzt gegen Mayweather. Jetzt gegen Pacman. Ein kampf in der 140 lbs klasse für mosley ist schon krank in meinen Augen. geht der dann unter die halb verhungerten menschen! der typ hat doch immer 170lbs gewogen bzw dort gekämpft oder noch höher? Hat der nicht mal gegen winky wright gekämpft? krank.lol. Anscheinend muss der jetzt unbedingt namen boxen, damit der kohle reinholt. Wohl keine reserven gespart, die hat ihm wohl alle seine Frau geklaut.

Klar um das liebe Geld geht es immer. Aber ich glaube für Mosley auch ein bisschen um mehr. Der Mann boxt sein ganzes Leben, schlug DLH in seiner Prime und wurde damit Weltmeister, war pound4pound No. 1. Aber zum Megastar hat es nicht gereicht. Das hat wohl der Kampf gegen Vernon Forest verhindert. Nach dem Sieg gegen Magarito im Frühjahr hätte er sich nen Big Fight verdient. Nur sein Pech ist, dass er halt immer im Schatten von jemanden anderen steht. Damals DLH, auch wenn er den gechlagen hat. Der Star war immer noch DLH. Und jetzt ist es Pacquiao und Mayweather. Alle Welt will den Kampf. Da passt der Mosley nicht mehr zwischen.

daigoro
17-11-2009, 23:19
Ich kann PBF aber trotzdem verstehen,wer hat es den schon alles geschaft ungeschlagen aufzuhören ? ok,Rocky Marciano,und wer noch ? und nach einer Niederlage wird er vielleicht nie wieder an seine Leistunh´gen anknüpfen können,weil es ihn Psychisch kapput macht;)

Uns Svenni Ottke ist auch ungeschlagen abgetreten. Das darf man nicht vergessen. Ein Hall of Famer allererster Güte!!!

Ach komm schon, warum ist denn Mayweather aus seiner Ruhestand ( Retirement wie der Angelsachse es nennt) zurückgkommen. Um gegen Marquez zu boxen? Gerade wo Manny mit seinen Siegen über DLH und Hatton der Mainstream-Superfighter wird? Der Mayweather ist auch den Superfight am eyeballen. Nix anderes! Spielt den Arroganten, als ob Manny ihn braucht und nicht umgekehrt. Und die Argumentation ist der Hammer: Manny hat schon verloren, er aba nicht. Wenn es danach geht gegen wen will er dann boxen. Naja, ist sich halt nicht zu schade so ein Zeugs zu erzählen. Marketing eben. Polarisiert, deswegen schaltet man ja auch ein. Um zu sehen wie so ein Typ mal die Fresse poliert kriegt. Ob das passiert ist ne andere Frage. Denn Floyd ist schon ne Klasse für sich. Das muss man einfach anerkennen. Manny kann Mayweather schlagen aba Mayweather auch Manny. Ich sehe es momentan 55:45 für Mayweather. Egal wer gewinnen oder verlieren würde. Sind beides grosse Könner auf ihrem Gebiet.

esco1203
18-11-2009, 00:07
Uns Svenni Ottke ist auch ungeschlagen abgetreten. Das darf man nicht vergessen. Ein Hall of Famer allererster Güte!!!

Ach komm schon, warum ist denn Mayweather aus seiner Ruhestand ( Retirement wie der Angelsachse es nennt) zurückgkommen. Um gegen Marquez zu boxen? Gerade wo Manny mit seinen Siegen über DLH und Hatton der Mainstream-Superfighter wird? Der Mayweather ist auch den Superfight am eyeballen. Nix anderes! Spielt den Arroganten, als ob Manny ihn braucht und nicht umgekehrt. Und die Argumentation ist der Hammer: Manny hat schon verloren, er aba nicht. Wenn es danach geht gegen wen will er dann boxen. Naja, ist sich halt nicht zu schade so ein Zeugs zu erzählen. Marketing eben. Polarisiert, deswegen schaltet man ja auch ein. Um zu sehen wie so ein Typ mal die Fresse poliert kriegt. Ob das passiert ist ne andere Frage. Denn Floyd ist schon ne Klasse für sich. Das muss man einfach anerkennen. Manny kann Mayweather schlagen aba Mayweather auch Manny. Ich sehe es momentan 55:45 für Mayweather. Egal wer gewinnen oder verlieren würde. Sind beides grosse Könner auf ihrem Gebiet.

Pacman sollte langsam die Zahlen beim PPV machen, und stimmt: wenn der kampf kommt Mayweather vs. Pacman dann wird das bombenzahlen schreiben. hoffe es kommt. und auch richtig: chancen stehen 50:50. Beide können gewinnen. Mayweather hat das überlegener Auge, Defense und reflexe. Manny alles andere in überlegenheit. Trotzdem draf man mays schlaghärte auch nicht unterschätzen. May ist schon nen witzigen. der macht mit einem Kampf mehr money als andere box weltmeister in ihren 10 kämpfen nicht machen. nur für mayweather muss unbedingt mehr rausspringen. der hat sich schon so arrogant in den medien platziert, dass er jetzt nicht 50:50 gehen darf. sonst wird es für ihn ein loose. mal sehen. es kommt aufs endgehalt an. wenn das stimmt können wir den fight sehen.

