Mixfight System [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mixfight System



mikeX
15-11-2009, 12:35
In Kürze gibt es auch MIXFIGHT in Bremerhaven in der neuen, grossen Fightfabrik! Es wird ein richtig grosses Gym mit Ring und Käfig usw.! Der OC 17 wird dort im März abgehalten!

Es ist schön zu sehen, dass es immer mehr Mega Gyms im amerikanischen Style in D gibt. Nach JC's Sportschule in Mühlheim, nun Bremerhaven und bald auch in OS!:)

mixfight.de (http://www.mixfight.de)

kerazy
15-11-2009, 12:52
mir wird grad klar wie selten JC´s schule hier in D ist, bin ich direkt noch viel glücklicher das sie hier um die ecke ist :D

pantera
15-11-2009, 13:47
Cool, hoffe wir sehen die Bilder von der GYM in Bremerhaven, hört ja irre an.
Laut Fightfabrik.de sehe ich eine Bild von den Raum, sieht gut aus. Fehlt leider noch das Boxring etc.

Jaycee
15-11-2009, 16:51
mir wird grad klar wie selten JC´s schule hier in D ist, bin ich direkt noch viel glücklicher das sie hier um die ecke ist :D

Und ab sofort, nach einigem Behördlichen Problemen in der letzten Location, in neuen Räumlichkeiten in der Sandstr. 154-162 in 45473 Mülheim...
Etwas kleiner, aber wesentlich mehr Kampfsport Gym... Mit Outdoor Trainings Area (Wird nächstes Fühjahr ausgebaut)...
Am 28.11.2009 ist die grosse Neueröffnung...

pantera
15-11-2009, 18:34
Und ab sofort, nach einigem Behördlichen Problemen in der letzten Location, in neuen Räumlichkeiten in der Sandstr. 154-162 in 45473 Mülheim...
Etwas kleiner, aber wesentlich mehr Kampfsport Gym... Mit Outdoor Trainings Area (Wird nächstes Fühjahr ausgebaut)...
Am 28.11.2009 ist die grosse Neueröffnung...

Mensch, wieder Umzug, aber jetzt erst recht, der Knaller.
Gibt`s Sonderlehrgang am 28.11.2009 oder ähnlich ?
Bin gespannt auf die Bilder!
Mit Outdoor-Training-Area planen wir auch hier bei uns.