Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Randy Couture vs Mark Coleman @ UFC 109

Staredown
18-11-2009, 08:58
Report: Randy Couture vs. Mark Coleman in the works for UFC 109 | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/16888/report-randy-couture-vs-mark-coleman-in-the-works-for-ufc-109.mma)

Also im Jahr 1999 hätte mich das Matchup von den Socken gehauen aber jetzt...es tut mir ja leid, das zu sagen, hat es etwas mittelmäßiges :(

N-I-K
18-11-2009, 09:10
Da bin ich ganz deiner Meinung. Zwei Kämpfer (zugegeben zu ihrer Zeit spitze waren) die nun langsam aufhören sollten und gegeneinander ein mittelmäßigen Kampf abliefern ist nicht sehr berauschend.:kaffeetri

sam*
18-11-2009, 09:12
ist halt gerade nicht viel los in der ufc. da müssen die alten jungs ran und die show retten.
vor 10 jahren wäre das der hammer gewesen, jetzt naja obwohl mich coleman ja im letzten kampf positiv überrascht hat. er wird sich sicher nicht so leicht in den käfig schieben lassen wie vera am wochenende....

BuZuS
18-11-2009, 09:19
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen, 2 in die Jahre gekommene Wrestler verspricht nicht gerade einen Hammerkampf...

oliverhh
18-11-2009, 09:34
warum scheint doch ausgeglichen zu sein ? :P

KhRYZtAL
18-11-2009, 09:56
nur weils ausgeglichen is wirds noch lange net gut :D

ivo c.
18-11-2009, 10:43
Naja so kann Couture noch seine 5 übrig gebliebennen Kämpfe runterrasseln...
Dann waren's nur noch 4...

Zum Kampf, wird bestimmt langweilig...

.-r4ki``
18-11-2009, 15:06
Zum Kampf, wird bestimmt langweilig...

Jop glaube auch, dass es eine ziemlich langweilige Angelegenheit wird. Wobei es schwer sein wird, einen Kampf noch langweiliger zu gestalten als Randy gegen Vera. Aber was rede ich da, Randy packt das.

esco1203
18-11-2009, 15:18
Bin ich der einzige,der sich darüber nur etwas freut? natürlich sind die beiden old, aber interessant finde ich es trotzdem. Ist wie tito vs forrest auf niedrigeren niveau. Was eigentlich mit cotoure los? hat der duracell gegessen? der kämpft ja jedesmal. pause braucht der nicht oder?

Schnueffler
18-11-2009, 15:27
Ich lasse mich mal überraschen, was die alten Herren so zeigen werden.

Tino78
18-11-2009, 15:31
Boah, alles notorische Nörgler hier.... Ick find die Kampfansetzung cool!!!

.-r4ki``
18-11-2009, 15:39
Ick find die Kampfansetzung cool!!!

Wieso?

Schnueffler
18-11-2009, 15:45
Wie gesagt, ich lasse mich positiv überraschen, da beide auch zu meinen Idolen gehören!

Fülöp
18-11-2009, 16:20
Die UFC hat momentan so viele Probleme mit verletzten Kämpfern, da müssen für ein Co-Main-Event (und vielleicht sogar Main-Event) auch mal die alten Helden wieder herausgeholt werden.

Ich finde die Kampfansetzung nach dem Vera-Fight nur logisch. Man will halt nicht nochmal einen Kampf bei dem Randy seinen Gegner minutenlang vor den Zaun drückt. Gegen Coleman hat er im Striking und am Boden ganz klare Vorteile, nur im Clinch ist Coleman auf einem ähnlichen Niveau (auch wenn er einen anderen Stil ringt). Ergo: Couture sollte den Clinch meiden. Das dürfte die Chancen für ein Schlachtfest wie gegen Big Nog erhöhen.