Саша
18-11-2009, 13:07
was hat Otke denn damiz zu tun ? hat Otke De La Hoja besiegt ? nein,hat er Judah besiegt ? ,niemand redet über Otke,weil er ein Lausigen Stiel hatte,und kein Ernstzunehmenden Gegner hatte,aber PBF ist jetzt schon einer der besten in seiner Gewichtsklasse,egal ob er gewinnt oder nicht,und er braucht den Kampf nicht,er hat von allem genug,bloß er ist so einer der von allem am meisten will

esco1203
18-11-2009, 14:47
Ottke ist weltweit völlig unbekannt. Man weiss da war jemand, aber den hat man niemals gesehen. und in deutschland ein RTL-boxer den man nur nuscheln hört. Hat wirklich zeitlich aufgehört dass man ihm wirklich positiv zutragen muss. er ist kein Weltstar. Weltstars macht HBO und PPV. das muss man ganz klar sagen. Gibt keinen weltstar der auf Showtime oder ARD, ZDF allein boxt. Da muss HBO drin sein. Sonst kein mediabuzz und auch sonst ncihts. Das ist logisch. Ohne HBO keine superfights, kein Big money, kein mediabuzz und kein fame. Theoretisch könnte abraham alles weghauen was rang udn namen hat, wenn der nicht auf hbo ppv kommt sondern showtime, ist das alles nur halb soviel wert.
Die zuschauer fehlen, die dann darüber reden, der name, die Zeitungen und der ganze Ratten*******. Kein 24/7 alle mayweather vs hatton oder DLH. Einfach nur ein Kampf ohne alles mit 12 runden.
Abraham kann das super six turnier durchgängig mit KOs gewinnen. Ohne HBO später ist er kein weltstar und auch kein weltklasseboxer.

das ist das gleich wie: schonmal einen Weltpopstar in der Eckkneipe auftreten sehen in seiner PRIME? Schonmal ein Topmodel bei Kik auf dem Laufsteg gesehen? schonmal nen Oskarpreisträger für nen Rambofilm bekommen sehen?
Boxer brauchen die Weltbühne und die heisst USA, HBO, PPV. Ohne diese Bühne und hohe PPV zahlen ist nicths mit weltstar. ist nur mit garnichts.

JINSTAR
18-11-2009, 15:17
Ich kann PBF aber trotzdem verstehen,wer hat es den schon alles geschaft ungeschlagen aufzuhören ? ok,Rocky Marciano,und wer noch ? und nach einer Niederlage wird er vielleicht nie wieder an seine Leistunh´gen anknüpfen können,weil es ihn Psychisch kapput macht;)

Joe Calzaghe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Calzaghe) ;-)

seine letzten kämpfe waren gegen roy jones und hopkins :)

esco1203
18-11-2009, 15:19
Gegen hopkins hätte auch ein loose sein können. Hopkins hat ihn gedroppt und seine windmühlenschläge haben IMO fast nicths ausgerichtet. fand das unfair.

Klaus
18-11-2009, 16:14
Also war Tyson kein Weltstar weil er ein Showtime-Boxer war ?

HBO = Has Been Office.

Hopkins hat drei, vier Runden am Anfang gewonnen als ich schon dachte der Calzaghe verliert haushoch, und hat dann schlicht aufgehört mehr als 2 Schläge die Runde zu machen. Und dann ist es nicht unfair wenn der der 10-15 Treffer die Runde landet die Runde bekommt, sondern SPORT. Gladiatoren wo der "Mutigere" gewinnt gibt's in Rom.

http://www.youtube.com/watch?v=m9SfWjk00cs

A-Rod
26-11-2009, 03:45
Total sinnlos sich über Mayweather aufzuregen!
Der Mann ist einfach schlau das muss man ihm lassen...denn er vermarktet sich einfach gut.
Was hat seine Außendarstellung mit seinem wirklichen Charakter zutun?
Ich denke niemand von uns kennt ihn persönlich oder?!
Ist doch völlig logisch dass jemand wie er versucht soviel Geld mit seinen Fights zu verdienen wie möglich und ich denke, dass das bei den anderen Boxern nicht anders ist.
Jemanden mit solchen Fähigkeiten und einer solchen Bilanz als Drückeberger und Großmaul zu bezeichnen ist doch eher unangebracht...
Die Leute die drauf spekulieren dass er sich vor Pacquiao drückt und sich für den Fall jetzt schonmal drüber aufregen sollten sich fragen was sie an seiner Stelle machen würden.
Wenn ich mich nämlich in seine Lage versetze, würde ich es mir auch genau überlegen ob ich den Kampf machen würde oder nicht.

Саша
26-11-2009, 11:45
Joe Calzaghe ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Calzaghe) ;-)

seine letzten kämpfe waren gegen roy jones und hopkins :)

aber nicht gegen Prime Roy & Hop :p