PDA

Vollständige Version anzeigen : Ebmas Izmir Demo

va+an
19-11-2009, 09:07
YouTube - EBMAS IZMIR Wing-Tzun Show (http://www.youtube.com/watch?v=wkee70wPlfk&feature=related)

Finde ich relativ gelungen für eine Demo.

domme
19-11-2009, 09:29
Ich mag aber sows wie in 1:47 gar nicht. Wenn ich das mal live sehen muss, dann schreite ich ein, und dann ist mir egal, wer angefangen hat. Notwehr sollte vorm -exzess aufhören.

gruss

domme

Joe, Würzburg
19-11-2009, 10:39
Jawollllllll einschreiten. Ein Gutmensch schafft Ordnung. Amen.

domme
19-11-2009, 11:00
Jawollllllll einschreiten. Ein Gutmensch schafft Ordnung. Amen.

Haben wir da etwa einen Weggucker?

gruss

domme

ChrisR42
19-11-2009, 12:55
Ich mag aber sows wie in 1:47 gar nicht. Wenn ich das mal live sehen muss, dann schreite ich ein, und dann ist mir egal, wer angefangen hat. Notwehr sollte vorm -exzess aufhören.

gruss

domme

joar also das war definitiv zuviel
wenn einer nach frontkick am boden liegt, muss ich eigentlich ned noch 40000000 schläge zum kopf bringen.

KhRYZtAL
19-11-2009, 13:06
joar also das war definitiv zuviel
wenn einer nach frontkick am boden liegt, muss ich eigentlich ned noch 40000000 schläge zum kopf bringen.

und dann beschwert man sich über MMA....:rolleyes:

BLADE !!!
19-11-2009, 13:34
@domme
Da sieht man das die meisten eh keine Ahnung davon haben was denn nach nem Frontkick so passiert. Wenn der Kick nicht auf den Kopf geht und ihn KO schlägt dann wird er sehr wahrscheinlich wieder aufstehen, Falls er ne Waffe bei sich hat(e) oder findet (flasche/aschenbecher/glas usw) dann wird er sie spätestens dann gebrauchen....und ich für meinen Teil will mich nicht unbedingt gegen ne Stichwaffe wehren müssen.

KhRYZtAL
19-11-2009, 13:40
@domme
Da sieht man das die meisten eh keine Ahnung davon haben was denn nach nem Frontkick so passiert. Wenn der Kick nicht auf den Kopf geht und ihn KO schlägt dann wird er sehr wahrscheinlich wieder aufstehen, Falls er ne Waffe bei sich hat(e) oder findet (flasche/aschenbecher/glas usw) dann wird er sie spätestens dann gebrauchen....und ich für meinen Teil will mich nicht unbedingt gegen ne Stichwaffe wehren müssen.

klar, da hast du recht, aber bei der SV(!!) will man den gegenüber ja auch nicht auf teufel komm raus KO schlagen, sondern nur so kampfunfähig machen dass man fliehen kann...natürlich, wenn ich 1,60m groß und 150 kg schwer wär, würde ich wahrscheinlich auch noch dafür sorgen, dass der mir net hinterher rennen kann, weil flüchten eben ne beschissene sache is wenn man nich zumindest nen vorsprung hat...

Joe, Würzburg
19-11-2009, 14:25
@domme

Danke Blade. Wenigstens einer der weiß wie es läuft.

Joe, Würzburg
19-11-2009, 14:27
Haben wir da etwa einen Weggucker?

gruss

domme

Nur einen der beendet was er anfängt. No mercy asked, no quarter given.

KhRYZtAL
19-11-2009, 14:38
Nur einen der beendet was er anfängt. No mercy asked, no quarter given.

sehr episch :D

Joe, Würzburg
19-11-2009, 16:53
gell, :D:D:D:D:D:D

ChrisR42
20-11-2009, 09:35
und dann beschwert man sich über MMA....:rolleyes:

im mma wäre in dieser situation nach 2 schlägen abgebrochen worden, weil der typ sich nimmer gewehrt hat. das "nachschlagen" bis "er tot ist" gibts so wirklich nur in den wt-demos.

KhRYZtAL
20-11-2009, 09:53
im mma wäre in dieser situation nach 2 schlägen abgebrochen worden, weil der typ sich nimmer gewehrt hat. das "nachschlagen" bis "er tot ist" gibts so wirklich nur in den wt-demos.

weiss ich chris :) war auch nurn scherz :)