Vollständige Version anzeigen : boxautomat an der kirmes
Bud-Spencer
15-11-2009, 21:25
hallo jungs :winke:
also ich bin unter meinen kumpels so ziehmlich der breiteste und stärkste und hab auch öfter zuhause aufm sandsack eingedroschen wenn wir uns aber immer an diesen boxautomaten messen dann gibt es meistens bessere als ich die aber voll schmal sind und richtige hautständer woran ligt das hat da von euch vieleicht schon mal an so einem automaten geschlagen und könnte mir mal ein paar tips und tricks verraten oder mir sagen wie ich schlagen soll manche sagen von oben nach unten manche nur eine gerade und wo genau den ball treffen weiter oben, unten oder genau in der mitte:confused:
es fehlt mir eben nur an der richtigen technik denn schnell und beweglich bin ich auch und ich kann dieses ewige uuuuuuuuuuuuuh nix los mit kraftprotz nich mehr hören also bitte ich euch um hilfe
wäre euch ewig dankbar wenn mir hier jemand helfen würde
danke im voraus mfg bud:halbyeaha
uuuuuuh nix los mit dem Kraftprotz!!!! :D
paar mal auf den Sandsack hauen --> Kampfkunst = boxen? :D
geh mal zum Wing Chun, die haben bestimmt Tipps für dich.
Ray_Sevi
15-11-2009, 21:42
versuchs mal mit dem kopf
HeadBudSpencer
15-11-2009, 21:43
Dazu gabs schon nen Thread!
Aber schlag einfach mit dem Handballen und du wirst ein besseres Ergebnis sehen. Das liegt daran das erst oben wo das Teil dran knallt die Power gemessen wird. Dadurch das du so mit einer größeren Fläche triffst schwingt das Teil mehr und das Ergebnis ist besser.
Dazu gabs schon nen Thread!
Aber schlag einfach mit dem Handballen und du wirst ein besseres Ergebnis sehen. Das liegt daran das erst oben wo das Teil dran knallt die Power gemessen wird. Dadurch das du so mit einer größeren Fläche triffst schwingt das Teil mehr und das Ergebnis ist besser.
Oh man, Du bist'n echtes Physikgenie... :rolleyes:
Gleich drei Bud Spencer in einem Thread? :ups: Die Kirmes zieht euch wohl an.
Zum Thema: Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1) Der Automat misst die Stoßkraft (oder was auch immer) nicht richtig.
2) Deine Kumpels hauen tatsächlich härter.
Im zweiten Fall gibt es auch wieder zwei Möglichkeiten. Entweder sind deine Kumpels doch stärker als du (bzw verfügen über eine bessere Schnellkraft) oder haben eine bessere Technik.
Komm, ich hab's dir den Thread sogar rausgesucht.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/harter-schlag-boxmaschine-kirmes-89606/
HeadBudSpencer
15-11-2009, 22:03
Oh man, Du bist'n echtes Physikgenie... :rolleyes:
:hammer:
:hammer:
Nur für alle Fälle: das war Ironie...
Ich tippe, dass die anderen einfach schneller sind.
HeadBudSpencer
15-11-2009, 22:23
Nur für alle Fälle: das war Ironie...
hab den sakasmus smilie schon gesehen:D
Patrick84
16-11-2009, 02:58
Ich muss immer darüber lachen wenn ich immer einen haufen leute an diesen Dinger seh!!
Irre das immer wieder Leute dafür Geld ausgeben!!:dumm:
geh mal zum Wing Chun, die haben bestimmt Tipps für dich.
Mein Wing Chun Tip für dich..
Dein Problem liegt in der Technik.
Denke mal das du deinen Körper nicht voll in deinen Schlag legst bzw. deine Kraft nicht aus der Hüfte kommt.
Ansonsten mit mehr Schwung probieren. etwa so:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2KkzAGQ9-gU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2KkzAGQ9-gU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Ausserdem messen diese Automaten nur die Stoß nicht deine Schlagkraft!!
also wenn noch jemand so Muskelmann sprüche ablässt...einfach mal schlagstärke am Kopf testen:ironie:
Haste schonmal so nen Diskoschwinger probiert wo du gleich mit nach vorne fällst und den ganzen Körper drehst?
