PDA

Vollständige Version anzeigen : Angst von schlagen??

kimi65
19-11-2009, 15:49
Also fast heute geläkpft

als in meine klasse ein junge er ist araber 17 jahre hatt zu mir gesagt ich **** dein schwester dein mutter... habe zurück gesagt er wollte kämpfen ich wollte nicht hatte angst obwohl ich stärke als er bin was machen er würd morgen bestimmt so machen wie muss ich mein angst besigen das wenn er zu mir sagt ich **** dein schwester dann ich ihn einfach ein bombe gebe der junge ist für mich psysish krank er krikt nur tadels schreit auf der klasse rum würd nach hause geschickt und ich will das ich ihn schlage das er ruhig ist .

Fips
19-11-2009, 15:53
Also fast heute geläkpft

als in meine klasse ein junge er ist araber 17 jahre hatt zu mir gesagt ich **** dein schwester dein mutter... habe zurück gesagt er wollte kämpfen ich wollte nicht hatte angst obwohl ich stärke als er bin was machen er würd morgen bestimmt so machen wie muss ich mein angst besigen das wenn er zu mir sagt ich **** dein schwester dann ich ihn einfach ein bombe gebe der junge ist für mich psysish krank er krikt nur tadels schreit auf der klasse rum würd nach hause geschickt und ich will das ich ihn schlage das er ruhig ist .

Lass das mit dem Schlagen und nutze die Zeit um einen Deutschkurs zu besuchen, da ist die sicherlich mehr geholfen...:rolleyes:

kimi65
19-11-2009, 15:56
ja wenn ich nicht kämpfe sagen alle wie du abgekakt hast und er würd nur weiter machen und nicht meher aufören

Papatom
19-11-2009, 16:00
Moin,

meine Theorie ist ja, dass ein stark beschränkter Wortschatz die geistigen Fähigkeiten dementsprechend behindert. Was man nicht in Worte fassen kann, kann man auch nicht denken :rolleyes:....also....VHS Kurs in deutscher Sprache sollte das Problem lösen...

:cool:

Edit: Mist, Fips war schneller

Gruß

kimi65
19-11-2009, 16:02
Man warum hilft ihr mich nicht.

Fips
19-11-2009, 16:04
ja wenn ich nicht kämpfe sagen alle wie du abgekakt hast und er würd nur weiter machen und nicht meher aufören

Damit wirst Du leben müssen, entweder man hat die Eier ihm die Fresse zu polieren oder eben nicht. Wenn Du sie hättest, hättest Du ihm schon beim ersten mal eine verpasst, also lass es einfach, kommt eh nichts gutes bei rum. Hock Dich lieber zuhause hin und mach Hausaufgaben, Du bist nicht in der Schule damit alle voll krassen Respekt vor die haben sondern um was zu lernen. Andernfalls sitzt Du mit voll krassem Respekt, aber Harz IV auf der Strasse...

kimi65
19-11-2009, 16:06
egal wenn er morgen wieder so sagt werde ich ihn kapuut schlage damit er nicht weiß wo er ist aber ich traniere seit 2 jahre karate ich habe angst wenn ich ein verpaßße z.b. auge habe angst das bei ihn nichts passiert

Papatom
19-11-2009, 16:07
Lieber kimi65,

ich denke mal, Du wirst keinen Tipp bekommen, wie Du den am besten "eine Bombe gibst". Das hier ist ja kein Proletenschlägerforum (höchstens manchmal verbal :D).

Ansonsten lege ich Dir diesen Thread nahe: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/mobbing-schulen-98123/

Gruß

Fips
19-11-2009, 16:10
egal wenn er morgen wieder so sagt werde ich ihn kapuut schlage damit er nicht weiß wo er ist aber ich traniere seit 2 jahre karate ich habe angst wenn ich ein verpaßße z.b. auge habe angst das bei ihn nichts passiert

Dann mach halt, aber nehmt beide Messer mit, mit etwas Glück gibt es dann wenigstens zwei Deppen weniger die die Allgemeinheit belasten...

kimi65
19-11-2009, 16:13
Was wirklich hilft (auch wenn das normalerweiße nicht meine art ist und ich in der Regel alles friedlich regeln möchte, wenn es dann möglich ist): Der soll einfach bei der nächsten gelegenheit einem der ihn Blöd anmacht ohne vorwarnung vor allen leuten ein Schlag driekt ins gesicht verpassen.

