Vollständige Version anzeigen : Brock Lesner fällt für lange Zeit aus
leon0108
15-11-2009, 13:55
Brock Lesnar fällt für lange Zeit aus - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Lut (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Brock-Lesnar-fallt-fur-lange-Zeit-aus.html)
scheint ja so als würden sich hier einige Steroide rächen
Nur interessant wäre ja jetzt zu wissen, wer um den richtigen titel oder Interimtitel kämpfen sollte, da nog(einer, der es wohl am meisten verdient hat) und carwin(der ja eigentlich gegen lesner kämpfen sollte) länger ausfallen sollen bleiben ja noch mir(der es meiner meinung nach nicht verdient hat, nach der niederlage gegen brock), velasquez(mein favorit) und noch dos santos.
aber Dos santos soll ja gegen gonzaga kämpfen und mir gegen kongo, also bleibt im moment, wenn der kampf mit nog nicht zu stande kommt nur velasquez ohne match
wie würdet ihr es machen und wer denkt ihr gewinnt und verdient den titel
Annihilation
15-11-2009, 13:58
Das hört sich wirklich nicht sonderlich optimistisch an, hoffen wir das er sich einigermaßen zügig erhol und das es nicht zu bedrohlich wird.
.-r4ki``
15-11-2009, 14:02
Das macht einen ja richtig neugierig drauf was er wohl hat. Dana mit der fiesen "ich weiß es und ihr nicht"-Nummer. Da wird es eine Menge Spekulationen geben.
McVictim
15-11-2009, 14:04
echt schade...hatte mich tierisch drauf gefreut den wieder kämpfen zu sehen
AndrewWK
15-11-2009, 14:06
Brock Lesnar und Minotuaro Nogueira das ist schlimm :(
Hoffentlich kommen die noch zurück wäre ein herber Verlust für die UFC
leon0108
15-11-2009, 14:15
ich denke nog wird schon wieder, nur mir macht angst, dass er schon wieder das selbe hat wie bei dem mir kampf, ich hoffe mal er kommt nicht schon wieder auf die dumme idee zukämpfen, da die niederlage durch mir meiner meinung nach sehr seinem image geschadet hat
zu brock lesner ist meine meinung, das die steroide alles schuld sind und dana das alles lieber für sich behält, damit nicht jeder weiß, dass so ein wandelnder berg anabolika in der ufc gekämpft hat
HeadBudSpencer
15-11-2009, 14:27
Bei Dsf haben sie vor einiger Zeit noch gesagt er hat die schweinegrippe
.-r4ki``
15-11-2009, 14:27
das die steroide alles schuld sind und dana das alles lieber für sich behält, damit nicht jeder weiß, dass so ein wandelnder berg anabolika in der ufc gekämpft hat
Als ob das nicht eh alle wüssten ^^
Hm, ich will hier nicht respektlos wirken, wirkt aber fast ein bisschen übertriebene PR mit lesnar. Ich kenn mich zwar au mit diesem Drüsenfieber aus und keiner weiß ja was er sons noch hat, aber warum sagt es denn keiner? Was ist daran so schlimm zu sagen: "Brock hat ...."?
Lei Wulong
15-11-2009, 14:37
dengue fieber ist schon matt. hatte auch an anas rache gedacht, was auch sein kann, aber dieses fieber kann einen normalo schon 6-12monate umhauen. wenn mann leistungssportler ist wirft es einen riesen weit zurück:(
zu nogs infektion kann ich nur sagen gute besserung. sollte in den griff bekommen zu sein. da bin ich optimistisch.
tja was passiert jetzt?
Also, mit diesem Drüsenfieber alleine ist nicht zu Spassen! Ich kenne 2 professionelle Triatleten, die aufgrund dieser Krankheit fast 1 Jahr ihrer Karriere verloren haben...der eine sogar seinen gehobenen Managerposten...also wirklich nicht ohne, und hat auch nichts mit Anabolikakonsum zu tun, keine Sorge.
Wie sich Big Nog die zweite Infektion geholt hat würde mich auch interessieren. Damit ist nämlich auch nicht zu Spassen!
Lg
Lei Wulong
15-11-2009, 14:38
Also, mit diesem Drüsenfieber alleine ist nicht zu Spassen! Ich kenne 2 professionelle Triatleten, die aufgrund dieser Krankheit fast 1 Jahr ihrer Karriere verloren haben...der eine sogar seinen gehobenen Managerposten...also wirklich nicht ohne, und hat auch nichts mit Anabolikakonsum zu tun, keine Sorge.
Wie sich Big Nog die zweite Infektion geholt hat würde mich auch interessieren. Damit ist nämlich auch nicht zu Spassen!
Lg
die infektion war wahrscheinlich nicht ganz weg und ist jetzt wieder ausgebrochen
iromaniac
15-11-2009, 14:52
Hoffentlich erholt sich Lesnar wieder!
.-r4ki``
15-11-2009, 14:56
Hmm irgendwie bröckelt die Fassade der großen UFC in letzter Zeit immer stärker?
Tut sie das? Weil ein paar Kämpfer krank sind?
iromaniac
15-11-2009, 14:58
Der aktuelle UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar leidet bekanntlich an Pfeiffer Drüsenfieber. Aus diesem Grund sollte er sich in einem Krankenhaus in Kanada erholen, allerdings kam es dort zu einem Kollaps Lesnars. Es wurde bekannt, dass Lesnar an einer weiteren, wesentlich gefährlicheren Krankheit leidet. UFC Präsident Dana White wollte die Krankheit noch nicht bekanntgeben, versicherte allerdings, dass es sich nicht um Krebs oder AIDS handle. Wir halten euch auf dem Laufenden.
quele: wrestling-info
scheint ja so als würden sich hier einige Steroide rächen
zu brock lesner ist meine meinung, das die steroide alles schuld sind und dana das alles lieber für sich behält, damit nicht jeder weiß, dass so ein wandelnder berg anabolika in der ufc gekämpft hat
Hmm irgendwie bröckelt die Fassade der großen UFC in letzter Zeit immer stärker?
:rolleyes: Was hier inzwischen ein Schwachsinn geschrieben wird... da ist Sherdog ja nix dagegen.
mykatharsis
15-11-2009, 15:43
Dann hat Fedor jetzt gewonnen?
Die UFC hat im Moment echt viele Ausfälle unter ihren Top-Fightern zu beklagen. Eine Pechsträhne der Art gab's in der Geschichte der UFC glaub ich noch nie. Dazu kommt das sie mittlerweile halt jeden Monat ein Event haben. Da wird's mit den zugkräftigen Headlinern echt knapp (und die verkaufen halt die Tickets und PPV).
Anderson Silva: Ellenbogen-OP
Lyoto Machida: Hand-OP
GSP: Abduktorenverletzung (bald wieder zurück).
Dan Henderson: Kann sich nicht mit der UFC auf einen Vertrag einigen.
Quinton Rampage Jackson: Dreht einen Film.
Und jetzt noch Big Nog und Lesnar (und ich hab garantiert noch jemanden vergessen). Die kommenden UFCs sehen was Main-Event und Co-Main-Event betrifft bis jetzt alle relativ dünne aus...
FäusteBein
15-11-2009, 15:59
Das schreit nach
Fedor vs. Brock+Nog+Silva um den ultimativen HW Titel^^
AndrewWK
15-11-2009, 16:02
Die UFC hat im Moment echt viele Ausfälle unter ihren Top-Fightern zu beklagen. Eine Pechsträhne der Art gab's in der Geschichte der UFC glaub ich noch nie. Dazu kommt das sie mittlerweile halt jeden Monat ein Event haben. Da wird's mit den zugkräftigen Headlinern echt knapp (und die verkaufen halt die Tickets und PPV).
Anderson Silva: Ellenbogen-OP
Lyoto Machida: Hand-OP
GSP: Abduktorenverletzung (bald wieder zurück).
Dan Henderson: Kann sich nicht mit der UFC auf einen Vertrag einigen.
Quinton Rampage Jackson: Dreht einen Film.
Und jetzt noch Big Nog und Lesnar (und ich hab garantiert noch jemanden vergessen). Die kommenden UFCs sehen was Main-Event und Co-Main-Event betrifft bis jetzt alle relativ dünne aus...
Shane Carwin: Knie OP hast du noch vergessen.
Aber das was manche über die Steroide schreiben ist garnicht so abwegig, denn Steroide schwäschen die Abwehrkräfte im Körper und wenn man dann eine Infektion bekommt dann kann das zu einer echt schlimmmen sache werden.
Shane Carwin: Knie OP hast du noch vergessen
Stimmt! Das macht nach meiner Rechnung dann 6 Top-Fighter, die momentan krank oder verletzt sind, Leute die aus anderen Gründen ausfallen nicht mitberechnet.
Schwerthase
15-11-2009, 16:17
Ich bin wirklich kein Freund von Lessnar, aber sowas wünscht man keinem. Als Topathlet sich eine solche Krankheit aufzureißen, grad nachdem er solche Fortschritte im MMA gemacht hat, ist wirklich bitter.
Meine Fresse, da ist ein TOP-Kämpfer und Weltmeister schwer krank. Niemand weiß was er hat, hier gibt es nur Gerüchte (klar auch schuld von Dana). Aber anstelle ihm mal das Beste für seine Gesundheit zu wünschen wird sofort über eine neue Titelvergabe geredet und Kämpfe. Finde ich sehr pietätslos. Zumal ich nicht wissen will wie Lesnar innerlich zumute ist im moment. Sicherlich eine sehr schwere Zeit.
Ich hoffe ihn bald wieder im Käfig sehen zu können!!!
BenitoB.
15-11-2009, 17:14
wenn ich son schwachsinn lese... dengue oder drüsenfieber auf anabolikamißbrauch zu schieben:rolleyes: wird das gros der poster eigentlich immer... vor allem wenn man selber nen link postet, in dem groß und deutlich steht,dass der mann lesnarheisst, und dann ständig lesner schreibt...
ich finde schon, dass es bei der UFC momentan net so pralle läuft. Es gibt sehr viele Ausfälle. Der Titelkampf von Machida und Shogun hat für Aufruhr gesorgt. Dazu noch der Absprung von Rampage.
Jo, mit der UFC geht's ganz steil bergab... haben nurnoch 3 Events dieses Jahr, UFC 104 hat nur 1,9 Mio $ Gate reingespült... ganz schlimm momentan :rolleyes:
Mit Steroid Anschuldigungen bin ich zwar auch vorsichtig, aber auszuschließen ist es sicherlich auch nicht.
Die "Logik" vom Threadstarter "Lesnar is krank, na das kommt von den Anabolika!" ist extrem beschränkt, darum geht's.
Lei Wulong
15-11-2009, 18:16
wenn ich son schwachsinn lese... dengue oder drüsenfieber auf anabolikamißbrauch zu schieben:rolleyes: wird das gros der poster eigentlich immer... vor allem wenn man selber nen link postet, in dem groß und deutlich steht,dass der mann lesnarheisst, und dann ständig lesner schreibt...
also da ich das mit dem dengue fieber geschrieben hab, fühl ich mich jetzt auch mal angesprochen. hab das nicht auf anabolika geschoben;)
R u not entertained?
15-11-2009, 18:18
Das Problem an Steroiden in Bezug auf Lesnar ist doch ziemlich einfach: Er hat sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genommen (zumindest während seiner Wrestling Zeiten, anders macht man da oben nicht mit und wird schon gar nicht Champ). Was er jetzt hat oder nicht könnte also durchaus mit einem früheren oder nur kurz zurückliegenden Konsum zusammenhängen.
Man weiß halt nie, was das Zeug so alles auslöst und wann die Folgen in welcher Form und Schwere auftreten. Sie belasten halt die Organe stark und damit würde es mich nicht wundern, wenn Lesnar an der Schädigung eines Organs leiden würde, was u.U. mit dem Konsum entsprechender Mittel zusammenhängen könnte.
Dass jetzt schon über die Vakanz seines Titels mehr oder weniger offen spekuliert wird, gehört zum Geschäft. UFC ist (wie alle Hochleistungssportarten) eine brutale und rücksichtslose Fleischbeschau und Auslese. Wer es auch irgendeinem Grund nicht mehr bringt, ist halt er erledigt und fliegt raus. Dass das sportlich nicht in Ordnung ist, sollte jedermann klar sein. Aber um sportliche Handeln geht es doch schon lange nicht mehr im Leistungssport.
.-r4ki``
15-11-2009, 18:25
Hmmm habe mal einige Fragen zum Thema Brock und Steroide:
Er hat ja ziemlich sicher früher welche genommen. Aber ich denke, spätestens seit dem er im MMA-Lager ist, hat er damit aufgehört. Liege ich da falsch? Was denkt ihr?
Falls er das Zeug nicht mehr nimmt, wie stark wirkt es jetzt noch auf seinen Körper? Wie sind die Nach- und Nebenwirkungen?
Denn ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt, aber es gibt einfach noch keine aussagekräftigen Studien oder Untersuchungen. Die einen sagen, es gibt starke Langzeitschäden, andere sagen, es sei nicht besonders gefährlich. Viele haben es jahrelang genommen und wurden ohne gesundheitliche Probleme sehr alt. Andere sind relativ früh gestorben, wobei nicht bewiesen ist, ob es irgendwie mit Steroiden zusammenhängt.
Er hat ja ziemlich sicher früher welche genommen. Aber ich denke, spätestens seit dem er im MMA-Lager ist, hat er damit aufgehört. Liege ich da falsch? Was denkt ihr?
Warum hätte er aufhören sollen, seit er MMA macht...?
.-r4ki``
15-11-2009, 18:35
Warum hätte er aufhören sollen, seit er MMA macht...?
Er wirkt auf mich nicht mehr so aufgepumpt. Wenn man sich z.B. man den Overeem anguckt, sieht Brock gar nicht mehr so "künstlich" aus. Früher sah Brock auch total aufgepumpt aus, jetzt wirkt er auf mich weniger krass.
Ich kann aber auch voll daneben liegen ^^
Er wirkt auf mich nicht mehr so aufgepumpt. Wenn man sich z.B. man den Overeem anguckt, sieht Brock gar nicht mehr so "künstlich" aus. Früher sah Brock auch total aufgepumpt aus, jetzt wirkt er auf mich weniger krass.
Sicher sieht er anders aus als zu Wrestling-Zeiten, aber sein Training ist ja auch komplett anders. Bei den Wrestlern kommt's doch zu 90% auf's Aussehen an, ich gehe stark davon aus dass Brock jetzt nurnoch funktionales Krafttraining macht und nicht mehr "Bodybuilding".
.-r4ki``
15-11-2009, 19:03
Wie siehts mit den Gesundheitschecks und Drogentests aus, die durchgeführt werden? Da ist er doch noch nicht bei aufgefallen...
wenn lesnar nicht das gleiche ereilt hat wie mark kerr seiner zeit, ich würde die in gewissen punkten schon mal vergleichen dann kann es alles mögliche sein.
das er was hat ist klar aber man muss auch die möglichkeit sehen, dass dana das genauso übertreibt wie alles andere was er erzählt.
man denke nur an die ankündigungen das der sport mal wieder für immer verändert wird...
fedor hat jetzt nicht gewonnne, denn der ist auch erstmal raus ;)
Wie siehts mit den Gesundheitschecks und Drogentests aus, die durchgeführt werden? Da ist er doch noch nicht bei aufgefallen...
Lesnar hat massenhaft Tests machen müssen, beim College-Wrestling wird auch getestet. Während seiner NFL Zeit wurde er auch getestet. Er ist noch nie aufgefallen. Von daher wären die Tests der NSAC kein Grund aufzuhören, falls er was nehmen würde.
iromaniac
15-11-2009, 20:22
http://ringpsychology.files.wordpress.com/2009/07/brock-lesnar.jpg
Steroide???? Hmmm!
Hoffentlich wird er aber wieder gesund, egal was er hat!
Dass jetzt schon über die Vakanz seines Titels mehr oder weniger offen spekuliert wird, gehört zum Geschäft. UFC ist (wie alle Hochleistungssportarten) eine brutale und rücksichtslose Fleischbeschau und Auslese. Wer es auch irgendeinem Grund nicht mehr bringt, ist halt er erledigt und fliegt raus. Dass das sportlich nicht in Ordnung ist, sollte jedermann klar sein. Aber um sportliche Handeln geht es doch schon lange nicht mehr im Leistungssport.
