Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA - SUBBATTLE - Köln 17.01.2010

andyconda
20-11-2009, 09:26
Hallo,

das SUBBATTLE Label ist bereits im Grapplingbereich als Event bekannt, bei dem man schrittweise an den Wettkampf herangeführt wird.

Die Grappling Open Mat mit Kampfrichtern erlaubt Wettkampferfahrung soviel wie man gerne haben möchte.

Das Grappling Tournament erlaubt durch Pools oder Doppetes KO System mindestens 2 Kämpfe.

Ab 2010 wird der SUBBATTLE auch auf MMA erweitert.

Durch Sparringsmeetings und Leistungsklassen auf den Turnieren wird den Teilnehmern die Möglichkeit geboten auch im MMA schrittweise ohne Druck (Sherdog, oder andere Listen) an den Wettkampf heran geführt zu werden.

Der erste SUBBATTLE MMA wird am 17.01.2010 in der Sportschule Köln ausgetragen.

Das Turnier ist offen für Mitglieder der ELLO / ILLO.

Details zu den Klasseneinteilungen, Regeln, Punkten, Anmeldungen in Kürze auf Subbattle.com.

Gruß Andy

MatzeOne
20-11-2009, 21:08
Schade, dass du mal wieder nicht auf unsere Turniere Rücksicht nehmen willst oder kannst. Hugging Day IV (http://hday.sportschule-hamburg.de) am 17.1.2010. ;)

andyconda
20-11-2009, 22:23
Schade, dass du mal wieder nicht auf unsere Turniere Rücksicht nehmen willst oder kannst. Hugging Day IV (http://hday.sportschule-hamburg.de) am 17.1.2010. ;)

Kann sich doch jeder holen was er braucht, die Einen Hugging und die Anderen hauen sich halt. Ein wenig räumliche Distanz ist ja auch dabei! :cool:
Oder wolltest Du nur Werbung machen? ;)
Gruß Andy

R u not entertained?
20-11-2009, 23:04
Hallo Andy,

warum dürfen bei Euch eigentlich nur Verbandsmitglieder starten? Wer richtig aktiv sei will in Deutschland. muss ja in quasi x-Verbänden sein. Finde ich nicht richtig. Wie soll man da eine vernünftige Bilanz aufbauen, zumal als Freelancer?

ArschmitRingerohren
21-11-2009, 12:30
Hallo Andy,

warum dürfen bei Euch eigentlich nur Verbandsmitglieder starten? Wer richtig aktiv sei will in Deutschland. muss ja in quasi x-Verbänden sein. Finde ich nicht richtig. Wie soll man da eine vernünftige Bilanz aufbauen, zumal als Freelancer?

Und, keine Anmerkungen zu Deinem Lieblingstheme Doping diesmal?:D

R u not entertained?
21-11-2009, 13:28
Nö! Die Begründung dafür kannst Du gerne per PN bekommen, wenn Du mich anschreibst, und auch weshalb Doping nicht mein Lieblingsthema ist, sondern ein anderes :D Alles anderen würde jetzt hier den Thread zerschroten, das muss ja nicht sein :)

ArschmitRingerohren
21-11-2009, 13:31
Nö! Die Begründung dafür kannst Du gerne per PN bekommen, wenn Du mich anschreibst, und auch weshalb Doping nicht mein Lieblingsthema ist, sondern ein anderes :D Alles anderen würde jetzt hier den Thread zerschroten, das muss ja nicht sein :)

Oh, seit wann interessiert Dich das denn?:D:D:D

andyconda
30-11-2009, 16:18
Planänderung:

Wir werden am 17.01.09 ein Subbattle MMA Sparringsmeeting veranstalten.

Durch die Weihnachtsferien wird bei vielen Teilnehmern das Training unterbrochen, wesshalb es günstiger erscheint das Turnier in ein Sparringsmeeting zu ändern.

Mehr Details in Kürze.

GRuß Andy

MatzeOne
30-11-2009, 21:29
Wir haben unser Turnier (http://hday.sportschule-hamburg.de) auf den 16.1. vorverlegt.

Sanusuke
30-11-2009, 23:04
find ich gut die entscheidung, werden nach möglichkeit sicher vorbei gucken.

Huggingday würd ich ja auch gern vorbeischaun ^^

MatzeOne
01-12-2009, 00:37
Na dann komm doch vorbei. :)
Geht ja jetzt beides.

Hrohn
04-12-2009, 21:45
Wir san am Hugging Day UND beim Sparring in Kölle dabei :D

MatzeOne
04-12-2009, 21:58
:yeaha: