PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Rückkehr der Shaolin / Termine 2010

Budozirkel
19-11-2009, 13:13
Die atemberaubende Kung Fu Show über das Leben der Shaolin Mönche und die mystischen Geheimnisse des Qi Gong kommt auch 2010 wieder nach Deutschland :troete:

"Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Niemand beweist das eindrucksvoller als die Shaolin-Kämpfer!

Ehrwürdige Shaolin-Großmeister präsentieren in einer atemberaubenden Show mit weltbekannten Kampfmönchen jahrhundertealte Kung Fu Kampfkunst und die mystischen Geheimnisse des Qi Gong.

Eine perfekte Körperbeherrschung, spektakuläre Kampftechniken, die selbst Eisen zum Brechen bringen und die mystische Faszination von Ruhe und Meditation — das ist das Erfolgsgeheimnis von "Die Rückkehr
der Shaolin".

Die beeindruckende Bühnenshow zieht mit ihrem Kontrast von rasanten Darbietungen und meditativer Stille jeden Zuschauer in ihren Bann. Ein Erzähler führt dabei durch das faszinierende Leben der Shaolin Mönche und die Geschichte ihres Klosters.

(Text / Show-Ausschnitt, Tickets und weitere Informationen: Die Rückkehr der Shaolin - Die Kung Fu Show über das Leben der Mönche (http://www.shaolin-moenche.de))

ChrisD
19-11-2009, 13:14
Ich habe sie vor 2 Jahren gesehen und muss sagen es lohnt sich!

BenitoB.
19-11-2009, 13:48
Ich habe sie vor 2 Jahren gesehen und muss sagen es lohnt sich!

ich wurde,vor drei oder vier jahren, mit karten zum geburtstag beschenkt-worüber ich mich sehr gefreut habe.die show hingegen fand ich nicht wirklich gut.

Andy-Bruce
19-11-2009, 15:19
ich habe die show bereits 3 mal gesehen. ich geh mittlerweile jedes jahr mit meiner kindergruppe hin. die kids sind immer total begeistert! es lohnt sich wirklich. für mich persönlich ist nach 3 mal natürlich nix neues mehr da. aber allen, die da noch nie dabei waren, vorallem kindern, kann ich es nur empfehlen!