Das hat zumindest bei mir dafür gesorgt das ich polötzlich der King war und der Idiot der mich seid Monaten nervte von allen ausgelacht wurde.

kimi65
19-11-2009, 16:15
Dann mach halt, aber nehmt beide Messer mit, mit etwas Glück gibt es dann wenigstens zwei Deppen weniger die die Allgemeinheit belasten...ja wenn ich ihn nicht schlage dann werde ich immer von ihn gemobbt und von den mitschülern immer geaßt

düsseldorf-61
19-11-2009, 16:18
bitte ignoriert ihn oder löscht diesen thread.

das ist jemand der langeweile hat und sich híer die zeit vertreiben möchte und sein mangelhaftes "deutsch" nur aufsetzt.
danke

Papatom
19-11-2009, 16:20
Hi,

ja, hier eine extreme Artikulationsverbesserung und im Mobbingthread der gleiche Kauderwelsch...:mad:

Troll?????? :flop:

Grüße

düsseldorf-61
19-11-2009, 16:21
schaut mal wie toll er hier die sprache beherrscht

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/kiaaa-104080/#post1985787

so leute wie er sollten von diesem board verbannt werden.
aber für immer:mad:

kleine
19-11-2009, 16:56
oohh man..
und solche Jugend soll mal für die Rente sorgen ..
Hilfe...

so Alta..
nix hauen auf schule.. Ein esel kann disch nischt kränken..
man muß nix king auf schule werden mit haue..
lern lieber....
sonst ey alter isch schwör du wirst dann immer im ganzen leben dumm angemacht weil du nix auf reihe bekommst ..

^^ sorry ich finde das grade lustig

SeanMates
19-11-2009, 20:56
Man warum hilft ihr mich nicht.

Ich versteh die Frage nicht.
Versuch es mal auf deutsch, englisch oder polinsch. :D
Falls du Vista oder Windows 7 hast kannst du auch die Spracherkennung anschalten. :D

Ir-khaim
19-11-2009, 21:08
oohh man..
und solche Jugend soll mal für die Rente sorgen ..
Hilfe...

Du glaubst nicht im Ernst, dass der jemals einzahlt?

Oh sorry.. "soll mal" ;)

Ich versteh die Frage nicht.
Versuch es mal auf deutsch, englisch oder polinsch. :D
Falls du Vista oder Windows 7 hast kannst du auch die Spracherkennung anschalten. :D

Ob Windows das als Deutsch erkennt?

Ghost90
19-11-2009, 21:13
das war deutsch???
:ups:

SeanMates
19-11-2009, 21:28
Ob Windows das als Deutsch erkennt?

Nee aber er bekommt gleich feedback :D.

Ghost90
19-11-2009, 21:39
ey alda gest du auf hauptsule???

Ghost90
19-11-2009, 21:41
ich versuche nur eben auf einer anderen sprache mit unserem gangster zu reden lol

Ghost90
19-11-2009, 21:44
ey sagt hakan so zu mehmed kommst du so swei uhr bahnhof alda ich mach dich thaibox fertig alda

HarDt
19-11-2009, 21:45

Wieso sollten sie sagen das Fips abgekackt hat wenn du nicht kämpfst? :D

BillaP
19-11-2009, 21:54
Schlag ihn doch einfach morgen, schlägereien in der schule sind schon fast so normal wie die mathearbeiten :D:D:D

Wenn ich an meine schulzeit denke gehörten schlägereien immer dazu und manchmal hilft nur das...aber ich würde es nicht direkt in der schule erledigen sondern ihm sagen das ihr das nach der schule, außerhalb klärt damit ihr nicht unbedingt ärger mit der schule bekommt.

Ghost90
19-11-2009, 22:06
schmier dem typ nen hundehaufen ins gesicht .... scheisse zu scheisse

shenmen2
19-11-2009, 22:43
Also fast heute geläkpft

als in meine klasse ein junge er ist araber 17 jahre hatt zu mir gesagt ich **** dein schwester dein mutter...

Das nächste Mal sagst du zu ihm: "Was erzählst du das mir schon wieder ? Sag ihr das persönlich. Warte mal, ich ruf sie gleich an, dann kannst du mit ihr reden..."

Nizzle
19-11-2009, 23:20
Das nächste Mal sagst du zu ihm: "Was erzählst du das mir schon wieder ? Sag ihr das persönlich. Warte mal, ich ruf sie gleich an, dann kannst du mit ihr reden..."
:D

wenn der atze sagt er kennt dein schwester dann mach karate in sein frese rein....was hat er zu sagen über deine schwester...sonst sagen ganze klasse du bist loosa...das scheiße.....also wenn der nochmal kommt gib den 3 mal bombe und so krasse tritt weissu? in eier...

mach ihn platt sonst hast du kein:respekt:

kleine
19-11-2009, 23:37
Lach zu geil....
man lange nicht mehr vom lesen so viel gelacht...

Kicker
20-11-2009, 02:00
Ach herje...!

der herbie
20-11-2009, 06:21
Ich finde es nicht nett, sich über den Jungen lustig zu machen.:mad::mad:

Aber ungemein lustig:D:D:D

Mit unter haben Doofdeppen einen hohen Unterhaltungswert. Selbst wenn es ein Fake ist....

Grüße,

der herbie

batta
20-11-2009, 06:30
Mit unter haben Doofdeppen einen hohen Unterhaltungswert. Selbst wenn es ein Fake ist Ich erwarte schon gespannt das erste Posting nach Schulschluss. :)