Haye bald gegen V.Klitschko ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Haye bald gegen V.Klitschko ?



HarDt
18-11-2009, 21:12
Habt ihr dashier schon gelesen:
Vitali Klitschko: David Haye, ich hau dich um - Sport - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/11/09/vitalir-klitschko/david-haye-ich-hau-dich-um.html) ?

Zitat:

Das erste Rede-Duell ging jedoch an Klitschko. Vitali gestern im englischen Radio:

„Du hast uns so genervt mit deinen Absagen, dass ich dir jetzt schon verspreche: Ich hau‘ dich weg, ich knocke dich aus.“

Reaktion von Haye (live zugeschaltet): Schweigen.

Vitali zu BILD: „Ich bin bereit, nach meinem Kampf im Dezember gegen Kevin Johnson gehen Haye zu kämpfen.“ Auch Haye muss vorher noch gegen Ruiz (31. Mai) in den Ring. Aber dann!
Quelle: Bild.de

Was glaubt ihr wird der kampf zustande kommen?

grüße,

Dr.Jab
18-11-2009, 21:16
ach das is doch ne alte kamelle....eigentlich sollte der schon im september in ffm steigen.....ich tippe mal haye wird sich solange drücken wies irgendwie geht oder bis vitali seine karriere beendet hat :rolleyes:

HarDt
18-11-2009, 21:18
alte kamelle? is vom 09.11.2009 , hab die sufu benuzt und nichts drüber gefunden und weil die meisten themen im boxforum im moment total langweillig sind dacht ich mir "mach ich ma ein thema dazu auf" :p

Klaus
19-11-2009, 16:06
Sauerland hat offiziell angekündigt die Rematch-Option für Valuev ziehen zu wollen. Also sehen wir jetzt erst Haye gegen Ruiz, und dann Haye-Valuev 2, der Auftakt zu einer epischen Trilogie von grosser Fresse gegen grosse Gewichtsprobleme.
Anschliessend geht sicher noch Doivit Hoi gegen Ruiz 2, und Hoi gegen Schagajef, Holyfield, und Rahman kommt dann vielleicht auch nochmal wieder. Tyson hat Geldprobleme, vielleicht sehen wir den auch nochmal.

Anschliessend wird Hoi 2012 die Klappe bis zur Decke aufreissen dass Klitschko vor ihm kneift, weil er mit 40 in Rente gegangen ist.

bouncer
19-11-2009, 16:10
... und wenn der Kampf wirklich kommen sollte kriegt Haye den sö ***** versohlt das er noch seinen Enkeln davon erzählen wird.

Саша
19-11-2009, 16:41
Sauerland hat offiziell angekündigt die Rematch-Option für Valuev ziehen zu wollen. Also sehen wir jetzt erst Haye gegen Ruiz, und dann Haye-Valuev 2, der Auftakt zu einer epischen Trilogie von grosser Fresse gegen grosse Gewichtsprobleme.
Anschliessend geht sicher noch Doivit Hoi gegen Ruiz 2, und Hoi gegen Schagajef, Holyfield, und Rahman kommt dann vielleicht auch nochmal wieder. Tyson hat Geldprobleme, vielleicht sehen wir den auch nochmal.

Anschliessend wird Hoi 2012 die Klappe bis zur Decke aufreissen dass Klitschko vor ihm kneift, weil er mit 40 in Rente gegangen ist.

naja,Lewis sollte ja auch noch gegen Vitali boxen,obwohl er schon 37 wahr,und beim "Remach" 38 währe;):p

Lei Wulong
19-11-2009, 16:45
naja,Lewis sollte ja auch noch gegen Vitali boxen,obwohl er schon 37 wahr,und beim "Remach" 38 währe;):p

lewis hat aufgehört und immer selbst gesagt er boxt nicht mehr was er auch nicht mehr tat. Der Rückkampf mit vitali war doch nur presse rummel;)

Klaus
19-11-2009, 16:56
Vitali kämpft mit 38 auch noch, und hat mit 37 einen Sam Peter, angeblich Anfang 30, vollkommen klar beherrscht. Ich nehme es Lewis nicht krumm, da er einfach nicht mehr die Frische oder Kondition hatte die er für einen einigermassen sicheren Sieg gebraucht hätte. Aber der Sieg gegen Klitschko war eher einer der defensiven Erfahrung und Klasse, und des Glücks bzw. Unvermögens Klitschkos im Clinch den er vorher nie gebraucht hat, als ein Klassenunterschied in der Stärke.

A.S.-
19-11-2009, 18:11
....

AndrewWK
19-11-2009, 18:21
ICh glaube dieser Kampf wird in diesem Leben nicht mehr stattfinden.

Lei Wulong
19-11-2009, 19:00
wollte sauerland nicht erst schauen wie sie mit valuev überhaupt weiter verfahren sollen?!

Dr.Jab
19-11-2009, 19:36
ohja haye- valuev II bitte bitte am besten gleich die trilogie vollmachen :thx:

HarDt
19-11-2009, 20:02
Haye - Valuev II -> bitte nicht :(

DieKettenfaust
19-11-2009, 21:14
aaaah!!

xDD

is für mich immernoch en Rätsel wie dieser monströße sauschwere Riese gegen dieses Großmaul verlieren konnte!
der Valuev muss doch zu seinen Maßen nich mehr viel dazu geben!
der brauch doch nur noch en bissl boxen können, und da hat der dass ding im Sack!
:D

naja Rematch wird mich freuen!

Klaus
19-11-2009, 21:29
Er hat ja selbst vorgemacht wie das geht, indem er einen schnellen Shuffle-Schritt hinter den ersten für den Jab gehangen und dann einfach schnell draufgehalten hat, um Haye am Seil festzudrücken um wenigstens irgendwas zu treffen. Entweder hatte er die Kondition nicht, um das in jeder Runde zu machen, oder er hatte zuviel Respekt vor Haye (zu Recht oder nicht). Er hätte auch mal lernen sollen wie man jemanden der ansonsten zu schnell ist in die Ringseile drückt, indem man eben NICHT schlägt sondern ihn mit einem angedeuteten Fake-Haken der eigentlich ein Schubser ist in die Seile schiebt oder zieht. Klitschko hat das gegen Larry Donald acht Runden lang gemacht weil der sonst zu schnell für ihn gewesen wäre, jedesmal wenn der ankam die Linke ins Gesicht halten und ein bischen aus dem Gleichgewicht bringen. So mit seinem schönen fairen Amateurboxen wo man bloss nichts gemeines macht kann Valuev gleich einpacken.