Das ist dann also die Begründung dafür das auch jeder mitmachen darf und kann?! Weil es so ist wie es ist? Gerade in der aktuellen Zeit eine sehr überdenkenswerte Haltung. Frei dem Motto: "Sieh ein das man dagegen nichts machen kann - und weil jeder so denkt fängt keiner an!"
Und was ist eigentlich wenn es keine Steroide bzw. deren Nachwirkungen sind?! Was wenn es etwas wirklich schlimmes ist. Was dann?! Dann kann man besserungswünsche aussprechen. Aber vorher. Das jemand als unschuldig gilt bevor er verurteilt wird... anscheinend in der Gesellschaft kein Vorhandendes Ideal.
Aber egal, hauptsache man hat seine Meinung kundgetan. Wie gesagt, absolut pietätslos.
natürlich nimmt er substanzen die er nicht nehmen sollte. da bin ich mir zu 99% sicher. ich wundere mich eh warum er nicht in japan kämpft.
Ich hoffe auch das er nicht für ewig ausfällt und seine karriere weiterverfolgen kann.
esco1203
15-11-2009, 20:40
jeder kann krank sein, da kann man nichts machen. gehe aber davon aus, dass seine Leber oder nieren ziemlich fertig sein muss abgesehen von anna oder nicht anna. er hat doch selbst gesagt er hat bei der wwe immer jeden tag ne flasche vodka und schmerztabletten genommen. leider geht das immer über die leber oder nieren.
oder meint ihr er hat probleme im finger, auge, ohr, fuss, bein?
das werden wohl die organe sein. und aids sowie krebs wurde ausgeschlossen.
egal. hoffe er kommt gesund zurück und dann kriegt er aufs maul=)
http://ringpsychology.files.wordpress.com/2009/07/brock-lesnar.jpg
Steroide???? Hmmm!
Hoffentlich wird er aber wieder gesund, egal was er hat!
Siehst du etzwa nicht so aus? thihi :D
ich wundere mich eh warum er nicht in japan kämpft.
Warum sollte er?
Lei Wulong
15-11-2009, 20:48
jetzt mal butter bei die fische! Hulk Hogan hat öffentlich zugegeben in seiner zeit auch gestofft zu haben. guckt euch den mal an zu seiner besten zeit. nicht halb so übertrieben wie lesnar, overeem,cena usw.
lesnar hat bestimmt auch. das andere ist er ist krank und keiner weiss was genau ist, also ist doch klar das gerüchte und spekulationen wegen seiner statur und dopingmissbrauch in verbindung gebracht werden.
Lei Wulong
15-11-2009, 20:50
Siehst du etzwa nicht so aus? thihi :D
ich seh so aus:cool2: nur um mehr als die hälfte leichter:p
jetzt mal butter bei die fische! Hulk Hogan hat öffentlich zugegeben in seiner zeit auch gestofft zu haben. guckt euch den mal an zu seiner besten zeit. nicht halb so übertrieben wie lesnar, overeem,cena usw.
lesnar hat bestimmt auch. das andere ist er ist krank und keiner weiss was genau ist, also ist doch klar das gerüchte und spekulationen wegen seiner statur und dopingmissbrauch in verbindung gebracht werden.
FINALLY :D
:gewicht:
esco1203
15-11-2009, 21:17
wenn man von schmerzmitteln und alkohol so aussieht, müsste mein nachbar wohl doppelt so breit wie lesnar sein und viele büromenschen auch=)
iromaniac
15-11-2009, 22:04
kann ja gut sein das die krankheit mit den steroiden nichts zu tuhen hat!
auf jeden fall wünschen wir ihn mal gute besserung!
kann ja gut sein das die krankheit mit den steroiden nichts zu tuhen hat!
auf jeden fall wünschen wir ihn mal gute besserung!
Nein, ich glaub auch nicht dasjeder glaubt dass die Steroide an der Krankheit schuld sind, nur es gibt viele die meinen so wie Brock früher sieht man auch ohne Steroide aus.
Lei Wulong
15-11-2009, 22:46
FINALLY :D
:gewicht:
wie meinst du das jetzt? bin grad etwas begriffstutzig:o
R u not entertained?
16-11-2009, 08:57
[QUOTE=tioz83;1993219]Das ist dann also die Begründung dafür das auch jeder mitmachen darf und kann?! Weil es so ist wie es ist? Gerade in der aktuellen Zeit eine sehr überdenkenswerte Haltung. Frei dem Motto: "Sieh ein das man dagegen nichts machen kann - und weil jeder so denkt fängt keiner an!"
Ich verstehe Dein Post nicht. Ich habe keine Begründung für irgendetwas gegeben, sondern lediglich geschrieben, wie es ist.
Und was ist eigentlich wenn es keine Steroide bzw. deren Nachwirkungen sind?! Was wenn es etwas wirklich schlimmes ist. Was dann?! Dann kann man besserungswünsche aussprechen. Aber vorher. Das jemand als unschuldig gilt bevor er verurteilt wird... anscheinend in der Gesellschaft kein Vorhandendes Ideal.
Aber egal, hauptsache man hat seine Meinung kundgetan. Wie gesagt, absolut pietätslos.
