Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grosse auas, NUR für ganz starke nerven!!!!!!!

cors
16-11-2009, 17:31
Gefahren des sports, achtung nur für starke nerven!

YouTube - The Worst MMA Injuries Ever! - BLOODBATHS 2 (http://www.youtube.com/watch?v=0FezO_9nEnA)

pantera
16-11-2009, 17:44
tja sehr heftig!
Hoffe sowas kommt nicht mehr vor, was schlimmste ist.

Hier ist bessere Film, alles gut: http://www.mmatko.com/dan-miller-vs-dave-phillips-fight-video-ifl/

cors
16-11-2009, 17:47
tja sehr heftig!

...seh ich auch so, denkst du das imm MMA mehr/schlimmere Unfälle passieren wie z.B. im Thaiboxen?

Marneus-Calgar
16-11-2009, 17:50
Oo kasse sachen bei ..

.-r4ki``
16-11-2009, 18:09
Klar sind viele Szenen echt schlimm, aber passiert in vielen Sportarten. Die Videos der schlimmsten Fussballverletzungen sind nicht minder heftig.

Marneus-Calgar
16-11-2009, 18:18
hat auch niemand behauptet
man muss mma doch nicht immer rechtfertigen wenn niemand was sacht

nervt inzwischen schon ein bischen find ich

Fighter2111
16-11-2009, 18:22
Das ist wirklich brutal! Solche Verletzungen wünscht man nicht mal seinen ärgsten Feinden!!!!

pantera
16-11-2009, 18:26
...seh ich auch so, denkst du das imm MMA mehr/schlimmere Unfälle passieren wie z.B. im Thaiboxen?

Denke ist gleich, ob in MMA oder in Muay Thai, da einfache geplatzte Wunde / Cut der Fall ist.

Royce Gracie 2
16-11-2009, 18:27
hm fand ich nicht schön anzusehen.

finde das video plöd

.-r4ki``
16-11-2009, 18:28
hat auch niemand behauptet
man muss mma doch nicht immer rechtfertigen wenn niemand was sacht

nervt inzwischen schon ein bischen find ich

Lol war auch überhaupt nicht so gemeint. Aber witzig, wie stark die Leute darauf sensibilisiert sind :D

Über mir wurde nur geschrieben, wie krass es sei, da wollte ich klarstellen, dass es nichts besonderes ist. Und dass es vom Fussball auch mehrere solcher Videos gibt. Habe halt schon mehrere solcher Videos gesehen und finde das nicht besonders bedeutend. Auch erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht ganz. Wow, ein Video mit krassen Verletzungen... toll.

Wollte jetzt aber MMA nicht verteidigen oder rechtfertigen. Falls es so rüberkam: War nicht so gemeint.

Marneus-Calgar
16-11-2009, 18:30
Lol war auch überhaupt nicht so gemeint. Aber witzig, wie stark die Leute darauf sensibilisiert sind

kanste mal sehen ;):D

*Lars*
16-11-2009, 18:46
Mahlzeit :D

xnkrtsx
16-11-2009, 19:31
da vergeht einem ja fast der spaß am sport...uiuiuiui!

Ghost90
16-11-2009, 20:05
das video ist sowas von wiederlich... kein weiterer kommentar...

lozska
16-11-2009, 20:19
Ich hoffe nur, dass der Kämpfer aus der letzten Szene nicht wirklich nen Genickbruch erlitten hat. Obwohl es ja ganz danach aussieht. Ansonsten finde ich sone Videos nicht gut. Aber is ja wie bei allen anderen auch: Man muss sie sich ja nicht anschauen. :rolleyes:

xnkrtsx
16-11-2009, 20:27
nix da!
klick mal auf panteras link, der junge mann war danach auch weiter topfit, auch wenns echt unglaublich ist..

pantera
16-11-2009, 20:29
Ich hoffe nur, dass der Kämpfer aus der letzten Szene nicht wirklich nen Genickbruch erlitten hat. Obwohl es ja ganz danach aussieht. Ansonsten finde ich sone Videos nicht gut. Aber is ja wie bei allen anderen auch: Man muss sie sich ja nicht anschauen. :rolleyes:

Dann lies mal meine zweite Posting, dort siehst Du dann in volle Länge :-)

leutnant
16-11-2009, 20:50
Ein Genickbruch hat der Busche wohl nicht erlitten, das sieht man im zweiten verlinkten Video! In den Video sieht man ihn noch aus dem Ring gehen.

Sieht aber wirklich heftig aus!!

Ich dachte auch erst, der lässt die Hand plötzlich schlapp runterbaumeln, der Kopf hängt auch so zombieartig runter, der Mann muss entweder im Koma liegen oder den Geist aufgegeben haben!