Klingt irgendwie gemein, aber mein ich ernst, ich glaube dass so ein Punch extrem Schub gibt. Vorrausgesetzt du gibst dich dem Punch voll hin.
Wieso haut Bud Spencer den Boxautomaten?
Ich dachte immer "Buddy haut den Lukas":D:D:D
ChrisR42
16-11-2009, 07:43
Wieso haut Bud Spencer den Boxautomaten?
Ich dachte immer "Buddy haut den Lukas":D:D:D
:D :D :D
pwn3d, so siehts aus. wer mehr münzen hat kann auch "vier fäuste für ein halleluja" machen :D :D :D
Mein Wing Chun Tip für dich..
Dein Problem liegt in der Technik.
Denke mal das du deinen Körper nicht voll in deinen Schlag legst bzw. deine Kraft nicht aus der Hüfte kommt.
Ansonsten mit mehr Schwung probieren. etwa so:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2KkzAGQ9-gU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2KkzAGQ9-gU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
also wenn noch jemand so Muskelmann sprüche ablässt...einfach mal schlagstärke am Kopf testen:ironie:
War das ernst gemeint ?
Gruss
mach's doch wie die proleten die da immer rumhängen (von denen du anscheinend einer sein willst):
nimm mindestens 3-11 meter anlauf, torkel da rein, und hol so weit wie möglich aus, dann drehst und strauchelst du mit voller kraft deine faust gegen die birne und fällst dabei fast um....
so sollte es gehen:)
Phrachao-Suea
16-11-2009, 10:02
mach's doch wie die proleten die da immer rumhängen (von denen du anscheinend einer sein willst):
nimm mindestens 3-11 meter anlauf, torkel da rein, und hol so weit wie möglich aus, dann drehst und strauchelst du mit voller kraft deine faust gegen die birne und fällst dabei fast um....
so sollte es gehen:)
Du hast die 3-Promille vergessen :D
Ceofreak
16-11-2009, 10:03
Einfach im Vollrausch Anlauf nehmen und vollgas mitm Kopf dagegen rennen, gibt bestimmt gut Punkte :x
Ceo
***Nakatomi***
16-11-2009, 10:09
seitlich zum sack stellen und mit einem haken schön die hüfte reindrehen
mit dem ellenbogen hab ich immer soviel wie die discogangster die anlauf nehmen, da löst sich das trüppchen um den automaten immer sehr schnell auf:D
ich muss ja zugeben- ich liebe die dinger- und wenn sie nicht so wartungsintenvsiv wären, hätt ich mir schon lange einen boxomaten zugelegt:p
also ich bin unter meinen kumpels so ziehmlich der breiteste und stärkste
Anscheinend nicht.
es fehlt mir eben nur an der richtigen technik denn schnell und beweglich bin ich auch
Vielleicht liegt es daran das du einfach einen schwächeren schlag hast bzw. die anderen einen stärkeren und du garnicht so stark , schnell und beweglich bist wie du denkst :rolleyes:
und ich kann dieses ewige uuuuuuuuuuuuuh nix los mit kraftprotz nich mehr hören also bitte ich euch um hilfe
Warum willst du dich an einem boxautomat vor den anderen profilieren ? Und einen härteren schlag kann dir hier aus dem forum auch niemand schencken :D
Wenn du einen härteren schlag haben willst dann geh eben boxen oder trainier deine schlagkraft anderweitig :)
grüße,
tomzilla
16-11-2009, 10:24
Warum willst du bei den asis am boxautomat der tolle hecht sein?
gibt viel erstrebenswerteres.
Stimmt, das gibt es....
Nutze einfach die Assis als Boxautomat. :D
Gründe gibts genug dafür: Schuhe, *****...Hose, *****...Frisur, ***** :teufling:
Stimmt, das gibt es....