Die Auswirkungen von Steroidmissbrauch können "etwas wirklich schlimmes" sein, ist Dir das nicht klar? Steroide können Krankheiten auslösen, die in Form und Stärke ohne Steroide möglicherweise nicht ausgelöst worden wären. Das ist ja das Problem. Man weiß nicht genau, welche Mittel was auslösen kann. Und wenn dann noch verschiedene Mittel kombiniert werden, entsteht ein Cocktail, der unberechenbar sein kann. Dass viele Top Sportler dopen liegt auf der Hand. Es ist aber die Dosis, die das Gift macht, und die Kombination verschiedener Mittel.
Gegen den ungezügelten Gebrauch von Steroiden kann nur der Zuschauer und Konsument von TV Spektakeln etwas tun, indem er sagt: "Wir wollen wieder normale Menschen sehen und schauen, was mit einem Körper auf natürliche Art möglich ist und was nicht. Und wenn nicht mehr drin ist, dann ist das eben so!" Dass diese Art von Vernunft bei den Massen nur sehr langsam - wenn überhaupt - Einzug hält, kann man sich wohl vorstellen.
Die Sportler können nicht viel tun, sie haben doch sowieso nichts zu sagen. Entweder Du machst mit und hast die Chance zum Sieg, oder Du bist raus (oder kommst noch nicht mal rein).
Leider ist es so, dass nur schlimmst mögliche Folgen die Menschen immer wieder wachrütteln, siehe Enke (in dem Fall wurde das Augenmerk auf die wirklich schlimme Erkrankung Depression gelenkt, die von nicht Betroffenen oft nur belächelt wird). Als allerdings Andreas Münzer gestorben war, hat die Öffentlichkeit auch nur einmal gezuckt ... und heute sehen die Bodies noch mal doppelt so breit aus. Die öffentlichen Lerneffekte sind mehr als überschaubar. Es geht auch nicht um Schuldzuweisung. Die Sportler selbst haben überhaupt keine Chance, außer technisch so hoch überlegen zu sein, dass sie keine oder fast keine Drogen nötig haben, um ganz vorn dabei zu sein.
Aber selbst die noch vor Jahren am Boden technisch absolut überlegenen Gracies und Brasilianer bringen es mit Technik allein heute nicht mehr. Am Ende zählt eben sehr gute Technik in Kombination mit überlegener Power und Kondition. Technik allein hilft nicht mehr. Und Power und Kondition auf dem Level, den man überall im Hochleistungssport sieht, kommt nun mal aus dem Labor.
das die Gracies heute nicht mehr endlos überlegen sind wie früher leigt vor allem auch daran, dass der rest der welt in dem bereich u.a. von den Gracies selbst was dazu gelernt hat.
wie meinst du das jetzt? bin grad etwas begriffstutzig:o
Ja ich war erfreut, dass endlich jemand das ausspricht was alle denken :):D
R u not entertained?
16-11-2009, 11:57
das die Gracies heute nicht mehr endlos überlegen sind wie früher leigt vor allem auch daran, dass der rest der welt in dem bereich u.a. von den Gracies selbst was dazu gelernt hat.
Das meinte ich eigentlich :) Früher waren die anderen oft nur stärker als die Gracies. Heute haben sie u.a. deren Technik soweit gelernt, dass sie beides sind, sehr stark und technisch gut. Die technische Überlegenheit der Gracies ist durch die Kombination Kraft/Technik überwunden.
Die Auswirkungen von Steroidmissbrauch können "etwas wirklich schlimmes" sein, ist Dir das nicht klar? Steroide können Krankheiten auslösen, die in Form und Stärke ohne Steroide möglicherweise nicht ausgelöst worden wären.
Aber genau das verstehe ich nicht. Natürlich können Steroide Krankheiten hervorrufenm, darum geht es mir gar nicht.
Aber keiner weiß irgendwas. Aber wenn ich mir den Text auf GnP durchlese, dann hört sich das wirklich nicht gut an. Und da steht nichts von Steroiden. Und hier kommt gleich jeder zweite an, ohne erstmal Genesungswünsche zu wünschen. Da wird wild spekuliert, ohne die geringste Ahnung zu haben. Klar hat der wahrscheinlich mal gestofft, aber keienr weiß definitiv ob seine aktuelel Lage was damit zu tun hat. Und daher bleibe ich dabei, es ist geschmacklos über einen schwerkranken Menschen zu urteilen, obwohl man keine ahnung hat. Auch wenn das Internet noch so anonym ist. ANstand sollte man imemr besitzen.
Er kann ja auch vom Auto angefahren sein und nen halben Arm verloren haben. Wir wissen es nicht.
Und ich persönlich finde es einfach geschmacklos über einen schwer Kranken Menschen - was er nunmal ist - rumzuspekulieren. Ich habe fast das Gefühl das man es ihm wünscht. Nach dem Motto "hab ich es doch gewusst".
Das ist abolutes BILD-Niveau. Vor allem mit solchen hirnrissigen Begründungen wie "das ist in der Branche nunmal so üblich".
NickCave
16-11-2009, 17:49
Hier gehts doch darum dass Brock krank ist oder, und nicht ob er mal gestofft hat. Wenn man sich einige Dinge über dieses Drüsenfieber durchliest wird man feststellen dass die Krankheit verherrend sein kann, unabhängig von der Vorgeschichte des Kranken.
Die älteren werden sich vielleicht an einen Fußballspieler von 1860 München namens Olaf Bodden erinnern. Er musste aufgrund dieser Erkrankung seine Karriere beenden. Heute, 13 Jahre danach kann er nicht mal mit seinen Kindern toben oder länger als 30 Min spazieren gehen.