De$tinyFi$h
18-11-2009, 16:26
Ich seh das ganze auch recht unkritisch.
Ja, der Kampf gegen Vera war extrem langweilig. Na und? Randy gegen Nog war dafür der absolute Hammer. Ich hoffe nur Colemans Ausdauer macht das ganze auch mit. Gegen Shogun war er ja recht schnell am Ende. Bei Randy mach ich mir da weniger Gedanken, er scheint zumindest Ausdauermäßig noch gut im Saft zu stehen :D

Drunken Master
18-11-2009, 16:28
Ich freu mich auf den Kampf, hat irgendwie was. :D
Außerdem bringt Randy Couture für sein Alter extrem gute Leistungen!

Lei Wulong
18-11-2009, 16:35
also ich finde so ein alte hasen main event von der idee gar nicht mal so schlecht. hoffe das auge leidet nicht! vielleicht wirds ja so wie couture gegen nog. vera gegen couture war ja eher clinchisch und nicht so super. meiner meinung nach.
@ivo.c ja danach sind es nur noch 4fights für couture. er stottert das ja anscheinend recht zügig ab.

Sanusuke
18-11-2009, 16:52
Preview for coleman vs couture

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/J4aHrRocA3E&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/J4aHrRocA3E&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

Lei Wulong
18-11-2009, 17:05
wer von den beiden ist den couture?:D

De$tinyFi$h
18-11-2009, 18:55
Das is Tito gegen Forrest, machen grad Ground and Pound. Für Coleman Couture gibts zu wenig clinch ;)

leutnant
18-11-2009, 19:44
Worum gings denn da??
Etwa ne Schüssel voll Brei??

All-Style
19-11-2009, 10:51
also seine Ringkontrolle wie beim letzten kampf gegen Brandon Vera kann er sich sparen das will niemand sehen
denke Strikeforce wird schnell wachsen und Dream organisiert wieder fleißig, in naher zukunft werden wohl viel wieder einige Kämpfer sich verabschieden von der UFC dann gibts noch langweiligere Veranstaltungen so einfach mal zusammengewürfelt :D

Phrachao-Suea
19-11-2009, 10:53
Worum gings denn da??
Etwa ne Schüssel voll Brei??

Ist immerhin ein Grund,
wenn mir jemand meinen Brei weg nimmt ne...:mad:

Dann gibbet nur noch Pounding :D:cool:

AndrewWK
19-11-2009, 17:36
Das wird wohl Ringen mit dem ein oder anderen Schlag. Ich hoffe nur das sich die beiden nicht neutralisieren, ansonsten freue ich mich drauf.

Randy Couture wird verbleibenden Kämpfen wahrscheinlich nächstes Jahr abarbeiten, wenn es nicht zu einer Verletzung kommt

-RUSH-
22-11-2009, 21:40
ich glaub der kampf wird ja noch langweiliger als Couture vs. Vera :whogives:

tommaso
30-11-2009, 22:10
also ich kann mir gut vorstellen,dass es ne richtige schlacht werden könnte,ich denke nicht,dass einer der beiden sich an takedowns versucht...wäre taktisch unklug,bei 2 so guten wrestlern(coleman is der besser darin),würde es zuviel kraft benötigen n takedown zuvollenden...wird wohl im stand mit wilden schwingern viel zusehn geben,wobei randy ja ganz klar das bessere standup hat.über kondition muss man ja nicht diskutieren...

UnknownSoldier
02-12-2009, 10:52
ich glaube trotzdem, dass es der scorpion king machen wird...

is auch mal wieder interessant die alten hasen zu sehn... mit verschiedenen stilen... bei den neuen kämpfern sieht alles gleich aus...

ich fand die ufc vor 10,15 jahren interssanter auch wenn ichs da noch nicht live erleben durfte...

vielleicht gibts das ja der älteren gesellschaft mum sich sportlich zu betätigen..

dan severn hat schon bewiesen wozu man im alter fähig sein kann... der zerreist heute noch seine kontrahenden