Nutze einfach die Assis als Boxautomat. :D
Gründe gibts genug dafür: Schuhe, *****...Hose, *****...Frisur, ***** :teufling:
:D:D:D
Hatte den beitrag noch editiert , dachte assis hört sich zu hart an , er bezeichnet die ja als seine kumpels :o
grüße,
***Nakatomi***
16-11-2009, 10:51
Anscheinend nicht.
Vielleicht liegt es daran das du einfach einen schwächeren schlag hast bzw. die anderen einen stärkeren und du garnicht so stark , schnell und beweglich bist wie du denkst :rolleyes:
Warum willst du dich an einem boxautomat vor den anderen profilieren ? Und einen härteren schlag kann dir hier aus dem forum auch niemand schencken :D
Wenn du einen härteren schlag haben willst dann geh eben boxen oder trainier deine schlagkraft anderweitig :)
grüße,
warum biste denn so garstig zu dem
darf man hier nicht mal mehr nett fragen im kkb?
oder ist das der neid der besitzlosen?:D
Ceofreak
16-11-2009, 10:58
Garstiger Hobbit! :p
also ich bin unter meinen kumpels so ziehmlich der breiteste und stärkste
Hast du auch den Längsten?
Einfach im Vollrausch Anlauf nehmen und vollgas mitm Kopf dagegen rennen, gibt bestimmt gut Punkte :x
Ceo
Hab ich mal gesehn aufer Kirmiss :narf:
Der Kerl hat leider nich nur die Bommel, sondern auch das Glas dahinter getroffen :rotfltota ...schöner Anblick...
warum biste denn so garstig zu dem
darf man hier nicht mal mehr nett fragen im kkb?
oder ist das der neid der besitzlosen?:D
du hast es erfasst :rolleyes:
die dinger muss man eigentlich schieben, um n gutes ergebnis zu kriegen. zur schlagkraftmessung nicht zu gebrauchen.
HeadBudSpencer
17-11-2009, 14:43
Anscheinend nicht.
grüße,
Du kennst ihn nicht also kannste auch nicht sagen er ist nicht der stärkste unter seinen Kumpels! Villeicht ist es ja ein 2 Meter Brummer mit kampfgewicht von 150 kg. Villeicht auch nicht. Weißt du es? Nein!
Und ausserdem: Mit boxtechnik glaube ich nicht das du damit weit konnst. du musst das Teil nähmlich, wie schon geschrieben, Schieben. Und was ist überhaupt daran schlimm am Boxautomat gegen andere gewinnen zu wollen. Jeder Mensch will besser sein als der andere. Ist halt so.
Hab ich mal gesehn aufer Kirmiss :narf:
Der Kerl hat leider nich nur die Bommel, sondern auch das Glas dahinter getroffen :rotfltota ...schöner Anblick...
Ich hab auch schon in Spanien 2 englische Hooligans gesehen, die Flying Headbutts gegen so'n Teil gemacht haben... waren ziemliche Schränke die beiden, hatten mit ihren Headbutts auch mehr Punkte als die Lan-Gangster mit 50m Anlauf :cool:
Phrachao-Suea
17-11-2009, 15:26
Ich hab auch schon in Spanien 2 englische Hooligans gesehen, die Flying Headbutts gegen so'n Teil gemacht haben... waren ziemliche Schränke die beiden, hatten mit ihren Headbutts auch mehr Punkte als die Lan-Gangster mit 50m Anlauf :cool:
:D:D:D:D:D
Die sind seeehr oft davor...
Jeder Mensch will besser sein als der andere. Ist halt so.
Na ja, ich hab da aber nichts von, wenn ich nen Boxautomat doller hauen kann, als der besoffene Dorf- Dödel...!
Im Festzelt zu vorgerückter Stunde- da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...und jeder kann zeigen, was er drauf hat :sport069:
Ich hab mal gesehen, wie son besoffener mit 10 Meter Anlauf vor son Automaten gehauen hat; was er nicht wusste- das Dingen war aus...! Verdammt, hat das geknallt!!! :krank011:
Bud-Spencer
22-11-2009, 17:44
danke aber was isn discoschwinger:o
danke aber was isn discoschwinger:o
Ne relativ neue Bezeichnung für Walzertänzer.
