PDA

Vollständige Version anzeigen : Knieproblem-Neu

Sezer
19-11-2009, 16:07
Hallo Leute
Vor 3-4 Tagen hat einer aus meiner Schule auf mein Knie getreten, weil ich nicht schlägern wollte.
An dem Moment war mein Knie warm(des habe ich so warm gespürt).
Erst später nachdem es nicht mehr warm war, habe ich die Schmerzen gespürt.
Also rennen und Sport kann ich noch machen aber des tut halt weh.
Könnte es ein blauer Fleck oder so in der Art sein?

DavidBr.
19-11-2009, 16:11
Wenn er dir bewusst aufs Knie getreten hat - ab zum Direktor und ein Donnerwetter der disziplinarischen Art auf ihn loslassen. Ansonsten: Ab zum Doc, am besten zu nem Orthopäden und untersuchen lassen.

Klaus
19-11-2009, 20:54
Ich denke das ist eine harmlose Verletzungen, aber abklären lassen von einem GUTEN Arzt solltest Du das schon.

Was den Typen angeht, wenn ihr einen guten Vertrauenslehrer habt, den mal ansprechen. Manchmal hilft, wenn solchen Leuten einfach mal jemand die dumme Frage stellt "Was bringt das ?" bzw. "Wofür ist das gut ?". Gibt Leute die sowas nur machen, weil sie Beachtung wollen, oder weil andere Leute denen vorher Stress gemacht haben, da kann man manchmal ganz normal drüber reden, und dann hilft es sogar.

Manchmal hilft sowas nicht mehr, dann gibt es Plan B - physische Reize durch grössere und oder stärkere Leute. Aber erstmal mit Plan A versuchen.

Taijiquanchi
19-11-2009, 21:21
Bei der Traktion wurde das Knie wohl gut durchblutet, deshalb wurde es warm.
Ist normal, dass es dann so wehtut, allerdings wenns nicht besser wird, mal untersuchen, oder mit Thaiöl behandeln..
:)

Wind Dancer
19-11-2009, 23:44
Bei der Traktion wurde das Knie wohl gut wenns nicht besser wird, mal untersuchen, oder mit Thaiöl behandeln..
:)

Was heisst "oder"? Wenn der Schmerz nicht nachlässt dann geh unbedingt zum Arzt (Orthopäde / Sportarzt) um etwas Langfristiges auszuschliessen...

.