PDA

Vollständige Version anzeigen : Ortiz vs. Griffin 2

Error_95
16-11-2009, 18:57
Also was glaubt ihr wer gewinnt.

also ich glazb die große Frage in dem kampf wird sein wie Forrest den Kampf gegen Anderson silva weggesteckt hat. wenn er in verdaut hat. würd ich forrest gute karten einräumen Tito zu besiegen aber auch nur mit einem guten gameplan am besten wieder lowkicks so das es Tito wie rampage nach dem kampf geht :D

hat er ihn nicht weggesteckt wird tito ihn woll vorzeitig besiegen.

meinen prognose: ich denke Forrest hat sich von der blamage gegen Silva erholt und holt sich ne unanimous decision und ich bin ganz mutig und sag auch noch wie diese aus fällt (30-27,29-28,29-28).

AndrewWK
16-11-2009, 19:00
Ich drücke Tito die Daumen und hoffe er kommt mit einem Pakenschlag zurück. Tito hat ja schon mal gewonnen und ich denke ihm wird es wieder gelingen.

.-r4ki``
16-11-2009, 19:03
Ich glaube Forrest ist einfach viel zu pissed nach der Niederlage gegen Silva. Er wird unglaublich hart trainiert haben und alles tun, um den Fight zu gewinnen.

Glaube und hoffe, dass Forrest gewinnt, denn ich mag den Wasserkopf nicht.

De$tinyFi$h
16-11-2009, 19:54
Denke auch das Forrest die "Blamage" gegen Silva wieder gut machen will (nicht für die Fans, sondern für sich :D). Er wird trainiert haben wie ein Monster.

Wenn er die Takedowns von Tito verhindern kann, wird seine Ausdauer den entscheidenden Vorteil bringen.

N-I-K
19-11-2009, 09:43
Der Kampf wird richtig spannend leute, denn beide "dürfen" nicht verlieren. Fur Ortiz wäre eine Niederlage im ersten Kampf nach dem Comeback richtig schlecht. Wenn Griffin verliert, kommen womöglich die Spekulationen über ein mögliches Karriereende wegen einer Niederlagenserie usw.
Bin aber Griffin-Fan und hoffe auf einen KO-Sieg. :fight:

Staredown
19-11-2009, 10:48
ich drücke tito die daumen und hoffe er kommt mit einem pakenschlag zurück. Tito hat ja schon mal gewonnen und ich denke ihm wird es wieder gelingen.

+1

Organisator
19-11-2009, 14:34
also, ich denke das forrest das ding schaukelt, er MUSS einfach

lch lehne mich einfach mal weit aus dem fenster und sage 1.rnd tko

jap so wirds laufen, kein wenn und aber!:p

MatzeH
21-11-2009, 14:40
Tito after the weight in...

Ich denk mal das Video ist ein Gag. Von 205 auf 251 pound in ein paar Stunden ist selbst für jemanden der Gewichtmachen perfektioniert hat zu viel !

YouTube - After_weigh_ins.m4v (http://www.youtube.com/watch?v=3zyZsL0R9ec&feature=sub)

Drunken Master
21-11-2009, 15:06
Ich mag Forrest Griffin und hoffe, dass er das Ding vorzeitig macht!

P.S.:
Wo kann man es heute sehen (PN an mich :D)

Error_95
21-11-2009, 17:07
guckt euch mal die weigh ins an ich hab forrest selten in so ein guten form gesehen

AndrewWK
21-11-2009, 17:30
guckt euch mal die weigh ins an ich hab forrest selten in so ein guten form gesehen

ICh habe tito Ortiz noch nie so gerippt gesehen.