PDA

Vollständige Version anzeigen : Mittelohrentzündung

cdark8
19-11-2009, 08:46
Hallo Ihr,

hoffe auf Eure Ratschläge!

Letzte Woche hatte ich ne nette Grippe und somit bereits kein Training. Kaum war die Grippe weg, habe ich am Sonntag ne sehr schmerzhafte Mittelohrentzündung bekommen. Diese ist mittlerweile dank Antibiotika nicht mehr schmerzhaft, aber es tritt noch Flüssigkeit aus dem Ohr.
Ich fühle mich aber gut und würde endlich wieder mein Training aufnehmen. Ist das sinnvoll oder sollte ich warten bis das Ohr wieder aufhört zu saften. In 4 Wochen steht ein Turnier an und die Krankheiten verbauen mir echt meine Vorbereitungsphase.

sota
19-11-2009, 08:49
Solange es "suppt" würde ich auf das Training verzichten. O.m. ist ansteckend, vergiss das nicht. ;)

nessuno
19-11-2009, 12:17
ich wird dir auch empfehlen solange das ohr suppt und du dir antibiotika einhämmerst auf trainieren(im sinne von zu körperlicher anstrengung) zu verzichten. was mir bei so nen ohrengeschichten auch schon geholfen hat ist wobenzym! wegen deiner eile zwecks kampfvorbereitung kannst du auch probieren zwiebel kleinhacken in mullverband tun und hinter's ohr festmachen.

Kyoshi
20-11-2009, 10:57
Solange es "suppt" würde ich auf das Training verzichten. O.m. ist ansteckend, vergiss das nicht. ;)

:halbyeaha