Ein Interview mit Bodden falls es wen interessiert.
w w w.mainpost.de/specials/lifestyle/gesundheit/gesunddurchsleben/art13899,3473011?fCMS=fab78aed7b5bdb19a0b897ed50cb 3d13
Und ich persönlich finde es einfach geschmacklos über einen schwer Kranken Menschen - was er nunmal ist - rumzuspekulieren. Ich habe fast das Gefühl das man es ihm wünscht. Nach dem Motto "hab ich es doch gewusst".
Das ist abolutes BILD-Niveau. Vor allem mit solchen hirnrissigen Begründungen wie "das ist in der Branche nunmal so üblich".
Was hier passiert, ist IMHO auf dem gleichen Niveau, wie wenn jemand über AIDS-kranke lästert. Alles Fixer und Homos, die ja selbst dran Schuld sind. Gottloser Lebenswandel und so :rolleyes: Dieses gehässige "Tja, das kommt davon!" kotzt mich an... gerade weil keiner auch nur das geringste Detail zu der Geschichte kennt.
Error_95
16-11-2009, 18:51
Ist natürlich kacke das beide ausfallen.
ich würds jetzt so machen ich würde einen interimstitel auskämpfen lassen. die frage ist zwischen wen?
es gibt 2 optionen:
variante 1: man kuckt wer den mir vs kongo kampf gewinnt und kuckt wie lange der gewinner keine ärztliche freigabe kriegt. man könnte dann diesen gegen velasquez kämpfen lassen irgendwann im zeitraum ufc 109 - ufc 111.
variante 2: das was jetzt kommt ist mein voller ernst: wenn das mit dem mir kongo gewinner net klappt hat man noch ne andere option...
man lässt den gewinner der aktuelen TUF staffel gegen velasquez antreten mark zwar blöd klingen aber ich würde roy nelson (ich denke er holt sich das ding) eine 20-30 % siegeschance einräumen. und dann lässt man auch noch big nog gegen den gewinner aus mir vs. kongo antreten.
so und dann kämpft der interims champ gegen den gewinner aus lesnar vs. carwin. beide kämpfen abschließend gegeneinander und der gewinner trifft auf den gewinner des kampfes big nog vs. mir oder kongo.
damit hat man bis anfang 2011 ausgesorgt mit schwergewichts titel kämpfen. :D
I....
.
variante 2: das was jetzt kommt ist mein voller ernst: wenn das mit dem mir kongo gewinner net klappt hat man noch ne andere option...
man lässt den gewinner der aktuelen TUF staffel gegen velasquez antreten mark zwar blöd klingen aber ich würde roy nelson (ich denke er holt sich das ding) eine 20-30 % siegeschance einräumen. und dann lässt man auch noch big nog gegen den gewinner aus mir vs. kongo antreten.
so und dann kämpft der interims champ gegen den gewinner aus lesnar vs. carwin. beide kämpfen abschließend gegeneinander und der gewinner trifft auf den gewinner des kampfes big nog vs. mir oder kongo.
damit hat man bis anfang 2011 ausgesorgt mit schwergewichts titel kämpfen. :D
Also aus der aktuellen Staffel hat niemand so eine Chance verdient!! Nelson hat mich bislang überhaupt nicht überzeugt und würde in dieser Form von Valesques, Kongo oder gar Mir aufgefressen werden. In beinahe jedem Kampf dieser Staffel haben die Kämpfer schlimme Konditionsprobleme gehabt und wer es nicht schafft sich vernünftig auf einen 2 Runden Kampf vorzubereiten, hat
den großen Zahltag einfach nicht verdient.
Ich finde es übrigens auch traurig, wie hier über einen offensichtlich kranken Mann gesprochen wird. Ich mag Lesnar auch nicht, aber im Moment wünsch ich ihm als erst mal gute Besserung!
AndrewWK
16-11-2009, 19:44
Es mag zwar Rücksichtslos sein, aber man kann nicht ohne HW Champion sein. Und wenn Lesnar wirklich lange ausfällt muss man einen Interimstitel einführen. Und wenn man die Situation so anschaut dann sollte es ein Kampf zwischen Cigano Dos Santos (sollte er den Kampf gegen Gonzaga gewinnen) und Cain Velazquez. Sollte Dos Santos verlieren dann sollte der Gewinner aus Frank Mir vs cheik Kongo die Chance bekommen.
R u not entertained?
16-11-2009, 19:53
Aber genau das verstehe ich nicht. Natürlich können Steroide Krankheiten hervorrufenm, darum geht es mir gar nicht.
Aber keiner weiß irgendwas. Aber wenn ich mir den Text auf GnP durchlese, dann hört sich das wirklich nicht gut an. Und da steht nichts von Steroiden. Und hier kommt gleich jeder zweite an, ohne erstmal Genesungswünsche zu wünschen. Da wird wild spekuliert, ohne die geringste Ahnung zu haben. Klar hat der wahrscheinlich mal gestofft, aber keienr weiß definitiv ob seine aktuelel Lage was damit zu tun hat. Und daher bleibe ich dabei, es ist geschmacklos über einen schwerkranken Menschen zu urteilen, obwohl man keine ahnung hat. Auch wenn das Internet noch so anonym ist. ANstand sollte man imemr besitzen.
Er kann ja auch vom Auto angefahren sein und nen halben Arm verloren haben. Wir wissen es nicht.
