Vollständige Version anzeigen : 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit...
MatzeOne
19-11-2009, 15:37
BJJ black belt und 10th Planet Jiu Jitsu brown belt Magnus Hanson aus Stockholm.
Ich habe Magnus bei seinem Seminar in Nottingham letzte Woche kennengelernt und möchte ihn für ein Seminar nach Hamburg holen.
Das Seminar soll noch im Dezember oder Januar 2010 stattfinden. Falls Du Interesse hast, schreib mir doch bitte, da ich so besser konkret planen kann.
matthias (at) sportschule-hamburg.de
Vorkasse: 50 Euro.
Am Seminartag: 60 Euro in bar.
Mitglieder der Sportschule Hamburg und 10th planet affiliates zahlen weniger.
Shanghai Kid
19-11-2009, 16:57
Unter wem ist der denn Blackbelt?
Hat er eine Schule in Stockholm?
Finde auf die Schnelle gerade nichts im Web. Hoert sich auf alle Faelle nett an.
BenitoB.
19-11-2009, 17:04
ähm da steht,und stand, doch brown belt...
BJJ Blackbelt
&
10th Planet JJ Brownbelt ;)
Darauf bezog sich Kiddos Frage wahrscheinlich.
Schau mal hier: 10th Planet Jiu Jitsu - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body (http://www.groundandpound.de/News/Europa/10th-Planet-in-Hamburg.html)
Blackbelt unter Duda steht dort.
oliverhh
19-11-2009, 17:15
Team Gringo - BJJ, MMA, 10th Planet Jiu Jitsu - Officiell hemsida (http://www.teamgringo.se/)
Magnus ist Blackbelt unter Duda Soares (3. Dan) und der ist ricardo de la riva schüler..
BenitoB.
19-11-2009, 17:16
sorry,hatte nur drüber gelesen.
BJJ black belt und 10th Planet Jiu Jitsu brown belt Magnus Hanson aus Stockholm.
Ich habe Magnus bei seinem Seminar in Nottingham letzte Woche kennengelernt und möchte ihn für ein Seminar nach Hamburg holen.
Das Seminar soll noch im Dezember oder Januar 2010 stattfinden. Falls Du Interesse hast, schreib mir doch bitte, da ich so besser konkret planen kann.
matthias (at) sportschule-hamburg.de
Vorkasse: 50 Euro.
Am Seminartag: 60 Euro in bar.
Mitglieder der Sportschule Hamburg und 10th planet affiliates zahlen weniger.
Besser wäre es im Ruhrpott, da rege Nachfrage grösser ist.
Wo sollte das Training stattfinden ?
MatzeOne
21-11-2009, 09:47
Besser wäre es im Ruhrpott, da rege Nachfrage grösser ist.
Wo sollte das Training stattfinden ?
Mir ist nicht bekannt, dass im Ruhrpott oder irgendwo anders in Deutschland offiziell 10th Planet Jiu Jitsu betrieben wird. In Hamburg halt schon. :)
Eine schöne Halle wird noch gesucht. Unser gym ist etwas klein.
wie lange soll das seminar dauern? einen tag oder zwei? und wieviele stunden.
hört sich interessant an...
MatzeOne
21-11-2009, 16:20
Ein Tag mit drei Stunden + anschließendes Rollen denke ich mal. Alles andere wäre erfahrungsgemäß zu viel.
[QUOTE=MatzeOne;1999450]Mir ist nicht bekannt, dass im Ruhrpott oder irgendwo anders in Deutschland offiziell 10th Planet Jiu Jitsu betrieben wird. In Hamburg halt schon. :)
Nein ich meinte es nicht, dass es um offizielle 10th Planet Jiu Jitstu betrieben wird, sondern halt dort im Ruhrpott das Seminar anbieten, damit bessere Nachfrage entsteht.
Eine andere Frage habe ich noch offen, in welcher Gürtel hast Du in 10th PJJ bekommen, indem Du monaten lang in USA warst.
Immer noch keine Antwort :-(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.