Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko vs. Josh Barnett
AndrewWK
17-11-2009, 11:22
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*FEDOR vs. BARNET* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2629&what=Ultimate+Fight+..+FEDOR+vs.+BARNET-Na+Dream+priredb)
Fedor vs Barnett soll bei Dream steigen.
Da Barnett ja in USA wegen Dopings gesperrt wurde arbeitet die Japanische MMA Organisation daran dieses Mega Event auf Japanischen Boden steigen zu lassen. Laut aussagen von Dream wird BArnett demnächst einen Vertrag bei Dream unterzeichnen. Dream arbeitet zussammen mit M1 Global und Strikeforce daran diesen Megafight zu stande zu bringen.
Das wäre so grob übersetzt für die nicht kroatischen user dieses Forums.
Das wäre der HAmmer wenn Dream das hinbekommen würde. Denn das wäre ein deutliches Zeichen das Dream Fortschritte macht.
Ja das wäre ein interessanter Fight.
Besser als Werdum auf jeden Fall und vor allem ein guter Aufbaukampf für Overeem.
Nur der Overeem müste mal in die USA kämpfen gehen...
AndrewWK
17-11-2009, 11:42
Ja das wäre ein interessanter Fight.
Besser als Werdum auf jeden Fall und vor allem ein guter Aufbaukampf für Overeem.
Nur der Overeem müste mal in die USA kämpfen gehen...
Um ehrlich zu sein glaube ich das Barnett besser ist als Overeem.
Staredown
17-11-2009, 12:40
CRORING .:. Portal za borilaèke vještine i sportove:*Rubrike*FEDOR vs. BARNET* (http://croring.com/sadrzaj.asp?ContentID=2629&what=Ultimate+Fight+..+FEDOR+vs.+BARNET-Na+Dream+priredb)
Fedor vs Barnett soll bei Dream steigen...
.
Yo, vielleicht sogar schon im Februar 2010. Hier eine Quelle für englischsprachige:
MMA Recap Fedor Emelianenko Vs Josh Barnett Likely In DREAM (http://mmarecap.com/news/Fedor_Emelianenko_Vs_Josh_Barnett_Likely_In_DREAM-536)
oliverhh
17-11-2009, 12:54
wäre ein hammer kampf und ich denke mal der beste gegner für fedor ausserhalb der ufc... hoffentlich wird er diesmal besiegt...
wäre ein hammer kampf und ich denke mal der beste gegner für fedor ausserhalb der ufc... hoffentlich wird er diesmal besiegt...
wer? Fedor???
MatzeOne
17-11-2009, 13:08
Von Barnett? Wohl kaum... Er gehört meiner Meinung nach nicht mal unter den Top 5 HW.
Wohl eher Top 5 als frank mir. Der wird seit dem Sieg über Nog gehyped wie sonst was, dabei wär der ohne Infektion mit ihm Schlitten gefahren.
Fedor vs. Barnett: Sicher ein Highlight des jahres im Hw...
FireFlea
17-11-2009, 14:04
Schön, dass der Kampf doch noch steigt. :halbyeaha
AndrewWK
17-11-2009, 16:48
Barnett, kein Top 5 HW??? Wer soll den besser sein. Um ehrlich zu sein fällt mir außer Fedor keiner ein.
Sanusuke
17-11-2009, 18:14
Cain Velasquez ?
naja meiner Meinung is Cain zwar ein Klasse Kämpfer wurde jedoch meiner Meinung nach mit Gegnern beschenkt. Nichts gegen Kongo er war schon ein Herausforderung aber einem Ringer Kickboxer mit 0 groundgame als gegner zu geben ist schon irgendwie ... naja aufbauen halt. Mit Nog hätt er sein erstes richtiges Problem bekommen aber das hat sich ja jetzt nun auch erledigt.
Totogeddon
17-11-2009, 19:24
barnett wir ne harte nummer für fedor.barnett ist gut im stand und am boden wohl der stärkste gegner für fedor seit langen.was die drogen angeht glaube ich nicht nur barnett nimmt was ,sondern auch randy und co.wer in den bereich kämpfen tut muss jeden tag höchstleistung bringen.kann mir keiner erzählen das barnett was nimmt und ein shane der auszieht wie ein stier rein ist.wer glaubt wird seelig.