In Swingerclubs auch solche, die andere Dinge umherschwingen.
Grundsätzlich empfehle ich dem TE, doch einfach mal gegen den Automaten zu laufen.
Ne relativ neue Bezeichnung für Walzertänzer.
In Swingerclubs auch solche, die andere Dinge umherschwingen.
Grundsätzlich empfehle ich dem TE, doch einfach mal gegen den Automaten zu laufen.
Hahahaha...ja man das is en Discoschwinger :biglaugh:
Bud-Spencer
24-11-2009, 21:48
aber wo sollte man die birne treffen?:confused:
seitlich zum sack stellen und mit einem haken schön die hüfte reindrehen
mit dem ellenbogen hab ich immer soviel wie die discogangster die anlauf nehmen, da löst sich das trüppchen um den automaten immer sehr schnell auf:D
:ups::ups:....:cool::cool:...;);)...:p:p
knockout.jueng
30-11-2009, 13:33
ich würde wenn du möglichst viel erreichen willst richtig anlauf nehmen und dann deinen ganzen körper in nen schwinger legen... aber diese messbirnen sind sowieso nicht gerade zuverlässig; selbst bei wissenschaftlichen tests kommen immer andere werte raus, selbst wenn man den selben fighter testet...
haudraurfwienax
14-08-2012, 13:57
also ich bin unter meinen kumpels so ziehmlich der breiteste und stärkste und hab auch öfter zuhause aufm sandsack eingedroschen wenn wir uns aber immer an diesen boxautomaten messen dann gibt es meistens bessere als ich die aber voll schmal sind und richtige hautständer woran ligt das hat da von euch vieleicht schon mal an so einem automaten geschlagen und könnte mir mal ein paar tips und tricks verraten oder mir sagen wie ich schlagen soll manche sagen von oben nach unten manche nur eine gerade und wo genau den ball treffen weiter oben, unten oder genau in der mitte:confused:
es fehlt mir eben nur an der richtigen technik denn schnell und beweglich bin ich auch und ich kann dieses ewige uuuuuuuuuuuuuh nix los mit kraftprotz nich mehr hören also bitte ich euch um hilfe
Hallo, denke der schnellste weg, dir gute tipps zu geben ist der hier, also, als ertens musst do an deiner Technik und Schultermuskulatur arbeiten. Der 2. Punkt ist die Konzentration vor dem Schlag, denk an was, das dich wütend macht. Dann das wichtigste, der Punkt, wo du den Ball treffen musst, aber vorsicht ich habe mich oft arg verletzt, um den Perfekten punkt heraus zu finden. Er befindet sich nur knapp bevor das Metall anfangt ca 7 bis 10cm,kommt auf Automaten an, darunter und voll draufhauen. Ich bin 1.72, hab 78kg und schon 2 Automaten getötet und einen haufen Geld beim wetten mit so richtigen Kästen gewonnen. es hat auch eetwas mit Schakra zu tun, das ist die Kraft die du an einem Punkt deines Körpers konzentrieren kannst. informiere dich am besten genau darüber,müsste einen Aufsatz darüber schreibe. Wenn du die Punkte beachtest und ein paarmal OHNE Zuschauer übst, garantiere ich dir das du 95 prozent oder mehr schlagen kannst. mfg Herb
haudraurfwienax
14-08-2012, 13:58