Du musst richtige Nachrichten lesen, nicht das, was die Crew von GNP von amerikanischen Seiten teilweise unvollständig und ohne vernünftige Updates abschreibt.
Also, was schrieb ich über mögliche Organschäden? Wir lesen einmal hier Lesnar needs surgery, UFC boss says (http://www.thestar.com/sports/article/726440--lesnar-needs-surgery-ufc-boss-says) : "Ailing cage fighter Brock Lesnar has developed a serious intestinal disorder that requires surgery, Ultimate Fighting Championship boss Dana White told TMZ.com Monday."
Natürlich wünscht man ihm alles Gute, das ist doch wohl klar! Jedoch sind Spekulationen über seinen Zustand etc. Teil des Geschäfts, an dem er und die UFC sehr gut verdienen. Das ist nun mal die Kehrseite von Ruhm und Geld. Mit Verurteilen oder ähnlichem hat das überhaupt nichts zu tun.
oh mein gott!
wie können hier manche nur so aburteilen?
brock hatte eine mononucleose... diese virale infektion wiegt bei erwachsenen ziemlcih schwer, und hat schon manchen sportler die karriere gekostet, mich selbst hat sie ein ganzes jahr durch schwach und kraftlos sien lassen!
in dieser vulnerablen phase der infektion und der postinfektiösen müdigkeit ist der körper geschwächt und anfälliger für weitere infektionen.... und den armen brock schients ja noch übler erwischt zu haben:(
finds echt sowas von scheisse, und krank eine krankheit jemandem zu gönnen, die diesen vielleicht seine karriere, seinen job, seineen lebensunterhalt, ja ales, was er in jahrzehnten aufgebaut hat, zu kosten vermag!
Dudeplanet
17-11-2009, 09:05
Hätte mir gewünscht, dass Carwin den guten Brock zerlegt. So ne scheiße hat er aber nicht verdient, egal wie unsympathisch er ist.
mykatharsis
17-11-2009, 09:32
wie können hier manche nur so aburteilen?
So sind die Menschen nunmal. Wen sie mögen jubeln sie in den Himmel. Wen sie nicht mögen, dem wünschen sie geifernd den Tod.
Als Zuschauer sollten man aber vom Ausfall Lesnar's enttäuscht sein. Man will doch sehen, wie er gefällt wird. Das fällt jetzt erstmal lange Zeit aus.
Staredown
17-11-2009, 09:48
Bei Lesnars mysteriöser Erkrankung handelt es sich wohl um Divertikulitis (http://de.wikipedia.org/wiki/Divertikulitis), einer Darmerkrankung, die zu heftigen Bauchschmerzen, Fieber, Übelkeit führen kann und in schweren Verläufen eine größere Operation erfordert.
Quelle: UFC President: Lesnar Has Intestinal Disorder - wcco.com (http://wcco.com/local/brock.lesnar.ill.2.1316457.html)
el_sebastiano_123
17-11-2009, 18:40
Nein, auch wegen den desaströs unfairen Kampfentscheidungen!
Ich hoffe Lesnar erholt sich gut. Und wird schnell wieder gesund.
Irgendwie find ich ihn ja doch klasse.
Dana hat heute übrigens kurz folgendes getwittert:
Leaving bismarck ND right now. Brock had minor surgery and is feeling better. Not 100% sure he is out of the woods but feeling better
Hoffen wir, dass es nach der OP dann nur noch bergauf geht für Brock.
iromaniac
17-11-2009, 23:55
das sind gute nachrichten!:)
Hätte mir gewünscht, dass Carwin den guten Brock zerlegt. So ne scheiße hat er aber nicht verdient, egal wie unsympathisch er ist.
Exakt das gleiche hab ich auch gedacht.
.-r4ki``
19-11-2009, 17:22
Brock fühlt sich wieder besser, habe auch schon gelesen, er sei aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Lei Wulong
19-11-2009, 17:29
Brock fühlt sich wieder besser, habe auch schon gelesen, er sei aus dem Krankenhaus entlassen worden.
hört sich doch schon besser an. gut so
iromaniac
20-11-2009, 08:37
das is gut
http://i45.tinypic.com/10gwj1y.jpg
R u not entertained?
20-11-2009, 09:52
Total geschmackloses Post, gerade in Bezug auf Fedor, der so etwas sicher schon gar nicht in einer Kirche denkt :flop::wuerg:
hayabusa101
20-11-2009, 10:50
oh mann. manchmal frage ich mich wirklich wo manche ihren humor gelassen haben.
ich finde das fedor bild lustig... auch wenn er sowas bestimmt nicht beim gebet denkt.
Den gleichen Pulli hatte Fedor in Chicago an
oh mann. manchmal frage ich mich wirklich wo manche ihren humor gelassen haben.
R U not? ist mein e-Stalker, er beantwortet jeden meiner Beiträge mit irgendsowas, wobei er sich meistens (wie in diesem Fall) selbst lächerlich macht. Einfach ignorieren ;)
http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/Fedornew1.jpg
Do you think there's any way that Fedor Emelianenko realizes what a sensation his Glorious Sweater of Absolute Victory has become on the American MMA scene? Here he is, a man just trying to stay warm and accentuate his natural contours with some horizontal stripes, and the world (okay, mainly just us, "Mayhem" Miller, and a few other people) is captivated by this signature sweater of his. I actually hope no one tries to explain it to him. I'm afraid he might take it the wrong way if he hears that the nice boy with the severe mental disorder who gave him the thumbs up was not entirely sincere.