Totogeddon
17-11-2009, 19:59
barnett wir ne harte nummer für fedor.barnett ist gut im stand und am boden wohl der stärkste gegner für fedor seit langen.was die drogen angeht glaube ich nicht nur barnett nimmt was ,sondern auch randy und co.wer in den bereich kämpfen tut muss jeden tag höchstleistung bringen.kann mir keiner erzählen das barnett was nimmt und ein shane der auszieht wie ein stier rein ist.wer glaubt wird seelig.
natürlich gibt es auch natur jungs ,wie ich denke fedor und shogun und ich hoffe bin damit richtig.naja kann mir auch egal sein hauptsache wir bekommen was gutes zusehen und stoff genommen ,oder nicht mit dem richtigen schlag fällt jeder.wünsche allen einen schönen abend noch muss weiter packen see you all
Pivo otok most hrvatski? :D
Freu mich schon drauf.
MatzeOne
17-11-2009, 21:17
Barnett, kein Top 5 HW??? Wer soll den besser sein. Um ehrlich zu sein fällt mir außer Fedor keiner ein.
Big Nog, Randy Couture, Brock Lesnar, Brett Rogers, Alistair Overeem, Frank Mir, Cain Velasquez, Junior dos Santos...
Toe_Choke
18-11-2009, 19:54
Big Nog, Randy Couture, Brock Lesnar, Brett Rogers, Alistair Overeem, Frank Mir, Cain Velasquez, Junior dos Santos...
Halte ich für für extrem zweifelhaft, dass alle besagten kämpfer vor Barnett zu positionieren sind. Um nicht zu sagen, für völlig unsachlich, auch wenn ich es so empfinde.
Leider werden wir es wohl nie rausfinden, außer Barnett besiegt Fedor, was dann für Klarheit sorgen sollte, was deine besagten Kämpfer angeht. :D
MatzeOne
18-11-2009, 23:47
Das ist halt meine Meinung und die kann auch gerne unsachlich sein. ;)
AndrewWK
19-11-2009, 17:54
OK das ist deine Meinung und sie ist OK. Aber Josh Barnett hat Randy Couture auf dem Höhepunkt besiegt. Brett Rogers halte ich persönlich für keinen Top 5HW ihm fehlt die Erfahrung. Das gleiche denke über Cigano denn ein Sieg über den schlechtesten CroCop aller zeiten ist nicht der größte Erfolg in der Geschichte des Sports. Frank MIr wurde von Borck Lesnar vernichtet aber das bedeutet nicht das er nicht zu MMA Elite gehört er muss sich in seinem nächsten Kampf beweisen. Minotauro und Barnett waren bei Pride auf demselben Niveau wer jetzt mehr Qualitätsverlust erlitten hat ist die Frage. Cain Velasquez hat gezeigt das er ein ganz großer ist aber ob er auf dem Niveau von Minotauro, fedor und Barnett ist? Ob Lesnar und Overeem besser sind? darüber kann wohl tagelang streiten und wird nie zu einem Ergebnis kommen.
Fedor vs Barnett soll bei Dream steigen.
Da Barnett ja in USA wegen Dopings gesperrt wurde arbeitet die Japanische MMA Organisation daran dieses Mega Event auf Japanischen Boden steigen zu lassen.
Jawoll, SUPPORT DREAM!
Fedor hätte diesen Schritt schon viel früher machen sollen, er gehört nach Japan.
Wäre doch zu schön, wenn in absehbarer Zeit wieder eine japanische MMA-Promotion die Weltspitze übernimmt.
Fakt ist, wo Fedor kämpft, da hängt auch des Kaiser's Krone.
AndrewWK
19-11-2009, 18:16
Jawoll, SUPPORT DREAM!
Fedor hätte diesen Schritt schon viel früher machen sollen, er gehört nach Japan.
Wäre doch zu schön, wenn in absehbarer Zeit wieder eine japanische MMA-Promotion die Weltspitze übernimmt.
Fakt ist, wo Fedor kämpft, da hängt auch des Kaiser's Krone.
Aj
Vlado S.
19-11-2009, 21:28
OK das ist deine Meinung und sie ist OK. Aber Josh Barnett hat Randy Couture auf dem Höhepunkt besiegt. Brett Rogers halte ich persönlich für keinen Top 5HW ihm fehlt die Erfahrung. Das gleiche denke über Cigano denn ein Sieg über den schlechtesten CroCop aller zeiten ist nicht der größte Erfolg in der Geschichte des Sports. Frank MIr wurde von Borck Lesnar vernichtet aber das bedeutet nicht das er nicht zu MMA Elite gehört er muss sich in seinem nächsten Kampf beweisen. Minotauro und Barnett waren bei Pride auf demselben Niveau wer jetzt mehr Qualitätsverlust erlitten hat ist die Frage. Cain Velasquez hat gezeigt das er ein ganz großer ist aber ob er auf dem Niveau von Minotauro, fedor und Barnett ist? Ob Lesnar und Overeem besser sind? darüber kann wohl tagelang streiten und wird nie zu einem Ergebnis kommen.
100% agreee carreeee ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.