Hallo, denke der schnellste weg, dir gute tipps zu geben ist der hier, also, als ertens musst do an deiner Technik und Schultermuskulatur arbeiten. Der 2. Punkt ist die Konzentration vor dem Schlag, denk an was, das dich wütend macht. Dann das wichtigste, der Punkt, wo du den Ball treffen musst, aber vorsicht ich habe mich oft arg verletzt, um den Perfekten punkt heraus zu finden. Er befindet sich nur knapp bevor das Metall anfangt ca 7 bis 10cm darunter oder ezwas mehr,kommt auf Automaten an, darunter und voll draufhauen. Ich bin 1.72, hab 78kg und schon 2 Automaten getötet und einen haufen Geld beim wetten mit so richtigen Kästen gewonnen. es hat auch eetwas mit Schakra zu tun, das ist die Kraft die du an einem Punkt deines Körpers konzentrieren kannst. informiere dich am besten genau darüber,müsste einen Aufsatz darüber schreibe. Wenn du die Punkte beachtest und ein paarmal OHNE Zuschauer übst, garantiere ich dir das du 95 prozent oder mehr schlagen kannst. mfg Herb
haudraurfwienax
14-08-2012, 13:59
Hallo, denke der schnellste weg, dir gute tipps zu geben ist der hier, also, als ertens musst do an deiner Technik und Schultermuskulatur arbeiten. Der 2. Punkt ist die Konzentration vor dem Schlag, denk an was, das dich wütend macht. Dann das wichtigste, der Punkt, wo du den Ball treffen musst, aber vorsicht ich habe mich oft arg verletzt, um den Perfekten punkt heraus zu finden. Er befindet sich nur knapp bevor das Metall anfangt ca 7 bis 10cm darunter oder ezwas mehr,kommt auf Automaten an, darunter und voll draufhauen. Ich bin 1.72, hab 78kg und schon 2 Automaten getötet und einen haufen Geld beim wetten mit so richtigen Kästen gewonnen. es hat auch eetwas mit Schakra zu tun, das ist die Kraft die du an einem Punkt deines Körpers konzentrieren kannst. informiere dich am besten genau darüber,müsste einen Aufsatz darüber schreibe. Wenn du die Punkte beachtest und ein paarmal OHNE Zuschauer übst, garantiere ich dir das du 95 prozent oder mehr schlagen kannst. mfg Herb(haudraufwienix)
Dr.Satan
14-08-2012, 14:05
Ein Paradebeispiel dafür was für Leute meistens an solchen Automaten rumhängen.:D;):D
totaler anfänger
14-08-2012, 18:56
Ein Paradebeispiel dafür was für Leute meistens an solchen Automaten rumhängen.:D;):D
:devil:
StatusQuo
30-08-2012, 00:20
Lieber TE,
auch wenn ich nicht ganz den Sinn verstehe warum du unbedingt gewinnen willst, hier dennoch ein kleiner Tipp von mir - lauf auf den Automaten zu und schlag dann während des Laufens, dass unterliegt ganz einfacher Mathematik 'Schlaggeschwindkeit+Laufgeschwindigkeit = mehr Energie als wenn du stehenbleibst'.
Oder finde dich einfach damit ab;)
Kundalini
30-08-2012, 00:28
qKX9SangdkY
Wurstgewitter
30-08-2012, 00:40
Wieso wurde das Ding nach 3 Jahren nochmal hochgeholt, der TE wird doch hoffentlich nicht mehr Tipps für Boxautomaten brauchen :D
StatusQuo
30-08-2012, 00:52
Weil wir gute Menschen sind und seiner Boxautomatenkarriere nicht im Wege stehen wollen:D
arghahaha :'D
Was das fürn Thread. Nur weil du etwas schwächer schlägst.
Kannst vllt breit sein aber wenn du nicht weisst wie du die Kraft einsetzt. oh man. Richtig verblö...er Muskelprotz. Gehst du noch zufällig zu McFit in den Freihantelbereich und guckst schief?
arghahaha :'D
Gehst du noch zufällig zu McFit in den Freihantelbereich und guckst schief?
Dann wäre er ja kein Muskelprotz ;-)
Doch doch, das machen die da. Voll schlimm.
Ich dachte immer die Stoßkraft wird nebenan am Liebesautomaten getestet? :D
Ich dachte immer die Stoßkraft wird nebenan am Liebesautomaten getestet? :D
: ' D
Oh man der war gut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.