What's more, I suspect the ubiquitous sweater might be having an effect on internet oddsmakers. Since yesterday the odds on Fedor went from an already extreme -500 with most bookmakers, to as high as -550 in some places and -625 in others. The line on Rogers has also moved, making him slightly greater than a 5-1 underdog with one oddsmaker. Maybe you ought to hold off on putting money down on "The Grimm." If Fedor keeps showing up around Chicago in that invincibility cloak of his, Rogers could hit +700 by fight night.
hayabusa101
20-11-2009, 11:04
@ buZus iwie muss man doch seine posts zusammenbekommen :p
Toe_Choke
20-11-2009, 18:10
Hoffe der Lesnar wird wieder gesund. Bin zwar kein Fan von ihm, aber ich denke er ist ungemein gut für die HW-Division.
kämpfer.
21-11-2009, 22:44
ronny coleman soll auch schon 2 x die selbe krankheit gehabt haben.
kann durch zu langen und hohen wachs konsum entstehen weil der darm mit wächst und die kacke......
nur so über 2 ecken gehört. :D
das bild mit fedor ist doch geil, so nen über mutanten wie brock braucht mma nicht.
sollen sie ne superschwergewichtsklasse aufmachen wo sich die doping freaks messen können.
R u not entertained?
22-11-2009, 15:12
R U not? ist mein e-Stalker, er beantwortet jeden meiner Beiträge mit irgendsowas, wobei er sich meistens (wie in diesem Fall) selbst lächerlich macht. Einfach ignorieren ;)
Man, bist Du wichtig, hast sogar nen Stalker :megalach::heulnich: Du schreibst soviel Unsinn, dass man den einfach nicht unbeantwortet lassen kann (vor allem im Wing Chun Forum). Und was ist eigentlich mit Deinem Protest vorm Bundestages, um das Forum dazu zu bewegen, mich komplett ignorieren? Du musst Dich nicht ärgern, dass das nicht klappt, versuch es halt noch einmal :respekt::gewicht:
solche pullover hatten wir in der ddr auch:D
sehr stylisch!
so nen über mutanten wie brock braucht mma nicht.
sollen sie ne superschwergewichtsklasse aufmachen wo sich die doping freaks messen können.
:narf:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
Brock war vorher bei der WWE, da ist es völlig normal steroide zunehmen, weils besser aussieht. Hast du dir schon mal angeguckt wie Lesnar trainiert? Wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle mal UFC all acces auf youtube anzugucken.
Brock war vorher bei der WWE, da ist es völlig normal steroide zunehmen, weils besser aussieht. Hast du dir schon mal angeguckt wie Lesnar trainiert? Wenn nicht würde ich mir an deiner Stelle mal UFC all acces auf youtube anzugucken.
Und deshalb sind Steroide okay? Aua!!!
R u not entertained?
22-11-2009, 22:35
Das Problem ist doch ziemlich einfach: Hochleistungssport ist heute in vielen Disziplinen nicht mehr ohne Dope denkbar. Wer es nicht tut, muss entweder technisch haushoch überlegen sein oder läuft halt hinterher.
Wenn man jedoch den Sport auf breiter Ebene wie in Deutschland aufbauen will, muss man ihn eben sauber halten, besonders in einer Zeit, in der es MMA in Deutschland sowieso nicht leicht hat. Da darf man sich schlicht keine Patzer erlauben, jedes Detail zählt! Die Gegner warten doch nur auf einen Ausrutscher, und schwups heißt es: MMA ist nicht nur brutal, sondern auch Doping verseucht. Dass MMA in Deutschland so keine Zukunft hätte, kann man sich an ein paar Fingern abzählen.
Lei Wulong
22-11-2009, 22:40
jetzt mal vom doping abgesehn. lesnar trainiert wie ein brocken:p
R u not entertained?
23-11-2009, 09:15
Deswegen gebührt ihm auch - Dope hin oder her - großer Respekt! Der Typ ist einfach ein harter Arbeiter, dem man auch den Erfolg, den er hat, gönnen sollte. Häme in Hinsicht auf mögliche von Dope herrührende Erkrankungen, finde ich unangebracht. Auf der Leistungsebene läuft es halt so. Es kann gut gehen, man kann aber auch Pech haben, bad luck. Lesnar wär aber auch als Natural sehr gut, weil er einfach eine bärige Genetik hat wie ein Urvieh. Außerdem ist er irgendwie auch sympathisch: erstmal ne Runde Schnee schieben mit dem Trecker vorm Training :D
Auf Groundandpound.de gibts neues zu Lesnar!
Hatte wohl was am Darm. Ihm soll es soweit wieder besser gehen und sich gerade ausruhen. Wann genau er wieder los legt, steht zwar noch nicht fest, aber sein Trainer ist schon recht zuversächtlich, wie es klingt.
Quelle: Lesnar bald genesen? - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Lesnar-bald-genesen.html)
.-r4ki``
13-12-2009, 22:03
Hmmm Brock wird sicherlich noch etwas brauchen, bis er die alte Kraft und vor allem seine Kondition wieder erlangt hat. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er wieder zu alter Stärke kommen würde. Die HW-Division finde ich gar nicht so uninteressant. Mit Velasquez, Big Nog, Shane Carwin, Roy Nelson (würde ich gerne gegen Nog sehen!) und dem Gewinner vom Fight Kongo gegen Mir - den ich hier nicht spoilern werde - sind ein paar interessante Gegner für Brock vorhanden. Auch wenn Roy Nelson sich noch in der UFC beweisen muss.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.