Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Werte

Patrick-G
14-11-2009, 21:50
Grösse: 1,78
Fett: 19,6%
Gewicht: 84,2kg
Wasser: 55,2%
Knochen: 3,9

Wie ist die Meinung?

Credo
14-11-2009, 22:36
trainierst du zufällig auf muskelmasse?
84,2 kg in deinem alter is schon ganzschön viel bei deiner größe.
ansonsten sind die werde okay, fettanteil könnte noch etwas tiefer sein, so auf 15-16% bringen, ist gesünder

Patrick-G
15-11-2009, 08:52
Nö garnicht!

3x pro Woche reines Kraftausdauertraining mit 30 Min. Cardio , 2x Muay Thai , 1x 40-50 Minuten Dauerlauf.

Wie kriege ich das Fett runter?

Habe schon durch den Schichtdienst MC Doof etc. auf ein absolutes Minimum eingeschränkt.

Kohlenhydrate: Zum Frühstück mal 1-2 süsse Sachen , abends wenn Heishunger kommt ein Eis , das war es auch schon an Mist

Ansonsten achte ich auf wenig Zucker und ausreichend Eiweiss

Tendiere fast schon zu L-Carnitin

Oder besser mal wieder Aufbau trainieren , dass das Fett besser runter geht?

Ralph22
15-11-2009, 09:45
Nö garnicht!

3x pro Woche reines Kraftausdauertraining mit 30 Min. Cardio , 2x Muay Thai , 1x 40-50 Minuten Dauerlauf.

Wie kriege ich das Fett runter?

Habe schon durch den Schichtdienst MC Doof etc. auf ein absolutes Minimum eingeschränkt.

Kohlenhydrate: Zum Frühstück mal 1-2 süsse Sachen , abends wenn Heishunger kommt ein Eis , das war es auch schon an Mist

Ansonsten achte ich auf wenig Zucker und ausreichend Eiweiss

Tendiere fast schon zu L-Carnitin

Oder besser mal wieder Aufbau trainieren , dass das Fett besser runter geht?

Guten Morgen

Cardio - Training von 20 bis 45 Minuten fördert die Ausdauer und begünstigt die Fettverbrennung :halbyeaha

Nun was die Ernährung angeht, versuche mehrmals pro Tag kleine Portionen zu essen ;), täglich ein kleiner Dessert (z.B. ein Stück Schokolade, etwas Eis, oder ein Stück Kuchen) ist okay, ich sage Geniessen gehört dazu es kommt immer auf die Menge an :D

Gruss und viel Erfolg beim :boxing:

Ralph

Mars
15-11-2009, 16:27
Und wieder einmal der Zombi der "Fettverbrennung." Nicht tot zu kriegen.
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub035.pdf
http://www.dr-moosburger.at/pub/pub031.pdf

Und es ist vollkommen egal, wie oft er am Tag isst. Es zählt nur, was unter dem Strich rauskommt. Und im Moment scheint er mehr zu sich zu nehmen als er verbraucht.

@Patrick
Du bist lange genug hier im Forum, um zu wissen, wo Du die Informationen herbekommst.

Patrick-G
15-11-2009, 16:45
Lange Rede , kurzer Sinn:

Möglichst hart trainieren(Puls hoch ballern!) , nur gesundes GA-Level erhalten und bewusst essen , so dass es reicht!

jakov
15-11-2009, 20:48
@Mars: sicher ist entscheiden was unterm Strich rauskommt aber kann man bei mehreren kleinen Portionen sich nicht genauer nach dem Hunger bzw Bedürfnis richten da das Sättigungsgefühl erst nach 10 Minuten eintritt?

Mars
16-11-2009, 15:18
@Mars: sicher ist entscheiden was unterm Strich rauskommt aber kann man bei mehreren kleinen Portionen sich nicht genauer nach dem Hunger bzw Bedürfnis richten da das Sättigungsgefühl erst nach 10 Minuten eintritt?

Das Problem beim "Häufigessen" ist, dass man eigentlich immer etwas im Magen hat (man also gar nicht wirklcih lernt, wie sich ein leerer Magen anfühlt) und oft die Gesamtkalorien aus den Augen verliert. Beim Abnehmen hat es sich eher bewährt, das Essen nicht zum "Nebenher" sondern zum "Fest/ Ereignis" zu machen. Aber natürlich kann man auch häufig essen, solange man nicht "am Fließband" futtert;) (Magenverweildauer)

Phrachao-Suea
16-11-2009, 15:56
Wieder so ein sinnlos thread.
Trainier doch einfach und fertig.

Wir wissen die Ziele nicht, dein Pensum nicht garnix.
Ausserdem woher willst du wissen das deine Angaben zu 110% richtig sind?

Also,alles mal wieder humbug!