Ich schätze aber mal, der hat mindestens nen deftigen Faserriss und Zerrungen!
Vielleicht war ja sogar ne Stauchung der Halswirbelsäule gratis dabei.

Echt ein gruseliger Anblick!

Graubereich
16-11-2009, 20:56
Klar sind viele Szenen echt schlimm, aber passiert in vielen Sportarten. Die Videos der schlimmsten Fussballverletzungen sind nicht minder heftig.

Oder die vom Schifahren.

sj-N9n6esuQ

Matthias Lanzinger mußte ein Bein amputiert werden.

AfoFpyiaj2s

Solche Unfälle sind schlimm, passieren aber auch im Alltag. :mad:

Enton
16-11-2009, 21:40
Ancient Olympics (http://ancientolympics.arts.kuleuven.be/eng/TP001EN.html)

cors
17-11-2009, 12:13

ehrlich gesagt, denk ich das auch nicht. Ein Genickbruch geht auch nicht so schnell ausser bei einer drehenden bewegung, die da ja nicht stattfand

phil16
17-11-2009, 16:43
is der letzte jetzt quersschnitsgelähmt?

Rocky777
17-11-2009, 17:23
is der letzte jetzt quersschnitsgelähmt?

tja sehr heftig!
Hoffe sowas kommt nicht mehr vor, was schlimmste ist.

Hier ist bessere Film, alles gut: Dan Miller vs. Dave Phillips Fight Video IFL | MMATKO Mixed Martial Arts Videos, MMA Videos, UFC Videos (http://www.mmatko.com/dan-miller-vs-dave-phillips-fight-video-ifl/)

.

angHell
19-11-2009, 14:36
und was hatter der nu? War es ein broken neck? Ich denke schon - auch sowas kann man ja mit viel Glück kurieren, aber....:wuerg:

Rocky777
19-11-2009, 15:57
und was hatter der nu? War es ein broken neck? Ich denke schon - auch sowas kann man ja mit viel Glück kurieren, aber....:wuerg:

Vielleicht auch nur ein sprained spine. :cool:

Zunte
19-11-2009, 16:08
Lecker....

...Sowas sollten die Herren Abgeordneten ja nicht zu sehen bekommen

leutnant
23-11-2009, 21:49
Lecker....

...Sowas sollten die Herren Abgeordneten ja nicht zu sehen bekommen

Solln sä doch!
Ist doch Wurst ob KS ne miese Lobby hat oder nicht!
Machts deshalb mehr oder weniger Spaß?
Schadet es den Leuten die KS betreiben in irgendeiner Form?
Mir ist das ziemlich egal was das MMA hier in Deutschland für nen Ruf hat!
Was wäre denn anders wenn KS in D einen besseren Ruf hätte?
Würde der Sport mehr Spaß machen?

Sorry für OT, wäre sogar nen neuen Thread wert!

lozska
24-11-2009, 21:28
Solln sä doch!
Ist doch Wurst ob KS ne miese Lobby hat oder nicht!
Machts deshalb mehr oder weniger Spaß?
Schadet es den Leuten die KS betreiben in irgendeiner Form?
Mir ist das ziemlich egal was das MMA hier in Deutschland für nen Ruf hat!
Was wäre denn anders wenn KS in D einen besseren Ruf hätte?
Würde der Sport mehr Spaß machen?

Sorry für OT, wäre sogar nen neuen Thread wert!

Ich denke, da gibts schon einen Unterschied. Natürlich ist es für den Amateursportler nicht wirklich erheblich, ob MMA einen guten oder schlechten Ruf hat.

Jedoch ist es für Profisportler bzw. diejenigen, die es werden wollen, ein riesen Unterschied. Denn mit einem schlechten Ruf ist es sehr schwer große Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Demzufolge wird es für deutsche Sportler nicht möglich sein, ihren Lebensunterhalt mit diesem Sport zu verdienen und dadurch können diese nicht auf dem gleichen hohen Level, wie Sportler aus dem Ausland trainieren.

leutnant
27-11-2009, 11:55
Jedoch ist es für Profisportler bzw. diejenigen, die es werden wollen, ein riesen Unterschied. Denn mit einem schlechten Ruf ist es sehr schwer große Veranstaltungen zu organisieren und durchzuführen. Demzufolge wird es für deutsche Sportler nicht möglich sein, ihren Lebensunterhalt mit diesem Sport zu verdienen und dadurch können diese nicht auf dem gleichen hohen Level, wie Sportler aus dem Ausland trainieren.

Ok, isn Punkt!