Vollständige Version anzeigen : Fire and Water
YouTube - Fire and Water (http://www.youtube.com/watch?v=W9nkrxiS6T8)
Von Meister "Bing " Wudang Liebhabern die Youtube eifrig durchforsten denke ich nicht unbekannt. Mir fällt nicht mehr zu ein als genießen :)
Viele grüße,
Shin
john_doe
17-11-2009, 08:13
Hallo shin101!
Alle Achtung - wirklich schön gemacht, dieser Clip. Danke für den Link!
Schöne Grüße,
john_doe
T. Stoeppler
17-11-2009, 08:27
Sehe ich auch so... das ist wirklich ziemlich gut!
Gruss, Thomas
....er hätte sie aber schon eher entwaffnen können....
ich hätte mich selbst vermutlich hoffnungslos in den langen Ärmeln verheddert, samt Schwert:D
schön gemacht, der Clip, sehr ästhetisch
Wow echt schön...vor allem weil so wenig geschnitten wurde.
Das ist sehr schön gefilmt, und ästhetisch. Funktional ist es so nicht. Das ist im Prinzip eine Partnerform, mit Elementen die nicht in einen Kampf gehören.
Das ist sehr schön gefilmt, und ästhetisch. Funktional ist es so nicht. Das ist im Prinzip eine Partnerform, mit Elementen die nicht in einen Kampf gehören.
Das soll es wohl auch gar nicht sein...mir gefällt es wie es ist. Es steht für sich. Die Musik und die Landschaft tragen ihren Teil dazu bei.
Mir gefällt es auch. Es gibt ja auch Formen die so aussehen. Ich möchte nur nicht dass Leute glauben dass so ein realer Schwertkampf aussieht. Da muss man sich mal olympisches Säbelfechten ansehen, dann kann man sich das in etwa vorstellen.
heavenlybody
05-01-2010, 17:52
kommt mir glatt wie ein film vor ... zugegeben: ich liebe die filme wo die mädels immer solche langen, flatternden klamotten anhaben ... das ist so, so elegant und einfach schön anzusehen :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.